Dienstag, 29. November 2011

Xbox 360 - Konsole Super Elite mit 250 GB Festplatte & 2 Wireless Controller inkl. Forza Motorsport 3


Preis :
JETZT KAUFEN

Xbox 360 - Konsole Super Elite mit 250 GB Festplatte & 2 Wireless Controller inkl. Forza Motorsport 3 Bewertungen und Meinungen



67 von 72 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
SuperElite = unschlagbarer Preis!, 27. Oktober 2009
Von S. Böhm "Jason_V." - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Konsole Super Elite mit 250 GB Festplatte & 2 Wireless Controller inkl. Forza Motorsport 3 (Konsole)
Da ich seit 2005 eine XBox 360 Premium habe und schon mitte des Jahres auf die Elite mit HDMI und größerer Festplatte umsteigen wollte, habe ich dank weniger Insidermeldungen im Internet auf die SuperElite gewartet.
Was soll ich sagen Wenn sich das nicht gelohnt hat weiß ich auch nicht! Hier mal eine kleine Rechnung:
- XBox 360 Elite mit 120GB Festplatte: 249 Euro
- Forza Motorsport 3: ~50 Euro
- zusätzlicher Controller: ~30 Euro
_________________________________________________________
Gesamtpreis bei Einzelkauf: ~329 Euro
Es kommt aber noch dazu dass man bei der Superelite mehr als das Doppelte an Speicherkapazität hat! Satte 250GB lassen einen keine Sekunde mehr überlegen ob man ein Spiel direkt auf die Festplatte installieren soll oder nicht.
Gerade für die Zukunft, wenn die Spiele umfangreicher werden, wird eine große Festplatte unverzichtbar! Forza Motorsport 3 benötigt bei Komplettinstallation alleine um die 10GB mit den downloadbaren Extras.
Nun aber mal zur Produktbewertung:
XBox 360 SuperElite
Optisch gibt sich diese Elite wie jede andere, nur die "250GB HDD" Aufschrift auf der Festplatte verraten was man im Wohnzimmer stehen hat.
Das schwarze Design fügt sich perfekt in die aktuellen Designs der Unterhaltungsmedien ein, die ebenfalls in Richtung Schwarz gehen.
Die Konsole ist mit dem aktuellsten Mainboard, dem "Jasper" ausgestattet. Kleineres Netzteil, weniger Stromverbrauch, weniger Hitzeentwicklung.
Gefühlt ist die Konsole um einiges leiser als meine alte Premium. Auch das Laufwerk gibt sich etwas ruhiger (durch die Spieleinstallation auf der HDD verstummt es komplett).
HDMI vs. Componentenkabel, hier kann ich keinen merkbaren Vergleich feststellen. Für mich lediglich etwas komfortabler, da das HDMI-Kabel "platzsparender" ist als die andere Strippe. (ein HDMI-Kabel liegt der Box nicht bei, hier hat man freie Wahl im Zubehörhandel)
Ein kurzes Netzwerkkabel und das Headset in schwarz sind weitere Bestandteile des Lieferumfangs. Ich persönlich nutze beides nicht.
Forza Motorsport 3
das vielleicht am heißesten erwartete Spiel 2009. , verzeihung! Kein Spiel... es ist eine Simulation!
Grafisch bewegt sich FM3 auf einem recht guten Level. Die Cockpitansicht wird von vielen als zu schlecht bewertet, allerdings lege ich mehr wert auf die Fahrphysik, wie das bei einer Simulation eben so ist.
Genau bei der Fahrphysik wird das Spiel jeden Anforderungen gerecht! Verblüffend realistisches Fahrverhalten der gebotenen Fahrzeuge! Zumindest bei den Audi-Modellen die ich im RealLife schon mein eigen nennen durfte.
Die Fahrzeugauswahl ist riesig. Zu riesig Für jeden einzelnen bestimmt, nicht jedoch für alle zusammen. So findet jeder das für sich passende Fahrzeug.
Auch die Streckenauswahl ist gigantisch. Klassische GP-Strecken, sowie viele aktuelle Raceparks sind in diesem Spiel auf eine Disk gebannt.
Das Spiel selbst zieht sich LEIDER ab der 3. oder 4. Saison in die Länge sobald man eine 9er Rennserie bestreiten und in jedem Rennen 8-10 Runden um einen Rundkurs drehen muss. Hier würde ich mir eher kürzere Rennen wünschen damit man fahrzeugtechnisch eine größere Abwechslung bekommt.
Morgen kommt das bestellte MS-Wheel, vielleicht wird das Fahren dann wieder etwas spannender wenn die Schwierigkeit hoch gestellt werden kann.
Letztendlich bereuhe ich mit diesem Kauf absolut NICHTS! Die XBox 360 präsentiert sich so aktuell wie nie, der Festplattenspeicher rüstet einen für die Zukunft und macht das Leben leichter und auch Forza Motorsport 3 ist ein Garant für ettliche Stunden vor der Glotze :)
Von mir kann es deshalb nicht weniger als 5 Sterne für dieses Paket geben!
XBox Super Elite: 5 Sterne
Forza Motorsport: 5 Sterne
Preis/Leistung: 5 Sterne
 
 
 
12 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Superklasse, 5. November 2009
Von H. Thomas "Tom" - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Konsole Super Elite mit 250 GB Festplatte & 2 Wireless Controller inkl. Forza Motorsport 3 (Konsole)
Nachdem mein Sohn seine 3 Jahre alte Xbox360 für sich beansprucht, habe ich mich nach langem hin und her für dieses Bundle entschieden.
Preis/ Leistungsverhältnis stimmt, Farbe, Zubehör usw absolut super und Speicherplatz kann man ja nie genung haben.
Dann ist da noch dieses Autorennspiel, weshalb ich mich überhaupt für eine Xbox und keine PS3 entschieden habe. Ich habe Forza 1 und 2, alle Teile von Projekt Gotham Racing und Grid durchgespielt. Dazu kann man sagen, alle Spiele war wirklich gut, Autorennen ist für mich einfach alles, aber Forza 3 ist echt der Hammer. Alleine die Grafik(HDMI-Kabel sei dank, musste ich leider noch zusätzlich kaufen)ist wohl kaum zu toppen. Wer Forza kennt, weiß wie die Bedienung und die Simulation umgesetzt ist, auch in diesem Teil ist es absolut gelungen.
Das Standartanschlusskabel was bei der Xbox bei ist, reicht zum Spielen aus, nur wer wirklich eine Traumgrafik sehen will, der kommt an einen Flachbildfernseher mit HDMIkabel nicht vorbei.
Bei Xbox Live werde ich mich jetzt zum ersten Mal anmelden, es ist auch ein Code für Forza in dem Paket dabei, kann aber noch nicht schreiben was er bewirkt.
Die Xbox weißt auf eine Jasper(neuste Version der Xbox mit Netzteil 12,1A, weniger Lüftergeräusche und Stromsparender) hin, diesen Hinweis gebe ich für viele, die sich unsicher sind, ob noch eine ältere Version(Falcon 14,.. Ampere) der Xbox in dem Bundle ist.Prüfen kann man seine Xbox auf dem Typenschild, wenn mann sich den Link anschaut.
http://scr3.golem.de/d=0812/Xbox360_Jasper&a=64052&s=5
Bei 12,1 Ampere ist es eine Jasper
Ich kann dieses Bundle wirklich jedem empfehlen, würde ich sofort wieder kaufen.
 
 
 
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Super Angebot!, 4. Januar 2010
Von C. Holz - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Konsole Super Elite mit 250 GB Festplatte & 2 Wireless Controller inkl. Forza Motorsport 3 (Konsole)
Hallo,
ich habe mich bewusst für die Xbox entschieden und mich vor dem Kauf informiert, über diese wie auch andere Konsolen, deshalb finde ich es quatsch nun zu sagen was die Playstation besser kann oder was so schlecht an dieser Konsole sein soll. Oft wird ja beispielsweise bemängelt, dass sie kein Blue-Ray-Laufwerk besitzt, sowas weiß ich aber vor dem Kauf... Nun zu meinen Eindrücken nach zwei Wochen!
Vordergründig möchte ich mit dieser Konsole spielen und so war für mich auch ein ausschlaggebener Punkt die Games, vor allem die Exklusiv-Spiele für die Xbox. Ganz vorne sei da nur die Halo-Reihe und Splinter Cell zu nennen! Einfach einmalige Spiele, die ich nicht verpassen möchte/wollte.
Das Spieleerlebnis ist auch einmalig, auf dem großen Flatscreen und mit Dolby Surround- Anlage kommt die Atmosphäre sehr gut rüber! Die Controller liegen dabei sehr gut in der Hand, für Zusatzinhalte ist dank Xbox Live gesorgt und lange Ladezeiten oder anderen Frust mit der Konsole habe ich och nicht gehabt!
Außerdem sehr schön sind die vielen kleinen "Extras" dank Xbox Live: In der Show "Einer gegen 100" kann man während (leider) festgelegten Sendezeiten live gegen andere Spieler spielen und sogar echte Gewinne absahnen.
Außerdem gibt es ein großes Angebot an Zusatzinhalten für schon vorhandene Spiele oder aber auch kleine "Spaß"-Spiele zum runterladen wie beispielsweise UNO oder der Klassiker Worms.
Also, Spielerlebnis: 10/10
Kommen wir zum zweiten, mir auch wichtigen Aspekt: Multimedia. Hier habe ich doch sehr gemischte Gefühle. Ich habe die 360 Elite im Bundle gekauft, die Weihnachtsaktion. Dieser enthalten war eine 250 GB große Festplatte. Leider kann man auf diese große Festplatte nichts kopieren: Keine Fotos, nur sehr schwer Musik (Von CD rippen ist erlaubt, nicht vom Player und PC ziehen)und auch keine Videos/Filme. So weiß ich leider nicht wozu diese große Festplatte beiliegt.
Allerdings, schließe ich meine Externe Festplatte per USB an der XBOX an, kann ich meinen Freunden wie Familie super meine Fotos zeigen, auf Videos zugreifen (abgesehen von DivX, wird auch alles abgespielt) und Musik hören - sogar der iPod wird erkannt!
Auch das Windows Media Center ist integriert, super Sache, kann aber auch, wie erwähnt nur vom PC streamen!
Eine Online-Videothek gibt es auch, Blockbuster sind auch dabei, leider ist die Auswahl noch sehr klein (Angebot gibt es noch nicht lange) und die Preise sehr hoch (bis zu 7¤ für einen Leihfilm)!
Also sie hat ihre Macken, vor allem was das Speichern angeht und dennoch kann sie auch super als Mediacenter dienen!
Multimedia: 8/10
Ich habe schon viel über Xbox Live erzählt. Dies hat mich sehr überzeugt. Neben allem was mit Spielen zu tun hat, bietet Live auch den erwähnten Videoverleih an und ermöglicht Onlinespiel vom Feinsten.
Doch die Konsole hat noch mehr "online" zu bieten. Facebook und Twitter sind beispielsweise integriert, so kann man auch Facebook-Fotos auf dem großen Fernseher ansehen oder kurz schauen was meine Freunde machen. Twitter nutze ich nicht, kann ich nichts zu sagen.
Doch hier fehlt mir ein konsequenteres Angebot an Onlineinhalten: Ist schon Facebook, Twitter und Last.Fm integriert, hätte man doch auch YouTube in einer Angepassten Version einbauen können: Was wäre schicker als die verbrachten Stunden mit Youtube auf dem Sofa zu verbringen!
Auch einen Browser hätte man einbauen können, wie es bei der Konkurrenz Standard ist.
Onlinefähigkeiten: 5/10
Wie auch schon erwähnt liegen die Controller sehr gut in der Hand und wirken sehr Robust und gut verarbeitet. Die mitgelieferten Batterien sollte man schnell durch Akkus austauschen, das mitgelieferte Headset erweist sich als gut.
Auch die Konsole wirkt sehr gut verarbeitet und sieht dazu noch sehr gut aus. Von der Hitze, die so oft für Probleme gesorgt hat merke ich nichts - sie ist stets kühl. Leider muss auch ich mich über die so oft bemängelte Lautstärke auslassen: Bei eingelegter DVD und Ladebildschirm hat die Konsole eine einfach wirklich beachtliche Lautstärke! Dies ist aber auch der einzige Kritikpunkt!
Verarbeitung-/Hardware: 9/10
Also im Großen und Ganzen kann ich diese Xbox wirklich nur weiter empfehlen! Schaut ruhig mal ein wenig bei Amazon rum, es gibt auch immer sehr interessante Bundels, die meist günstiger sind!
Die Konsole ist günstig und sehr gut! Mein Tipp: Kaufen!
Danke für die Aufmerksamkeit!
 
 
 
8 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Überraschend gut!, 16. November 2009
Von Tim Taylor - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Konsole Super Elite mit 250 GB Festplatte & 2 Wireless Controller inkl. Forza Motorsport 3 (Konsole)
Die meisten haben es ja schon geschrieben: Man erhält für diesen Preis eine mittlerweile erwachsene Konsole (Jasper-Board) mit 250 GB Festplatte, zwei Controller, einem Headset und eine sehr gute Rennsimulation. Verwöhnt von GT5P war ich skeptisch ob denn mein Anspruch erfüllt wird und nun muss ich überrascht feststellen: er wird! Der Vergleich wird ja gern bemüht, deswegen von mir noch eine subjektive Anmerkung: Aus meiner Sicht bietet GT5P die schöneren Automodelle, Forza 3 die bessere Streckengrafik und das bessere Gameplay (ein Mix aus beiden wäre ideal) und beide liegen in meiner persönlichen Gesamtwertung gleichauf (mit leichtem Vorteil für Forza 3)!
Wenn man die Spiele auf der Festplatte installiert hält sich die Betriebslautstärke der XBox im akzeptablen Bereich und ist nicht lauter als das der PS3 (80 GB).
Ich kann dieses Gesamtpaket jedem virtuellen Rennfahrer guten Gewissens weiterempfehlen! Vor allem wenn man keine Lust mehr hat auf GT5 zu warten... ;-)
 
 
 
9 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Jump in!, 10. November 2009
Von Thomas Wenz "Solidplayer" - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Konsole Super Elite mit 250 GB Festplatte & 2 Wireless Controller inkl. Forza Motorsport 3 (Konsole)
Das Xbox Super Elite Bundel ist die 3 Xbox die ich mir zugelegt habe, habe die erste von 2005 verkauft um mir die Version mit HDMI und größerer HDD zu kaufen und jetzt bin ich nochmal auf dieses Bundel umgestiegen wegen der XXL Festplatte von 250GB welche sehr sinnvoll ist wenn man viele Spiele hat und diese auch auf die Festplatte installiert, mit den 250GB ist da genügent Platz für Spiele, Downloads usw...
Die Xbox wirkt in schwarz viel hochwertiger als die "normalen" in weiß! Sehr gut ist auch das schon gleich 2 kabellose Controller dem Set beiligen (natürlich auch in schickem Schwarz!)
Forza 3 ist auch ein wirklich sehr gutes Spiel, leider ist die beigelegte Version mit einem fetten "BUNDEL COPY" Aufdruck auf Hülle und DVDs gekennzeichnet, was erstens den wiederverkaufswert senkt und zweitens für Sammler wie mich nicht so schön anzusehen ist! Das ist aber nur ein kleiner Kritikpunkt!
Die Xbox ist die aktuellste Hardware Generation mit "Jasper" Mainboard (d.h. sparsamer Hauptprozessor und sparsamer Grafikprozessor!) dadurch entwickelt sich weniger Hitze und das "Ring of Death" Problem kurz ROD der ersten Generation gehört nun ein für alle mal der Vergangenheit an!
Als Nebeneffekt braucht die Konsole auch weniger Strom und besitz ein kleineres Netzteil!
Ich kann eine Absolute Kaufempfehlung für dieses "Limited Edition" Bundel aussprechen!
 
 
 
5.0 von 5 Sternen
Tolle Grafik, macht allen in jedem Alter Spaß., 4. August 2010
Von Claudia Freidel - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Konsole Super Elite mit 250 GB Festplatte & 2 Wireless Controller inkl. Forza Motorsport 3 (Konsole)
Mit jedem Autotyp fährt man erstaunlicherweise auch komplett anders die Rennen. Sehr sensible, daher anspruchsvolle Lenkung.
 
 
 
5.0 von 5 Sternen
Die beste next gen Konsole jetzt noch besser, 25. Februar 2010
Von Gustav Gans "Gamer33" (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Konsole Super Elite mit 250 GB Festplatte & 2 Wireless Controller inkl. Forza Motorsport 3 (Konsole)
Von mir nur mal eine kurze Zusammenfassung zum Produkt und die Begründung für meine Wertung.
Für mich ist die Xbox360 die beste gaming Plattform dieser Generation.
Softwareauswahl, xbox live als online Plattform, das Dashboard, Freundesliste, Avatare, etc, die Xbox bietet das Komplettpaket, ausgereift und durchdacht.
Die Super Elite ist zur Zeit die beste Xbox360 die man kaufen kann. Riesige Festplatte für den ganzen DLC und die Installationen, 2 Pads, prima Spiel dabei, schickes Schwarz, relativ leise im Betrieb, aktuelle Hardware Revision und dadurch niedrigeren Stromverbrauch.
Der Transfer der Daten von meiner alten Box auf die Neue hat problemlos geklappt, inkl. aller downloads.
Egal ob man aufrüstet wie ich oder sich die erste Xbox360 kaufen will, ich würde wieder zu der Super Elite greifen :)
 
 
 
4.0 von 5 Sternen
Schöne (laute) Konsole, 18. Februar 2010
Von Philipp (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Konsole Super Elite mit 250 GB Festplatte & 2 Wireless Controller inkl. Forza Motorsport 3 (Konsole)
An sich ist die Xbox eine wirklich schöne Konsole, auch vom Aussehen her. Sie sieht sehr elegant aus und macht sich auch im Wohnzimmer gut. Die Steuerung ist einfach, das Einrichten auch. Ich konnte problemlos ins Internet mit ihr gehen und Xbox Live einrichten. Grafik ist auch sehr angenehm auf meinem Full HD Fernseher. Das Einzige was mich stört ist die Lautstärke. Die Xbox ist wirklich sehr, sehr laut.
Ansonsten:
Top Preis, top Konsole, klare Kaufempfehlung!
 
 
 
5.0 von 5 Sternen
SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!, 1. Februar 2010
Von U. Bohdan "b.Urban" (Nürnberg) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Konsole Super Elite mit 250 GB Festplatte & 2 Wireless Controller inkl. Forza Motorsport 3 (Konsole)
Die Xbos ist genial nur Empfehlenswert. Schnell , Leise , Präzise , Top Qualität der Grafik !!!!!!!!!
 
 
 
5.0 von 5 Sternen
einfach klasse !, 29. Januar 2010
Von Kai Thomas Britsche - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Konsole Super Elite mit 250 GB Festplatte & 2 Wireless Controller inkl. Forza Motorsport 3 (Konsole)
Habe die cbox jetzt schon einige wochen und war erst skeptisch da ich nur einen alten röhrenfernseher habe ! Doch es geht auch mit so einem altem gerät! klar ist die grafik bei einem flachbild höchstwarscheinlich 1000x besser aber jetzt ist es auch schon eine hammer grafik !! habe meine wii verkauft und mir von dem geld diese xbox360 gekauft, bereut habe ich garnichts !! die wii ist zwar ein gutes partyspiel aber die grafik ist nicht das beste ! und langzeit spaß exestiert ebenfalls nicht! deshalb würde ich die xbox auf jeden fall weiterempfehlen! langer spielspaß, hammer grafik, gute spiele!!
zu der xbox würde ich mir auf jeden fall forza II und accassins creed 1+2 kaufen (hat eben diesen zusammenhang, ist aber von grafik her das selbe, unterscheidet sich kaum und den 1. teil gibts ja billig)
mfG kai !
 
 
 


WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Xbox 360 - Konsole Super Elite mit 250 GB Festplatte & 2 Wireless Controller inkl. Forza Motorsport 3 auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen