Sonntag, 6. November 2011

Lips Deutsche Partyknaller (Software) (Xbox 360) [PEGI]


Preis : EUR 19,43
JETZT KAUFEN
xbox360 Lips Deutsche Partyknaller (Software) (Xbox 360) [PEGI] - - verschweist

Lips Deutsche Partyknaller (Software) (Xbox 360) [PEGI] Bewertungen und Meinungen



14 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
keine rezension - eher zur info, 5. September 2009
Von Thomas Mueller - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Lips Deutsche Partyknaller (Software) (Xbox 360) [PEGI] (Videospiel)
Hier die Trackliste:54, '74, '90, 2010 - Sportfreunde Stiller Allein Allein - Polarkreis 18 Besser geht's nicht - 2raumwohnung Bis die Sonne rauskommt - Samy Deluxe Da Da Da - Trio Dieses Leben - Juli Durch den Monsun - Tokio Hotel Ein Engel kein König - Auletta Ein ganzer Sommer - Virginia Jetzt! Eisblumen - Eisblume Ey DJ - Culcha Candela Fliegerlied (So ein schöner Tag) - Tim Toupet Gekommen, um zu bleiben - Wir sind Helden Gib mir noch Zeit - Blümchen Gib mir Sonne - Rosenstolz Hamma! - Culcha Candela Captain Jack - Captain Jack Himalaya - Jennifer Rostock Ich bin ich (Wir sind wir) - Rosenstolz Ich kenne nichts (I've Never Seen) - RZA featuring Xavier Naidoo Käsebrot - Helge Schneider Klar - Jan Delay Kling Klang - Keimzeit Love Songs (They Kill Me) - Cinema Bizarre Maria Magdalena - Sandra Millionär - Die Prinzen Nach dem Goldrausch - Fotos Perfekte Welle - Juli Sex Bomb - Tom Jones featuring Mousse T. Shame - Monrose Sierra Madre - Die Zillertaler Schürzenjäger So soll es bleiben - Ich & Ich Stark - Ich & Ich The Colour of Snow - Polarkreis 18Through the Eye of a Child - Reamonn Und wenn ein Lied - Söhne Mannheims Verdammt ich lieb' dich - Matthias Reim Viva Colonia - Höhner Wind of Change - Scorpions Zwei Herzen - KleeDie Avatare geben Hilfestellung beim Punkten und freispielbare Gegenstaende gibt es auch -kling nach viel Spass ;o)
 
 
 
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Die Auswahl der Leider, einfach gut., 1. Januar 2010
Von S. Wetzel (Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Lips Deutsche Partyknaller (Software) (Xbox 360) [PEGI] (Videospiel)
Im Gegensatz zum 1 Teil von Lips einfach super. Liederauswahl super. Die neue Bewertung mit Pokalen macht einen heiden spass. Am meisten macht es im Duett spass sich die Goldpokale zu holen ;-)
 
 
 
1 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Macht sehr grossen Spaß, 2. November 2009
Von Bassi82 - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Lips Deutsche Partyknaller (Software) (Xbox 360) [PEGI] (Videospiel)
Ich bin vom neuen Lips Titel total begeistert, es macht unglaublich viel Spaß gegen Freunde zu singen oder sich via Xbox live in die Rangliste zu singen. Die Titelauswahl ist ok, die Spracherkennung echt einwandfrei. Im vergleich zu Singstar gefällt mir Lips wesentlich besser.
 
 
 


WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Lips Deutsche Partyknaller (Software) (Xbox 360) [PEGI] auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen