Montag, 21. November 2011

Xbox 360 - Messenger Kit inkl. Chatpad und Headset [UK Import]


Preis : EUR 20,50
JETZT KAUFEN

Kit Includes:

  • Chat pad
  • Wired Headset

The Xbox 360 Messenger Kit, which includes a Chatpad and Xbox 360 headset, allows users to easily chat with friends or family on Xbox LIVE and Windows-based PCs. The automatically backlit Chatpad quickly connects to any Xbox 360 controller and can be easily controlled with simple thumb strokes so users can simultaneously chat and play games with ease.

  • Chat on Xbox LIVE with ease featuring dedicated keys to letters and characters
  • Don't hamper your style - the Xbox 360 Chatpad attaches seamlessly to your Xbox 360 Controller
  • Backlit buttons allow you to accurately type words even in dimly lit environments
  • Messenger Kit includes the Xbox 360 Wired Headset for the ultimate communication bundle

Xbox 360 - Messenger Kit inkl. Chatpad und Headset [UK Import] Bewertungen und Meinungen



4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Was für schlafende Frauen im Wohnzimmer!!!, 17. Januar 2010
Von Der Spiralnebelmann "Der Spiralnebelmann" (Ludwigshafen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Messenger Kit inkl. Chatpad und Headset [UK Import] (Videospiel)
Hi,
da meine Frau stehts bei mir sitzt, und wir uns erst Filme ansehen bis meine Frau schläft und ich zocken kann, muß ich natürlich leise sein bei der Kommunikation auf meiner 360 mit meinen Kumpels!
Also erst per 1 Finger suchsystem, dann mit externer USB Tastatur und nun mit diesem kleinen coolen Gimmick, daß mir das Tippen sehr erleichtert!
Also Chate oder schreibe ich Nachrichten wärend des Spiels statt ins Mikrofon zu blöcken!
Schade nur daß man die Zeit nicht einstellen kann bis das Licht aus geht, da die Zusatzsymbole auf den Tasten über Tasten grün und blau schwer im dunkeln zu finden sind!
Gutes Teil hoffentlich lebt es lang!
 
 
 
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Empfehlenswert, 12. Oktober 2010
Von P. Schwitalla (Braunschweig) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Messenger Kit inkl. Chatpad und Headset [UK Import] (Videospiel)
Ich möchte es nicht mehr missen. Ich benutze es in meinem Spiel Forza Motorsport und benutze es viel, weil Tuningeinstellungen ständig gespeichert werden müssen. Mit dem beleuchteten!!! Display ist das nun ruck zuck erledigt. Ich lasse es ständig am Controller, es stört nicht, im Gegenteil, es ist angenehm. Auch im Chat ist es sehr nützlich.
 
 
 
4.0 von 5 Sternen
Kann man haben, muss man aber nicht!, 14. Dezember 2010
Von Bubsnik - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Messenger Kit inkl. Chatpad und Headset [UK Import] (Videospiel)
Ist ne tolle Sache so eine Tastatur ABER wann brauch man diese Großartig
Mit Freunden quatscht man ja eigentlich nur noch mit Headset und schreibt kaum noch und die paar Eingaben bei den Spielen gehn auch mal so! Dafür, dass es nur so selten brauchbar ist, ist es ganz schön teuer!
Aber auch hier gilt: Für jeden XBox 360-Freak gehört das Teil natürlich auch dazu!
 
 
 
4.0 von 5 Sternen
'Eigendlich' Perfekt.., 30. Juli 2010
Von Johanne - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Messenger Kit inkl. Chatpad und Headset [UK Import] (Videospiel)
.. Die Ware ist wirklich sehr schnell angekommen und war auch nicht beschädigt oder sonstiges,
nur 'leider' hat das headset einen bestimmten anschluss der das regeln der lautstärke und das abschalten des mikrofons ermöglicht,
nur kann man jetzt NICHT mehr beides an einen controller GLEICHZEITIG anschließen !
Das hat mich einw enig geärgert.
Trotzdem Kaufempfelung ;)
 
 
 
4.0 von 5 Sternen
einfach top, 4. Februar 2010
Von AU (Nürnberg, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Messenger Kit inkl. Chatpad und Headset [UK Import] (Videospiel)
die tastatur ist einfach top nach einer zeit geht das tipen wie beim handy !!!!
einziges manko die beleuchtung geht zu schnell aus und man kann sie nicht einschalten .
ausser man drückt auf irgend einen buchstaben.
sonnst top gerät
 
 
 


WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Xbox 360 - Messenger Kit inkl. Chatpad und Headset [UK Import] auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen