Samstag, 19. November 2011

Guitar Hero: World Tour - Solo Guitar Pack


Preis : EUR 85,23
JETZT KAUFEN
Die neueste Version der extrem erfolgreichen Musik-Rhythmus-Videospielserie Guitar Hero World Tour hebt das Musikspielerlebnis auf eine neue Ebene, indem es das einzigartige Gitarren-Spielgefühl von Guitar Hero zu einem gemeinschaftlichen Banderlebnis ausweitet, bei dem die neuesten drahtlosen Instrumente mit revolutionären Online- und Offline-Spielmodi kombiniert werden.


Weitermachen, wenn's am schönsten ist
Neue Generation von Gitarrenvirtuosen, Drummern und furchtlosen Frontmännern
Dazu gehören der Onlinemodus Bandkarriere und der "Battle of the Bands"-Modus für acht Spieler, bei dem zum ersten Mal zwei komplette Bands online gegeneinander antreten können.


Werden Sie zum Songwriter der nächsten Generation
Einzigartiges Gitarren-Spielgefühl
Zu dem Spiel gehört auch eine schicke Gitarre im neuen Design.
Features:
  • Hochmoderne drahtlose Instrumente – Neben dem neuen, noch besser reagierenden Gitarren-Controller, der mit einem berührungsempfindlichen Slider am Hals ausgestattet ist, bietet Guitar Hero World Tour mit einem echten elektronischen Schlagzeug die wohl realistischsten Drums, die es je in einem Videospiel gab. Der Drum-Controller besteht aus drei Drum-Pads, zwei erhöhten Becken und einem Bassdrum-Pedal und bietet durch seine größeren und geräuschärmeren anschlagdynamischen Flächen aus Weichgummi ein authentisches Spielgefühl. Außerdem kann das Schlagzeug problemlos aufgebaut, umgestellt, abgebaut und verstaut werden.
  • Werden Sie zum Songwriter der nächsten Generation – Mit dem innovativen neuen Musikstudio von Guitar Hero World Tour können die Spieler nun ihre musikalische Kreativität ausleben und mit reichhaltiger Software digitale Musik von Grund auf selbst erschaffen, wozu sie den neu entworfenen, berührungsempfindlichen Gitarren-Controller und ein echtes elektronisches Schlagzeug verwenden. Die Virtuosen unter den Spielern können ihre eigenen Kompositionen spielen und sie per GHTunes™ der gesamten Guitar Hero-Community zugänglich machen. Dort können andere Spieler auf der ganzen Welt die erstellten Songs herunterladen und spielen. XBOX360-Besitzern steht die Guitar Tone-Technologie von Line 6 zur Verfügung, mit der sie Verstärker, Boxen und Effekte des weltbekannten Line 6 POD verwenden können.
  • Eine "ewige" Setliste aus ausgesuchten Tracks – Mit der bisher größten und vielfältigsten integrierten Setliste eines Musik-Videospiels enthält Guitar Hero World Tour ausschließlich Master-Tracks von einigen der größten Künstler aller Zeiten, darunter Van Halen, Linkin Park, The Eagles, Sublime und viele mehr. Mit über 85 Tracks garantiert Guitar Hero World Tour so zahllose Stunden zum Abrocken. Außer der brandheißen Setliste sind in Guitar Hero World Tour Rocklegenden wie Hayley Williams von Paramore und Travis Barker von +44 und blink–182 vertreten, die auf der Guitar Hero- Bühne ihr Videospieldebüt geben.
  • Weitermachen, wenn's am schönsten ist – Nach der Veröffentlichung mit den Anfags-Tracks können die Spieler ihre "ewige" Setliste mit immer wieder neuen Singles und Trackpacks zum Herunterladen erweitern. Damit nicht genug, den angehenden Rockstars steht mit GHTunes eine nicht versiegende Quelle an Inhalten zur Verfügung, wodurch sie eine Setliste erstellen können, die Musik ohne Ende verspricht. Sowohl beim Schnellspiel- als auch beim Karrieremodus können die Spieler ihre eigenen Playlisten erstellen und bei einem Auftritt bis zu sechs Tracks auswählen und spielen.
  • Bandgründung – Guitar Hero World Tour bietet eine völlig neue gemeinschaftliche Banderfahrung, so dass die Spieler Teil einer ungemein geselligen und ausdrucksstarken musikalischen Revolution werden können. Angehende Rockstars können ihre Rock & Roll-Fantasien ausleben, indem sie – zusätzlich zur kompletten Banderfahrung – entweder ein einzelnes oder eine beliebige Kombination von Instrumenten spielen. Wenn als Band abgerockt wird, können bis zu vier Spieler im Schnellspielmodus teilnehmen oder gemeinsam den Karrieremodus bestreiten. Sowohl der Band- als auch der Einzelspieler-Karrieremodus verlaufen nicht linear, so dass die Schwierigkeit und die Instrumente geändert werden können, wobei jederzeit eine Vielzahl an Auftrittsorten zur Verfügung steht.
  • Die Welt wächst zusammen – Guitar Hero World Tour führt revolutionäre neue Online-Spielmodi wie "Battle of the Bands" ein, bei dem acht Spieler online Band gegen Band antreten können und um die Rock & Roll- Weltherrschaft kämpfen. Virtuelle Musiker, die noch Bandmitglieder suchen, können sich mit Spielern auf der ganzen Welt online zusammenschließen, so dass kein Rockstar einen Gig alleine bestreiten muss.
  • Komplett einstellbar – Mit einem der umfangreichsten Werkzeuge zur Charaktererschaffung aller Zeiten können sich die Spieler bei Guitar Hero World Tour einen eigenen Rockstar erschaffen, dessen Stil genauso einzigartig ist wie ihrer. Von Kleidung über Gesichtsausdruck und Körperbau bis hin zu Tätowierungen und Accessoires: Rocklegenden erwachen hier zum Leben ... Mit dem Rock Star Creator können die Spieler nicht nur die ultimative Rock-Ikone erschaffen, sondern mit weiteren Optionen auch noch Gitarren, Drums und Mikrofone an ihre Vorstellungen anpassen. Zusätzliche Optionen erlauben eigene Logodesigns für Instrumente, Band oder Albumcover.


Guitar Hero World Tour führt revolutionäre neue Online-Spielmodi wie "Battle of the Bands" ein

Guitar Hero: World Tour - Solo Guitar Pack Bewertungen und Meinungen



4.0 von 5 Sternen
Rezension - Guitar Hero: World Tour - Solo Guitar Pack, 4. Januar 2011
Von S. Brandt - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Guitar Hero: World Tour - Solo Guitar Pack (Videospiel)
Zur Lieferung: Wie gewohnt schnell und ohne Beanstandungen.
Zum Produkt: Ein lustiger Zeitvertreib! Gerade für die jenigen, die gerne mal die Bühne rocken wollen, aber keinerlei musikalische Begabung oder Erfahrung haben. Für den Anfang ein tolles Set mit vielen bekannten Songs und Interpreten. Langfristig ist es jedoch eher ein Party-Spiel, welches am meisten in einer Gruppe mit Bass, Schlagzeug und Mikrophon Spaß macht.
 
 
 
5.0 von 5 Sternen
More Fun!!!, 17. September 2010
Von mc_fly_86 - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Guitar Hero: World Tour - Solo Guitar Pack (Videospiel)
Lange Spieldauer,große Vielfalt an Möglichkeiten.
Ob Gitarrist,Bassist,Drumer oder Sänger, es ist für jeden was dabei.
Interessante und große Liedauswahl,von alt (CCR) bis neu (Linkin Park).
Eundeutig zu empfehlen wenn man Spaß mag,egal ob alleine oder zusammen!
 
 
 
4.0 von 5 Sternen
Sehr zufrieden, 18. Juni 2010
Von L. Gerhäußer (Gunzenhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Guitar Hero: World Tour - Solo Guitar Pack (Videospiel)
Ich habe das Spiel für unsere Jugendlichen in der Kirchengemeinde gekauft und es kommt sehr gut an. Die Lieder sind sehr bekannt und daher gut zum Mitsingen geeignet. Die Jugendlichen und auch die älteren Mitarbeiter haben sehr viel Freude an dem Spiel und in der großen Gruppe macht das dann natürlich viel mehr Spaß als nur zu zweit Gitarre zu spielen.
 
 
 
5.0 von 5 Sternen
lets Rock the Party...., 31. Juli 2009
Von Marco1976 - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Guitar Hero: World Tour - Solo Guitar Pack (Videospiel)
Guitar Hero World Tour.....um es vorweg auf den Punkt zu bringen...es macht auf jeden Fall ne menge Spass,ob allein oder auf einer Party spielt für mich keine Rolle. Die Songauswahl...ok da kann man geteilter Meinung sein,ich finde sie aber ok! Es lassen sich ja sonst per Xbox Live neue Songs hinzufügen.
Insgesamt:Kaufempfehlung ,wer mal rockend durch die Wohnung springen will und auf einer Party mal den Rockstar raushängen lassen möchten !
 
 
 
3.0 von 5 Sternen
Guitar Hero Fanatiker, 19. Juli 2009
Von Preabo - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Guitar Hero: World Tour - Solo Guitar Pack (Videospiel)
Ich bin ein Guitar Hero Veteran, so könnte man sagen, seit dem ersten Teil dabei und immer alle Teile gespielt! Teil 3 war meiner Meinung nach der Höhepunkt, dank der grandiosen Songs und dem Online Multiplayer. Doch leider ist Guitar Hero World Tour, auf Grund der Songauswahl schlechter als der dritte oder der zweite Teil!
Zur Gitarre, was ein weiterer Kaufgrund für mich war: Gespielt hab ich den 2ten und 3ten Teil der Serie mit dem X-Plorer. Im Vergleich zu dem ist die World Tour Gitarre bei den Frett Buttons (die farbigen Tasten am Gitarren Hals) besser verarbeitet, sowie auch das Tremolo ist besser und sie ist schwerer, was ein besseres Gefühl übermittel. Dass man die Starpower über den großen Starpower Button aktivieren kann, ist auch von Vorteil! Aber der große Nachteil ist die Anschlage Taste, die viel zu leicht ist und nach einer kurzen Weile schon quietscht.
Ich vergebe an das Spiel 6/10
An die Gitarre 8/10
 
 
 
4.0 von 5 Sternen
spiel ist gut aber gitarre lässt zu Wünschen übrig, 11. Juni 2009
Von wichteline - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Guitar Hero: World Tour - Solo Guitar Pack (Videospiel)
Nachdem wir uns das Legends of Rock besorgt hatten, musste bald ein anderes her. Die Auswahl der Lieder ist gut.
Was ich auch toll finde, dass man anhand des Headsets mitsingen kann.
Die Gitarre sieht schick aus.
Jedoch zur Gitarre: der Anschlagknopf leiert schnell aus, zählt jeden Anschalg doppelt.
Man kann das Problem jedoch mit einem neunen Anschlagschalter beheben oder aber man nimmt die Gitarre auseinander und dreht den Schalter um.
Beim Auseinandernehmen ist die Garantie futsch da das Siegel beschädigt wird.
Jedenfalls funktioniert unsere Gitarre wieder.
Trotzdem war es ärgerlich - deshalb "nur" 4 Sterne
 
 
 
5.0 von 5 Sternen
Guitar Hero World Tour, 6. Juni 2009
Von Christian Schupa "Schupa" - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Guitar Hero: World Tour - Solo Guitar Pack (Videospiel)
Dieses Spiel ist einfach ein Muss für jeden der in die Richtung ein Spiel haben will. Zahlreiche Features wie die Slide-Tasten,oder die neue Möglichkeit "Starpower" zu aktivieren, indem man die Gitarre hochreißt.Der Schwierigkeitsgrad ist für totaler Anfänger bis Möchtegernrockstar, ich z.B. kämpfe grad mit dem schwersten Modi "Experte" und es ist immer eine Herausforderung ein Lied über 95% getroffner Noten zu spielen.Es gibt im Gegensatz zu Vorgängern dieses Spieles zahlreiche Lieder,manche weniger Rocklieder, bei denen man einfach nur abrocken kann. Und wem diese Lieder, die standartmässig vorhanden sind, nicht reichen kann bis zu 130 weitere Downloads via Xbox Live tätigen, oder noch extremer : selber Lieder gestalten dank der neuen Funktion des "Tonstudios", was allerdings nicht jedem unbedingt gelingen wird ,da dies ein sehr umfangreiches "Tonstudio" ist. In Allem und Ganzen bin ich von diesem Spiel überzeugt und es ist ein klasse Party Hit da man ja weitere Instrumente anschliessen kann um gemeinsam als Band zu spielen.
 
 
 
5.0 von 5 Sternen
Guitar Hero erfahrungen, 18. April 2009
Von Daniel Schmidlehner - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Guitar Hero: World Tour - Solo Guitar Pack (Videospiel)
Aus diversen Bekanntschaften wie auch aus dem Freundeskreis war mir bereits ein gewisses Spielvergnügen aus diesem Spiel bekannt.
Beim Kauf wurde mir jedoch geraten einen instrumentalischen Controller dazu zu kaufen wo es nun die Möglichkeit gab diesen einzeln zu kaufen wie auch das Spiel oder aber ein Bündel was wie in diesem Fall billiger kam.
Es war zu beginn nicht einfach etwas zu finden bis ich auf dieses Produkt stieß, nachdem ich ein paar generelle Bewertungen aus dem Internet gelesen habe, habe ich mich auch gleich zum Kauf entschieden.
Nach etwa 3-4 Tagen war es bereits da und nach anfänglichen Schwierigkeiten was den empfang zur XBOX betraf habe ich bereits losgelegt, durch die übungsspiele die eingebaut waren und die unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen hat es sich nicht als Fehlkauf herausgestellt aber gerade dann wenn man weitere Spieler einbinden kann entwickelt sich dieses Spiel zum Absoluten Spaßfaktor und man kann sogar kleine Partys und Treffen unter Freunden gleich noch einmal eine Runde auflockern und für passende Unterhaltung sorgen.
Wer also wirklich vor hat sich für Guitar Hero bzw. für dieses Produkt davon zu entscheiden sollte es tun, er wird es garantiert nicht bereuen!
 
 
 
11 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Nicht das Gelbe vom Ei, 17. November 2008
Von F - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Guitar Hero: World Tour - Solo Guitar Pack (Videospiel)
Vorab: Dies soll nur eine sehr kurze Meinung werden, damit hier in den Rezensionen überhaupt mal etwas sinnvolles und vor allem wahres steht.
Ich besitze nun seit einer Woche die UK-Version samt neuer Gitarre. Die Songauswahl ist in meinen Augen bescheiden. Es sind sehr viele schöne Songs dabei, allerdings auch einige meiner Ansicht nach unnötige Titel. Auf Country/Pop-Variationen, die zudem noch ellenlang sind, hätte ich getrost verzichten können. Der Schwierigkeitsgrad ist angemessen, nicht schwerer als Guitar Hero III, aber doch etwas happiger als Rock Band. Ich spiele auf Profi und wie in jedem Guitar Hero-Teil ist es auch hier wieder so, das fast alle Lieder recht einfach sind und die letzten paar Songs beinahe unschaffbar.
Die Gitarre macht einen sehr schönen Eindruck, der Korpus ist insgesamt größer ausgefallen, auch ist der Anschlagbutton feingängiger und auch leiser. Die Vorteile der Slide-Leiste erschließen sich mir noch nicht ganz, damit kann man bestimmte Bereiche spielen ohne die Noten anschlagen zu müssen, allerdings kann ich da auch die bunten Knöpfe drücken anstatt mit meiner Hand erst zum Slide-Bereich greifen zu müssen.
GHTunes ist selbstverständlich kostenlos, die Songs können direkt an der Box erstellt werden. Das überlasse ich lieber anderen und erfreue mich an deren Kreationen. Dank einem bequemen Bewertungssystem kann man sich jederzeit die besten Songs anzeigen und kostenlos herunterladen.
Alles in allem vergebe ich aus Gründen der Songauswahl vier von fünf Sternen. Wer zwischen diessem und Rock Band 2 schwanken sollte, dem würde ich aufgrund der Songauswahl doch eher zu letzterem raten.
 
 
 
5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen
Enttäuscht..., 28. November 2008
Von M. Kleinemeier "millencolinxx" - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Guitar Hero: World Tour - Solo Guitar Pack (Videospiel)
... bin ich. Eins vorweg, ich bin seit Jahren Guitar Hero Fan und seit GH2 auf der xbox360 habe ich jedes Guitar Hero gekauft. Nach GH3 war die Messlatte ziemlich hoch.
Als ich mir dann den ersten Rockband Teil gekauft habe, war ich sehr überrascht. Rockband ist ein geniales Spiel, und ab da war Rockband für mich der Maßstab. Super Menüführung, Klasse Übersicht, tolle Tracks (RB)!
Nun, stand ich vor der Entscheidung.. RB2 oder GHWT Ich entschied mich für GHWT, was einerseits ein Fehler war, andererseits allerdings ein Segen.
Das positive vorweg, die Gitarre ist super. Naja, wenn man eine ordentliche erwischt (Ich musste meine schon umtauschen weil mein Anschlaghebel nur nach unten funktionerte, nach oben blieb er hängen. Mechanischer defekt). Super Verarbeitung, sehr lustiges slidepad (tappen möglich).
Das Negative: GHWT als Spiel.. Der Sound im Spiel ist sehr sehr komisch gemischt, man hört vom text selten richtig viel, die Gitarre ist bei StarPower viel zu laut. Desweiteren: Die Tracks spielen sich.. naja.. sagen wir so, man kann teilweise einschlafen. Ich spiele GHWT auf Profi und Rockband auf Experte, aber bei Rockband machen die Tracks einfach viel mehr spaß. Eine genaue Erklärung dafür kann ich allerdings nicht geben, das Spielgefühl ist einfach ein ganz anderes.
Fazit: Gitarre Top, Software Flop. Sehr schade! Ich werde mir bald dann doch RB2 zulegen..
 
 
 


WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Guitar Hero: World Tour - Solo Guitar Pack auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen