Montag, 14. November 2011

Dead or Alive 4 [UK Import]


Preis : EUR 14,00
JETZT KAUFEN

Dead or Alive 4 will be the leader in fighting games as it once again raises the bar in both online and offline fighting. By utilising the advanced technology of the new Xbox 360 hardware, Dead or Alive 4 will redefine 3-D high definition graphics as the attention to detail is astounding from each strand of the character`s hair to each cherry blossom falling from the sky, creating the most visually beautiful and realistic looking video game to date.

Dead or Alive 4`s unsurpassed online capabilities via Xbox Live will set the stage for all online 3-D fighting games to follow as more players will be able to play Dead or Alive 4 simultaneously online to compete in larger more impressive Xbox Live tournaments around the globe. Dead or Alive 4`s online world will also include innovative and interactive online lobbies featuring voice and text chat, detailed online scoreboards, and an exciting feature that will allow DOA fans to form clans while playing Dead or Alive 4 on Xbox Live.

Dead or Alive 4 also boasts incredible new interactive stages, an all star line-up of old and new favorite characters, and the most complex DOA countering system yet, all adding up to the must-have video game to own along with Xbox 360 this holiday season.

PAL TV capable of displaying a 60HZ signal required for this game
 


Dead or Alive 4 [UK Import] Bewertungen und Meinungen



1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Team Ninja sind Götter, 10. Dezember 2010
Von Shadow Rider - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Dead or Alive 4 [UK Import] (Videospiel)
So,nachdem ich das spiel insgesamt 4mal gekauft habe weil es immer und immer durch irgendwas kaputt ging...hoffe ich dass ich jetzt dann doch endlich mal lange spielzeit genießen kann.
zum spiel an sich:
was soll ich groß sagenteam ninja sind für mich meister der spiele.der vierte teil begeistert mich genauso wie der 2und 3.
charktere misst man nicht,es gibt aussergewöhnliche charas (an dieser stelle überlege ich ob ich es sagen sollte oder nicht.es gibt einen charakter den man freischalten muss mit den man in so einem spiel eher weniger gerechnet hätte.ich möchte nicht unbedingt sagen WER es ist,weil ich es doch spannender finde hier nicht rumzuspoilern ;D ).die moves sind weiter ausgebaut,zum teil definitiv einfacher zu erlernen als im teil drei.
die story bzw die endmovies der story mode sind bei einigen charakteren witzig gestaltet und bei anderen wiedderum so wie man es erwartet.keinesfalls negativ gemeint.es macht sehr großen spaß dieses spiel zu spielen.langweilig wird einem bei dem spiel nicht.man bekommt höchstens ein paar aussetzer weil einem alpha 152 extrem auf die palme bringen kann wenn man im zeitmodus beinahe eine gute zeit gehabt hätte aber alpha 152 einem einen solchen kick verpasst hat dass die lebensleiste von 100% auf 2% sinkt und dann wars das meist schon ;D
aber ohne solche hindernis wär ein spiel keine herausforderung!von daher spielen lohnt sich definitv.
ich hoffe doch sehr dass es nicht bei 4teilen bleibt sondern die serie fortgesetzt wird.es wäre zu schade wenn sie hier schon enden würde.aus den story mode abspännen könnte man ein ende von dead or alive schlussfolgern,doch die hoffnung auf eine fortsetzung stirbt nicht.gerüchte solls ja geben dass dieser teil nächstes/übernächstes jahr seinen fortsetzer findet...ich bin gespannt!
 
 
 


WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Dead or Alive 4 [UK Import] auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen