Montag, 21. November 2011

Dual Charger Fluxity für Xbox 360


Preis : EUR 42,47
JETZT KAUFEN
Dual Charger Fluxity für Xbox 360

Dual Charger Fluxity für Xbox 360 Bewertungen und Meinungen



2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
sinnvolles Gerät, 11. April 2011
Von B. Berger (Oberösterreich) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Dual Charger "Fluxity" für Xbox 360 (Zubehör)
der Dual Charger ist eine tolle Alternative zum ständigen Batterienkauf, die mitgelieferten Akkus einfach statt der üblichen Batterien in die Controller einlegen und zum Laden die Controller auf das Ladegerät legen, per grünem Lichtsignal wird angezeigt, ob der Akku vollgeladen ist; bei einer ersten Lieferung war zwar ein Akku defekt, aber der Umtausch bei Amazon war überhaupt kein Problem - das nachgelieferte Ladegerät bzw. Akku funktioniert einwandfrei, wir sind sehr zufrieden;
 
 
 
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Wireless, 25. Februar 2011
Von Thomas F - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Dual Charger "Fluxity" für Xbox 360 (Zubehör)
Ich kann es nur weiterempfehlen, einfach zocken und danach den Kontroller drauflegen. Wenns wieder weitergeht ist der Akku auch wieder voll!!! Und der Kabelsalat bleibt einem erspart. Wirklich TOP
 
 
 
5.0 von 5 Sternen
Ist echt cool und einfach!, 5. Juli 2011
Von SLobitz - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Dual Charger "Fluxity" für Xbox 360 (Zubehör)
Also das ist mal eine Idee die wirklich cool und einfach ist, Akku rein an den Board an Strom anschließen drauflegen, warten, fertig! Einfacher geht Controller laden nicht....
 
 
 
1.0 von 5 Sternen
Sehr, sehr schlecht, 9. Juni 2011
Von Björn Mix - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Dual Charger "Fluxity" für Xbox 360 (Zubehör)
Habe mir das Ladegerät gekauft und konnte genau ein einziges mal die Akkus damit laden. Danach zeigte das Gerät keinerlei Reaktion mehr. Ich kontaktierte also den Kundenservice von Hama, die mir dann auch recht schnell ein neues Gerät zuschickten. Diese Gerät funktioniert leider von anfang an NICHT. Ich bin sehr enttäuscht von dem Produkt und kann es auf gar keinen Fall weiterempfehlen!
 
 
 


WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Dual Charger Fluxity für Xbox 360 auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen