Sonntag, 13. November 2011

Xbox 360 - Twin Charging Cradle, schwarz [UK Import]


Preis : EUR 19,21
JETZT KAUFEN

Store and charge two Xbox 360 wireless controllers with the Venom Twin Charge Cradle. The Twin Charge Cradle comes with two NiMH Rechargeable batteries that provide up to 18 hours of continuous gameplay and can be fully charged in just 4 hours. Powered buy the 2 meter USB Charge cable (supplied).. Auto cut off for when controllers are fully charged

Twin charge docking station:

  • Includes two rechargeable batteries
  • Up to eighteen hours of game play
  • Charges while on standby
  • Powered by USB
  • Stylish design

Xbox 360 - Twin Charging Cradle, schwarz [UK Import] Bewertungen und Meinungen



1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Super Ladestation zum kleinen Preis., 8. Oktober 2010
Von H. Mielke - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Twin Charging Cradle, schwarz [UK Import] (Videospiel)
Bin mit der Venom Ladestation sehr zufrieden. Einziger Mangel meiner Meinung nach ist, dass die Ladestation über USB betrieben wird. Wer 2 Kontroller mit Kabel und einen Wlan Adapter an der XBox hat sollte sich für ca 2 - 4 Euro einen Steckdosen USB Adapter kaufen.
Die Akkus halten bei voller Nutzung ca 17 Stunden und sind in 1-2 Stunden wieder voll geladen.
Würde die Station jederzeit wieder kaufen.
 
 
 
5.0 von 5 Sternen
Perfektes zubehör für die XBOX 360, 5. Juli 2011
Von Real RAT - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Twin Charging Cradle, schwarz [UK Import] (Videospiel)
Hallo
Ich habe nun seit ein paar Tagen den "Xbox 360 - Twin Charging Cradle, schwarz [UK Import]". Eigentlich gibt es nicht wirklich viel dazu zu sagen, es tut wofür es gebaut wurde und das im moment sehr gut.
Die 2 mitgelieferten Akkus haben eine Ladekapazität von je 900 mAh und fühlen sich leichter an als die Originalen von ihr wisst schon wem.
Nach dem vollständigen Laden was ca. 1 1/2 - 2 Stunden gedauert hat, habe ich den Test gestartet und kann im moment sagen das sie so um die 11 Stunden funktionieren (reine Spielzeit über Nacht neben die Ladestation gelegt).
Aber wer spielt schon so lange am Stück :)) Also kann man sie nach dem zocken einfach wieder in die Ladestation stellen und damit ist das Thema leerer Akku passé.
Wie das in einem Jahr mit den Akkus aussieht, kann ich hier noch nicht sagen.
Wen es stört das damit ein USB Anschluss bei der XBOX 360 wegfällt, der kann sich ja für kleines Geld einen USB-Steckdosen Adapter kaufen.
Das einzige was mich ein wenig stört, sollte mal ein Akku defekt sein, so muss man, falls man ersatz haben möchte, wieder dieses Set kaufen.
Ich zumindest habe bisher noch keine möglichkeit gefunden die Akkus separat zu kaufen (sollte jemand wissen wo es sie einzeln zu kaufen gibt bitte mitteilen).
Die normalen Akkus kann man hier jedenfalls nicht laden. Trotzdem 5 Sterne für das Produkt an sich.
Im moment also eine klare Kaufempfehlung meinerseits.
 
 
 
4.0 von 5 Sternen
Alles super..., 18. Mai 2011
Von Chris - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Twin Charging Cradle, schwarz [UK Import] (Videospiel)
Guter Preis, gute Ware!
Die Versandtasche ist nur sehr dünn, so dass die Verpackung leicht beschädigt wurde. Inhalt war aber ok.
Lieferung erfolgte in wenigen Tagen und kam per Postbote.
Von mir gibt es eine Weiterempfehlung!
mfg
Chris
 
 
 
5.0 von 5 Sternen
Kann ich jedem nur empfehlen!!, 25. April 2011
Von Kharn (Tönisvorst) - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Twin Charging Cradle, schwarz [UK Import] (Videospiel)
Habe mir diese"Twindocking Ladestation"inkl zwei Akkus (sind natürlich auch im Lieferumfang enthalten!)aufgrund guter-sehr guter Erfahrung eines Bekannten von mir geholt und nach nunmehr 1 Monat in dem ich natürlich auch dementsprechend die Akkus gebraucht bzw gezockt habe (sage nur u.a Release von GoW3 Beta!!) kann ich sein Lob nur bestätigen und somit auch bedenkenlos weiter geben!!
Im Gegensatz zu den erhältlichen Akku's,u.a auch von Microsoft,ist hier neben den beiden aufladbaren Akku's eine entsprechende Ablage enthalten die per USB mit Strom versorgt wird.
Mal ganz davon abgesehen wie schnell die Akkus geladen werden(schätze bis Max ca nur 3 Std)und diese halten dann aber auch wirklich was länger,schätze im Dauerbetrieb um die 10-13 Std!!
Ganz nebenbei werden die Akku's auch geladen wenn die Konsole aus ist"!!
 
 
 
5.0 von 5 Sternen
ABSOLUT TOP!, 27. Dezember 2010
Von Trimpel "O" - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Twin Charging Cradle, schwarz [UK Import] (Videospiel)
Die Ladestation ist hervorragend. Die Controller werden per USB an die XBOX angeschlossen und laden auch dann, wenn die XBOX heruntergefahren wurde. Der Ladestatus wird für jeden Controller mit einer LED angezeigt. Ist der Akku geladen, wechselt die LED von Rot auf Grün.
Trotz des geringen Preises ist die Ladestation sehr wertig verarbeitet. Die Akkus halten bis jetzt, was sie versprechen, wobei ich allerdings nicht beurteilen kann, ob ein Memory Effekt entstehen wird. Bis jetzt läuft das Gerät einwandfrei. Nach 10 Stunden Nutzung, waren keine Ermüdungserscheinungen bei den Akkus festzustellen.
Tolle, preiswerte und vor allem nützliche Ergänzung für die XBOX.
Meinem Vorredner muss ich bez. des USB Anschlusses ganz klar widersprechen.
Eine bessere Lösung gibt es eigentlich nicht. Warum, - das habe ich am Anfang erklärt. Was soll ich bitteschön mit einem eigenen Netzteil..... Stellt man die Station neben seine Konsole, befinden sich die Controller immer dort, wo sie auch hingehören. Die Lieferung des Artikels aus England ging auch rasch von statten. Ganz klare Kaufempfehlung.
 
 
 


WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Xbox 360 - Twin Charging Cradle, schwarz [UK Import] auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen