Mittwoch, 23. November 2011

Xbox 360 Super Elite 250 Konsole Forza 3 Bundle [PEGI]


Preis :
JETZT KAUFEN

Xbox 360 Super Elite 250 Konsole Forza 3 Bundle [PEGI] Bewertungen und Meinungen



19 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Erstklassiges Bundle, 26. September 2009
Von Stefan Matheis (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 Super Elite 250 Konsole Forza 3 Bundle [PEGI] (Konsole)
Ich bewerte hier lediglich das Bundle. Zu den Vor- und Nachteilen der einzelnen Konsolen ist denke ich schon genug geschrieben worden, zumal dessen Kauf auch zu einem Großteil mit dem persönlichen Geschmack zusammen hängt.
Während ich diese Zeilen schreibe kostet die normale 120GB Elite in Deutschland offiziell 250 Euro (wurde ja gerade im Preis gesenkt).
Das hier angebotene Forza 3 Bundle kostet offiziell 330 Euro und ist somit 80 Euro teurer als die normale Elite.
Dafür erhält man
- eine mehr als doppelt so große Festplatte (wird es wohl nicht einzeln zu kaufen geben. Eine 120GB Platte kostet zur Zeit 130 Euro)
- einen zweiten drahtlosen Kontroller (ca. 35 Euro)
- das gleichzeitig mit dem Bundle erscheinende Rennspiel Forza3. (ca. 60 Euro)
Diese Beigaben würden im Einzelkauf also über 200 Euro kosten.
Wer sich also schon immer eine 360 kaufen wollte und dann auch noch Rennspielfan ist sollte zuschlagen da es das Bundle wohl auch nur für kurze Zeit geben wird.
 
 
 
4.0 von 5 Sternen
Gute Konsole, 26. Dezember 2009
Von Mike - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 Super Elite 250 Konsole Forza 3 Bundle [PEGI] (Konsole)
Microsofts Konsole ist einfach nur toll.
Die Konsole ist einfach zu bedienen. Spiele sind ok. Auch der einstellbare Jugendschutz überzeugt.
Was nicht so toll ist ist der überteuerte XBox Live Gold Zugang. Für 60 ¤ erwarte ich einfach mehr.
 
 
 
3 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
hoffentlich bald, 28. September 2009
Von Robert Kammerer "Silentbob86" - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 Super Elite 250 Konsole Forza 3 Bundle [PEGI] (Konsole)
hoffentlich kommt das bundle bald auf den markt!
Auf einer anderen Seite im Netz hat man dazu Stellung bezogen, dass das Paket am 23.Oktober verfügbar sein soll!!! (Hoffen wirs doch mal)
Ich persönlich freu mich sehr darüber :-)
nachdem meine Box den Dienst quittiert hat kommt das Bundle wie gerufen für mich! 250 GB reichen vollkommen aus um sämtliche filme,spiele,arcade games oder Themen herunterzuladen
 
 
 


WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Xbox 360 Super Elite 250 Konsole Forza 3 Bundle [PEGI] auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen