Montag, 21. November 2011

Lost Planet: Extreme Condition - Colonies Edition (Xbox 360 Classics)


Preis : EUR 39,95
JETZT KAUFEN
Auf einem vergessenen Planeten tobt ein Kampf auf Leben und Tod. Du kannst Dich nur noch an eins erinnern: An ein grünes, böses Auge... Danach war Dein Vater tot und Du ohne Erinnerung an das was geschah. Doch nun ist die Zeit für Deine Rache gekommen... Die Akrid Aliens haben den Planeten in eine Eiswüste verwandelt. Jetzt musst Du alles riskieren, um die Wahrheit über Deine Vergangenheit in Erfahrung zu bringen und den Mörder Deines Vaters zur Strecke zu bringen. Allein auf Dich gestellt kämpfst Du auf einem vergessenen Planeten, dem Lost Planet, um die Rettung der Menschheit ... Features: - Kämpfe Dich durch 12 epische Einzelspieler Missionen. Stelle Dich übermächtigen Feinden und der fürchterlichen Eishölle. Sammle die Thermal Energie Deiner Gegner ein, bevor Du erfrierst. Zeige keine Gnade. - Überlebe! Verteidige Dich gegen die gigantischen Akrids. Nutze Deine mächtigen Waffen und die ''Vital Suits'' Kampfanzüge, die Du in ultraschnelle Fahrzeuge und schwere Panzer verwandeln kannst. - Verbünde Dich und kämpfe online in 16 einzigartigen Multiplayer-Modi um das Überleben der Menschheit. ...

Lost Planet: Extreme Condition - Colonies Edition (Xbox 360 Classics) Bewertungen und Meinungen



3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Lost Planet - genial, 27. Dezember 2008
Von DJ-VM[81] "DJ-VM[81]" (Bremen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Lost Planet: Extreme Condition - Colonies Edition (Xbox 360 Classics) (Videospiel)
Lost Planet ist genial - tolle Grafik, geniales Leveldesign und Aliens die nicht nur für einen Bildschirm gemacht wurden.
Habs gerade durch auf schwer und das war harte Arbeit die einen heiden Spass gemacht hat.
Die Möglichkeit in einen Mech zu steigen, ist in diesem Spiel schon ein kleiner Trost, wenn man auf einmal vor einem häuserhohen Monster steht.
Die Idee mit der Thermalenergie hat auch gefallen.
Fazit: wer auf Starshiptroopers steht und auf Mechs kann hier nur zugreifen, soviel Action wie in Lost Planet habe ich schon lange nicht mehr in einem Spiel erlebt, mich hats weggeblasen - FetteActionBombe.
So nun wird der Multiplayer angeteset.
Das Spiel ist fast perfekt, nur gibst an einigen Stellen Probleme mit der Kamera, die leider nicht immer optimal ist, ist aber meist zu verschmerzen.Freu mich schon auf die Verfilmung die anno 2010/11 in die Kinos kommt.
 
 
 
11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
LP Colonies..., 6. Juni 2008
Von M. Wagner "Speedy" (München, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Lost Planet: Extreme Condition - Colonies Edition (Xbox 360 Classics) (Videospiel)
Beachten! - Dies ist die Colonies Edition nicht die normale (neue/andere Erfolge)
Lieber diese Version holen als die Standard Extreme Codition
In dieser sind mehr enthalten:
3 neue Einzelspieler-Modi
10 neue Waffen
5 neue Charaktere
alle 20 MultiplayerMaps
7 neue Multiplayer Modi
Im Prinzip: Lost Planet + große Erweiterung für den gleichen Preis
>Kaufempfehlung
(Wer auf ERFOLGE offline zockt der sollte die normale Version holen, wer online zockt die Colonies oder beide Versionen...^^)
 
 
 
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Starship-Troopers im ewigen Eis., 21. Januar 2010
Von Pierre sur Mer (Darmstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen(TOP 500 REZENSENT)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Lost Planet: Extreme Condition - Colonies Edition (Xbox 360 Classics) (Videospiel)
Die Inszenierung des Spiel überzeugt auf der ganzen Linie. Besonders auf HD-Fernsehern sehen die 3D-Mimen fast fotorealistisch aus und auch die englische Sprachausgabe (deutsch sind nur die Untertitel) kann sich hören lassen.Im Spiel selbst wird man ebenfalls mit audiovisueller Feinkost beliefert. Besonders die Akriden getauften Alien-Monster sehen blendend aus. Die Vicher erinnern an die Fieslinge aus dem Film "Starship Troopers" und sind schlichtweg brillant animiert. Wenn der erste Riesen-Mehrbeiner aus dem Eis bricht, rutscht einem unweigerlich das Herz in die Hose und dieser Effekt stellt sich auch später immer wieder ein.
Fliegt nämlich gerade irgendwas in die Luft (und das geschieht eigentlich andauernd), verschlägt einem die zugehörige Explosion inklusive plastischer Rauchschwaden fast die Sprache.
Fazit: Bombastisch schöne Grafikeffekte, atmosphärisch dichte Landschaften, herrlich eklige Insektenbiester und der taktische Kniff mit den Kampfrobotern summieren sich zu einem Action-Feuerwerk was mich echt vom Hocker gehauen hat. So müssen Nextgen Spiele aussehen.
 
 
 
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Ballern auf riesiege Aliens innovativ in Szene gesetzt, 5. November 2009
Von Leon Rollstuhl "Leon" - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Lost Planet: Extreme Condition - Colonies Edition (Xbox 360 Classics) (Videospiel)
Ich muss zugeben, ich war anfangs recht skeptisch, da ich kein großer Fan von Shootern bin, war nach wenigen Spielminuten allerdings mehr als positiv überrascht. Das Spiel bietet eine klasse Grafik und ein 1A Gameplay. Man gewöhnt sich schnell an die Steuerung und die Spielmechanik. Der Schwierigkeitsgrad ist teilweise hoch angelegt aber nicht unschaffbar.
Im Großen und Ganzen ein super Game für die Xbox 360 bei dem man keine großen Bedenken beim Kauf haben sollte...bei dem Preis ja sowieso nicht ;)
 
 
 
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
umwerfend, ein meisterwerk, 29. Januar 2009
Von Jonas Paffrath "SilentBoB" (Leverkusen) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Lost Planet: Extreme Condition - Colonies Edition (Xbox 360 Classics) (Videospiel)
dieses spiel lässt mich nichtmehr los...:D
als ich neulich im games-laden meines vertarauens stand, und das mit nur 30¤ im portemonai, viel mir doch dieses spiel ins auge. verpackung durchgelsen, hört sich nicht schlecht an, und für 30 kanns eigentlich nciht enttäuschen.
nach dem interaktiven intro und der ersten begegnung mit dem "grünen auge" dachte ich mir schon "wow, das könnte was werden", doch die erste mission enttäuschte ein bischen.... kleine, langweilige gegner, die dem beschuss meiner übergroßen 7,62 gatling kanone nur bruchteile von sekunden standhalten.
doch anch einigme einspieln WOW.
fette, wirklich fette endgegner, herausfordernd auf jeden fall, risiege explosionen wenn man sich zur abwechslung mal mit menschlichen feinden rumschlägt, ununterbrochen action, action und nochmehr action, die kuglen fliegen mir ständig um die ohren, alles um mich herum steht in flammen und/oder löst sich grad in seine einzelteile auf und mittendrin stehe ich wahlweise in einem mech oder aber mit eine abmontierten mechwaffe, die mindestens 2mal so lang ist wie ich, auf einem haufen zersplitterter alienleichen ala starship-troopers und könnte den rechten trigger im prinzip mit klebeband fixieren.
es kommt einfach keine langeweile auf, man hat agr nicht die zeit dazu.
und dann am ende jeden levels ein immer völlig anderer engegner, vom riesen-alien über den modifizeirten super mech bishin zu miesen oberschurken in riesigen maschinen.
die "arenen" in denen die bosskämpfe stattfinden sind immer anders und haben immer andere, überraschende und intelligente spezialefekt/ereignisse, die man ausnahmsweise auch mal zum eigenen vorteil nutzen kann.
besonders überzeugend, der allerletzte bosskampf gegen den fliegenden mech, ich steh auf kitsch :D
auch die story, die ich am anfang recht simpel fand "böse alien-käfer-horden überfluten eine kolonie der erde" entpuppt sich als einigermaßen tiefgründig und hat einige überraschende wendungen, auch die charaktere sind nicht flach udn ahndeln vorhersehbar, nein man erkennt deutlisch gewisse wesenzüge, ticks und charaktereigenschaften.
auf gebietsmäßig alles dabei: wite offene schneewüsten, wo einem auch vor der xbox noch kalt wird, schleimige alienhölen und verschachtelte unterirdische komplexe, militärbasen der menschen.
auch der multiplayer modus ist gelungen, obwohl ich diesen noch nciht so ausgiebig getestet habe, als erstes fällt auf, das ein großen teil der spielgemeinde asiatischer herkunft ist, was die kommunikation via headset etwas erschwert, jedoch sind die modi nicht nur das typische capture-the-flag usw, sondern gut balancierte kämpfe, in denen das eine team die rolle der menschlichen verteidiger übernimmt, während die andere fraktion in den körper der bösartigsten akriden-monster schlüpft.
toptitel, 5/5
 
 
 
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Grandioses Spiel!, 23. Januar 2009
Von DarkMaster (Wertheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Lost Planet: Extreme Condition - Colonies Edition (Xbox 360 Classics) (Videospiel)
Ich habe das Spiel nun seit ein paar Tagen und finde es super.
Es spielt sich sehr gut, bietet eine wunderschöne Grafik und ist rundum ein perfektes Spiel.
Einzig die Spieldauer lässt zu wünschen übrig...
Dafür bietet das Game mehrere Schwierigkeitsgrade, die zum mehrfachen Durchspielen motivieren und man so zusätzliche Erfolge freischalten kann.
Wer auf Action steht, der kommt um dieses spiel nicht herum. Es gibt immer Gegner, die darauf warten die Kugeln eurer Waffen zu spüren. Mehrere Gegner gleichzeitig bieten unglaublich viel Action. :)
Fazit:
Ein super Game, welches leider recht schnell durchgespielt ist. Action-Fans sollten sich dieses Spiel gleich bestellen bzw. ausleihen. Grafik und Spielspaß vom Feinsten. ;)
 
 
 
2.0 von 5 Sternen
inzwischen nicht mehr zeitgemäß, 29. November 2010
Von N. Wesseler (Ennepetal, Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Lost Planet: Extreme Condition - Colonies Edition (Xbox 360 Classics) (Videospiel)
Als ich Lost Planet das erste mal sah, lief es als eines der ersten Direct X 10 Spiele auf dem PC eines Freundes.
Bei dem günstigen Preis bei Amazon dachte ich nun, mir das Spiel doch noch selbst zuzulegen. Leider muss ich feststellen, dass meine "Erinnerung" an das Spiel weitaus schöner war, als die Realität.
Die Technik wirkt angegraut. Die Effekte sind zwar immernoch hübsch anzuschauen, aber Texturen und Design wirken in ihrer Gesamtheit einfach nur noch alt.
Die Texturen sind grob, das Design zu arcade-lastig. Endlos wirkende Horden, sehr stupider Gegner rennen einem vor die Flinte und bei mir stellte sich einfach kein Spielspaß mehr ein.
Jump and Shoot; und das mit verhältnismäßig wenig Waffen und nach dem immer selben Schema F lassen das Spiel arg ideenlos wirken, zumal auch die Story nicht wirklich Fahrt aufnehmen will.
Vor x Jahren, als das Spiel erschien, war es sicherlich noch eine feine Technikdemo und ein kurzweiliger Shooter.
Wer sich heute, anno 2010-2011, an Lost Planet wagt, sollte daher gewarnt sein.
2 Sterne, weil es nunmal kein schlechtes Spiel ist, aber bei Weitem nicht mehr das bietet, was man heutzutage von (guten) Shootern gewohnt ist.
 
 
 
3.0 von 5 Sternen
Für den Preis ist das Spiel Gut, 17. August 2010
Von J. Börder (Konz) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Lost Planet: Extreme Condition - Colonies Edition (Xbox 360 Classics) (Videospiel)
gut:
-große spielumgebung
-grafik ist sehr gut für ein 2 1/2 jahre altes spiel (manche spiele kommen heutzutage nicht mal annähert an diese Grafik heran)
-sound
nicht so gut:
-ein bischen zu kurz
-nach einer zeit wird es einfach langweilig da sich alle level fast immer wiederholen einfach nur reines geballer
neutral:
-online modus
kein hit das spiel aber für den preis zu empfehlen
 
 
 
5.0 von 5 Sternen
Hätte nicht gedacht das es so gut ist!, 30. April 2010
Von S. Bernhardt - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Lost Planet: Extreme Condition - Colonies Edition (Xbox 360 Classics) (Videospiel)
Ich als verwöhnter High-Tech-Shooter Spezialist(COD, etc.), habe mir einfach mal für ein paar Euro dieses Spiel gekauft.
Ich bin echt erstaunt wie gut die Grafik-Effekte und das Spiel sind. Es war ja mit eines der ersten Spiele auf der Xbox360.
Das macht wirklich richtig Spaß, die Steuerung ist super - wenn man sich mal an den langsamen Hauptcharakter gewöhnt hat, ist das wirklich sehr abwechslungsreich.
Solche Explosionen und Raucheffekte habe ich selten gesehen. Kauft es Euch gebraucht hier bei Amazon! Der Multiplayer ist auch sehr gut - und es sind immer noch genug Spieler online. Daumen hoch, 5 Sterne für dieses Spiel!
 
 
 
5.0 von 5 Sternen
klasse spiel, 29. Januar 2009
Von gamer "cool" (deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Lost Planet: Extreme Condition - Colonies Edition (Xbox 360 Classics) (Videospiel)
lost planet hats voll in sich. erst dachte ich man könne nur große biester abschießen. doch man hat es auch mit schneepiraten und nevecs truppen zu tun.(organisationen der menschen)
gut:
-große spielumgebung
-klasse grafik
-klasse sound
-gute charakter
-coole roboter
nicht so gut:
-ein bischen zu kurz
-manchmal hat´s capcom etwas übertrieben (mit den ganzen explosionen)
auswertung: insgesamt 4 einhalb sterne, aber da das nict geht hab ich aufgerundet.
 
 
 


WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Lost Planet: Extreme Condition - Colonies Edition (Xbox 360 Classics) auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen