Samstag, 12. November 2011

Xbox360 Konsole/Gerät Elite (rote limitiere Edition)


Preis : EUR 396,00
JETZT KAUFEN

Beschreibung:
Das Produkt: Xbox 360 Elite ist die erweiterte Version der erfolgreichen Spielkonsole, volle Kompatibilität mit allen Xbox 360 Spielen, sechs mal mehr Festplattenspeicher für Downloads und erstmalig mit HDMI-Ausgang. Xbox 360, das einzige Videospielsystem der nächsten Generation, das bis Ende 2007 über 200 High-Definition-Spiele auf Disk und über 100 High-Definition-Spiele als Download bietet. Ideal für Downloads auf Xbox Live: 120 GByte Festplatten-Kapazität reichen theoretisch für über 100 Spieledemos. Vorbereitet für Video on Demand: Aktuelle Kinofilme in High-Definition einfach downloaden (Service voraussichtlichab Herbst 2007 verfügbar). Im eleganten matt-schwarzen Design paßt sich die XBox 360 Elite auch in hochwertige Home-Theater-Anlagen ein. Jede Menge Zubehör: Schwarzer Wireless Controller, Headset, HDMI-Kabel und Netzwerkkabel im Lieferumfang.

Info:

Das Resident Evil 5 Spiel ist nicht dabei.


Xbox360 Konsole/Gerät Elite (rote limitiere Edition) Bewertungen und Meinungen



11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
TOP Konsole zum TOP Preis, 16. März 2009
Von [HOAR] Mareis "[HOAR] Mareis" - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox360 Konsole/Gerät Elite (rote limitiere Edition) (Videospiel)
Habe die rote Konsole mitsamt Zubehör und RE 5 am 13. März bekommen.
Es war Folgendes enthalten:
rote 360
schwarze 120 Gb Festplatte
roter Controller (mit Batterien)
Netzteil, Stromkabel, LAN-Kabel, HDMI-Kabel, Komponentenkabel mit Scart-Adapter und schwarzes Headset (wie bei schwarzer Elite)
außerdem Resident Evil 5 und Download-Codes für Street Fighter 2 HD Remix und einem Kijuju-Thema
Von der Konsole bin ich absolut begeistert. Es handelt sich um eine Jasper, diese ist deutlich leiser als meine alte 360 und verbraucht auch weniger Strom. Außerdem besitzt sie eine verbesserte Kühlung. Selbst nach 8 Stunden Spielzeit ist sie nur lauwarm. Es gibt also keine Hitzeprobleme mehr.
 
 
 
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Die wahre Xbox 360, 17. April 2009
Von M. Elz "thats-consult" - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Xbox360 Konsole/Gerät Elite (rote limitiere Edition) (Videospiel)
Ich hatte das Glück und habe die rote Elite mit Resi 5 gestern noch kaufen können. Der Lieferumfang: Es ist eine Elite mit der 120GB, Rotem Controller (ohne dem Play and Charge Kit), RESI5, Download Codes.. Was aber viel besser ist: es ist die Jasper. Ich hate vorher eine xbox 360 Premium mit dem Falcon Board... ES WAR LAUT im Wohnzimmer... nun diese rote Perle macht das Wohnzimmer wieder ruhig. klar wen ne cd drin ist hört man das laufwerk noch immer aber die lüfter geräusche sind bedeutend leiser..
 
 
 
4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Xbox360 Konsole Elite (rote limitiere Edition) + Resident Evil 5, 17. April 2009
Von Lucinda (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox360 Konsole/Gerät Elite (rote limitiere Edition) (Videospiel)
Xbox360 Konsole Elite (rote limitiere Edition) + Resident Evil 5
Als eingefleischte PlayStation- Spielerin habe ich lange darüber nachgedacht ob ich mir dieses gute Stück anschaffen sollte.
Nach einigen Recherchen in Bezug auf das Spielangebot ( vor allem wegen FF XIII ) habe ich mich dann für die XBox 360 Elite entschieden.
Nun mußte es natürlich auch eine Box mit einem Jasper- Chip sein und dieser ist in der limitierten, roten XBox verbaut.
Und ich muß sagen, ich bin einfach begeistert.
Ausgepackt, angeschlossen- fertig, wenn man denn herausgefunden hat, welches Kabel denn nun angeschlossen wird. Und das ist auch schon das einzige, kleine Manko, die Anleitung ist zwar u.a. im Piktogramm- Stil, da aber eben verschiedene Anschlüsse verwendet werden können habe ich dies nicht so einfach durchschaut. Ich habe dann das beiliegende HDMI- Kabel verwendet und das war´s dann auch schon.
Na und ganz edel ist natürlich die rote Farbe.
Das XBox- Menü und XBox- Live sind sehr schön durchdacht und einfach zu händeln.
Allerdings schreckhafte Haustiere sollte man nicht haben, denn wenn man im Menü auf " Meine XBox " geht und dann unbewußt den Bestätigungsknopf drückt ( X ) springt, sofern man kein Medium drin hat, sofort die Lade auf. Also immer erst lesen bevor man etwas bestätigt.
Laut ist sie nicht, allerdings hört man es sofort, wenn sie auf die Festplatte zugreift.
Für mich als ehem. Playstation- Spielerin ist die Handhabung des Controllers noch etwas gewöhnungsbedürftig aber dafür kann ja die Konsole nichts.
Sehr interessant finde ich zumindest die Möglichkeit durch XBox-Live ausgesuchte Spiele zu laden und als Demo zu spielen, das könnte einen vor Spiele Enttäuschungen schützen.
Also mir gefällt sie, das Spiel Resident Evil 5 hätte ich nun nicht dabei haben müssen, aber schon die rote Farbe und der Jasper- Chip machen den teureren Kauf im Gegensatz zur normalen Elite- Version allemal wett.
Zubehör ist wie in der Produktbeschreibung dabei.
Empfehlenswert ist gleichzeitig der Kauf des WLan- Adapters.
Ein klarer Kauf.
 
 
 


WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Xbox360 Konsole/Gerät Elite (rote limitiere Edition) auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen