Freitag, 18. November 2011

Xbox 360 / Xbox 360 Slim - Battery Pack with USB-Cable -beige- Akku mit USB-Ladekabel


Preis : EUR 25,74
JETZT KAUFEN
Battery Pack inkl. USB-KabelKamikaze Gear dt

Xbox 360 / Xbox 360 Slim - Battery Pack with USB-Cable -beige- Akku mit USB-Ladekabel Bewertungen und Meinungen



15 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Absolut empfehlenswert für diesen Preis, 17. Januar 2011
Von onkel junes - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 / Xbox 360 Slim - Battery Pack with USB-Cable -black- Akku mit USB-Ladekabel (Videospiel)
Zuerst einmal: der Akku ansich.
- Habe zunächst ein wenig Angst gehabt, der Akku könnte nicht ganz passen, weil kein Original und für den Preis Habe mich dann doch entschieden Ihn zu bestellen.
Der Akku passt perfekt in den Controller, also keine Angst. Fällt gar nicht auf das dies kein "originaler" Akku ist.
- Auch die Verarbeitung ist sehr solide. Das Ding macht keinen billigen, sondern ein sehr guten Eindruck
- Für den Akku als solcher gibts ein "Sehr gut" von mir.
Nächster Punkt: Der aufgeladene Akku
- Nachdem der Akku geladen war so nach ca. 4 Stunden habe ich diesen in meinen Controller gesteckt und angefangen zu spielen.
- Jetzt 30 Stunden später, ist immer noch kein Anzeichen davon zu sehen, das der Akku leer ist, bzw. wird. Auch hier kann ich nur positiv über dieses Produkt sprechen
- Für die Ladung gibts von mir auch ein "Sehr gut"
Das Aufladen:
- Also der Akku besitzt eine LED welche sich nach vollständigem Laden selber abschaltet.
- Aber man kann den Akku wie schon erwähnt so ca. 2-4 Stunden laden lassen. Damit hat man dann viele Stunden Spielspass.
- Desweiteren besitzt der Akku ein USB-Ladekabel, welches man bequem an XBOX, Notebook, PC hängen kann. XBOX macht natürlich mehr Sinn weil man dadurch auch während dem Laden noch weiter spielen kann.
- Für den Aufladevorgang gibts von mir auch ein "Sehr gut"
Lieferung und Versand:
- Der Versand und Lieferung verliefen sehr zügig und auch ohne Mängel
- Und schon wieder gibts von mir ein "Sehr gut"
Gesamteindruck:
Also ich bin mit dem Preis-/Leisungsverhältnis mehr als zufrieden. Wer wirklick 1a Qualität für wenig Geld haben will ist hier genau an der richtigen Adresse. Sehr gute Qualität in jeder Hinsicht.
Meine Empfehlung: KAUFEN!!!
 
 
 
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
sehr zu empfehlen!, 14. Januar 2011
Von evilweasel - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 / Xbox 360 Slim - Battery Pack with USB-Cable -beige- Akku mit USB-Ladekabel (Videospiel)
Der Akku passt perfekt in den Controller und hält angemessen lange. Das Ladekabel ist zwar nicht megalang, aber ausreichend (man muss ja nicht unbedingt an der XBox direkt aufladen). Bei mir dauert das Laden max. 2 Stunden und nach dem Ladevorgang geht die LED am Akku aus. Super Preisleistungsverhältnis!
 
 
 
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Echt brauchbar, 28. Juli 2009
Von Ulli99 - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 / Xbox 360 Slim - Battery Pack with USB-Cable -beige- Akku mit USB-Ladekabel (Videospiel)
Bei 10 Euro kann man nicht viel kaputt machen. Daher habe ich den Akku probiert. Er ist handlich und passt gut in den Kontroller. Praktisch ist, dass man ihn über ein USB-Kabel via XBOX laden kann. Das Kabel ist ausreichend lang, so kann man die XBOX sogar während des Ladevorgangs weiter nutzen. Der AKKU kann 300 Mal geladen werden, das reicht für den Preis.
Einziger Minuspunkt ist, dass man nicht erkennt, wenn der Akku voll ist. In der Beschreibung steht lediglich, dass man nicht mehr als 10 Stunden laden soll. Dafür 1 Stern Abzug.
 
 
 
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Günstig und zuverlässig!, 20. Januar 2011
Von deniz - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 / Xbox 360 Slim - Battery Pack with USB-Cable -black- Akku mit USB-Ladekabel (Videospiel)
-Kabel recht lang
-lädt während man spielt (mit Anzeige, die ausgeht sobald Akku wieder voll)
-Preis-Leistungsverhältnis optimal
-Akku hält, was es verspricht
Für diesen Preis ein super Angebot! Endlich mal Abende ohne dauernde Batteriewechsel :-)
 
 
 
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Akku mit Ladekabel xbox 360, 15. Mai 2010
Von M. Wiesel (Sachsen-Anhalt) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 / Xbox 360 Slim - Battery Pack with USB-Cable -beige- Akku mit USB-Ladekabel (Videospiel)
Ist echt sein Geld Wert, wenn ich bedenke wie oft ich sonst Batterien wechseln bzw. die Akkus seperat laden musste. So schliessen wir den Controller einfach via USB an die XBOX an und man kann weiter spielen!! Kann ich nur weiter empfehlen!!
 
 
 
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Einfach Klasse zu diesem Preis, 5. Januar 2011
Von Wind-and-Water - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 / Xbox 360 Slim - Battery Pack with USB-Cable -beige- Akku mit USB-Ladekabel (Videospiel)
Einfach Klasse man lädt den Akku 20 Minuten auf und er hält ganze 3 Tage Einfach Top!!
Man kann den Akku so oft aufladen wie man will!
Sehr Empfehlendswert.
Der Akku ist besser als der Originale von Microsoft und deutlich billiger also kauft hier diese Auktion anstatt die Originale teure Version!
 
 
 
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Für den Preiß gut bis sehr gut, 27. Juni 2011
Von sascha hillmann "Goro" - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 / Xbox 360 Slim - Battery Pack with USB-Cable -black- Akku mit USB-Ladekabel (Videospiel)
+Preiß
+Spielzeit mit Akku ist gut
+ca. 300 Ladezyklen möglich
+Led am Akku zur Ladekontrolle
+Akku kann auch ohne Controller geladen werden
+Akku kann notfalls auch während des spielens geladen werden
-Anschluß für das Ladekabel
-Ladekabel etwas kurz so 1,5m etwa
Insgesamt aber für das verlangte Geld ein sehr gutes Produkt, selbst billig Batterien
kosten 4 St. so um 1,50-2.- Euro, der Akku rechnet sich also sehr fix.
 
 
 
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Super Günsig, 25. Juni 2011
Von Normaler Preisgünstiger X360 Akku - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 / Xbox 360 Slim - Battery Pack with USB-Cable -black- Akku mit USB-Ladekabel (Videospiel)
Nun es ist ein akku anfangs hatte ich beddenken ob er in den Orginalcontroller passt aber das tat er.
Nun Kostengünstige variante tum Orginalakku immehrin 10¤ gespart.
Nun auf jeden fall lohnt es sich
 
 
 
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Sehr gutes Produkt, 4. Juni 2011
Von Christian - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 / Xbox 360 Slim - Battery Pack with USB-Cable -black- Akku mit USB-Ladekabel (Videospiel)
Kann dieses Akku Set mit dem Original Xbox 360 Play & Charge Kit vergleichen.
Hatte mir eigentlich dieses Ursprünglich für meinen 2. Controller gekauft.
Allerdings benutze ich es nun bei meinem Hauptcontroller.
Der Akku sitzt besser als der aus dem Play & Charge Kit bei mir. Zudem ist er um einiges Leichter.
Lange Spielsessions sind kein Problem, der Original Microsoft Akku ist einiges schneller leer als der Nachbau.
Ich persönlich finde es auch gut das man den Akku rausnehmen kann um ihn am PC zu laden. Den gesamten Controller braucht man dabei nicht sondern nur den Akku.
Dies ist besonders für mich Interessant da ich den PC eigentlich den ganzen Tag anhabe und die Xbox nur einige Stunden am Tag. So kann ich immer garantieren das der Akku voll ist. Zudem ist ja auch bekannt das jeweils nur kurze Ladephasen auf Dauer für den Akku schädlich sind. So lädt er sich jedesmal aufs neue voll auf.
Einfach Top
Einzigstes Manko für mich ist die etwas ungeschickte möglichkeit den Akku zu laden und das man keinen genauen Überblick hat wie voll der Akku noch ist.
Ansonsten Top Produkt für wenig Geld
 
 
 
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Hält Was es Verspricht!, 15. Mai 2011
Von Jaschar H. - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 / Xbox 360 Slim - Battery Pack with USB-Cable -black- Akku mit USB-Ladekabel (Videospiel)
Sehr Schönes Produkt, nur Gut Fände ich es wenn man den Akku über das "Play 'n Charge Kit" Aufladen Könnte bzw. ein Kabel Dafür mitgeliefert würde!
Sonst bin ich aber Sehr Zufrieden.
Liebe Grüße
Jaschar H.
 
 
 


WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Xbox 360 / Xbox 360 Slim - Battery Pack with USB-Cable -beige- Akku mit USB-Ladekabel auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen