Mittwoch, 30. November 2011

Xbox 360 - RGB AV & S Video Kabel


Preis : EUR 5,00
JETZT KAUFEN
RGB-AV- & S-Video-Kabel für Xbox 360


zum Anschluss der Xbox 360 an TV-Geräte mit Scart- oder S-Video-Eingang
hochwertiges Kabel mit Nylonüberzug
vergoldete Steckerkontake für sichere Signalübertragung durch geringe Übergangswiderstände
brillante Bildqualität für Spiele und Filme
Dolby Digital 5.1 Surround Sound



Feature Xbox 360 - RGB AV & S Video Kabel

  • zum Anschluss der Xbox 360 an TV-Geräte mit Scart- oder S-Video-Eingang
  • hochwertiges Kabel mit Nylonüberzug
  • vergoldete Steckerkontake für sichere Signalübertragung durch geringe Übergangswiderstände
  • brillante Bildqualität für Spiele und Filme
  • Dolby Digital 5.1 Surround Sound


Xbox 360 - RGB AV & S Video Kabel Bewertungen und Meinungen



1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Perfektes Kabel, 4. August 2009
Von Patrick Mittendorff "Rosenstolz Liebhaber" - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - RGB AV & S Video Kabel (Zubehör)
das ist ein Perfektes Kabel mit einer SUPER Bild + Ton Qualität, zu einem guten Preis.
 
 
 
4.0 von 5 Sternen
XBox Kabel f Röhren Tv, 5. August 2011
Von Oliver - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - RGB AV & S Video Kabel (Zubehör)
Das Kabel ist sehr gut verarbeitet und wirklich sehr umfangreich für den preis !!! Eine großartige Bildverbesserung brachte es leider nicht!
 
 
 
5.0 von 5 Sternen
Top!, 21. Juni 2011
Von Dave - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - RGB AV & S Video Kabel (Zubehör)
Ich habe mir das Kabel bestellt, da die Schrift bei manchen Spielen auf einem Röhren-Fernseher unleserlich war. Mit diesem Kabel erscheint das Bild nun klarer und die kleine Schrift ist auch viel besser lesbar.
Leider benötigte ich das Kabel dringend und habe es per Express bestellt, dennoch bekam ich es eine Woche (4 Werktage wegen Wochenende und Feiertag) nach Eingang der Bestellung.
 
 
 
5.0 von 5 Sternen
super ding, 30. April 2011
Von TZ - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - RGB AV & S Video Kabel (Zubehör)
Hab mir das Kabel bestellt, weil ich mein original verloren hatte.
Das Kabel ist super verarbeitet und ist verlässlich.
Bild und Ton auch Top.
 
 
 


WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Xbox 360 - RGB AV & S Video Kabel auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen