Dienstag, 8. November 2011

Shrek der Dritte


Preis : EUR 9,48
JETZT KAUFEN
Retten Sie das Königreich Weit Weit Weg und begeben Sie sich mit Shrek und seinen Freunden auf ein filmreifes Abenteuer. Spielen Sie Ihre Lieblingscharaktere und Ihre neuen Freunde aus dem Film und erleben Sie ihre einzigartigen Fähigkeiten und Spezialangriffe. Reisen Sie durch Weit Weit Weg und erforschen Sie komplett neue Gegenden des Shrek-Universums. Bekämpfen Sie alte und neue Gegner wie den riesigen Eisdrachen, den musikalischen Captain Hook und den listigen Prince Charming. ...

Shrek der Dritte Bewertungen und Meinungen



6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Lustiges Spiel , leider nur sehr kurz !, 19. Juli 2007
Von Dirk Schäfer "hochsitzer" (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Shrek der Dritte (Videospiel)
Ich hatte mich schon sehr auf das Spiel gefreut und es hat fast alles gehalten, was es versprochen hatte. Es ist lustig, die Steuerung ist eingängig und es macht einfach Laune. Wer allerdings eine Herausforderung sucht wird enttäuscht, den das Spiel ist schon recht einfach. Leider ist es auch viel zu kurz, was mich schon geärgert hat. Ich war schon nach ca 3 Stunden netto durch und hatte mir schon etwas Zeit gelassen. Ansonsten ist es ein wirklich gutes, aber halt kein klasse Spiel, deshalb auch nur 4 Sterne.
 
 
 
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Ideales Spiel für Einsteiger und Neulinge am Gamepad!, 2. Januar 2009
Von Magdalena + Hans "Magdalena + Hans" (Neuss) - Alle meine Rezensionen ansehen(TOP 50 REZENSENT)
  
Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Shrek der Dritte (Videospiel)
Zum Technischen. Ich habe das Spiel auf einem 4:3 so wie einen HD-TV gespielt. Dabei muss ich sagen spielt es kaum eine Rolle (beides sehr gut). Am Anfang legt man einen Spielstand an und kann sich dann entscheiden ob man im Shop Extras kaufen möchte (für Münzen die man im Spiel sammelt kann man sich Extras kaufen die sich dadurch äußern, das es z.B. andere Outfits sind, oder gar ein neuer Schwierigkeitsgrad!).
Die Syncronstimmen sind genau wie im Film! Das wirkt sich natürlich allgemein auf den Spaß aus, da es wirklich gut rüber kommt!
Ganz wie in den Filmen gibt es ausreichend Witz und ich muss sagen, das man den Filmflair wirklich gut in das Spiel übertragen hat!
Das Spiel selbst:
Ähnlich wie in Crash Bandicot geht es hauptsächlich stur in eine Richtung. Mal läuft man nur von rechts nach Links, mal geht es mehr geradeaus. Damit will ich schreiben, das man sich nicht in einer Welt frei bewegen kann.
Der IQ der Gegner hat die Stärke einer Banane. Also was da auch immer kommen mag, weg kloppen! Dabei sammelt man Münzen und sucht und sammelt so viele Bonusgegstände wie möglich!
Später ist es gar kein Problem in ein bereits beendeten Level erneut ein zu steigen! Man kann also vergessene Gegenstände auch später noch holen!
Steuerung ist ganz gut, lediglich hinkt ab und an die Kammeraperspektive etwas. Aus diesem Grund gibt es einige Stellen an denen man schon ein Dutzend mal daneben springt!
Dennoch ist das Spiel sehr einfach! Auch meine Freundin hat es auf anhieb durchspielen können ohne das sie sich irgendwo beklagt hätte.
Erfahrene Spieler werden es sicher an 1 Tag durchspielen meine 10 Jahre alte Tochter hat 3 Nachmittage gebraucht um es ganz durch zu spielen!
Das einzige Manko des Spieles ist wirklich seine Kürze!
Da meine Tochter sehr wenig spielt ist sie ein gutes Beispiel für die Spielzeit. 3 Nachmittage für ein 10 Jahre altes Kind das ansonsten sehr wenig mit Spielkonsolen spielt.
Also absolute Neulinge werden gut klar kommen. Ansiedeln würde ich das Spiel ab 9 Jahre bis 99 (Ende offen).
Grafik ist sehr Shrek gerecht und durch die Deutschen Syncronstimmen kommt richtig Laune auf zumal man auch alles sehr Lustig gemacht hat!
wirklich Schade das es so schnell durchspielbar ist. Ich selbst lasse mir schon immer viel Zeit, aber hier ist selbst ein ungeübtes Kind recht fix durch.
Wenn der Preis stimmt zugreifen. Ich hab es für einen Zehner im Angebot bekommen. Das war es alle male wert!
VSF
 
 
 


WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Shrek der Dritte auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen