Montag, 28. November 2011

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City [UK Import]


Preis : EUR 20,48
JETZT KAUFEN
Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City is the brand-new Grand Theft Auto, containing two complete games - The Ballad Of Gay Tony and The Lost And Damned - together in one box!

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City [UK Import] Bewertungen und Meinungen



5.0 von 5 Sternen
Ohne Probleme, schneller versand und gutes Spiel, 22. November 2010
Von Alfons - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City [UK Import] (Videospiel)
Ich bin sehr zufrieden. Ich habe das Spiel bestellt und 4 Tage später kamm es an, obwohl es immer hin aus uk kommt. Die Verpackung ist selbstverständlich Englisch wie alles drumherum, aber das spiel stellt sich auf deutsch beim starten und es ist alles wie beim normalen. der untertitel ist auch auf deutsch.
ich kann mich nicht beklagen.
 
 
 
5.0 von 5 Sternen
Sein Geld mehr als wert., 23. März 2010
Von Jason Killigan "Nerd" (Erftkreis, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City [UK Import] (Videospiel)
Beide Spiele exzellent gemacht und wer GTA 4 schon durchgespielt hat wird angenehm überrascht sein, wie stark die Storylines der drei Spiele ineinander verwoben sind. Was mich weniger angenehm überraschte, war die im Vergleich zum Hauptspiel schon arg begrenzte Menge an Hauptmissionen. Auf eine mehr als akzeptable Spielzeit kommen die beiden Spiele trotzdem. Zusammengenommen sowieso. Einige Features, die im Hauptspiel noch vertreten waren, sind gekürzt worden oder gar weggefallen (ein Besuch im Splitsides ist in TBOGT beispielsweise nicht mehr möglich, ebensowie in beiden Spielen die Möglichkeit, Kleidung kaufen zu können, gänzlich fehlt). Dafür warten beide Spiele auch mit Neuerungen auf, vor allem bei Gay Tony, wo man die Möglichkeit hat, an Cagefights teil zu nehmen oder seine Zeit in Nachtclubs tot zu schlagen (wahlweise als Manager/Rausschmeißer oder simpler Partyjünger). Auch das Waffenarsenal wurde nochmal um einige Modelle erweitert, genau wie das Aufgebot an Fahrzeugen. Veteranen der Reihe werden sich vielleicht freuen zu hören, dass in Gay Tony sogar der Panzer und der Fallschirm ein Comeback feiern. Die Zwischensequenzen und die Synchronisation fühlen sich im Vergleich zum Hauptspiel oder anderen Teilen der Serie (ich denke hier vor allem an das berühmt berüchtigte San Andreas) etwas halbherzig gemacht an. Gerade der Sprecher von Luis Lopez - Protagonist aus TBOGT - rasselt den Text teilweise so lieblos und unglaubwürdig herunter, wie man es sonst nur von deutschen Synchronisationen gewohnt ist. Zumindest was High-Budget Spiele wie GTA angeht. Alles in Allem aber auf jeden Fall bei dem Preis fast schon ein Pflichtkauf für alle, die Spaß am Hauptspiel um Niko Bellic hatten und sich jetzt fragen, was denn nun mit den verfluchten Diamanten passiert ist.
 
 
 
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
GTA Lost & Tony, 17. Februar 2010
Von s.o.w "monster ball" (wulfersdorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City [UK Import] (Videospiel)
Also ich muss sagen , das ich selten so gute Ad-ons gesehen habe. Beide Episoden sind dreimal so gut wie das Hauptspiel was ich natürlich auch habe. Ein Muss für GTA Fans.
 
 
 


WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City [UK Import] auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen