Montag, 21. November 2011

Mafia II


Preis : EUR 46,98
JETZT KAUFEN

From the developers of Mafia comes Mafia II, a look into the dark and unforgiving world of the Mob. Powered by a next-generation engine built specifically for Mafia II, players experience new depth and dimension to gunfights, hand-to-hand combat and vehicular exploration.

  • Mobster narrative packed with behind-the-wheel and on-foot action
  • Fuse high-octane gunplay with white-knuckle driving
  • Set in massive mob underworld of fictitious late 1940s and early 1950s
  • Game simulates cinematic Hollywood action and experience
  • Developed by Illusion Softworks


Feature Mafia II

  • Das organisierte Verbrechen beherrscht die Stadt in Mafia II
  • Schlüpfen Sie in die Rolle eines Mafiosi in den 40er Jahren in den USA und erledigen Sie Aufträge für die Paten Empire Citys
  • In Mafia II stehen Verbrechen, Verfolgungsjagden in schicken Straßenkreuzern und knallharte Prügelleien auf dem Programm, das Ganze untermalt von Originalsongs der 40er und 50er Jahre
  • 100% Zufriedenheitsgarantie
  • 12 Montage Hersteller Garantie


Mafia II Bewertungen und Meinungen



0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Besser als GTA IV!, 26. September 2010
Von Hans-georg Pohlmann - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Mafia II (Videospiel)
Hallo Leute,
Ich habe mir gestern das Spiel gekauft.
Und ich finde das Spiel endgeil.
Erstmal : Es ist ganz anders als bei GTA, okay nicht ganz anders, aber der Tag verläuft anders.
Ich habe bis jetzt 9 Kapitel und bei mir gab es noch keine wirkliche freie Fahrt.
Man kann wohl eben was essen gehen oder so, aber dann musst du auch schnell zu deinem Kumpel oder etwas anderes tun.
Was mir an Mafia gefällt ist, dass es einen richtigen Tagesablauf gibt. Wenn es abends ist, geht man auch schlafen.
Die Grafik ist sehr gut, die Stadt sieht sehr gut aus.
Es ist immer spannend, was am nächsten Tag passiert. Deswegen läuft das Spiel auch fast durchgehend zur Zeit.
Das einzige was ich zu kritisieren habe, ist, dass man nicht seine Freunde anrufen kann und etwas mit ihnen unternehmen kann.
Cheats gibt es nicht für das Spiel, das ist bei dem Spiel aber überhaupt nicht schlimm.
Für GTA-Zocker muss man erst kurz in die Steuerung reinkommen, nach 10-20 Minuten hat man alles raus.
KAUFEN !!
 
 
 


WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Mafia II auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen