Freitag, 18. November 2011

Viva Piñata - Limited Edition


Preis : EUR 19,99
JETZT KAUFEN
Viva Pinata lädt die Spieler in eine fantastische Welt ein, die von frei lebenden Pinata-Tieren bewohnt wird. Die Gamer müssen die Welt so gestalten, dass sich die Pinatas in ihrem Habitat wohl fühlen. Auch ist der Spieler für das reibungslose Zusammenleben der mehr als 60 Spezies und die Sicherheit der einzelnen Pinatas zuständig. Ein friedlicher, grafisch exzellenter Spielspaß für XBOX 360. Gänzlich neues Spielprinzip: Viva Pinata entführt den Spieler in eine friedliche Welt voller Pflanzen, Gärten und Dschungel, in der es vor Pinata-Tieren nur so wimmelt. Die zuckersüße Grafik darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass der Spieler jede Menge zu tun hat, da die knuffigen Pinatas großen Wert auf permanente Hege und Pflege legen und viel Aufmerksamkeit einfordern. Über 60 Pinata-Rassen: Für die nötige Abwechslung sorgen die mehr als 60 Piñata-Rassen, die allesamt andere Ansprüche stellen und ganz bestimmte Vorlieben haben. Nur wenn diese erfüllt werden, lassen sich die putzigen Tiere im vom Spieler gestalteten Habitat nieder. Die Welt gehört dem Spieler: Nur der Spieler entscheidet, wie sein virtuelles Paradies im Detail aussehen soll. Er pflanzt Blumen und Bäume, legt Teiche an und sorgt für ausgedehnte Grasflächen. Je nachdem, welchen Weg er einschlägt, wird sein Habitat von verschiedenen Pinata-Rassen besucht. Sind die Tierchen mit der Umgebung zufrieden, lassen sie sich nieder, und der Spieler kann zusehen, wie die possierlichen Lebewesen wachsen und gedeihen. Bunte Pinata-Welt in High-Definition: Die Grafik von Viva Pinata lässt sich mit nur einem Wort beschreiben: zuckersüß. Ob Aussehen der Umgebung oder Design der Pinatas - kein zweites Spiel verwöhnt das Auge mit einer farbenfroheren HD-Optik. Riesige Community auf XBOX LIVE: Das Pinata-Universum ist nicht auf XBOX 360 beschränkt. Auch online, auf XBOX LIVE, treffen sich die Fans der süßen ...

Viva Piñata - Limited Edition Bewertungen und Meinungen



65 von 67 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Was will man mehr von RARE erwarten , 28. November 2006
Von Eisregen121 (Franken) - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Viva Piñata - Limited Edition (Videospiel)
Lang hab ich auf dieses Spiel gewartet, und es hat sich gelohnt. Ich zeig ja immer viel Interesse für neue Ideen, aber meist bleib ich nicht wirklich bei so einem Spiel hängen. Schnell verflog immer mein Elan für solche Projekte. Viva Pinata ist aber ganz anders. Für mich als alten Harvest Moon Fan, war das Spiel sowieso ein Muss.
Aber nun zur spiele Erfahrung. Das Tutorial war hilfreich und nervig zu gleich. Man bekam alles super erklärt, aber will man dann in eigen Initiative etwas testen, kam gleich der nächste Tipp, wodurch man sich sehr viel auf einmal merken musste. Glücklicherweise kann man alles nach lesen im Tagebuch. Als ich aber alles gesehen hatte, war ich dann doch um einiges schlauer und ich konnte beginnen. Mein Eindruck bis dahin war der, das ich dachte das Spiel sei viel zu leicht. Schnell musste ich aber feststellen das zwischen vielen Pinata`s anlocken und Pinata`s halten können, ein riesen unterschied liegt. Viele Starben, wurden Krank oder gefressen. Ich musste sogar selbst zu Gunsten der anderen Pinata`s erstmal größere und gefräßigere Rassen opfern.
Denn Anfangs heißt es klar "weniger ist mehr".
Als ich dann wieder die Übersicht über meinen Garten hatte, zig neue Shops bekommen hatte und viele neue Produkte dazu kamen, merkte ich, das dieses Spiel enorm Komplex ist. So hätten wir
-Das züchten von Pinatas
-Gartenpflege (Sähen, ernten, Unkraut jäten, Teich anlegen)
-Unterkünfte bauen
-Färben von Pinata`s
und vieles mehr. Das hört sich nicht komplex an dachte ich auch. Aber wenn man erst einmal die Kriterien sieht, wie so ein Pinata heimisch wird, bzw. was man auch braucht das sie zur Paarungsbereit sind, kann man schon erahnen wie schwer das bei echt teureren Pinatas wird.
Um so besser man wird, um so mehr Belohnungen bekommt man. Zudem wird der Garten vergrößert, ihr bekommt neue Schaufeln, einen Arzt und auch Helfer können eingestellt werden.
Es gibt aber auch Bösewichte die euch bei eurerer Arbeit behindern. Sie machen Pinatas krank, oder töten sie, ein Bettler macht den Garten auch nicht gerade attraktiver.
Über XBox Live könnt ihr euere züchtungen in die ganze Welt versenden, ihr könnt freunde einladen die euch evtl. beim Gartenbau helfen sollen oder das sich dieser Anregungen bei euch holt.
Grafisch ist das Spiel mit das beste was derzeit die Xbox 360 zu bieten hat (zumindest in HD sieht es klasse aus).
Der Sound der Musik geht ok, und die deutsche Syncro ist erstklassig. Hier hat Rare und Microsoft ganze Arbeit geleistet. Jede Stimme passt zu jedem Charakter. Die Geräusche der Pinatas sind ebenfalls ziemlich lustig und keineswegs nervig.
Auf Videos sah das Spiel immer etwas Ruckelig aus und als ob es mit recht wenig fps läuft. Hier kann ich absolute Entwarnung geben. Es läuft super flüssig. Die Steuerung ist sehr eingängig und sehr leicht zu verstehen.
Für die kleineren kann man auch noch eine vereinfachte Steuerung einstellen, halte ich aber jedoch nicht für nötig.
Ich denke außerdem wird das Spiel einen sehr guten Online support bekommen (neue Pinatas oder Gebäude zum Downloaden) aber das ist reine Mutmaßung.
Ich danke RARE das sie nach dem etwas schlechterem PDZ wieder an alte Hochglanz-Zeiten anknüpften. Keiner hätte dies wohl besser machen können. Schön das man wieder die Spiele Erfahrung und den Spiele Spass in den Vordergrund stellt.
Ich denke bei dem Spiel können sich auch toll, Väter und Mütter mit ihren Kindern hinsetzen und selbst mal Hand anlegen. Aber Vorsicht, große Suchtgefahr.
Wichtig für alle nicht HD TV Besitzer. Das spiel unterstützt nur 60Hz. Wessen TV dies nicht kann, wird wohl sehr enttäuscht werden.
Das einzige, was man wirklich bemängeln muss ist die Spezial Edition Verarbeitung und Ausführung. Keine Ahnung wer sich das ausgedacht hat. Eine sehr billige hülle (fühlt sich an wie das Material in das Controller und zubehör eingeschweit werden. Also billigstes dünnes Plastik, das sehr leicht bricht), und eine Bonus CD, deren nutzen ich nicht erkennen kann. Auf der CD ist ein Viva Pinata Video in Englisch mit deutschen Untertitel. Dazu die Logo Starwars II Demo, und 3 Arcade Game Demos.
Nichts was man auf dem XBL Marktplatz nicht auch finden würde. Wäre wenigstens wie bei der PDZ SE ein paar exclusive Themes darauf, würde ich noch ein Auge zu drücken.
 
 
 
20 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Zu unrecht als Kinderspiel abgestempelt, 30. Januar 2007
Von Martina J. "Gamesexpertin" (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Viva Piñata - Limited Edition (Videospiel)
Obwohl das Game in Fachmagazinen super bewertet wurde, wird es in diversen Foren oft als Kinderspiel abgestempelt, wenn man überhaupt dazu Meinungen findet.
Ich habe Viva Pinata zu Weihnachten bekommen und komme gar nicht mehr los davon. Sogar meine Wii mit dem genialen Zelda lasse ich für Viva Pinata einstweilen links liegen! (ist das zu glauben)
Soweit es meine spärliche Freizeit zulässt, zocke ich an Wochenenden stundenlang dieses Spiel.
Es macht fast süchtig, immer neue Pinata-Arten in den Garten zu locken, herauszufinden, was die Voraussetzungen sind, damit es im Garten ansässig wird und was dann noch nötig ist um es mit einem Pinata derselben Art zu verkuppeln.
Beispiel: Ein Fizzlybear lässt sich ausserhalb des eigenen Gartens erst blicken, wenn man ein Gärtner einer höheren Stufe ist.
Es besucht den Garten, wenn man 3 Töpfe Honig oder Tannenzapfen im Garten hat. Für Tannenzapfen muss man aber erst mal Tannen im Garten pflanzen.
Den Tannensamen bekommt man im örtlichen Shop, aber auch erst in einer höheren Gärtner-Stufe.
Den Honig kann man ebenfalls im Shop kaufen (wenn man genügend Schokomünzen hat) oder man lockt mit Hilfe von Obstbäumen und Butterblumen oder Gänseblümchen sog. Buzzlegums (Bienen) in seinen Garten.
Baut man den Buzzlegums eine Behausung (kostet auch Schokomünzen)können diese sich auch unter gewissen Voraussetzungen vermehren. (Die Voraussetzungen sieht man in der Enzyklopädie, wo Details zum Pinata ersichtlich sind)
Kauft man noch eine Honig-Produktionsstätte dazu und setzt jedem Buzzlegum einen Imkerhut auf (ohne Imkerhut bleiben sie nämlich faul), produzieren sie wertvollen Honig, den man verkaufen kann, oder damit zB die hungrigen Fizzlybears anlocken kann.
Man sieht, gar nicht so einfach, das Ganze.
Zu Beginn des Spiels macht es natürlich Sinn, die einfachen Pinata-Arten (Bunnycombs, Whirlms, Lickatoads, etc.) im Garten anzusiedeln, da die Bedingungen fürs Bleiben im Garten und fürs "Verkuppeln" noch recht einfach zu erfüllen sind.
Im Laufe des Games werden die Pinatas größer und prachtvoller und natürlich auch anspruchsvoller.
Ich bin zB gerade dabei ein Chewnicorn (ein Einhorn) in meinen Garten zu locken, um das zu schaffen, muss man aber Meisterverkuppler von Horsetachios (Pferden) sein, uuuund einen Juwelenbaum im Garten haben....
Um diesen zu bekommen....
....aber davon ein andermal! :-)
 
 
 
8 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Komplexes Meisterwerk !, 26. Januar 2007
Von A. M. Arthur (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Viva Piñata - Limited Edition (Videospiel)
Ein Kumpel, der seit Wochen von VP geschwärmt hat, hat mir netterweise sein Exemplar ausgeliehen und daraus wurde am WE dann gleich eine erste 9 Stunden Dauer-Session.
Der Ehrgeiz neue Pinatas anzulocken ist immens, die Aufgaben und Möglichkeiten sein eigenes kleines Ökosystem ständig zu verbessern sind absolut komplex und fordernd. Ausserdem ist das Spiel absolut liebevoll und detailreich inszeniert. Selbst nach Wochen gibt es immer noch große und kleine Dinge zu entdecken.
Warum VP so oft als Kinderspiel angepriesen wird, ist mir allerdings ein Rätsel, denn grade für junge Kinder mag die Aufmachung zwar geeignet, die diversen Aufgaben aber ein bisschen zu komplex sein. Hier empfehle ich definitiv das sich ein Elternteil mal dazusetzt.
Was den Suchtfaktor angeht ist VP das erste Spiel seit Jahren welches mich an den Wochenenden wieder die ganzen Nächte vor den Bildschirm fesselt.
Das waren zuletzt Civilization und Diablo 2 und VP spielt für mich definitv in derselben Liga.
Mein Empfehlung: springt über den Kinderspielschatten und gebt dem Spiel eine Chance.
 
 
 
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Komplexe Bonbonwelt, 15. März 2007
Von tetaro - Alle meine Rezensionen ansehen(TOP 1000 REZENSENT)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Viva Piñata - Limited Edition (Videospiel)
Das Spiel startet wie ein Kinderspiel, wird jedoch zunehmend komplexer, je weiter man fortschreitet. Im Grunde ist es eine Ökosimulation, die ausgesprochen schön anzusehen ist.
In seinem Garten kann man sich frei bewegen, dies und das verändern, oder einfach nur zuschauen. Es ist bereits beindruckend, das Gewusel nur in seiner eigenen Dynamik zu beobachten.
Wie jeder gute Gärtner muss man jedoch fortwährend eingreifen, Pflanzen erneuern, und für eine stimmige Flora und Fauna sorgen. Das Ziel ist dabei, so viele Arten wie möglich in seinem Garten anzusiedeln, was gar nicht so einfach ist, da die unterschiedlichen Elemente in einem komplexen Zusammenhang stehen.
Die Ansiedlung bestimmter Arten hat immer mehrere Voraussetzungen, die man erst erfüllen muss. Hat man erfolgreich ein Pärchen einer Tierart angesiedelt, muss man diese verkuppeln. Es folgt ein kleines Minispiel und anschließend darf man den Paarungstanz anschauen, der bei jeder Art anders ist und für den einen oder anderen Lacher taugt.
Öfters muss man einige Exemplare opfern, um andere anzusiedeln, da sich die Arten voneinander ernähren.
Viele Arten verstehen sich nicht untereinander, diese beginnen nach einiger Zeit übereinander herzufallen, und man muss sich überlegen, wie man das Problem in den Griff bekommt.
Bäume, die nicht mehr ergiebig sind, muss man beseitigen, um den Bestand aufzufrischen. Auf viele der Feinheiten kommt man erst durch herumprobieren, so dass man diverse Aha-Erlebnisse im Laufe des Spiels hat.
Nicht zuletzt ist es eine Wirtschaftssimulation, da man mit seinem Einkommen, das durch Ertragsverkauf zustandekommt, klar kommen muss.
Wenn man entsprechende Überschüsse hat, kann man sich Helfer anstellen, die gewisse Grundtätigkeiten erledigen (Ernten, Ungezieferbekämpfung usw.) Diese Helfer sind wie alle Computercharaktere in dem Spiel lustig anzuschauende Fabelwesen.
Nicht so gut hat mir die Wegfindung dieser Helfer gefallen, die es irgendwie nicht schaffen, den ganzen Garten in adäquater Zeit abzuarbeiten, aber vielleicht ist auch ein Feature, dass diese keine überragende Fähigkeiten haben, so dass man selbst nicht arbeitslos wird.
Eine sehr originelle und auch herausfordernde Simulation, die ich in mein Herz geschlossen habe.
 
 
 
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
2.0 von 5 Sternen
Ich hatte falsche vorstellungen, 18. August 2010
Von Paul (Luxemburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Viva Piñata - Limited Edition (Videospiel)
Wo auch immer ich Werbung oder Screenshots des Spiels sah. Ich sah immer lustige, bunte Pinatas die sich in einer wilden, aufregend aussehenden Welt tummeln.
Gestalte deinen eigenen Garten wurde immer gesagt. Da ich Spiele in der man seine eigene Welt gestaltet über alles liebe habe ich es mir natürlich gekauft.
Die anfängliche Begeisterung verflog allerdings sofort als ich merkte dass der grösste Teil dieser schönen Umgebung in der sich die Pinatas auf Screenshots immer tummeln nur unbetretbare Kulisse ist.
Diese ganzen Berge und der Dschungel sind nicht begehbar.
Die Spielfläche besteht nur aus einem ungefähr 20 mal 20 Meter langen Quadrat, welches sich mit dem SPielfortschritt zwei mal um ein paar Meter vergrössert.
Kurzum: Man kann keine eigene Welt erschaffen in der sich Pinatas tummeln.
Man hat nur einen kleinen Fleck mit nicht wirklich viel Platz. Ich war so schockiert als ich das realisierte.
Aber jetzt kommt es. Das was jedem Aufbauspiel meiner Meinung nach den Todesstoss versetzt.
Ich versuche aus dem kleinen Fleckchen Erde etwas anständiges herauszuholen und will einen Busch in eine leere Ecke pflanzen.
"Du hast schon zuviele Gegenstände in deinem Garten" AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Ich hasse so etwas. Da waren noch soviele kahle Stellen. Verdammt nochmal. Kommen diese Videospieldesigner nicht einmal ohne diese bescheuerten Grenzen aus die einem von vornherein alles vermiesen weil man eh weiss dass man genau überlegen muss ob man dieses Zaunteil nun platziert weil es sein könnte dass dann kein "PLATZ" mehr für einen Busch ist.
Das war schon bei die Sims für Gamecube so. Das ist in den Geheimbasen bei Pokemon so. Das ist überall so und ich ertrage es nicht mehr. Kein Aufbauspiel ohne diese blöde Meldung dass du nicht weitermachen kannst. Da spiele ich doch lieber mit Lego. Da bleibt einem das wenigstens erspart.
Dem Spieler sollte überlassen werden wann es ihm reicht. Er hat schliesslich viel Geld für das Spiel bezahlt.
Vielleicht hat das Spiel mehr Sterne verdient.
Aber erst bekomme ich Freiheit vorgegaukelt nur um später zu merken dass ich total eingeengt bin. SOwas kann ich ganz und gar nicht ab.
 
 
 
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Sehr komplexx, 13. Juli 2007
Von V. Deri "Bitwalker" - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Viva Piñata - Limited Edition (Videospiel)
Meinem Vorredner kann ich mich nicht anschließen.
Die Spielwelt ist äußerst komplexx. Nicht nur das einfache heranzüchten von Tieren, sondern vor allem das Herausfinden der vielen möglichen Kombinationsmöglichkeiten machen den Spaß aus. Diverse Internetforen helfen hierbei.
Das Game ist sehr gut designed und hat optisch etliches zu bieten. Die Steuerung geht leicht von der Hand. Der Langzeitspielspaß ist gegeben. Auch wenn man mal, so wie ich, ein Spiel für einige Wochen in den Schrank legt, jukt es doch immer wieder mal Viva Pinjata herauszukramen und weiter an seiner Fantasiewelt zu "basteln".
Es ist wohl auch eines der wenigen Spiele die getrost für Kinder geeignet sind. Aber auch für Shooterfans wie mich ist es eine willkommene Abwechslung.
Ich kann nur zu einem genaueren Blick auf dieses Game rate. Bin mir jetzt nicht sicher ob es eventuell am XboxLive Marktplatz eine Demo gibt!
 
 
 
6 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Gute Grafik,schöne Abwechslung, 27. Dezember 2006
Von [AWC-Racheteddy] NemesisZidar "Funny" (Heilbronn) - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Viva Piñata - Limited Edition (Videospiel)
Ich hab das Spiel gespielt und es ist super.Es ist zwar ganz klar auf eine Jüngere Zielgruppe gerichtet was mann auch merkt (Paarungstanz xD) was aber absolut nicht stört.Es ist ein Komplexes Spiel bei dem man immer genug zu tun hat und sich immer fragt was es noch alles zu finden gibt und welche Pinatas sich anlocken lassen.
+Schöne Grafik
+für jedermann geeignet (klar ist das Ansichtssache)
+einfache Steuerung
+suchtfaktor und abwechslung zu Sport und Ballerspiele (obwohl ich beides mag ;o) )
-etwas hoher Preis aber auch ansichtssache
-Mehrspieler nicht enthalten
 
 
 
7 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Special Edition Das ist wohl etwas lächerlich !!!, 19. März 2007
Von Choice (Freiburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Viva Piñata - Limited Edition (Videospiel)
Als ich 2005 / 2006 die ersten Bilder von Viva Pinata sah, da war ich ziemlich sauer aus Rareware (Entwickler), dass sie statt Banjo Kazooie oder ähnliches gerade so ein Spiel vorgezogen haben. Keine Echtzeitgrafik, keine Wassereffekte, kein Blut, statt dessen Tiere aus Papier die mit Süßigkeiten gefüllt sind und das alles in einem winzig kleinem Garten. Klingt doof und kindisch nicht wahr Da mir die Geduld auf den nächsten Titel von Rareware ausging dachte ich mir ich kaufe das Spiel einfach, vielleicht ist es ja besser als erwartet. Seit vier Tagen habe ich nun die Special Edition von Viva Pinata. Was beinhaltet diese nun mehr Eine Zusätzliche DVD mit einer Lego Star Wars Demo, Acarde Demos und einem kurzen Viva Pinata Clip, das wars. Statt der gewohnten, soliden Verpackung bekommt man eine erschreckend dünne abgerundete plastik "Hülle" (wenn man das noch so nennen kann). Das Spiel selbst ist recht gut ausgefallen, man wird lange unterhalten jedoch nach etwa 3 Tagen hat man im Spiel viel ärger mit den sich bekriegenden Tieren auf dem viel zu engen Raum, dazu kommen noch Raubtiere von außen die Tiere mit giftigen Süßigkeiten krank machen oder gar angreifen. Man verbringt damit dann am Ende die meiste Zeit und kommt mit den Münzen kaum noch hin um neue Arten anzulocken oder den Arzt für die Tiere zu bezahlen. Falls ein Tier nämlich erkrankt und nicht sofort behandelt wird, dann kommt so eine Art Woodoo Sensenmann, der die Tiere tötet. Man hat daher ständig Zeitdruck und mit Geldmangel kann das sehr frustrierend sein. Pinatas sind teils wahnsinnig teuer und man muss oft einen neuen Partner kaufen, da der andere gefressen oder getötet worden ist. Fürs Geld verdienen gibt es leider nur 2 Möglichkeiten.
1. Obst verkaufen
2. Ständig 2 einer Art verkuppeln um das Kind danach verkaufen zu können.
Mein Fazit: Ein sehr zeitaufwendiges Spiel, dass zwar eintönig wird aber einen nie Ruhe zum langweilen gibt. Wer orginelle, gewaltfreie Aufbaustrategie Spiele sucht ist hier bestens Aufgehoben. Mein Tip jedoch kauft euch wegen der besseren Hülle der normal Version lieber nicht die Special Edition.
 
 
 
3 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
2.0 von 5 Sternen
Lustig, viel mehr aber nicht!, 26. Dezember 2006
Von B. frisch "beatefrisch" (Tamriel, Kaiserpalast) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Viva Piñata - Limited Edition (Videospiel)
Ich finde Viva Pinata lustig und es macht auch spaß.
Aber mal ehrlich, 55 Euro für ein "lustiges" Spiel mit sehr billiger Verpackung und unsinniger Bonus DVD
Für mich etwas überteuert, die meisten kaufen sich das Spiel eh nur wegen dem Gamerscore (es gibt schon einige die süchtig nach Gamerscore sind)!
Meine Pluspunkte:
-sehr gut aussehende Grafik
-gute Steuerung
Für mich eher uninteressant da es nach der zeit langweilig wird.
wer es mag kann es sich holen, für alle anderen genügt ein Ausleihen in der Videothek für ein paar Tage.
 
 
 
7 von 83 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Ein MUSS!!!!!!!!!, 25. November 2006
Von Snowbird "ISch" (Bayan) - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Viva Piñata - Limited Edition (Videospiel)
Wieder mal ein super Game für die 360ger, das Grafisch schon fast alle Titel übertrift.
 
 
 


WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Viva Piñata - Limited Edition auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen