Donnerstag, 24. November 2011

Final Fantasy XI Online


Preis : EUR 6,90
JETZT KAUFEN

Seit Jahrzehnten begeben sich Spieler auf Reisen durch die unvergleichlichen Welten der FINAL FANTASY-Spiele. Die FINAL FANTASY-Reihe ist weltbekannt dafür, neue Standards im Rollenspielgenre zu setzen, indem die Grenzen der bestehenden Technik ständig neu definiert werden. Nun entfaltet sich die nächste Phase der Evolution: Das Online-Spiel. Nun können sich Spieler aus aller Welt bei der Entdeckung der atemberaubenden Welt zu einer Gruppe von Helden zusammenschließen. Die Spieler können an über 100 spektakulären Schauplätzen das Schwert gegen grauenerregende Gegner ziehen und gemeinsam zu Missionen aufbrechen, die das Ziel haben, Ihren Nationen zu helfen. Werden Sie Augenzeuge der nächsten Phase der Evolution der FINAL FANTASY-Reihe. Schließen Sie sich einer Gruppe von Abenteurern an, um neue Grenzen zu ergründen und schmieden Sie mächtige Allianzen, um die gefährlichsten Gegner in ihre Schranken zu weisen und das Fürchten zu lehren. Das Schicksal der Welt liegt in Ihren Händen!

FEATURES:
- Das erste MMO Rollenspiel für Xbox 360
- Eine riesige, beständige Welt: Mehr als 100 Gebiete erwarten den Spieler
- 3 Startnationen und frei anpassbare Charaktere lassen viel Spielraum für ein individuelles Spielerlebnis
- Ein zugängliches, schnell lernbares Kampfsystem
- Beinhaltet alle 3 Expansion Packs: 'Rise of the Zilart', 'Chains of Promathia' und 'Treasures of Aht Urhgan'
- Spielsprache und -Text in Englisch, Deutsche Anleitung
- Nur im 60Hz-Modus spielbar!
- Nur online spielbar!


Final Fantasy XI Online Bewertungen und Meinungen



13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Bestes MMORPG, 11. Mai 2006
Von MadDog "maddog-de" - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Final Fantasy XI Online (Videospiel)
Final Fantasy XI ist das beste online rollenspiel das es gibt.
Bin seit der US Version (erw. Raise of the Zilart) dabei, und es gibt immer noch Questen und Missionen die ich vor mir hab.
Man trifft Leute aus aller Welt.
Hauptsprache ist Englisch, es gibt aber auch sehr viele Deutsche und ich war schon in Partys wo von Englisch auf Deutsch gewechselte wurde als wir merkten das Englisch nicht nötig ist.
Wenn man Hife braucht findet sich eigentlich immer jemand und wenn es ein Japaner ist mit dem man sich nur über die Auto-Translate-Funkiton unterhalten kann.
Mit einem Charakter kann man 18 Jobs bis zum Level 75 bringen, und die 75 Jobs kann man mit Merit Points noch weiter verbessern.
Bei denn 10 Handwerksklassen ist bei Skill-Level 100 ende.
Die Welt ist super Animiert (Sonnenverlauf am Tag, Mondphasen in der nacht, Wettereffekte, Brandung, usw.).
Monster und Zauber werden durch Wettereffekte und Mondphasen beeinflusst.
Es gibt 6 Basis Jobs mit den man anfängt. (Warrior, Monk, Thief, Black Mage, Red Mage, White Mage)
Ab Level 30 kann man 12 weitere Jobs durch Questen freischalten. (Bard, Beast Master, Blue Mage, Corsair, Dark Knight, Dragoon, Ninja, Paladin, Puppetmaster, Ranger, Samurai, Summoner)
Ist für Final Fantasy Fans ein muss, vielleicht mit einem kurzen Abstecher bei Final Fantasy XII.
 
 
 
18 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Spiel mit hohem Suchtfaktor, 10. September 2006
Von Byblos (Mülheim an der Ruhr) - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Final Fantasy XI Online (Videospiel)
Erst war ich am Überlegen, ob ich mir das Spiel überhaupt kaufen soll. Es kostet ja 13 Euro im Monat zusätzlich. Allerdings kann man es auch spielen, wenn man nur X-box Live Silber hat. Also kann man sich die 5 Euro für XBL Gold monatlich sparen. Der erste Monat ist noch umsonst, danach kann man mit Kreditkarte und seit ca. 6 Wochen auch mit dem ELV (Elektronische Lastschriftverfahren) zahlen.
Ich habe es mir aber trotz meiner anfänglichen Zweifel gekauft und bereue es nicht. Im Grunde spare ich jetzt sogar noch Geld, weil ich mir in der nächsten Zeit kein anderes Spiel mehr kaufen werde ;)
Anfangs fand ich etwas doof, das man für jeden zusätzlichen Charakter noch mal 1 Euro monatlich zahlen muss, aber man kann auch nur mit einem Charakter alle Klassen (die heissen bei FF XI Jobs) spielen. Man kann jederzeit in seinem Haus aus seinem Krieger einen Magier machen. Nur seine Rasse kann man nicht ändern. Einmal Mensch, immer Mensch ;) Ich habe mir dennoch einen 2. Char eingerichtet, weil ich mittlerweile so viele Items gesammelt habe, das sie auf einem Char keinen Platz mehr finden. Deswegen deponier ich die Items die ich zur Zeit nicht brauche, auf meinem zweiten.
Zum Spiel selbst muss ich sagen, das ich bisher fast nur positive Erfahrungen mit den anderen Spielern gemacht habe. Wenn man mal in ner Patsche sitzt und fast stirbt, ist es mir schon öfters passiert, das ein zufällig vorbei laufender Magier mich wieder geheilt hat und ich deshalb den Kampf gegen das Monster gewonnen hab. Spielen in einer Party funktioniert auch wunderbar. Viele Quest/Missionen sind auch nur in Parties (Parties können aus bis zu 6 Leuten bestehen, 3 Parties können sich dann aber noch zu einer Allianz zusammenschliessen) zu meistern. Auch levelt man seinen Charakter nur bis level 15 gut alleine. Danach sollte man nur noch in Parties leveln. Man ist also nie allein ;)
Ich hatte das Glück direkt eine Gemeinschaft zu finden, wo man mir sehr hilft. Das ist auch extrem wichtig gewesen, weil man als Neuling ohne Hilfe total aufgeschmiessen ist. Man sollte sich am besten am Anfang einen netten erfahrenen Spieler suchen, der sich etwas Zeit nimmt und einem die Grundzüge des Spiels erklärt.
Auch die Verständigung mit japanischen Spielern klappt in den Grundzügen, weil in dem Spiel eine Autotranslation-Funktion eingebaut ist. Für diese muss man allerdings Englisch können. In nächster Zukunft soll zwar ein Patch für Deutsch und Französisch erscheinen, aber zur Zeit sollte man wenigstens ein bisschen Englisch können um das Spiel richtig zu verstehen. Auf meinem Server (Name: Odin) gibt es aber genug Deutsche, so das man sich mit vielen Spielern auch in Deutsch verständigen kann. Man kommt eigentlich nur gezielt auf einen Server, wenn man jemanden kennt, der schon drauf ist und einem einen Worldpass besorgt. Wenn man aber noch keinen kennt, kann man auch einfach einen Char erstellen, wieder löschen, wenn man auf nem falschen Server landet und dann erneut erstellen. Das macht man dann solange, bis man auf dem Server seiner Wahl landet.
Noch was sehr wichtiges: man kann das Spiel zwar auch komplett ohne Tastatur spielen, aber dann wird es schwer, mit den anderen zu kommunizieren, weil man einfach zu lange braucht um seinen Text zu schreiben. Auch sollte man sich keine wireless Tastatur kaufen, wenn man mit wireless Controllern spielt. Bei mir haben sich beide nur gegenseitig gestört und ich konnte die Tastatur nur richtig gebrauchen, wenn ich den Controller so hingelegt habe, das nichts bei der X-Box ankam. Mittlerweile habe ich eine schnurgebundene Tastatur und es gibt keine Probleme. Ich habe mir einfach die billigste USB-Tastatur gekauft und sie funktionierte von Anfang an problemlos.
Da es Final Fantasy XI schon seit fast 5 Jahren gibt, sind die meisten Bugs mittlerweile ausgemerzt. Auch gibt es kaum Lags, sondern die Server laufen sehr flüssig und stabil.
Ich bin extra nicht auf die Feinheiten des Spiels eingegangen, sondern wollte nur meine Eindrücke schildern, die ich in dem ersten Monat gesammelt habe.
 
 
 
12 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Ein Must Have für jeden FF und MMORPG Fan!!, 13. April 2006
Von Enilno (Gronau, NRW Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Final Fantasy XI Online (Videospiel)
Diese Spiel ist einfach unglaublich! Die Grafik ist mittlerweile ein bisschen angestaubt, sieht aber immernoch fantastisch aus! Es macht einfach Spaß mit anderen zu leveln, Quests zu machen oder einfach mal in der Stadt zusitzen und sich mit anderen Spielern verschiedener Kulturen zu unterhalten. Und das alles in einer Traumhaften Atmosphäre alá Final Fantasy! Das Spiel ist leider, bis auf die Anleitung, komplett in English was anfangs nicht gerade zur Einsteigerfreundlichkeit beiträgt. Aber mit ein paar Englischen Grundkenntnissen findet man sich ganz gut zurecht und es gibt ja auch noch andere Deutsche Spieler auf den mehr als 10 Servern!Wenn Sie sich dieses Spiel zulegen, werden sie am liebsten jede freie Minute in der Traumhaften Welt Vana'diels verbringen... ;)
 
 
 
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
2.0 von 5 Sternen
Naja..., 5. Juni 2009
Von S. Sert "VIP" (HB) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Naja,
die sollten mal beim kauf erwähnen das man dort noch monatlich was bezahlen darf. Das heist man muss das und noch das XBL Abo bezahlen. Das echt schade.
 
 
 
8 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Bestes online rollenspiel für xbox 360, 28. März 2006
Von B. Boden "Chibo" - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Final Fantasy XI Online (Videospiel)
Die umsetzung von pc zu xbox 360 ist gut gelungenund mit tastatur hat man auch keine problem mit neuen freunden die man online in der riesiegen spiele welt findet zu schreiben.Final Fantasy ist eines der umfangreichsten spiele auf dem markt ich selber spiele schon seit 18 monaten und es gibt immer wieder neue dinge zu entdecken da es ca aller 2 monate ein großes update gibt.Wer online rollenspiele mag sollte zugreifenPs: hoffe das hat etwas geholfen
 
 
 
6 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Final Fantasy online, 14. April 2006
Von "araquin" - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Final Fantasy XI Online (Videospiel)
Das genialste Spiel überhaut, ich habe 2 Monate die Beta Version gespielt und muss sagen ein Spiel mit Suchtfaktor.Man kann alles tun was man will kochen angeln kämpfen sich mit Leuten treffen aus aller Welt versteht sich :). Das Luftschiff ist einfach überwältigend man kann während dem Flug auf dem Oberdeck spatzieren gehen und unter sich sieht man Gebirgsketten und Ozeane vorrüberziehen. Am Auktionshaus kann man Handel treiben mit Gegenständen die man sich erkämpft hat. Choccobo reiten ist ein muss wenn man sich schnell von a nach b bewegen will. Man kann supernette Leute kennenlernen und findet eigentlich immer jemanden der einem hiflt.Also kaufen ist angesagt :)))
 
 
 
3 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Das beste Online Rollenspiel für die Xbox 360, 26. November 2006
Von Christian Lösel "Final Fhantasy Kenner" - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Final Fantasy XI Online (Videospiel)
Ihr alle kennt ja wahrscheinlich das Online Rollenspiel World of Worcraft für den Computer oder die Vorgänger von Final Fhantasy auf der Playstation2 doch das neue Fhantasy auf der Xbox 360 setzt buchstäblich neue Masstäbe. Denn man kann so viele dinge machen wie Angeln sich mit anderen Leuten in der Stadt in einem Restourant unterhalten oder einfach mit anderen Mitstreitern um die ganze Welt reisen und gemeinßam andere Kreaturen besiegen. Dieses Spiel ist ein echtes Muss wenn eine bestimmte Person darauf aus ist sich ein genauso gutes oder gar besseres Online Rollenspiel zu kaufen als World of Worcraft. Die einzigen beiden Nachteile des Spiels sind jedoch das, dass ganze Spiel auf Englisch ist und man monatlich 13¤uro dafür blechen muss jedoch sollte man bedenken für dieses Spiel sind ja 13000cent ja das minimum wo man dafür inwestieren muss. Also schlussfaziet ich finde das Spiel bombastisch und werde es allen lesern oder testern sehr stark empfehlen, und noch eine Sache wäre da noch die ersten beiden Monate sind gratis.
 
 
 
6 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen
Gut -Eigentlich, 4. April 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Final Fantasy XI Online (Videospiel)
Das Spiel ist so eigentlich sehr gelungen und auch die Grafik ist gut. doch dumm finde ich das man das Spiel "nur" online spilen kann deswegen geb e ich auch nur 3 Sterne .
Sonst ein sehr gutes Rollen spiel das auch Spass machen kann.
()
 
 
 
2 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Die spannende und aufregende Welt Vana'diel, 20. April 2006
Von Michi Steiner "Zocker" (Neusiedl) - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Final Fantasy XI Online (Videospiel)
Im großen und ganzen ist FFXI ein super Spiel mit vielen Quests und Missonen. Ein tolles Spiel zum Freundschaften knüpfen und mit den Freunden um Vana'diel reisen obei man spannende Abenteuer erlebt
 
 
 


WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Final Fantasy XI Online auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen