Donnerstag, 3. November 2011

Xbox 360 - Freezer 360 Neu!!!


Preis :
JETZT KAUFEN
Freezer 360 STAND und COOLER/ Externes Kühlsystem für die Xbox 360/

Xbox 360 - Freezer 360 Neu!!! Bewertungen und Meinungen



18 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Damit machen Sie Ihre Xbox360 zur Turbine!, 20. Juli 2007
Von Draco "Neugieriger Tester" - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Freezer 360 Neu!!! (Videospiel)
Da die Xbox360 von Haus aus falsch konstruiert wurde, hat die Xbox360 leider ein Hitzeproblem. Gerade im Sommer kommt dieses Problem besonders zum tragen.
Damit die Xbox360 auch noch lange hält, und die Hardware geschont wird, sind zusätzliche Kühler wie der Freezer leider unumgänglich.
Meine Xbox360 hat sich einige Male aufgehängt, seitdem ich die Xbox360 jedoch hingestellt und zusätzlich diesen Freezer und einen Intercooler benutze, der zusätzlich noch heiße Luft aus dem Gehäuse rauszieht, läuft die XBox360 wie eine eins.
Jedoch haben diese Kühler alle einen Nachteil. Es steht zwar "ultra-silent" Kühler drauf, aber besonders der Xbox360 - Freezer verwandelt die Xbox360 in eine Turbine. Man muss die Lautstärke vom Spiel schon sehr hochdrehen, um den Kühler zu übertönen. Aber praktischerweise hat der Freezer vorne einen Ein- und Ausschalter.
Es könnte bestimmt leiser gehen, aber für den Preis ist das Ganze mir insgesamt 4 Sterne wert!
 
 
 
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Hervorragender Kühler, 26. Dezember 2007
Von Steven Karner "Karner" (Stainach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Freezer 360 Neu!!! (Videospiel)
Dieser Kühler ist einfach super. Meine XBOX 360 steht jetzt nicht nur sicher, sondern sie wird auch noch abgekühlt. Ich spiele sehr viel mit der XBOX, sie hatte aber noch keine Probleme.
Der Kühler ist auch nicht sehr laut.
Wenn man die Konsole einschaltet und dann gleich den Kühler dazu, dann hört man ihn schon, doch sobald man ein Spiel einlegt hört man in überhaupt nicht mehr.
Also von mir:
KLARE KAUFEMPFEHLUNG!!!
 
 
 
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Sehr gutes Zubehör, 22. Dezember 2007
Von D. Hacker "*pappsatt*" - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Freezer 360 Neu!!! (Videospiel)
Sehr empfehlenswertes Zubehör, dazu noch leise. Weiß garnicht, was andere haben. Obwohl es auch sein kann, dass ich die Lautstärke vom PC gewohnt bin. Ist auch egal jetzt. Also kurz: kaufen Leute, top Teil und sehr guter Preis.
 
 
 
18 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen
nicht schlecht aber nicht unbedingt notwendig!, 3. Juni 2007
Von Kaká_the_Best "Maxi" - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Freezer 360 Neu!!! (Videospiel)
Also ich hab den kühler jetzt ca. 3 wochen und muss sagen das er nicht schlecht ist, keineswegs, aber nicht unbedingt notwendig ist.
Kurz noch was wichtiges bevor ich anfang: ich hab die anfangsxbox, d.h. mit dem ältesten laufwerk das sich OFT aufhängt!! deswegen ahb ich mir den freezer gekauft.
so also ich hab ihn vor ca. 3 wochen bekommen, und hab vor ca. 5 wochen angefangen meine xbox hinzustellen. Seit 5 wochen hängt sich meine xbox NICHT mehr auf!! also nicht notwendig daher:
Wenn ihr die Xbox 360 hinstellt, hängt sie sich nurnoch selten auf, falls doch habt ihr´n problem.
an sich gibt der freezer gut luft raus, kalte luft, und er is auch als sicherer Stand gut zu gebrachen. Also keine geldverschwendung.
Er hat allerdings auch einen großen nachteil, weswegen er bei mir nur selten zum einsatz kommt: Er ist unglaublich laut!!
ich benutze ihn egtl. nur wenns sehr warm ist und nachm spielen um die xbox gut runterzukühlen.
Also Fazit:
hängt sich eure xbox 360 oft auf, stellt sie erstmal hin. Falls dann immernoch freezes dabei sind holt euch den freezer, oder was ich machen würde ist die xbox zum support schicken. -> das hat allerdings großes risiko denn man bekommt ja egtl. nicht seine xbox zurück sondern ne andre. Also die die dieses risiko nicht eingehen wollen: Freezer holen.
man muss auch dazusagen das sich die xboxen nicht bei allen spielen aufhängen. Bei mir isses nur bei Uefa CL 07 und Rainbow six vegas-->GEWESEN
ich hatte schon lange keine freeze mehr...
 
 
 
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Gutes Konzept!, 10. März 2008
Von Nico Ortmann - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Freezer 360 Neu!!! (Videospiel)
Habe mir den Freezer 360 gekauft und bin damit voll und ganz zufrieden. Die Handhabung ist sehr einfach, aufstellen, XBox 360 drauf stellen, anschließen (USB), einschalten fertig! Der Stand der XBox ist wesentlich verbessert. Die Lautstärke ist, finde ich, völlig in Ordnung. Im "leichten" - Betrieb (XBox Steuerung) hört man Ihn schon, aber sowie ein DVD eingelegt wird ist nur das Geräusch der XBox zu hören.
Einfacher geht es kaum, Garantie bleibt voll erhalten, kein Aufschrauben der Box notwendig und der Preis ist mehr als fair. Ganz klar eine Empfehlung von mir!
 
 
 
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
gute Qualität, 2. März 2008
Von S. Trollope (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Freezer 360 Neu!!! (Videospiel)
Der Lüfter arbeitet einwandfrei, läuft ruhig und ist nicht so laut.
Gut für deine XBOX 360.
 
 
 
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
endlich mal sinnvolles zubehör, 8. Juni 2007
Von Patrick Bruecher "der Dude" - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Freezer 360 Neu!!! (Videospiel)
die xbox wird warm. je nachdem wo sie steht sogar sehr. halt es für absolut sinnvoll einen zusätzlichen kühler anzubringen und so der hardware ein längeres leben zu ermöglichen. der preis ist ok, daher:
kaufempfehlung!
 
 
 
1.0 von 5 Sternen
tolles aussehen aber richtig schlecht verarbeitet, 9. März 2009
Von Daniel Förder "Servicemechaniker" (Frankfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Freezer 360 Neu!!! (Videospiel)
hatte mir den freezer bestellt da ich ihn für einen der schönsten auf dem markt halte. die probleme fingen schon an als ich ihn zum ersten mal anschloss. der hintere lüfter lief nicht mit und "röhrte" als ich ihn anschob. was macht man also. den frezzer aufgeschraubt und den lüfter mit wd40 ausgespühlt. das "röhren" verschwand aber mitgelaufen ist er ohne anschieben immer noch nicht. Ich schloss ihn an den computer an. Dort liefen sie einwandfrei. Dies lag daran das die xbox 360 nur 350mA strom über das netzteil an den usb port liefert und der computer 500mA. die lösung für dieses problem bot mir ein usb steckdosenadapter für ca 6 euro. Als ich ihn offen hatte bot mir verarbeitungstechnisch ein bild des schreckens wie man es nur von billigem spielzeug aus china kennt. der schalter vorne ist der schlechteste den ich jemals hatte. die kabel sind unprofessionell angelötet und die stecker mit heißkleber verklebt. also den schalter immer auf on und den stecker rein wenn er laufen soll. jeder sollte sich genau überlegen ob er diesen freezer kaufen will, aber wenn man das tuning hinter sich hatt ist es der freezer der vom inneren aufbau der xbox am meisten sinn macht im vergleich zu denen die man von hinten an die xbox klemmt. ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
 
 
 


WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Xbox 360 - Freezer 360 Neu!!! auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen