Freitag, 11. November 2011

Battlefield Bad Company


Preis : EUR 49,95
JETZT KAUFEN

Battlefield Bad Company Bewertungen und Meinungen



5.0 von 5 Sternen
Battlefield: Bad Company PS3, 27. April 2011
Von C. Krys - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Battlefield: Bad Company - PS3 (Videospiel)
Super Game! Hab es neben den ganzen Call of Duty Teilen wirklich sehr gerne gespielt, da es Abwechslung bringt, Teamplay erfordert und einfach gut gemacht ist. Der Einzelspieler ist zwar ausbaufähig (was im 2. Teil ja auch gut gelungen ist) aber dennoch witzig zu spielen. Der Muliplayer ist und bleibt einfach einer der Besten und wer diesen Teil spielt wird sich mit großer Wahrscheinlichkeit auch den 2. Teil kaufen!
 
 
 
5.0 von 5 Sternen
Grandioses Spiel mit etwas kurzer Spielzeit, 30. Juli 2010
Von B. Ehlers "GTA4FAN" - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Battlefield Bad Company (Videospiel)
Battlefield Bad Company ist sicherlich eines der besten Spiele mit dem besten Sound aller Zeiten! Die Geräusche in dem Spiel machen das Spiel eintigartig! Mir persönlich fehlte etwas die Spannung in dem Spiel. Ansonsten aber genial!
 
 
 
5.0 von 5 Sternen
5 Hammer Sterne!, 25. Dezember 2009
Von A. Kilian "E5caflowne" (Baden-Würdemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Battlefield: Bad Company - PS3 (Videospiel)
Das spiel hat einen super Sound, also der klang der waffen und umgebungsgeräusche hat mich echt umgehaun.
Der Flair des spiels ist auch super, und wird immerwieder aufgefrischt durch witzige kommentare der 2 kompanen die man meist an der seite hat.
Eigentlich stetig aktion, script ereiggnisse wie man sie sich wünscht. aber nicht linär, also man kann sich immer frei bewegen.
Hm joah..negatives kann ich jetz nicht sagen. Okay die häuser gehen nur 90% kaputt aber das hat schon seinen sinn und wird ab bad company 2 dann im märz ja verbessert...steuerung auch top...was ist daran schlecht...hm schwer zu sagen...ich hab noch nix schlechtes dran gefunden :D
Frohe Weihnachten..
 
 
 
5.0 von 5 Sternen
Geil!!!, 11. Dezember 2009
Von Tobias Vogt "Darth Vader" - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Battlefield: Bad Company - PS3 (Videospiel)
Bad Company ist echt klasse die Stroy ist gut die grafik auch das Beste das man alles zerstören kann alles zusammen ist das spiel Spitzen klasse!!
 
 
 
4 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Hin und Weg von dem Spiel, 24. Mai 2009
Von Olga Domke - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Battlefield: Bad Company - PS3 (Videospiel)
Habe das Spiel für meinen Freund bestellt. Seit dem Tag habe ich keinen mehr :) Er ist nur noch am zocken!!! Das Spiel eignet sich sehr gut zum Online-Zocken. Also, wenn ihr eurem Freund eine Freude machen wollt, nur zu! Es ist super empfehlenswert! Allerdings müsst ihr dabei einkalkulieren, dass ihr dann euren Freund nicht mehr für euch habt :))))
 
 
 


WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Battlefield Bad Company auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen