Samstag, 12. November 2011

Xbox 360 - Konsole Elite 120 GB inkl. LEGO Batman + Pure


Preis : EUR 269,00
JETZT KAUFEN
3x 3.2GHz PowerPC CPU ? ATI GPU ? 512 MB 700 MHz GDDR3 RAM ? 1x Wireless Game Controller ? 3x USB 2.0 port ? XBOX Live ready ? 120GB HDD ? HDMI Ausgang ? HD-AV-Kabel für High-Definition Output (720p, 1080i) ? inkl. Headset ? Inkl .Lego Batman + Pure USK : USK-Einstufung: Freigegeben ab 6Jahre gem. § 14 JuSchG

Xbox 360 - Konsole Elite 120 GB inkl. LEGO Batman + Pure Bewertungen und Meinungen



14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
xbox 360 +Lego Batman und Pure, 24. Januar 2010
Von M. Heerde - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Konsole Elite 120 GB inkl. LEGO Batman + Pure (Konsole)
Ich habe mir die xbox 360 mit den Spielebundel vor einer Woche zugelegt und bin begeistert.
Ich bin eigentlich kein Konsolenspieler, bin aber wegen meinem kaputten pc nun doch umgestiegen und bereue es nicht.
Im Paket ist alles nötige vorhanden was man zum spielen braucht, das heißt also xbox auspacken, anschließen und starten!
Pure ist echt ein klasse Game, es macht richtig Spaß mit einem Selbstgebauten ATV über die Pisten zu heizen.
Das Gameplay ist einfach, die Grafik ist genial und der sound ist auch klasse.
Legao Batman habe ich noch nicht getestet, da ich aus dem legoalter raus bin.
Ich habe mir natürlich auch sofort einen liveaccount gemacht und finde den marktplatz sehr gut, man muss nicht groß rumsuchen sondern findet alles recht schnell und auch die downloads gehen schnell und einfach. Und nach dem Download können die demos(wie COD und so weiter)sofort gespielt werden.
Leider fehlt das HDMI-kabel, aber Scat genügt noch.
Ich finde dieses bundel und die xbox360 selbst sehr gut und kann den Kauf nur empfehlen.
 
 
 
20 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Hardware: Durchwachsen, 6. März 2010
Von Andreas Groß - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Konsole Elite 120 GB inkl. LEGO Batman + Pure (Konsole)
Ich habe mir dieses Bundle vor allem wegen Mass Effect und Fable zusätzlich zu einer bereits vorhandenen PS3 zugelegt. Deshalb dreht sich mein Rezension nicht um die beiliegenden Spiele, wobei ich Batman Lego recht unterhaltsam fand, aber nicht intensiv genug gespielt habe, um eine fundierte Meinung dazu zu haben.
Also zur Hardware.
Folgende Dinge sind in der Packung enthalten:
* Die Konsole an sich (schwarz)
* Externes Netzteil (schwarz, recht groß, läßt sich aber gut hinter dem Fernseher verstecken)
* Controller, schwarz, kabellos
* Zwei Batterien für den Controller
* Komponenten-Kabel und Scart-Adapter
* Headset für den Controller
* Packung mit den beiden Spielen
* Batterien für Controller
Erstes Einschalten:
Aufbauen der Konsole wirft keine Fragen auf. Ich hatte mir bereits ein HDMI-Kabel gekauft (liegt nicht bei!). Also Netzteil mit Konsole verbinden, HDMI-Kabel mit Fernseher und auf den Einschalter-Drücken. Als erstes ist mir der noch akzeptable Geräuschpegel aufgefallen. Ich hatte schlimmeres erwartet. Leider wurden diese Erwartungen dann doch erfüllt, als ich Mass Effect ins Laufwerk legte. Ab dann wurde es doch unangenehm laut. Leider ist auf WiFi nicht schon automatisch mit dabei.
Was ich recht gut finde (auch wenn es andere vielleicht schlecht finden): Im Gegensatz zum PS3-Controller ist kein Akku fest eingebaut. Statt dessen liegen zwei handelsübliche Batterien bei. Ich habe sie ersetzt durch ebenso handelsübliche Akkus. Ich finde das ganz nett. Wenn die Akkus den Geist aufgeben, habe ich keinen Ärger beim Ersetzen eben dieser. Bei der PS3 müsste man ja den Controller einschicken.
Bild- und Soundqualität der XBox sind auf Augenhöhe mit der PS3. Ich kann leider keinen direkten Vergleich ziehen, da ich aus verständlichen Gründen kein Spiel für die XBox 360 gekauft habe, das ich schon für die PS3 habe.
Erster Eindruck:
+ Grafik nicht schlechter als PS3
+ Batterien des Controllers einfach zu wechseln
- Meiner Meinung nach viel zu laut
- Kein WiFi (nur per Zubehör)
Ein genauerer Blick:
Die Konsole macht das, was wofür ich sie gekauft habe (Spiele abspielen) einfach, problemlos und gut. Die Grafik- und Sound-Qualität ist den Erwartungen gemäß wirklich gut und auf Augenhöhe mit der PS3. Ich persönlich fand die Grafik von Metal Gear Solid besser als die von Massive Effect oder Fable, es handelt sich aber hier um vollkommen verschiedene Spiele, weshalb ich als Ursache nicht die Hardware festlegen will. Vor allem, weil ich diverse Videos von Spielen wie z.B. Forza gesehen habe, die einer PS3 nicht nachstehen. Und auf Fable und Mass Effect sehen wirklich gut aus. Mit entsprechenden Adapter ist perfekter 5.1-Sound möglich.
Der Controller liegt gut in der Hand. Die oberen Schulterknöpfe finde ich eher unpraktisch. Man rutscht gerne ab und muss lernen, wo genau man zu drücken hat, damit das auch erkannt wird. Die Analog-Sticks sind allerdings sehr gut platziert und auch alle anderen Knöpfe problemlos erreichbar. Ich persönlich finde auch die Aufteilung in A,B und X,Y im Gegensatz zu den Playstation-Symbolen intuitiver.
Auch das Verbinden des Controllers mit der Konsole funktioniert analog zur PS3, also problemlos. Die Konsole ist schwarz und eher unscheinbar, was ich sehr gut finde. Sie passte ganz gut schräg hinter den Fernseher, wo sie nicht groß auffällt. Wenn sie jetzt auch vom Geräuschpegel unaufdringlich wäre, wäre ich vollauf zufrieden. Doch leider ist das der große Kritik-Punkt, den ich an der Konsole habe - sie ist sobald man ein Spiel einlegt einfach zu laut und in einer Mietwohnung kann man das Nachts definitiv nicht mit aufgedrehter Anlage übertönen.
Fazit:
Punktabzug wegen der kombinierten Lautstärke von Lüfter und DVD-Laufwerk. Außerdem ist die Ausstattung etwas mager (kein WiFi, "nur" DVD). Letzteres habe ich aber nicht negativ in die Wertung einbezogen, da ich die Konsole nur zum (Offline)-Sielen gekauft habe. Wer also eine gute Konsole nur zum Spielen sucht und nicht als Multimedia-Platform, der wird von der XBox nicht enttäuscht. Zum Filme schauen wäre sie mir zu laut. Beim Spielen ist das zwar auch störend, aber nicht so sehr. Grafik, Sound und Spieleangebot stimmen jedenfalls.
 
 
 
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Xbox 360 find ich gut, 16. Juni 2010
Von C. Neumann "Neumi" - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Konsole Elite 120 GB inkl. LEGO Batman + Pure (Konsole)
Mir ging es in Erster Linie um die Farbe und dem Speicher, da eine Weiße Konsole bei mir nicht in den Raum Passen würde und ich sie für Musik und sonstige anwendungen benutze.
Da es die Generation mit dem Jasper Board ist, lauft die Xbox wesentlich leiser als der Vorgänger, sie kommt allerdings von der Lautstärke nicht an die PS 3 ran!
Die Beiligenden Spiele, naja, für Lego bin ich wohl schon bald zu alt, und Pure fand ich an für sich ganz in Ordnung!
Mann muss allerdings sagen, das die Controller ein Traum für große Hände sind, wo ich mir gleich einen weiten für PC (und Konsole) dazu bestellt habe. (Natürlich in Schwarz)
Das Bild ist nebenbei auch nicht schlecht in Full HD, was mich gerade bei Forza Motorsport 3 sehr Freut!
Eigentlich wollt ich nur sagen, dass ich sehr mit der Xbox 360 Elite zufrieden bin, da ich vorher mehr zur PS 3 stand.
Letst entlich find ich die Spiele teils besser als die von der PS 3, da man sie meist zu weit zocken kann.
Also selbst für jungere würde sich das Paket anbieten durch die Abwechslung der Beiligenden Spiele, klarer Kauf Tipp!
Nebenbei war die Lieferung von Amazon wie immer (Schnell und gut)!
Was mich allerding stört ist das eigenartige und Klobige Netzteil, das mich an den Super Nintendo erinnert, was man allerdings verkraften kann!
Der Bourner ist allerdings das Man für Online Matches bezahlen muss, was bei der PS 3 nicht der fall ist!!!
Trotzdem viel Spaß mit diesem Paket!
 
 
 
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Ideale HD Konsole, 5. März 2010
Von Thomas Hahn "Phoenix" - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Konsole Elite 120 GB inkl. LEGO Batman + Pure (Konsole)
Wer wie ich schon einen Standalone Bluerayplayer hat, kommt an dieser Next Generation Konsole nicht vorbei. Nicht nur, weil inzwischen fast jeder Bluerayplayer ein besseres Laufwerk eingebaut hat.
Der Kontroller liegt ergonomisch in der Hand, die Knöpfe sind Optimal verteilt. Viel besser als bei der PS3 wie ich finde.
In Punkto Grafik sind keine Abstriche zu machen. Da die meisten Spiele sowohl für die PS3 als auch für die XBox erscheinen ist auch hier das Angebot riesig und einige Spiele erscheinen ja auch auf dieser Konsole exklusiv.
Die leute von Microsoft haben alles richtig gemacht.
 
 
 
16 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Jasper=leise, 28. November 2009
Von T. Fabricius "Eventer" - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Konsole Elite 120 GB inkl. LEGO Batman + Pure (Konsole)
Viele stört ja die Lautstärke der 360. Hatte bis jetzt eine Launch Konsole, dann die Revision mit Falcon Board und nun diese mit dem Jasper Board. Kann ich nur empfehlen, die Lautstärke ist wesentlich geringer, genauso wie die Leistungsaufnahme! Auch dürfte der gefürchtete RoD nicht mehr so oft vorkommen, da MS auch hier nachgebessert hat.
 
 
 
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
2.0 von 5 Sternen
schwankende Delta Lüfter verderben die Laune, 28. Mai 2010
Von mediamaxx - Alle meine Rezensionen ansehen(TOP 1000 REZENSENT)
  
Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Konsole Elite 120 GB inkl. LEGO Batman + Pure (Konsole)
Soeben habe ich die Xbox360 Elite (Jasper) Konsole geliefert bekommen, aufgestellt und angeschlossen und dann eingeschaltet... Gleich nach dem Einschalten machen die, in der Drehzahl leicht schwankenden und surrenden Delta-Lüfter, unangenehm auf sich aufmerksam. Ich hatte früher mal eine Xbox360 Falcon Elite und diese war eindeutig leiser (Nidec Lüfter, war aber auch nicht optimal)! Dieses unausgereifte Produkt geht zurück an Amazon. Microsofts Konsolen-Abteilung scheint entwicklungs-resistent zu sein. Der Chef der Entwicklungsabteilung gehört gefeuert oder ist der gute Mann vielleicht schwerhörig Unerklärlich wie man es in der x-ten Revision nicht schafft, vernünftige Lüfter zu verbauen.
 
 
 
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Perfektes Weihnachtsgeschenk, 13. Dezember 2009
Von C. Pehlke - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Konsole Elite 120 GB inkl. LEGO Batman + Pure (Konsole)
Neben dem Bundle, das man über Amazon.uk bestellen kann, was wegen den Gratisspielen, den beiden Controllern und dem niedrigen Wert des britischen Pfunds extrem billig ist, handelt es sich hier um ein sehr schönes Pakekt, das für kurzentschlossene Menschen innerhalb von zwei Tagen anschlussbereit zu Hause ankommt. Wer einen HD-Fernseher hat, braucht noch ein Kabel dazu und für zwei Leute fehlt natürlich der zweite Controller. Trotzdem ist das Paket echt gut.
 
 
 
5.0 von 5 Sternen
Super Konsole klasse Anschaffung, 14. Dezember 2010
Von Lordcookie - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Konsole Elite 120 GB inkl. LEGO Batman + Pure (Konsole)
Die Xbox-360 ist meines Erachtens immer noch die beste Konsole schlecht hin, der Wirelesscontroller ist klasse, die 120 GB reichen für Speicherstände und Spiele dicke aus und die Konsole ist stylisch und leistungsfähig. Neben dem Zocken wird die Xbox von uns als DVD-Player täglich verwendet und Abnutzungsspuren o.Ä. sind bisher nicht erschienen. Nach einem Update waren auch Filme von USB Sticks kein Akt mehr.
Einziges Manko ist fehlendes W-lan und der Umstand, das W-lan Adapter mit dem Erscheinen der neueren Konsolenversion nunmehr teuerer werden.
Klasse ist aber die Einbindung ins Heimnetz, die bei einmaliger Testung prima geklappt hat. Aber hier nervt das die 120 Gb nicht richtig genutzt werden können z.b. Filme lassen Sich nicht einfach auf die Festplatte ziehen oder komplette Images.
Da weiterhin eine Flut an Xbox 360 Spielen auf dem Markt sind und auch Xbox Spiele noch zur Verfügung stehen sehe ich keinen Grund die Xbox 360 zu empfehlen
 
 
 
4.0 von 5 Sternen
Genial, 1. Juli 2010
Von Niklas R. (Bayern, Ger) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Konsole Elite 120 GB inkl. LEGO Batman + Pure (Konsole)
die xbox 360 elite mit 120 Gb HDD ist wirklich genial für diesen Preis und dann noch mit PURE und Lego Batman ( lego ist nicht so meins ;) )
 
 
 
5.0 von 5 Sternen
Super Bundle, LEGO Batman hätt' nicht sein müssen..., 26. April 2010
Von F. Hildebrandt - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Konsole Elite 120 GB inkl. LEGO Batman + Pure (Konsole)
..., ist jedoch nicht wichtig, wenn man sich den Preis des Bundles im Vergleich zum Einzelkauf ansieht.
Die schwarze Xbox360 sieht um einiges besser aus, als die weiße; der einzige Nachteil ist die Staubfängereigenschaft.
Man sieht jedes Staubkorn. Das gleiche gilt auch für den Controller - nach wenigen Tagen ohne Nutzung liegt ein kleiner Staubfilm darüber.
Die 120 GB Hard Disc Drive reicht für den Autonormalverbraucher völlig aus. Bis zu 20 Spiele (kommt auf die Größe der Spiele an)
können gespeichert werden.
Die beiliegenden Spiele sind zwar nicht so der Renner, aber besser als gar nichts. LEGO Batman ist eher etwas für kleine Kinder unter 12 Jahren. PURE dagegen ist für jede Altersklasse geeignet.
Zum mitgelieferten Material gibt es nicht viel zu sagen. Alles drin, was man benötigt - Kabel, Batterien, Anleitungen; das einzige, was man eventuell vermissen könnte ist ein HDMI-Kabel.
 
 
 


WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Xbox 360 - Konsole Elite 120 GB inkl. LEGO Batman + Pure auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen