Freitag, 25. November 2011

Joypad MC Street Fighter RYU Wired FightPad


Preis :
JETZT KAUFEN
X3602

Joypad MC Street Fighter RYU Wired FightPad Bewertungen und Meinungen



2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Super Pad für SF4-Prügeleien, 23. September 2009
Von B.K. "kosh3" (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe erst kürzlich mit SF4 auf dem PC angefangen und zunächst mit einem 7¤-billig-Pad (Speedlink Hornet) gespielt. Als ich auf das SF4-Fightpad (Ken-Edition) umgestiegen bin, stieg meine Sieg-Quote bei gleichem Schwierigkeitsgrad schlagartig massiv an: Die Kombos klappen (fast) immer, Ultra-Finishes gelingen mir regelmäßiger, die Spielfigur tut einfach das was man möchte! In Kürze die Vor- und Nachteile des Pads:
Pro
(+) XBox360-Pad welches auch am PC funktioniert (Vista installiert sofort per Autoupdate den passenderen Treiber nach und alle kompatiblen Spiele (z.B. Braid) erkennen das Pad sofort automatisch auch als XBox360-Pad)
(+) Hervorragendes D-Pad mit leichter aber nicht schwammiger Steuerung
(+) Die 6 Schlag-/Tritt-Buttons auf der Oberseite sind angenehm groß und reagieren präzise
(+) Die Kabellänge ist mehr als ausreichend, aber...
Kontra
(-) ...der Steck-Adapter mitten im Kabel (wofür auch immer der gut ist) kann schonmal beim Spielen rausfliegen
(-) Kabellos wie bei der PS3-Variante wäre natürlich netter
(-) Der Start- und Back-Button sind ziemlich winzig und zu nah am Turbo- bzw. Guide-Button - da verklickt man sich schon ab und zu
Neutral
(o) Die Buttons an der Oberseite sind auch gut, aber gerade der links ist schwieriger zu verwenden, wenn man sich gleichzeitig auf das D-Pad konzentriert (das ist ja aber wohl bei allen heutigen Gamepads so)
(o) Die Turbofunktion habe ich nicht verwendet, also keine Bewertung möglich
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Gamepad für Prügelspiele und Jump'n'Runs mit verzeihbaren Schwachpunkten!
 
 
 
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Super Pad, 31. Juli 2009
Von Schwarnold Arzenegger "Last Action Hero" (Würzburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Erst habe ich mir den Arcade Stick von Mad Catz bestellt, weil es im Internet hieß, dass man damit viel präziser zocken kann. Da ich davor nie mit einem Stick gespielt habe, hatte ich aber leider Probleme mit dem Umstieg und habe nicht mal ein Hadoken in SFIV zustande bekommen. Die Eingewöhnungszeit wäre zu lang gewesen für einen Pad-Zocker wie mich.
Also bestellte ich mir dieses Exemplar und sage euch eins: Das Teil ist der absolute Wahnsinn! Das D-Pad ist unglaublich präzise, Halb- und Viertelkreise lassen sich Butterweich eingeben. Die Buttons sind stabil und reagieren schnell, das 6-Button-Layout ermöglicht die flüssige Eingabe von Combos. Auch ergonomisch weiß das Pad zu gefallen: Es liegt super in der Hand, ist flacher als das 360-Original-Pad, hinten und an den Seiten gummiert und ein Fliegengewicht im Gegensatz zum MS-Pad.
Anzuprangern wären da höchstens der höhere Preis im Gegensatz zum PS3-Gegenstück (das auch noch Wireless ist) und die Verarbeitung. Die Knöpfe sind ein wenig wackelig, was dem Spielspaß aber keinen Abbruch tut.
Fazit: Für SFIV Zocker unerlässlich! Ich habe auch VF5, Soul Calibur IV und Marvel vs Capcom damit gespielt. Alle Fightspiele lassen sich wunderbar bedienen, auch bei Tekken 6 bin ich zuversichtlich, dass mich dieses Pad zum Sieg führen wird ;)
Kaufen, solange es noch welche gibt! Ein Fightpad für die Ewigkeit!
 
 
 
4.0 von 5 Sternen
Ganz ordentlich, 24. April 2010
Von Mario Klotschke "Tom" (Ger) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Joypad MC Street Fighter RYU Wired FightPad (Zubehör)
Habe mir auch das Pad bestellt, allerdings mit Chunli- Motiv
alle kombos klappen gut, besonders ich als hondaspieler habe durch die turbofunktion keine probleme mehr mit schnellem drücken der Tasten: das einzige was mich etwas stört sind die Tasten links und rechts außen, die sind zu schwer zu drücken, könnten durchaus etwas weicher sein
ansonsten gutes Produkt und deutlich besser als der Mad Catz Arcade stick
 
 
 
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Unverzichtbar!, 5. April 2009
Von Der Biologe - Alle meine Rezensionen ansehen
Wenn man einmal statt des normalen Controllers mit so einem Fightpad gespielt hat, möchte man nichts anderes mehr. Die Ultracombos sitzen nach kurzer Eingewöhnung wesentlich präziser als mit dem Standardpad. Moves, die vorher quasi unmöglich waren (Dash-Cancelling) gehen mit dem Pad hervorragend.
Die Verarbeitung ist im Vergleich zum normalen XBox-Pad tatsächlich auf den ersten Blick schlechter, allerdings ist dieses ja auch ein sehr robustes Pad. Im Vergleich z.B. mit dem Controller vom Gamecube ist das Fightpad aber auf einer Stufe.
Fazit: Für Beat'em Ups auf XBox 360 sehr zu empfehlen!
 
 
 
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
klasse Pad, 21. August 2009
Von StYxX - Alle meine Rezensionen ansehen
Mit diesem Pad lassen sich alle Street Fighter-Spiele gut spielen, kann ich jedem nur empfehlen !!!
 
 
 
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Never ever beat em ups without this controller...., 3. April 2009
Von C. Fleischer - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Ich habe sowohl Controller aus der ersten als auch aus der zweiten Charge - und ich kann die hier benannten "Verarbeitungsmängel" bei keinem der Controller feststellen. Weder sind Blasen im Design noch wackelt oder klappert etwas. Bei mir waren bislang alle Controller in einem mangelfreien Zustand. (alles andere würde ich aber auch zurückgehen lassen und tauschen... wozu gibts das Mangelrecht in D sonst )
Ich nutze den Controller für Street Fighter, Virtua Fighter und Soul Calibur - und erst seit ich den habe, verstehe ich warum im Online Modus so mancher Gegner Monstercombos in atemberaubender Geschwindigkeit hinlegt... Ich will nie wieder ein Beat em up mit nem MS-Original-Controller spielen. Warum Weil das 6 Button Layout ein extremer Tempovorteil ist und das 8 Wege D-Pad auch wirklich 8 Wege hat (und nicht wie das MS Original nur 4...) - Somit gelingen alle Combos die das D-Pad benötigen problemlos. Die Schultertasten haben einen wesentlich kürzeren Druckpunkt, was wiederum ebenso zu einem Tempovorteil führt (und ganz nebenbei die Hand nicht so schnell ermüden lässt...)
Fazit: Top Controller, (fast) egal zu welchem Preis...
 
 
 
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen
Gutes Pad, aber zu hoher Preis, 27. März 2009
Von D. Mauersberger "DeaconFrostNAV" - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Habe mir passend zu SF IV dieses Pad bestellt, habe es aber erst heute bekommen, da die erste produktions serie für europa (glaub 2000 stück) ruck zuck ausverkauft war.
Zum Pad - SF IV und alle anderen Beat em Ups lassen sich damit bedeutend besser spielen als mit dem orginalen Xbox Pad, schon alleine wegen der besseren positionierung des Digi Pads.
Die Verarbeitung ist aber recht "billig" sieht auch sehr minderwertig aus, was den hohen preis von ca 40euro eigentlich nicht rechtfertigt.
Pros:
+ gute steuerung in 2D bemus (oder auch in arcade games)
+ combos gehen leicht von der hand
+ turbo button (für noobs)
+ langes kabel
+ knöpfe und digipad sehr "weich" im anschlag
Kontra:
- hoher preis
- kabelgebunden
- billige verabeitung / optik
Fazit:
wenn der hohe preis nicht wäre, bzw das pad etwas besser verarbeitet wäre, dann wäre es ein top produkt. SF & co lassen sich damit aber super spielen, und die combos gehen leichter von der hand als mit org MS Controller. Bleibt nur zu hoffen das es auch eine weile hällt, und nicht "ausleiert" oder sonst etwas.
Daher nur 3/5 Sterne
 
 
 


WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Joypad MC Street Fighter RYU Wired FightPad auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen