Mittwoch, 30. November 2011

Frontlines: Fuel of War - Special Edition


Preis : EUR 24,99
JETZT KAUFEN
Die Schlacht um die Zukunft beginnt heute!

Mit Frontlines: Fuel of War bringt THQ einen Egoshooter auf den Markt, der von den Kaos Studios entwickelt wurde und Sie sowohl als Infanteristen als auch in Fahrzeugen auf ein futuristisches Schlachtfeld entführt. Die Special Edition, die es so nur auf amazon.de gibt, kommt in einer hochwertigen Verpackung nebst Prägung daher. Zusätzlich gibt es noch ein T-Shirt, den Soundtrack, ein Poster sowie ein Art-Book oben drauf.

Kampf um Rohstoffe
Was lange befürchtet wurde, wird zur grausamen Realität: Nachdem die natürlichen Rohstoffe und Ressourcen fast erschöpft sind bricht die Weltwirtschaft zusammen. Als Resultat versinkt die Erde im Chaos, während die beiden verbleibenden Supermächte in dieser heiklen Situation aneinander geraten. Das Schicksal der Zivilisation liegt in den Händen desjenigen, der die wenigen verbleibenden Ressourcen kontrolliert. Sie schlagen sich in der Kampagne auf die Seite der Eliteeinheit „Stray Dogs“.

Frontvorstoß
Während Sie in der Kampagne für die Westkoalition kämpfen, lassen sich im Mehrspielermodus die Fronten frei wählen, und es kann auch für die Rotstern-Allianz gekämpft werden. Es gilt völlig unabhängig vom Spielmodus, die Frontlinie voranzutreiben und Boden gut zu machen. Sie müssen Türme und Raffinerien einnehmen sowie andere Ziele erfüllen, um so Ihr Einflussgebiet auszuweiten. Bei der Spielmechanik dreht sich so auch alles darum, sich in ein Team einzugliedern, denn sowohl im Einzel- als auch im Mehrspielermodus muss in einer geschlossenen Front vorgerückt werden. So ergeben sich kompakte und spannende Kämpfe, die jedoch Ihre Bewegungsfreiheit nicht einschränken.

Action mit hochmodernen Waffensystemen
Ihnen steht ein beachtliches Arsenal hochmoderner Waffensysteme zur Verfügung. Insgesamt kommen 60 Fahrzeuge und Waffen zum Einsatz, darunter auch ferngesteuerte Drohnen, Flugzeuge, Selbstschussanlagen, futuristische Panzer und EMP-Gegenmaßnahmen.

Variation durch individualisierbare Charaktereigenschaften
Bevor Sie sich ins Kampfgetümmel begeben können Sie einen Charakter, dessen Bewaffnung sowie eine Rollenspezialisierung auswählen. Daraus ergeben sich besonders im Teamplay nicht nur zahllose Möglichkeiten, Ihre Ziele zu erreichen und sich mit anderen Spielern zu ergänzen, sondern ebenfalls ein erhöhter Wiederspielwert. Durch die unterschiedliche Kombinationsmöglichkeiten kommen Sie in den Genuss von 24 Variationsmöglichkeiten.

Frontlines sprengt Multiplayer-Grenzen auf XBL
Selbst für Spieler, die wenig Interesse an der Einzelspielerkampagne haben, lohnt sich Frontlines: Fuel of War schon allein wegen der riesigen Multiplayer-Gefechte. Das Game ist der erste Egoshooter überhaupt, der auf einer Next-Gen-Konsole Mehrspieler-Matches mit 50 Spielern gleichzeitig erlaubt. In Europa und den USA stehen allein zum Launch mehr als 90 dedizierte Xbox 360-Server zur Verfügung. Auf den großen Karten können Sie aus einer Vielzahl von Fahrzeugen wie Panzern, Jeeps und Helikoptern auswählen, mit deren Hilfe sich binnen kurzer Zeit auch große Entfernungen zurücklegen lassen.

Features:

  • Hochwertige Verpackung mit Prägung
  • Zusatz-Inhalte der Special Edition: T-Shirt, Soundtrack, Poster, Artbook
  • Mehrspieler-Modi für bis zu 50 Spieler
  • Frontlinien-Prinzip: Der Spieler agiert als Teil einer Armee an einer gigantischen Frontlinie, die kontrolliert und erweitert werden muss
  • Insgesamt 60 Fahrzeuge und Waffen, einschließlich Drohnen, Flugzeugen und EMP-Gegenmaßnahmen
  • Spezialisierung des Charakters auf bestimmte Soldatenklassen (4) mit den jeweiligen Fähigkeiten sowie auf verschiedene Ausrüstungsvarianten (6) ergibt 24 Variationsmöglichkeiten
  • Nicht lineares Spielprinzip: Einzelspieler-Missionen lassen sich mit verschiedenen Strategien lösen
  • Komplett in Deutsch!

Frontlines: Fuel of War - Special Edition Bewertungen und Meinungen



3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Klasse Shooter mit sehr gutem Multiplayer, 19. Juni 2008
Von Panikplunder - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Frontlines: Fuel of War - Special Edition (Videospiel)
Ich habe mir das Spiel für 25 Euro in der Special Edition gekauft und es mittlerweile auf mittlerer (Veteran) Schwierigkeit durchgespielt.
Ich hatte schon lange nicht mehr so einen Spaß bei einem Shooter.
Der "Freizeit" Modus (leicht) ist sicher für Anfänger in diesem Genre super geeignet aber nicht für jemanden der bereits Shooter kennt.
Zur Grafik:
Die Grafik ist durchgängig gut, ich würde sagen sehr gutes Mittelfeld.
Gameplay:
Die Steuerung ist Standartmäßig anders eingestellt als bei anderen Shootern, lässt sich aber frei einstellen.
Das Spiel hat mir von der ersten bis zur letzten Minute Spaß gemacht und konnte durch seine ausgeglichene Gegner KI überzeugen. Sicher gibt es hier und das ein paar Gegner die einen nicht bemerken wenn man neben/hinter ihm steht, was ich jedoch eher auf "er hat mich nicht gehört" als auf einen KI Fehler schieben würde. Die Bewertung (der Normalen Ausgabe nicht Special Edition) das die Soldaten einen Röntgenblick haben kann ich nicht nachvollziehen, wer nicht wild in der Gegend rumballert wird nicht gehört und kann so unentdeckt nah an die Gegner herankommen.
Die Gegner suchen sich schnell Deckungen und wechseln auch mal die Position.
Story:
Die kann sich wahrscheinlich jeder vorstellen, denn sie ist nicht so weit her geholt. Nahrungsmittel, Öl andere Rohstoffe werden knapp, daraus resultiert ein Krieg zwischen ost und west.
Lobenswert ist auch der Sprecher der Zwischensequenzen zu erwähnen, er bringt die Story sehr gut rüber.
Waffen:
Die Waffen haben keine orginal Lizenzen sind aber deutlich zu erkennen. Alle Waffen haben unterschiedliche Schuß und Klangbilder und sind durchweg gut zu bedienen.
Einzig negativ fällt hier das Sniper Gewehr auf, 2 Körpertreffer mit 12,7 mm Munition ist doch eher unwahrscheinlich, einer sollte jeden umhauen.
Es stehen zudem noch diverse, sehr gut zu steuernde, Drohnen zu Verfügung u.a. Mini Hubschrauber mit Raketenwerfer, Mini-Flugzeug mit Sprengsatz und Mini-Roboter mit MG oder Raketenwerfer.
Fahrzeuge:
Es gibt jede Menge vom zum Hubschrauber bis zum Panzer, die Steuerung ist ähnlich wie die Fahrzeugsteuerung von Halo 2+3.
Multiplayer:
Genial, mit 32 Leuten Online zu Spielen macht höllisch Spaß, Ich habe freie Auswahl, ob ich Sniper, MG-Schütze oder sonst was sein möchte. Lobenswert erwähnen möchte ich auch das es KEINE Abschußkamera gibt, das hat enorme Vorteile wenn man zum Beispiel als Sniper unterwegs ist.
Fazit:
Klasse Shooter mit sehr gutem Multiplayer Modus.
Pflichtkauf
 
 
 
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Der Ultimative Shooter!, 2. Juli 2009
Von "domini canes" "Matt" (Texas) - Alle meine Rezensionen ansehen(TOP 1000 REZENSENT)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Frontlines: Fuel of War - Special Edition (Videospiel)
Als ich damals von dem Game hörte belächelte ich es nur ein wenig, denn so dachte ich an Größen wie COD4 ect. wird es nicht ranreichen. Doch nun habe ich mir das Game geholt und wurde tatsächlich eines besseren belehrt. Das Spiel startet mit einer coolen gerenderten Videosequenz und im Anschluss kann man gleich beginnen sich mit der R(T)ot Sternallianz rumzuschlagen. Die Kampagne fängt spannend an und weiß durchaus mitzureißen, daselbe Gefühl das sich bei COD4 eingestellt hat, kam auch hier zum zuge. Nur was mir bei Frontlines besser gefallen hat ist die Tatsache, das man in der Kampagne es durchgehend mit einer Gruppe zu tun hat, während man in COD4 ständig alle paar Missionen wechseln muss.
Sehr gereizt hat mich auch die Tatsache, das man in dem Game Fahrzeuge direkt steuern kann. Gut die Steuerung lässt doch ein wenig zu wünschen übrig, aber mit ein wenig Feingefühl sitz auch die bald.
Ich kann dem Spiel vorbehaltlos 5 Sterne geben und hoffe das hiervon noch ein Nachfolger erscheinen wird!
Zu der Spezial Edition sei gesagt: Das T-shirt ist absolut klasse und der Druck ist schon aufgetragen. Der Soundtrack ist nicht schlecht, auch wenn nicht ganz meine Musikrichtung, untermalt er doch gut das Genre hier mit der Amy Truppe den "Stray Dogs".
Das Artbook und das Poster sind auch noch mal nette Beilagen, die das ganze schön abrunden.
Fazit: Die Spezial-Edition ist ihr Geld mehr als Wert! Top Spiel, Top Extras, besser geht es nicht!
 
 
 
5.0 von 5 Sternen
Tolle Grafik, extrem gute Action und sehr abwechslungsreiches Gameplay!, 29. Juni 2008
Von Athlon "Athlon" - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Frontlines: Fuel of War - Special Edition (Videospiel)
Ein TipTop Spiel das wie ich finde, sich vor Call of Duty 4 definitiv nicht verstecken muss es sogar meiner Meinung nach übertrumpft! Ich muss sogar sagen, dass es gegenüber COD 4 viel abwechslungsreicher ist, da man auch diverse Fahrzeuge und Flugzeuge selbst steuern und frei einsetzen kann. Besonders haben es mir die Panzerschlachten angetan und auch das Gimmick mit den versch. Drohnen sind eine tolle Idee!
Holt es euch!!!
 
 
 
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Gut, aber nicht perfekt, 20. April 2008
Von Marcus Birkner (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Frontlines: Fuel of War - Special Edition (Videospiel)
Ich besitze dies Spiel nun seit einigen tagen und ich muss sagen, in vielen Bereichen ist es wirklich genial gemacht. Atmosphäre, Musik, Grafik, Inzenierung ist sehr gut gelungen. Im Soloplay ist es recht nett, doch richtig geht das Spiel im Mutliplayer auf.
Nun zum Negativen:
Soloplay: - Das Intro und die Generelle Hintergrund geschichte find ich ist sehr gut gelungen (nahe zu realistisch), jedoch geht diese im Spiel völlig verloren nach einer gewissen zeit.
- In manchen Missionen kommt der *Rambo* durch..
- Relativ kurz
Multiplay: - Ist wie schon erwähnt sehr gut gelungen, es sei denn man stirbt....man kommt in das Hauptmenü - dort wählt man Klasse,Spezialisierung und Einsatzort aus. Gesamtewartezeit variiert hier von 5 - 10 Sekunden. dann geht man auf Spiel Starten und es kommt ein Ladebildschirm wo es heißt *Der Einsatz wird gestartet* ...die Warte zeit kann hier ebenfalls nochmal 5 - 10 sekunden dauern. Auf den ersten blick klingt es nicht schlimm, doch wenn man bei einen heißen gefecht mehrmals hintereinander stirbt ist es eine Wartezeit die sehr viel Geduld erwartet.
Wer darüber hinwegsehen kann, dem kann ich das spiel nur bestens Empfehlen!
 
 
 
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Frontlines Fuel of War, 10. Juni 2008
Von u.petre - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Frontlines: Fuel of War - Special Edition (Videospiel)
Das Spiel ist super, mit einem HD TV Gerät gibt es nichts zu mackeln!
Der Multiplayer Modus ist super für jeden was dabei, verschiedene Einstellungen möglich(Nicht/Rangliste; Waffensetup vorne weg einstellbar; viele Fahrzeuge steuerbar - Hubscgrauber - Panzer - Jeep ...)!
Der Story Modus ist eigentlich schnell durchgespielt, da es einfach zu Steurn ist! Einige Gamescorepunkte brauchen aber viel Zeit!
Das T-Shirt ist das einzig brauchbare hierbei, im Artbook gibts nur einen kurzen Bilder Haufen & das Poster ist auch nicht der Hit!
 
 
 


WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Frontlines: Fuel of War - Special Edition auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen