Samstag, 5. November 2011

Crash of the Titans


Preis :
JETZT KAUFEN
Im neuesten Teil der erfolgreichen Spielereihe verfügt Crash über ein wahrhaft akrobatisches Kampfsystem, das neben den bewährten Wirbelattacken auch noch Schläge und Flugtritte, mehrere Angriffs- sowie spezielle Abwehrmöglichkeiten bietet. Mit seinen neuen Bewegungsmöglichkeiten kann er nun auch Wände erklimmen, sich an Seilen umherschwingen und von Sprungbrettern hüpfen. Mit Hilfe der magischen Voodoomaske Aku Aku kann Crash sogar surfen und skaten. Steuern lässt sich diesmal aber nicht nur die gewitzte Beutelratte selbst - die Spieler können nun auch die Kontrolle über Crashs Gegner übernehmen. Dazu muss Crash einfach seine Kontrahenten mit einem gezielten Schlag niederstrecken und dann auf deren Schultern hüpfen....

Crash of the Titans Bewertungen und Meinungen



4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Einmal Crash ... immer Crash, 8. April 2008
Von Rapacz "Hadez" (Offenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Crash of the Titans (Videospiel)
Ich habe das Spiel durchgespielt (930 GS) und kann die Kritik in den Reviews nicht ganz nachvollziehen. Das Spiel ist genau das, was es sein soll. Ein linerares und spassiges Jump'n'Run. Es gibt ein Wiedersehen mit vielen alten Bekannten. Die gesamte Handlung spielt auf einer Insel, die wiederrum in verschiedene Bereiche eingeteilt ist (Jungle, Höhlen, Vulkane, Riesenbäume und Festungen). Dialoge, Gameplay und Gags sind absolut kindertauglich aber nicht kindisch. Es gibt viele Sachen/Boni zu erspielen bzw freischalten. Kostüme die einem erlauben bestimmte Kraturen mit einem Schlag zu "patschen", Konzeptbilder und Infos zu Gegnern. Durch das sammeln von "Mojo" schaltet man zusätzliche Moves und Features von Crash frei. Dazu gehört auch die Fähigkeit n guter alter Crash-Manier unendlich im Kreis zu wirbeln und so Gegner K.O. zu schlagen, genau wie die Erhöhung der gesundheit und ein "unblockbarer" Combo.
Zur Technik selbst gibt es auch nichts Negatives. Durch die feste Kamera bekommt man immer den perfekten Winkel. Keine frustigen Sprungeinladen, keine toten Winkel, keine Gegner die von hinten-links herausspringen. Wie ich finde ein großer Vorteil gegenüber den ganzen 3D-Jump'n'Runs bei denen man permanent die Kamera nachjustieren muss.
Die Ladezeiten sind sehr kurz und das Spiel hat selbst bei grösseren Gegneraufkommen keinen Einbruch in der Framerate. Die Steuerung ist schnell erlernt und beschränkt sich auf springen und "patschen".
Ich hatte auf jeden Fall +15 Stunden Spass mit diesem Spiel.
 
 
 
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Macht süchtig!, 20. November 2009
Von M. Gebel - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Crash of the Titans (Videospiel)
wieder ein geniales Jump`Run Spiel mit unserem Lieblingsfuchs Crash!Ich finde es immer wieder erstaunlich,was sich die Macher doch für geniale Ideen einfallen lassen und sie dann auch so umsetzen!Wenn man einmal angefangen zu spielen,möchte man nicht mehr aufhören!So geht es mir zumindest!Ein klasse Funspiel!
 
 
 
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen
Fazit - Crash of the Titans & XBOX 360 VS PS2 Version, 23. April 2008
Von Choice (Freiburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Crash of the Titans (Videospiel)
Seit Jahren liebe ich schon Crash Bandicoot aber bekanntlich sind die Spiele, seit dem Entwicklerwechsel nach Teil 3 nicht mehr so das wahre. Das liegt wohl auch daran, dass die neuen Entwickler mit zu vielen neuen Ideen experementieren und alt bekannte, wichtige Elemente vergessen.
Aber nun zum Spiel:
Das erste was auffällt nach ein paar Sekunden spielen ist ein neuer Stil.
Keine Anfangssequenz wie früher. Dr. Cortex neuer Plan wird wie eine Höhlenmalerei sprachlos dargestellt. Dazu ist sowohl der Grafikstil aller Charaktere wie auch Crash's Körperhaltung anders. Mir persönlich gefällt dies nicht, überhaupt nicht. Früher war es schöner.
Nach ein paar Minuten vermisst man den alten Drehangriff, den Bauchplatscher und noch vieles andere, dass durch neue Moves wie "der Ohrfeige" (wie ich sie nenne) und Fußtritte ersetzt wurde. Meiner Meinung nach wieder ein negativ Punkt
Das Spiel im gesammten ist jedoch nicht alzu schlecht ausgefallen. Es erinnert an einen Mix aus Rayman, Scaler und dem letzten Bandicoot Teil "Crash Twinsanity". Es ist eindeutig ein etwas eintöniges Spielprinzip aber macht dennoch glücklicherweise in gewisser Maßen Spaß. Es ist kein "Must have" aber ich finde ihn für Jump and Run Fans empfehlenswert.
Nun zu einer anderen Frage. Besitzer von einer XBOX 360 und einer PS2 fragen sich nun, ist der Mehrpreis von ca. 20¤ gerechtfertigt oder nicht Ist sie, ich habe mir leider die PS2 Version gekauft, beide direkt danach Konsolen angeworfen und die Demo von der XBOX 360 mit der Vollversion der PS2 im gleichen Level verglichen. Die Xbox 360 Version hat ein angenehmes Bild mit schöner, klarer Grafik, hingegen ist die PS2 Version schwammig, unklar und gerade so zu ertragen.
KAUFT DIE XBOX 360 VERSION, WENN IHR DIE WAHL HABT !!!
 
 
 
4.0 von 5 Sternen
Gutes Jump'n Run für die XBOX 360, 29. Juli 2010
Von M. Werner "Relaxt" (Saarland) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Crash of the Titans (Videospiel)
Zu Crash of the Titans gilt als erstes zu sagen, dass es sich um ein grundsolides und wirklich gutes Jump'n Run handelt. Wenn man besagtes Genre auf der Xbox 360 zocken will, kommt man aufgrund mangels Alternativen früher oder später eh zu Crash Bandicoot. Also es handelt sich um ein 3D Hüpfspiel, wie jetzt Mario Galaxy auch, wobei das Spielgeschehen aber auch mal zum Sidescroller wechselt bzw. in Rutschpassagen.
Das hält sich soweit ganz gut die Waage und Abwechslung kommt eigentlich immer auf. Soll heißen, Sprungszenen wechseln sich immer wieder ab mit den Gegnerkämpfen, wobei ganz klar auf zweiterem der Fokus liegt.
Das funktioniert dann folgendermaßen: Crash kann zwar auf seine Gegner springen, aber das bringt eigentlich gar nix. Man entledigt sich der Gegner, in dem man mit X auf seine Gegner eindrischt und dabei im Laufe des Spiels auch noch weitere Schlag Kombos erlernt. Der Clou bei den Kämpfen ist aber ein anderer. Größere Monster müssen erst mit einigen Schlägen benommen gemacht werden, damit Crash quasi auf die Ungetüme aufspringen kann und selbst kontrollieren.
Wenn man dann solch ein großes Vieh steuert, kann man natürlich wesentlich härter auf kleinere oder auch größere Gegner eindreschen.
Hier wirds dann gerade später im Spiel etwas kniffliger, da gewisse "Titanen" nicht immer auf die gleiche weiße erledigt werden können. Also stupides X Drücken führt dann nicht mehr zum Erfolg und man muss sich schon eine Taktik zurechtlegen. Des weiteren muss darauf geachtet werden, dass man sich von unten nach oben raufkämpft. Wenn man sich zunächst das schwächste Monster krallt, kann damit am besten das mittelschwere erledigt werden usw.
Grafisch macht das Spiel zwar keinen schlechten Eindruck, aber man merkt schon, dass es sich um ein Multiplattformtitel handelt. Also die Levels sind soweit schön, farbenfroh und auch abwechselnd gestaltet (Jungel, Tempel, Fabriken, Lavalevel usw) allerdings wirkt vieles wie ein PS 2 Spiel, dass man einfach auf 1080p zocken kann. Aber nicht desto trotz schaut das Spiel recht hübsch aus, und man sollte auch bedenken, dass es von 2007 ist, was jetzt auch schon ein paar Jahre her ist.
Ich kann zwar keine Vergeleiche ziehen zu anderen Bandicoot Spielen, da ich nur den ersten Teil auf der PS One gezockt habe, aber ich denke, man macht mit dem Game wirklich nix verkehrt, wenn man auf der Suche nach nem Jump'n Run ist.
Was mich noch so ein bissel genervt hat an dem Spiel, war so die Sprachausgabe, die naja... zweckmäßig ist, aber vieles wirkt irgendwie unmotivert.
Bzw. einige Dialoge der Gegner haben mich ein bissel an die Plapperaliens aus Halo erinnert, was ja auch ziemlich nach Zwergenaufstand klang. Das hier klingt zum teil so ähnlich oder einige Sätze im Spie lauten so:
"Wer mir hilft wird mein neuer bester Freund"
"Crash, hör auf so gemein zu sein"
Etwas komisch halt:)
Trotzdem kriegt das Game von mir ne gute 2.
 
 
 
4.0 von 5 Sternen
Nettes Coop-Spiel, 1. Juni 2010
Von T. Brunken - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Crash of the Titans (Videospiel)
Habe das Spiel gekauft um mal ein Jump'n'Run im Coop-Modus spielen zu können...
Dazu wirklich geeignet!
Da es für die XboX360 diese Art von spielen leider viel zu wenig gibt, stufe ich es als eine der besten Alternativen ein!
 
 
 
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen
FUN!, 5. März 2010
Von Kerstin Matten "Mias" (Duisburg) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Crash of the Titans (Videospiel)
Das spiel ist Grafisch kein Höhepunkt, es hat sich halt an die Klassiker Crash Badicoot 1 - 3 gehalten.
Als Funffaktor ist das spiel sehr gut und durch den Two-Player Modus gibt das der gesamten sache einen Gewissen Kick. Noch dazu kommt das man sich den witz nicht mehr alleine zufügen muss.
Ich selber habe das spiel noch nicht ganz durch, aber als Fan der Spielreihe muss ich sagen:
BOMBE!
 
 
 
4 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Crash ist wieder da =), 28. Oktober 2007
Von Christoph Thiele (Prichsenstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Crash of the Titans (Videospiel)
Ich hab die demo auf 360 gezockt und kann dazu nur sagen wer jump n run mag der wird einen heiden spass haben
ich hätt mir ne bessere grafik für die 360 gewünscht(deswegen nur 4 sterne)
aber der spielspass triumphiert für einen jump'n'run fan is der kauf pflicht.
Grafik +++
Spielspass +++++
Gameplay +++++
Gesamt ++++
 
 
 


WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Crash of the Titans auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen