Mittwoch, 23. November 2011

Xbox 360 - Konsole Arcade inkl. Banjo Kazooie


Preis :
JETZT KAUFEN
XBOX360 GRUNDGERAET - ARCADE BUNDLE BANJO 3

Feature Xbox 360 - Konsole Arcade inkl. Banjo Kazooie

  • Microsoft XBOX 360 ARCADE SYSTEM, Xbox360/ weiß/ Spielekonsole/ Anschlüsse: Ethernet-Port, 3x USB-Ports/ Lieferumfang: Konsole, 1x wireless Controller


Xbox 360 - Konsole Arcade inkl. Banjo Kazooie Bewertungen und Meinungen



20 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis Ausgezeichnet!, 4. Dezember 2009
Von F. Theiss (Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Konsole Arcade inkl. Banjo Kazooie (Konsole)
Für diesen Preis ist das Angebot Phänomenal, die Lieferung erfolgte recht schnell(3 Tage, für Amazon zwar fast langsam aber allgemein Top).
Zur Xbox360 selbst:
Sie hat eigentlich alles was man braucht um gleich Perfekt loszulegen, HDMI und "Normaler" Anschluss, einen Controller...
Natürlich ist die Box sehr laut, das sollte aber jeder wissen der sich etwas mit dem Thema 360 beschäftigt hat.Aber wenn ich schon Dicke HD spiele spiele werde ich sie wohl meist auf einer Lautstärke zocken dass ich von dem störenden Lüftergerush wenig bis nichts mitkriege.Man muss auch sagen, dass das Laufwerk hin und wieder bei intensivem Laden extreme Geräusche verursacht, die jedoch bei den meisten Spielen wenn von kurzer Dauer sind(Wo viel geladen wird kommt die Lautstärke natürlich öfter)
Kleiner Nachtrag: Sollte man sich eine Festplatte dazukaufen gibt es die Möglichkeit, Spiele auf ebenjener zu Installieren und zu starten, dann Fällt das Geräusch des Laufwerkes weg.Eine Gute Möglichkeit die Box leiser zu kriegen ;)
Lustigerweise scheinen die anderen Rezensionen unter mir Pech gehabt zu haben was den Inhalt des Bundles angeht, bei mir waren nämlich Sowohl der Memory Stick(Den man eigentlich nicht unbedingt bräuchte weil 330 MB interner Speicher vorhanden sind) als auch Banjoo Kazooie UND das Bundle Pure/Lego Batman vorhanden.Gewundert habe ich mich ja schon als ich die Extraspiele sah, gefreut aber auch ;)
Diese Version der Konsole ist recht günstig und mehr als ausreichend, eine Elite würde ich mir aufgrund des zu hohen Preisunterschiedes nie holen.
 
 
 
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
XBOX 360 ist einfach Genjal! ;-), 30. April 2010
Von Oliver Grimm "shadowman000_de" (nähe Dortmund) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Konsole Arcade inkl. Banjo Kazooie (Konsole)
Tja was soll ich gross schreiben hier macht man nix Falsch bin vor längerer Zeit vom zocken am Pc umgestiegen zur Konsole und da ist meine Wahl auf die Xbox 360 gefallen und bin bisher sehr zufrieden!
 
 
 
15 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Informationen zur Konsole - nicht zum Spiel, 30. November 2009
Von xbox360zocka - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Konsole Arcade inkl. Banjo Kazooie (Konsole)
Informationen bzgl. der 360-Konsole (Banjo Kazooie - Bundle)
Obwohl diese Bundle-Zusammenstellung schon etwas älter ist, enthielt es eine Konsole mit dem z.Zt. neuen/aktuellen Jasper-Board (12.1A - Herstellungsdatum Juli 2009)
Lautstärke (Dashboard und Laufwerk) deutlich geringer als bei meiner Launch-360(aus 2005), Wärmeentwicklung ebenfalls reduziert, externes Netzteil (150W) ist auch kleiner.
Entgegen der Amazon-Produktinformation lag der 360 keine separate Memory Unit bei, die Konsole verfügte über einen kleinen internen Speicher(NXE-Dashboard war bereits installiert).
Das beiliegende Spiel war in einer normalen/vollwertigen Spielehülle (für den Weiterverkauf in OVP geeignet), nicht in einem einfachen Papierumschlag.
Ich hoffe, daß diese Informationen den "Jasper-Jägern" helfen werden. Ob alle Banjo Kazooie - Bundles neue 360-Versionen enthalten weiß ich natürlich nicht.
 
 
 
5.0 von 5 Sternen
Xbox360 Arcade - Gute Alternative zur PS3 ;), 11. Dezember 2010
Von .:Puma:. - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Konsole Arcade inkl. Banjo Kazooie (Konsole)
Dieses Gerät befindet sich schon seit gut 6 Monaten in meinem Besitz, weswegen ich hier meine Rezension veröffentliche. :)
Diese Konsole bietet alles was man braucht um optimal zu zocken: einen HDMi & normalen Ansluss, sowie einen Wireless Controller. Ich finde selbst das die Xbox360 etwas lauter wird, sobald man eine Spieledisc einlegt, ABER: ICH merke absolut garnichts wenn ich z.B Final Fantasy XIII oder Resident Evil 5 spiele. Ich würde euch noch raten eine Festplatte dazu zu kaufen, für Demos, Trailer usw. Wenn ich aber nichts runterladet aus dem Xbox marktplatz könnt ihr euch aber ungetrost eine Arcade zulegen.
Fazit: Grandiose Konsole die ohne Mängel ist. Eine ziemlich gute Alternative, damit man HD zocken kann ohne sich eine Sündhaftteure PS3 zulegen zu müssen. :)
Zu Amazon: Hier bestelle ich immer wieder gerne. Die kurzen Wartezeiten bis die Ware ankommt überraschen immer wieder.
5*
 
 
 
5.0 von 5 Sternen
Die beste Konsole, 24. April 2010
Von K. Kubica "2xK" - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Konsole Arcade inkl. Banjo Kazooie (Konsole)
Ich war jahrelang ein PC-Spieler. Durch Zufall habe ich eine xBox360 bekommen und... seit dem schalte ich den PC so gut wie nie ein. Einfach genial für so wenig Geld. Meine letzte PC-Grafikkarte hat so viel gekostet wie 2 xBox360. Das ist schon die 3. xBox360 die ich gekauft habe. Diese hier ist für unser Büro um nach Feierabend noch paar Runden Fußball gegen die Kollegen zu Zocken!
 
 
 
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Viel Konsole für wenig Geld!, 19. Januar 2010
Von John W. Skellet (Guntramsdorf, ÖSTERREICH) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Konsole Arcade inkl. Banjo Kazooie (Konsole)
Hab mir diese Konsole als Ersatz für meine alte 360 gekauft, die leider den Geist aufgab.
Ich brauchte also weder eine HD noch ein Headset, daher bot sich diese hier geradzu an.
Besonders Gut finde ich, dass Microsoft mit der Zeit geht und neue modernere Komponenten verarbeitet hat.
z.B. neues Laufwerk, neues Netzteil, HDMI Anschluss, Onboard Speicher
Wäre statt dem blöden Spiel (hat nicht mal meiner 9 Jahre alten Tochter gefallen) eine HDMI Kabel dabei gewesen wäre es perfekt gewesen.
FAZIT: Als Ersatzgerät oder für reine Offlinespieler sehr gut geeignet.
Onlinezocker und Downloadspezialisten sollten besser zur Elite greifen.
 
 
 
4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Für den Preis unschlagbar !, 27. Dezember 2009
Von mompinski (HH) - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Konsole Arcade inkl. Banjo Kazooie (Konsole)
Hallo ersteinmal !
Da es nicht meine erste Box ist, fielen mir ersteinmal folgende Punkte positiv auf:
- endlich ein Netzteil was zeitgemäß ist und kein Betonklotz
- auch die Lautstärke ist deutlich leiser, im Verhältnis zu den ersten (kein Staubsauger mehr !)
Das Bundle war MFR 10.10.2009 also ein aktuelles Board mit neuem LW !
Bei Banjoo Kazoie kann ich nicht viel zusagen ist auch nicht so dramatisch , für Kinder wahrscheinlich gut geeignet .
Fazit: Im groben und ganzen, guter Kurs, schnelle Lieferung ( gut geeignet für Leute die schon eine haben, aber nicht mehr alle funktionen bietet! Wer sucht sollte jetzt zuschlagen )
Viel Spaß und guten Rutsch ( i see you all, at Live again :-)) )
Buy Buy Bye Bye
 
 
 
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
hochwertige Spielkonsole mit vielseitigem Einsatz, 31. Dezember 2009
Von Sabine Plack (Prignitz) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Konsole Arcade inkl. Banjo Kazooie (Konsole)
Spielkonsole enthält schon hohe Speicherplätze,1 Wireless gleich dazu und ein Spiel ebenso; alles in alles ein super günstiges Angebot mit allem enthalten was Kinder sich so wünschen. ( es war ein gelungendes Weihnachtsgeschenk für unseren 13jährigen Sohn)
 
 
 
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen
Schöne Konsole mit leider großem Manko, 14. Juni 2010
Von RainerS - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Konsole Arcade inkl. Banjo Kazooie (Konsole)
Bei der XBOX360 handelt es sich um ein wirklich gutes Gerät.
Jetzt aber zur Abwertung :
Besitzer älterer Fernsehgeräte können Pech damit haben.
Der Grund liegt in der Tatsache, dass einige Spiele zwingend im
60 Herz-Modus betrieben werden müssen.
So auch das mitgelieferte Spiel "Banjo Kazooie"
Diesen Modus verarbeiten ältere Fernsehgeräte nicht.
Die Konsole ist hier leider wertlos.
Ein Super Ergebnis erzielt man mit einem modernen
TV-Gerät, wenn die Konsole mittels HDMI-Kabel verbunden wird.
Aber wer kauft sich zur XBOX gleich ein neues TV-Gerät dazu
 
 
 
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Sehr Gut das Teil , und noch ein lustiges spiel dabei gewesen, 1. Februar 2010
Von W. Uwe (Vogelsbergkreis) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Konsole Arcade inkl. Banjo Kazooie (Konsole)
Sehr gutes und schönes Gerät mit einem lustigen Spiel . Was nicht nur den jüngeren viel Spass macht . Die Form der X Box gefällt uns auch sehr gut , und die Ausstattung schickt für das alltägliche Spiel .
 
 
 


WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Xbox 360 - Konsole Arcade inkl. Banjo Kazooie auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen