Freitag, 11. November 2011

Medal of Honor - Airborne


Preis : EUR 21,99
JETZT KAUFEN
Medal of Honor Airborne/ System: Xbox 360/ Genre: Action/ deutsche Version/ USK: keine Jugendfreigabe/ Vollversion

Feature Medal of Honor - Airborne

  • Xbox360 Game // Action // USK: ab 18 Jahren Bitte beachten Sie bei USK 18 Spielen folgende wichtige Hinweise: Diese Spiele werden nur an Personen eigenhändig


Medal of Honor - Airborne Bewertungen und Meinungen



6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen
Spielbar bis der Controller fliegen lernt, 27. März 2008
Von ----------- - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Medal of Honor - Airborne (Videospiel)
Das Spiel macht schon einigen Spass und ist empfehlenswert sofern man nicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielt und kein anderes 2tes Weltkriegsspiel zur Hand hat. Im ganzen ist das Spiel für den Preis wie die meisten aber einfach zu kurz. Der Multiplayer frustet auch nach einiger Zeit, da sich die Server nicht wirklich einstellen oder Waffen begrenzen lassen. Was für ein Krieg wenn alle mit dem Rakenwerfer rumrennen. Die Storys machen Spass, wenn diese auch Stellenweise wirklich unfair sind. Gegner reagieren und treffen immer sofort sobald diese ins Visier genommen werden auch Hinterrücks. Wie ich diese Augen im Hinterkopf liebe. Es kommen fast unendlich Gegner auf einen zu, bis eine Linie irgendwo überschritten wurde. Stirbt man ist der Punkt bis zu dem man sich wieder vorkämpfen muss eine viertel Stunde enfernt, wenn mans beim ersten Anlauf dann schafft. Was die Kameraden manchmal treiben trägt seinen Teil noch dazu bei. Hinzu kommt noch der chronische Munitionsmangel der einen den Controller am liebsten irgendwann wegwerfen lässt.
 
 
 
41 von 47 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen
Auftragsarbeit vom Fließband, 19. September 2007
Von J.F.K. - Alle meine Rezensionen ansehen(TOP 500 REZENSENT)
  
Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Medal of Honor - Airborne (Videospiel)
"Medal of Honor: Airborne" hat sich seine Bewertung völlig zu Recht verdient; der Titel erhält drei Sterne, und ebenso mittelmäßig präsentiert sich das Spiel von Anfang bis Ende (im Gegensatz zu anderen Rezensionen hier beruht meine auf der vollständig durchgespielten Kampagne).
Auf der Haben-Seite verbucht der Titel - wie fast jeder moderne "WK Zwo Shooter" - eine exzellente Grafik, tollen 5.1 Sound (das "Nageln" der MGs klingt besonders gut) und eine gekonnt umgesetzte Steuerung. Die Atmosphäre könnte man auch noch als Plus verbuchen, leidet aber unter einigen Mankos des Spiels.
Im Laufe der sehr, sehr kurzen Kampagne (5 oder 6 Missionen) zeigt es sich immer wieder, dass die KI der eigenen Kameraden nicht allzuviel taugt. Die eigenen Jungs rennen permanent ins Kreuzfeuer, treffen alles außer dem zwei Meter entfernten Widersacher und bedienen sich immer und immer wieder derselben deutschen () Sprüche. Die Gegner sind um Einiges cleverer; der Spieler kann noch so gut versteckt beobachten, sobald auch nur ansatzweise freies Schußfeld existiert, ballern alle Bösewichte gezielt auf die eigene Figur. Wie von "Callo of Duty" gewohnt und gehasst tauchen auch unendliche Horden auf, bis ein unsichtbarer Punkt überschritten wurde; erfreulicherweise reicht es aber, wenn ein Verbündeter diese Linie erreicht, so dass gelegentlich auch ein Weg per Scharfschützengewehr gebahnt werden darf. Dass Holzkisten, Türen und ähnliche Objekte selbst Panzerfaust-Treffern standhalten und offensichtlich aufgemalt sind, ist man mittlerweile leider gewohnt.
Das Spiel ist selbst auf "Amateur" (dem niedrigsten von drei Schwierigkeitsgraden) relativ anspruchsvoll; da kommt zwangsläufig die Frage auf, ob mit der erhöhten Schwierigkeit der geringe Umfang kaschiert werden musste Ein Tutorial fehlt ebenfalls; unter "Extras" verbirgt sich im Hauptmenü eine Reihe von Trainings-Videos, die ich jedoch erst nach dem Durchspielen entdeckt habe. Dort werden ein paar gutgemeinte Tipps gegeben, die man sich vor Spielbeginn mal ansehen kann.
Der innovativste Teil des Titels ist eng mit dem Start und Wiedereinstieg nach dem Exitus des Spielcharakters verbunden. Zu Beginn jeder Mission sitzt man mit dem restlichen Kanonenfutter - pardon, Elite-Fallschirmjägern - in einem Flieger und springt über dem Zielgebiet ab. Die Landezone kann man sich in Folge selbst frei wählen; dies soll wohl wesentlich zur Spannungssteigerung und Atmosphäre beitragen, aber unterm Strich ist es letztlich völlig wurscht, wo und wie man landet. Die Ziele bleiben dieselben, man kann sie halt nur in einer bestimmten Reihenfolge erledigen und vor dem Kampf ca. 15 Sekunden den Level von oben bewundern. Theoreitsch lassen sich auch Erfolge erzielen, wenn man an jeweils vordefinierten Stellen landet (auf der LKW Pritsche, auf dem Kirchturm, ...); wozu das aber gut sein soll, wissen wohl nur die Entwickler...
Andere Neuerungen sind ebenso überschaubar; neu, aber doof ist, dass nicht jeder Gegner nach dem Ableben Munition oder Waffen hinterlässt - da stellt sich doch die Frage, womit man die ganze Zeit beschossen wurde Zumindest eine leere Kanone sollte dann schon auffindbar sein. So muss man sich aber auffallend häufig mit knapper Munition herumärgern. Dass Blut und Leichen garnicht erst auftauchen bwz. Verschwinden, ist mir persönlich völlig egal, aber andere wirds wohl stören; deswegen sollte das nicht unerwähnt bleiben.
Quasi im Gegenzug zu der Regelung mit den aufgelösten Schießgeräten erlangt der Spieler mit zunehmendem Gebrauch einzelner Waffen spezielle Fähigkeiten am Gerät, was zu mehr Präzision und kürzeren Nachladezeiten führt. Aber auch dieses Feature ist nicht grade bahnbrechend und wirkt etwas lieblos.
FAZIT: "Lieblos" ist das Stichwort, das für den ganzen Titel zutrifft. Zwar macht er etwas mehr Spaß als die völlig ausgenudelte "Call of Duty" Reihe, aber das liegt eher an den Fehlern dieser Titel, weniger an der soliden Umsetzung von "Medal of Honor - Airborne". Immerhin verzichtet MoH aber auf den unerträglichen Pathos, den Call of Duty mit Originalzitaten diverser Generäle, Feldmarschäle und anderer historisch wertvoller Flitzpiepen vor jedem Level verströmt. 3 Sterne.
 
 
 
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen
Rückschritt pur..., 3. März 2008
Von Magdalena + Hans "Magdalena + Hans" (Neuss) - Alle meine Rezensionen ansehen(TOP 50 REZENSENT)
  
Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Medal of Honor - Airborne (Videospiel)
Ich kann mich in vielen Dingen den anderen nur anschließen. Was mich persönlich am meisten genervt hat ist:
1. Stirbt man darf man gnadenlos ALLES neu spielen ! Also kein
Aufsatzpunkt wie in MoH 1 & 2 !!!
2. Kameraden rennen wirklich sau dämlich immer vor die eigene Flinte.
3. Man muss wieder Medipacks sammeln und Munition.
Was einmal abgeschafft wurde hat wieder Einzug gehalten. Das lässtige
abgrasen der ganzen Umgebung nach Medipacks!
Die Grafik ist sehr gut gemacht und auch einige neue Gimmicks sind dabei. So wird nun auch das MG nachgeladen (automatisch) wenn man es bedient und man ballert nicht nonstop stundenlang damit rum.
Was ich auch irgendwo blöd gefunden habe war die dauernde Schreierei von wegen die Deutschen und dann hört man das der angeblich Deutsche Italienisch redet (sollen das Verbündete sein oder hat man schlicht in der Sprachausgabe was falsch gemacht ).
Alle in allem wird der ganze Spaß arg getrübt durch den Patzer, das man absolut ganz von vorne beginnt, wenn man einmal den Löffel abgeben sollte.
So war es einmal in der ersten Teilen auf dem PC, aber warum geht man nun einen derartigen Rückschritt
Wer es sich genau ansehen will kann sich kostenlos über XBoxlive die Demo downloaden und spielen!!!!
Wer noch keines der MoH Serie besitzt, dem rate ich zum 2 oder 3 Teil..
Dieser ist wirklich nur für ganz süchtige, denn das Fehelen von Wiedereinstiegspunkten ist Steinzeitgebaren und versaut den ganzen Spaß.
 
 
 
12 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
2.0 von 5 Sternen
Leider kein Dauerbrenner, 21. September 2007
Von Gaide "Sepp" (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Medal of Honor - Airborne (Videospiel)
Ich muss schon sagen, dass ich von diesem Produkt etwas enttäuscht bin - ich kann auch von meiner Seite sagen, dass der Singleplayer (auch auf der höchsten Schwierigkeitsstufe) ziemlich schnell absolviert ist und somit bietet das Spiel nicht mal für eine ganze Woche Spielespaß, sondern höchstens für 3-4 Tage.
Positiv am Singleplayer ist für mich gewesen, dass die Missionen als solches schon Spaß gemacht haben keine Frage. Aber im Endeffekt wurde auch hier das Rad nicht wirklich neu erfunden - abgesehen davon, dass man mit dem Fallschirm abspringt.
Da das Spiel auch für Xbox Live konzipiert ist, war ich natürlich sehr auf den Multiplayer gespannt, aber der Multiplayer ist meiner Meinung nach eine große Pleite.
Die Gründe dafür sind schnell aufgezählt - man kann sich keine Server aussuchen, auf denen man spielen kann. Das ist insofern problematisch, da man gelegentlich mit Verzögerungen von 3-4 Sekunden rechnen muss. Unspielbar also.
Des Weiteren gibt es nur 2 Spielmodi Deathmatch und eine abgewandelte Art von Domination - Operation Airborne (3 Flaggen erobern, bzw. nach Ablauf der vorgegebenen Zeit die meisten Flaggen in Besitz haben).
Ich kann nur von einem Kauf nur abraten. 65 Euro für max. 1 Woche Spielespaß sind einfach zu viel und wer einen schönen WWII-Shooter haben möchte, sollte auf Call of Duty 3 zurück greifen.
 
 
 
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen
Mieser Ego Shooter, 21. November 2008
Von Tim Piechotka "Schniedel" (Köln, Nordrhein-Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Medal of Honor - Airborne (Videospiel)
Meist herscht bei diesem spiel totales Chaos.Gegner können aus jeder position auf einen schießen und granaten weit über hunderte meter werfen....absolut übertrieben und unfair!Aber damit noch nicht genug gegen ende des spiels tauchen gegner auf die ca.15 Kopfschüsse aushalten und ungefähr drei panzergranaten!!!!!!!!Die Steuerung und zielgenauigkeit beim schießen lässt auch sehr zu wünschen übrig!Aus meiner sicht ein totaler flop!Selten so ein frustrirendes spiel gespielt!
 
 
 
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen
nicht fisch nicht fleisch!!!, 21. November 2008
Von italo68 "nobody68" (hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen(TOP 1000 REZENSENT)
  
Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Medal of Honor - Airborne (Videospiel)
Naja!!! ich habe bis jetzt alle medal of honor teile auf konsole durch und muß sagen, die grafik ist schon ganz gut!!! aber beim gameplay da hakelts gewaltig. für heutige möglichkeiten, trotz das man im setting mit fallschirm überall landen kann - ist das spiel zu linear und man hat wenig taktische möglichkeiten!!! ein paar mehr kleine zusatzaufgaben sowie etwas mehr taktik und etwas mehr team k1, würde dieser serie sehr gut tun, sowie einmal auch andere bereiche des 2. weltkrieges ausleuchten( siehe das neuste call of duty)und das der shooter auch noch viel zu kurz ist ist nicht so toll!!!
fazit: grafik ist ok, gameplay braucht einfach etwas mehr innovation, spielspaß ist noch ok!!!
 
 
 
4.0 von 5 Sternen
Sehr guter WWII-Shooter!, 19. Mai 2011
Von tillterilltilltill - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Medal of Honor - Airborne (Videospiel)
Für mich - zusammen mit "Brothers in Arms 3: Hell's Highway" - der beste WWII-Shooter, den es momentan auf Konsolen zu spielen gibt. Die Grafik ist nachwievor ziemlich gut, finde ich. Konnte auch damals die Kritik daran nicht verstehen. Für den momentanen Preis bekommt man jedenfalls einen coolen Shooter, der einen in die Schlachten von damals zurückbringt. Für Fans der Waffen von damals und des Genres ansich ein Pflichtkauf. Einen Stern Abzug, da das Spiel teilweise frustriert, wenn man das zeitliche segnet und Passagen nochmal spielen muss und dafür, dass das Spiel in Deutschland durch die USK geschnitten wurde. Nicht übermäßig aber unnötig.
 
 
 
5.0 von 5 Sternen
Medal Of Honor Airborne, 7. April 2011
Von Nils35 - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Medal of Honor - Airborne (Videospiel)
Man merkt dem Spiel grafisch und spielerisch das hohe Alter schon an, macht aber immernoch richtig laune. Sogar im Multiplayer trifft man noch Leute an und das ist top. Kann ich jedem empfehlen der alle neuen Shooter schon durch hat und auch mal auf Top-Grafik verzichten kann. Super Spiel :-)
Medal of Honor - Airborne
 
 
 
3.0 von 5 Sternen
Medal of Honor - Airborne, 5. April 2011
Von torsten just - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Medal of Honor - Airborne (Videospiel)
morgen.habe blos mal kurz angespielt und werde mich irgend wann mal damit näher auseinandersetzen müßen.auf den ersten eindruck würde ich meinen schon ok.danke
 
 
 
5.0 von 5 Sternen
medal of honor..., 21. Oktober 2010
Von amys michi - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Medal of Honor - Airborne (Videospiel)
natürlich haben alle die da so lässig über das spiel herziehen (kurz, langweilig, einfach) alle medaillen bekommen, oder mit allen waffen (sogar mit der pistole) die drei auszeichnungen erhalten und natürlich die spezialabsprungzonen sovereign gemeistert..zb. lande durch das fenster vom pförtnerhaus oder auf der säule...usw...
für wahr...richtige helden allesamt...wie im alltäglichen leben auch...da begegnen einem ja auch nur solche...
*ggg*
jetzt aber mal ohne witz...
das spiel ist ab dem moment wo einen der ehrgeiz packt enorm schwer und gemein..
zudem...man findet im ganzen www keine genauen hinweise wie man die goldenen flügeln, 5 sterne und die medal of honor medaille bekommt..bzw. welche kriterien da gelten...
das spiel ist einfach gemein bzw. kostet zu viele nerven (fallschirmlandungen) und wurde somit einfach beerdigt...
fazit: der held lebt...kämpft...aber die im kriegsministerium, wo für das dekorieren zuständig sind, machen ihren job schlecht ...und das macht auf die dauer mürbe...
 
 
 


WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Medal of Honor - Airborne auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen