Freitag, 25. November 2011

Pro Evolution Soccer 2009 [Xbox Classics]


Preis : EUR 1,94
JETZT KAUFEN
OFFENSIVER, DEFENSIVER? LEGENDÄRER! Mit PES 2009 kommt ein Titel mit Weltmeisterqualitäten in die Heimat! Nehmen Sie die Herausforderung an? Bereits der eingängige neue Slogan "PES Unites" bringt auf den Punkt, was den neuen Titel ausmacht: Fans und Freunde, die über Pro Evolution Soccer und seine neuen Modi zu einer großen Gruppe von Fußball-Enthusiasten verbunden sind. Superstar Cristiano Ronaldo setzt sich gegen zwei gegnerische Abwehrspieler surch Die Entwickler haben noch mehr echtes Spielgefühl in den Titel gesteckt. Ob es nun um die noch realistischere Ballphysik geht, die selbst den Luftwiderstand beim Passen oder die Ablenkung des Balles durch die jeweilige Bodenbeschaffenheit exakt berechnet - PES 2009 ist der Wirklichkeit auf dem Rasen fast näher als eine Public Viewing Area! Auch in Sachen Gameplay hat sich wieder einiges getan: Mit dem neuen Control-System können Sie noch einfacher und direkter via Analog Stick bzw. Dpad Ihre Moves ausführen! Starqualitäten sind bei dem in Europa völlig neuen "Become a Legend"-Modus gefragt. Hier geht es darum, einen Spieler aufzubauen und sich "hochzukämpfen" - aus den unteren Ligen in die Top-Liga. Ein weiteres Highlight stellt der offiziell lizensierte UEFA Champions League Modus dar. Bist du bereit im besten Klub-Wettbewerb der Welt den Thron Europas zu erklimmen? Auch in punkto Grafik, rückt der Titel zahlreiche Tabellenplätze nach oben - was zum Beispiel die Stadionatmosphäre angeht. PES 2009 ist die erste Wahl für alle, die sich in Sachen Fußball nur mit der Spitzenliga zufrieden geben. Im neuen "Become a Legend"-Modus kann man es als Einzelspieler bis zum absoluten Superstar bringen DIE NEUERUNGEN IM EINZELNEN Der neue Titel wurde von Grund auf überarbeitet: Neue Spieler-Modelle, KI-Elemente und Bewegungs-Routinen bilden die Grundlage für einen Fußball-Titel, der neue Maßstäbe setzt in S...

Pro Evolution Soccer 2009 [Xbox Classics] Bewertungen und Meinungen



1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Wirklich sehr gut, 7. August 2010
Von Ulli99 - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Pro Evolution Soccer 2009 [Xbox Classics] (Videospiel)
Ich hatte PES 2009 ausgelassen, da die Kritiken in den Fachzeitschriften kritisch ausgefallen waren. Als es jetzt zu diesem günstigen Preis angeboten wurde, wollte ich mir doch noch ein eigenes Bild machen. Und ich muss sagen, die Kritiken waren alle falsch. Das Spiel ist noch besser als PES 2008, und zwar in folgenden Punkten:
- Die Grafik wurde erheblich verbessert
- Es gibt zusätzliche Stadien
- Der Editor wurde verbessert, man kann jetzt auch Vereinswappen gut erstellen und hat bei den Trikots viel mehr Möglichkeiten
- Das Gameplay wurde erheblich verbessert und die Geschwindigkeit etwas langsamer
- Der Schwierigkeitsgrad wurde etwas angehoben. Insbesondere die Verteidigung arbeitet wesentlich besser, was die Spiele viel spannender gestaltet
- Die Championsliga wurde als Spielmodus integriert. Im Ligamodus (z. B. englische Liga) kann man sich mit seinem Verein aber ebenfalls für die Championsliga qualifizieren
Die Bundesliga ist nicht lizensiert, aber das macht überhaupt nichts. Es gibt die englische, holländische, französische, spanische und italienische Liga und dazu noch eine ganze Ladung weiterer Teams (sogar Zenit St. Petersburg). Mit dem Editor konnte ich ohne Schwierigkeiten meinen BVB als Team mit Wappen und schicken Trikots anlegen und allen Spielern des BVB. Das Ganze dauerte ca. 30 -45 Minuten. Ich habe dabei ein Team der englischen Liga ersetzt und spiele nun mit dem BVB gegen ManU oder Liverpool. Also ich vermisse die Bundesliga nicht.
Fazit: PES 2009 toppt nochmal PES 2008 und ist meiner Meinung nach damit das derzeit beste Fußballspiel für die XBOX 360. PES 2009 gefällt mir sogar noch besser als PES 2010. PES 2010 ist für mich etwas zu leicht ausgefallen, aber für einen Einsteiger dürfte PES 2010 wahrscheinlich den besseren Einstieg bieten.
Die Spiele der FIFA-Reihe (inkl. der Version FIFA 10) haben gegen PES 2009 auf jeden Fall keine Chance, egal was die Fachpresse sagt. Dies kann ich schreiben, da ich auch FIFA 10 ausgiebig gespielt habe. FIFA 10 war aber ein Fehlkauf, mir gefällt es überhaupt nicht und es war mit Sicherheit das letzte Spiel dieser Reihe.
 
 
 
5.0 von 5 Sternen
Top Titel für nicht Fifa Spieler!, 5. April 2010
Von u.petre - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Pro Evolution Soccer 2009 [Xbox Classics] (Videospiel)
Schön gemachtes Fussball Game.
Grafik ist Top, 5 Sterne
Dauerspass durch sehr viele Spielmodi Super, 5 Sterne
Macht auch über Live Laune (online)
Fazit: Wer auf Original Namen verzichten kann für den ist das eine Super Alternative zu Fifa!
 
 
 
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Gutes Spiel!, 24. Februar 2010
Von C. Barth - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Pro Evolution Soccer 2009 [Xbox Classics] (Videospiel)
Also, das Spiel macht Laune und man kann es bedenkenlos kaufen.
Viele Moduse versprechen langzeitspaß pur!
Grafik ist schon ok und Gameplay einfach super.
5 Sterne weils eins der besten Fussballgames ist die ich bisher gespielt habe .-)
 
 
 


WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Pro Evolution Soccer 2009 [Xbox Classics] auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen