Dienstag, 22. November 2011

Risen [UK Import]


Preis : EUR 18,49
JETZT KAUFEN
A powerful wizard has broken the Gods' reign, banishing them from the face of the world.

Risen [UK Import] Bewertungen und Meinungen



4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Sprache, 4. August 2010
Von Darknight - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Risen [UK Import] (Videospiel)
Hallo,
ich habe vor einigen Tagen dieses Spiel gekauft und war richtig buff. Denn das Spiel hat eine Deutsche Sprachausgabe.
Ich habe mich bei einigen Verkäufern informiert und alle sagten mir " Das ist eine UK Import und die ist nur auf Englisch"
Der Preis der UK Import ist natürlich unschlagbar und wer dieses Spiel gerne mal Spielen will, sollte zur dieser Version greifen.
 
 
 
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Top Produkt, 19. Oktober 2010
Von Inna Arnold - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Risen [UK Import] (Videospiel)
Habe dieses Produkt am 15.Oktober bestellt und am 19.Oktober erhalten.
Sehr schnelle Lieferung :)
Das Spiel ist nicht in Deutsch wie die anderen es in ihren Rezesionen sagen.
Ich bin damit sehr zufrieden besser gesagt mein Sohn findet das Spiel Top.
MfG
Inna Arnold
 
 
 
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Risen [UK Import, 26. August 2010
Von M. Neubauer - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Risen [UK Import] (Videospiel)
Ein sehr unterhaltsames Spiel für das man viel zeit braucht.
Steuerung ist gut und einfach.
Grafik ist ebenfalls sehr ansprechend.
Die Charakter sind schön dargestellt und die Dialoge sehr witzig.
Alles in allem sehr zu empfehlen
 
 
 
3.0 von 5 Sternen
DEUTSCH Nix DA!!!, 20. April 2011
Von D. Kremer (Karlsruhe) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Risen [UK Import] (Videospiel)
Heute bekommen, UK-Version, installiert (sind nur um die 1,3 gb), gestartet, alles auf englisch: Intro, Texte, Sprachausgabe!
Meine XboX ist eine "deutsche", Einstellungen und mein Wohnort (Internet-IP) auch deutsch!
---
Schmeißt die DVD mal in eure PC-DVD Laufwerke ein und schaut mal wie groß diese ist. Den ich denke, dass auf 1,5 gb nicht unbedingt mehrere Sprachen drauf passen.
---
Sonst, SUPER Spiel, nur die Kamera Sensitivität ist echt GRAUSAM!!!
---
Habe auch die PC Version, diese auch 2 mal durchgespielt. Deswegen mache ich mir wegen der Sprachausgabe nicht so wirklich Sorgen. Ärgerlich ists trotzdem.
 
 
 
4.0 von 5 Sternen
Einfach nur gut!, 6. Oktober 2010
Von Booyakaboy - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Risen [UK Import] (Videospiel)
Wenig Bugs, nette Story, Spass für viele Tage. Man sollte Englisch aber gut drauf haben wenn man die UK-Version kauft!
 
 
 
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Sprache, 24. August 2010
Von MaY - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Risen [UK Import] (Videospiel)
Gebe meinem Vorposter völlig recht!
DVD angekommen: Packung und Booklet auf Englisch.
DVD reingeworfen, Sofort Menü auf deutsch! Intro: deutsch! Spiel, Sprache sowie Untertitel: deutsch!
Ich brauchte nicht mal etwas umstellen!
Also, diese Version kaufen, auch wenn in zig Foren (auch das Piranha Bytes und offizielle Risen Forum) steht, dass diese Version keine deutsche Sprachausgabe hat. DIES STIMMT NICHT! Spiel ist auf deutsch!
Warum anderes behauptet wird weiß ich nicht.
 
 
 
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
2.0 von 5 Sternen
Risen auf deusch , 12. Oktober 2010
Von J.Kaun - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Risen [UK Import] (Videospiel)
guten tag
habe das spiel heute bekommen es ist der bei mir alles auf englisch wollte es spielen und leider war es nicht auf deusch wie es die andren hir angeben sorry ist mist .
zum glück habe ich es noch auf pc und kann es da noch in ruhe auf deusch spielen
 
 
 


WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Risen [UK Import] auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen