Donnerstag, 10. November 2011

Resident Evil 5 [Xbox 360]


Preis : EUR 34,99
JETZT KAUFEN

Resident Evil 5 [Xbox 360] Bewertungen und Meinungen



8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Von der Demo enttäuscht, vom Spiel begeistert ......., 8. Mai 2009
Von Schtiew - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil 5 (Videospiel)
Ich habe mir sofort die Demo aus dem AT Store des PSN heruntergeladen, als diese erschienen war.
Nach der Installation war ich jedoch SEHR enttäuscht !
Vom alten Resident Evil Feeling war meiner Meinung nach nicht viel übrig geblieben.
Nur Action, unwahrscheinlich viele Gegner, kaum Überblick und kein Gruselfeeling..
Schnell hatte ich die Demo wieder deinstalliert und das Spiel wieder abbestellt.
Nach einiger Zeit hatte ich mir das Spiel doch noch bestellt, weil ein Arbeitskollege absolut angetan war von der Atmosphäre des Spiels.
Ich hab es also installiert und war wirklich überrascht.
Was eine Demo doch kaputt machen kann. Meiner Meinung nach war das Level der Demo völlig falsch gewählt.
Das Spiel ist nun, nachdem ich es bereits zum dritten Mal ( ! ) durchgespielt habe, eine wirklich gute Weiterentwicklung der älteren Resident Evil Teile.
Denn wer will denn immer wieder durch ein altes Herrenhaus schlendern und schlurfende Zombies umnieten
Zum Glück führt das Spiel langsam progressiv in die Action ein und wirft einen nicht in die Zombiemassen, ohne dass man weiß wo oben und unten ist ( wie in der Demo )
Man hat Unmengen an Waffen, die man aufrüsten kann ( anfangs nur eine Pistole ).
Diese kann man in Durchschlagskraft, Munitionsaufnahme und Nachladegeschwindigkeit aufrüsten.
Jedes Mal, wenn man eine Waffe voll aufgerüstet hat, bekommt man im Shop ( am Anfang eines jeden Levels ) eine Neue Waffe zum Kauf angeboten.
Die Infizierten Gegner sind wirklich sehr abwechslungsreich und Teils UNGLAUBLICH riesig !. Meist bekommt man es jedoch mit den Manjini zu tun.
Es gibt aber auch wieder die Licker, die fieser als je zu vor sind. Oder die Kettensägen-Zombies ! HÖLLE !
Das sind aber nur kleine Gegner im Vergleich zu dem, was diesmal geboten wird ! ( ich will nicht zu viel Spoilen ).
Wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat, kann man sich für die Waffen, die man komplett aufgetunt hat, UNENDLICH MUNITION kaufen !! Das macht man mit den Punkten, die man für das Schaffen eines Levels bekommt. Je höher der Schwierigkeitsgrad, desto mehr Punkte . Das macht sich wirklich gut bei den Waffen mit viel Durchschlagskraft, wie zum Beispiel der MAGNUM .
Das erhöht die Motivation ENORM ! Ich jedenfalls habe noch KEIN Spiel drei Mal durchgespielt !
Ich bin wirklich begeistert von der Entwicklung von RE und kann dieses Spiel uneingeschränkt empfehlen. Selbst für Neueinsteiger bei Resident Evil !
ZWÖLF STERNE !!!!!!!!
Ach nee, gibt ja leider nur fünf.....
=))
 
 
 
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
nicht nur für RE fans der ersten stunde, 20. Februar 2010
Von Daniela Schulz (berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil 5 (Videospiel)
ich hatte mich am anfang etwas schwer getan, dieses spiel zu kaufen, da ich früher RE 1 für die damalige zeit den absoluten hammer fand.
nun hatte ich mir zuvor einige meinungen angehört und dachte, na ja ob es sich lohnt...
ich finde ja es hat zwar nichtmehr viel mit dem gruselfaktor von damals zu tun ist dennoch ein gelungenes game.
die grafik echt der knaller und im gegensatz zu anderen videosequenzen in spielen, sollte man hier das gamepad nicht zu weit weglegen...:-)
ich spreche eine klare kaufempfehlung aus, auch für neueinsteiger, den im spiel selber bekommt man die geschichte von RE erklärt.
 
 
 
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Klasse Coop + Einzelshooter, 12. Januar 2010
Von Roxanne "MizzMafia" - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil 5 (Videospiel)
RESIDENT EVIL 5
Angst die du nie vergisst ...ich sage da eher ,,Spaß den man nie vergisst."
PRO:
- Gelungene Grafik
- Charakterstarke Personen
- Top Gameplay
- Relativ spannende Geschichte
- Großes Waffenarsenal
- Viele Items zum freispielen (Figürchen der Charaktere zum anschauen, neue Waffen nach erfolgreichem Aufrüsten)
- Spaßiges Trophäensammeln
- Super online-Coorp Modus (Zu zweit das Abenteuer bestreiten)
- Super offline- Coorp Modus mit einem zweiten Player (Sogar mit Freunden vor ein und der selben Konsole)
- Nach erstmaligem Durchspielen schaltet sich ,,Die Söldner" frei, vergleichbar mit ,,Mercenairies" aus Resident evil 4. Dort hat man die Möglichkeit zu zweit oder alleine weitere Charaktere freizuschalten. Allerdings nicht ganz einfach.
- Unendliche Munition freischaltbar
- Verschiedene Schwierigkeitsgrade
CONTRA:
- Leider ein wenig zu kurz, ein oder zwei Kapitel hätten die Suppe schon nicht versalzen
- Stellenweise langweiligeund eintönige Level
- Sau dumme KI
FAZIT:
Sagen wirs mal so; jeder sollte Resident evil 5 mal gespielt haben, allein der vielen Möglichkeiten wegen.
Ich hoffe dass dieses Genre an Shooter sich in der Resident evil Serie weiterhin durchsetzt und man keine Resident evil Zeros mehr spielen muss.
 
 
 
2 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Super Cool, 18. April 2009
Von Oliver Lauterbach - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil 5 (Videospiel)
Das Spiel ist Super. Schade ist nur der Blöd geschnittene Splitscreen wenn man zu zweit zockt an einer Konsole. Online schaut das schon anders aus. Game rockt auf jeden Fall.
 
 
 
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Typisch Resident Evil, 8. Dezember 2009
Von Christian Thürmer "Chris" (ICE) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil 5 (Videospiel)
Nette Grafik, gute Action aber schwer... oder
soll ich ehr sagen anspruchsvoll :) Aber DAS
weiß man ja vorher schon ;)
 
 
 
0 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
SUprer super supre super geil, 28. Juli 2009
Von Heike Weßner "ching ching" (digsdabumsda) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil 5 [Xbox 360] (Videospiel)
Als ich das Spiel in den Händen Hielt war es einfach geil und so blieb es dann auch.
 
 
 


WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Resident Evil 5 [Xbox 360] auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen