Mittwoch, 2. November 2011

Brothers in Arms: Hells Highway: Limited Edition


Preis : EUR 27,99
JETZT KAUFEN
Ubisoft Brothers in Arms Hells Highway, VÃ-: bereits erschienen/ System: Xbox 360/ Genre: Shooter/ deutsche Version/ USK: keine Jugendfreigabe/ Collectors Edition

Brothers in Arms: Hells Highway: Limited Edition Bewertungen und Meinungen



2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Brothers in Arms die dritte ;), 6. Februar 2009
Von M. Bleich - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Brothers in Arms: Hell's Highway: Limited Edition (Videospiel)
Sehr guter Teil 3!
Einmaliges Weltkriegsfeeling, eine Top Story und genial durchdachte Taktik lassen dir absolute Freiheit!
Plane wie du die Truppen der Wehrmacht am besten besiegen kannst. Im September 1944 waren die Alliierten in Holland unterwegs um durch die Operation Market Garden durch Holland nach Deutschland durchzubrechen um dann letztendlich Weihnachten '44 wieder daheim zu sein.
Dieser Plan scheiterte doch die Entwickler nicht!
Großes Kino! Tolles Gameplay und so wunderbar liebevolle Charaktere, lassen dich wieder in die alte Brothers in Arms Stimmung verfallen!
 
 
 
3.0 von 5 Sternen
Die Originalversion (US. Uncut) ist besser..., 19. Juli 2010
Von A. Nord - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Brothers in Arms: Hell's Highway: Limited Edition (Videospiel)
...als die sehr stark gekürzte.
Man braucht sich nur auf der Internetseite game4game.at die Bildvergleiche anzusehen.
Bilder sagen mehr als Worte...
Es wie immer das gleiche, die Deutschen ("Krauts") kriegen eins auf die Mütze.
Schade das man bei diesen Spielen nicht selbst den Spieler auswählen darf.
Dabei sah es in der realität Sept. 1944 noch anders aus.
Die Alliierten bissen sich ganz schön -bei den Deutschen- die Zähne aus.
Von Realitätsnähe kaum zu schweigen, mal abgesehen von der Grafig.
Wenn man es Klever anstellt, kann man ohne Mühe durchlaufen (wobei die vorgehensweise immer die gleiche ist).
Ansonsten ist das Spiel ok.
2 Sterne abzug wegen der geschnittenen Version und das etwas komplizierte "Haindling" mit dem Controller.
 
 
 
5.0 von 5 Sternen
Kriegsführung auf hohem Niveau, 11. Juli 2009
Von "domini canes" "Matt" (Texas) - Alle meine Rezensionen ansehen(TOP 1000 REZENSENT)
  
Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Brothers in Arms: Hell's Highway: Limited Edition (Videospiel)
Brother in Arms kannte ich schon von der Xbox1 und nachdem Highway to Hell erschien in der Spezial Edition griff ich wieder zu.
Alleine schon die Sammlerfigur reizte mich. Aber zum Spiel:
Da ich schon einen der Vorgänger gespielt hatte, war ich noch halbwegs vertraut mit der Steuerung und wer sagt es, es machte gleich wieder von Anfang an Spaß.
Was mir immer an Shootern gefallen hat, war die möglichkeit mit Taktik und Rafinesse gegen den Feind vorzugehen, anstatt ohne Hirn anzugreifen. Und Brother in Arms hat das gut gelöst. Gegner werden mit MG Trupps in schach gehalten, während man seine Feinde flankiert und und und.
Die Taktischen Möglichkeiten geben so einiges her.
Die Story liegt bei den Geschehnissen um Arnheim und ich muss sagen die Inszenierung ist sehr gelungen. Wenn man von allen Seiten unter Feuer genommen wird, spürt man den Wahnsinn des Krieges umso mehr. Und dazu noch die super Filmsequenzen, die die Story vorantreiben. Einfach klasse! Auch wenn die Grafik im Gegensatz zu "Kollegen" etwas hinterher hinkt, tut dies dem Spielspaß keinen Abbruch.
Die Extras sind nicht schlecht, besonders die Figur hatte mir gefallen.
Alles in allem hoffe auf einen weiteren Teil, den ich bedenkenlos kaufen würde.
Klasse Taktikshotter, der sich nahtlos mit Spielen wie Ghost Recon 2 messen kann, mit einer guten Grafik aufwartet und eine tolle Story bietet.
Einen Kritikpunkt gibt es: Aufgrund einiger massiver Ruckler, beim Spiel und den Sequenzen, gibt es bei Spielspaß einen Stern abzug.
 
 
 
3.0 von 5 Sternen
Brothers in Arms Hell´s Hightway, 28. Februar 2009
Von Kerstin Hein - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Brothers in Arms: Hell's Highway: Limited Edition (Videospiel)
Naja! Das Spiel an sich ist zwar einiger Maßen gut. Tolle Kampane aber der Multiplayer ist Langweilig. Die Grafik im gegensatz ist Richtig gut und die Steuerung ist Top.
 
 
 
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Bester WW2 shooter, 9. November 2008
Von S. Trollope (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Brothers in Arms: Hell's Highway: Limited Edition (Videospiel)
Hi,
ich habe die Uncut Fassung uns ich muss sagen:
-extrem realistische Grafik, hohe Authentizität
-sehr gutes Gameplay
-super Zwischensequenzen (Filmniveau)
-momentan bester WW2 shooter
-deutsche Soldaten werden als extreme Metzger dargestellt (übertrieben)
-leider kein offline multiplayer
Leute, die die Vorgänger des Spiels für kompletten Müll hielten wie ich sollten nicht zurückschrecken. Hell´s Highway macht Alles wett.
Aber kauft auf keinen Fall die deutsche Fassung sondern UNCUT!
Viel Spaß!
 
 
 
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
linear aber ganz witzig, 20. März 2011
Von G. Krapf - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Brothers in Arms: Hell's Highway: Limited Edition (Videospiel)
2 jahre warten und das spiel für nen zehner kaufen ist ok. das spiel ist ziemlich linear und die kämpfe gleichen sich. man kann sogar auf sein team verzichten und im alleingang die gegner auschalten. mit ner k98 ist das wie blumen schießen in einer schießbude.
es hätte mich geärgert wenn ich das spiel zum release gekauft hätte.
trotz allem macht das spiel spaß und die story ist klasse...selten so gute zwischensequenzen gesehen.
 
 
 
1 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Vorsicht..geschnitten, 12. August 2008
Von inc2edible "t0xin" (Augsburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Brothers in Arms: Hell's Highway: Limited Edition (Videospiel)
Wie kürzlich bekannt wurde erscheint das Spiel in Deutschland nur in einer geschnittenen Fassung. Das Spiel selber sieht sehr sehr vielversprechend aus. Da ich die Rezession nicht kaputtmachen möchte, gebe ich 5 Sterne.
 
 
 


WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Brothers in Arms: Hells Highway: Limited Edition auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen