Mittwoch, 30. November 2011

Xbox 360 - Lenkrad Racing Wheel Wireless


Preis :
JETZT KAUFEN
Microsoft Xbox 360 Wireless Racing Wheel (für Xbox 360), für Xbox 360 für Xbox 360 Racing Wheel

Xbox 360 - Lenkrad Racing Wheel Wireless Bewertungen und Meinungen



32 von 33 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Die erste Wahl !!!, 28. Dezember 2006
Von Ingo Bachor "ibachor" - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Lenkrad Racing Wheel Wireless (Zubehör)
Ich habe ja lange auf ein Lenkrad gewartet und mir natürlich die lieben Mitbewerber angesehen.
Nun weiß ich, es hat sich gelohnt.
Absolut super verarbeitet.
Die Pedalen haben realistischen Widerstand und verutschen nicht.
Das Lenkrad kann man hervorragend auf den Knien spielen. Kein Abrutschen.
Absolut naturgetreu.
Tischklemme liegt auch bei.
Ein extra Netzteil sorgt für ordentlich Force Feedback! Endlich!
Ansonsten ist das Lenkrad drahtlos.
Das Lankrad kann auch mit dem normalen Kontroller-Akku gespielt werden.
Dann aber ohne Force Feedback, aber dann auch ganz ohne Kabel.
Habe jetzt meine Rundenzeiten erheblich verbessern können!!!
Installation ohne Probleme, DVD liegt bei, incl. Spiel und auch online keine Probleme. Die Feineinstellung in den Spielen geht leicht von der Hand, ist aber notwendig um den richtigen Realismuß zu erreichen.
Also meinen Rat, für wen ein Lenkrad ein muß ist, so wir für mich, der sollte sich dieses Lenkrad kaufen.
Klar ist es auch das teuerste, aber wer verschenkt schon gerne 80¤, wenn man für 120¤ echte Qualität und Spielfreude bekommt.
 
 
 
23 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Für Rennspielfans (mit ausreichend Ehrgeiz) fast ein Muss!, 19. Januar 2007
Von Pilum "a blaze in the northern sky" (AT) - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Lenkrad Racing Wheel Wireless (Zubehör)
+ echtes authentisches Force Feedback bei Spielen, die dies unterstützen
+ gute, sichere Befestigungsmöglichkeit
+ einfacher Auf- und Abbau dank Schnellspann- bzw. Schnelllösehebel
+ Batterieversorung (kein Force Feedback), oder Stromversorgung (geniales Force Feedback!)
- digitales Steuerkreuz etwas "schwammig"
Mit diesem Lenkrad steht dem Spieler erstmals ein Eingabegerät für seine Xbox360 zu Verfügung, mit dem er Rennspiele endlich "richtig" steuern kann. Bei Spielen wie "Project Gotham Racing 3" oder "TestDrive: Unlimited" funktioniert das Lenkrad sehr gut. Stand 19.1.2007 ist die Force Feedback-Unterstützung nur bei PGR3 gegeben, für TD:Unlimited wird Sie per Autoupdate nachgeliefert.
Schon nach den ersten 2 Stunden Spielzeit konnte ich mit dem Lenkrad meine Rundenzeiten verbessern. Selbst ohne verbesserung der Rundenzeiten bringt einem das Lenkrad enorm gesteigerten Spielspass. Ich gehe sogar soweit, dass mich das etwas angestaubte PGR3 jetzt wieder stundenlang vor die 360 fesselt und mir wie ein neues Spiel vorkommt.
Klare Kaufempfehlung für ein edles Stück Hardware, welches sowohl auf den Knien als auch auf einem kleinen Tischchen befestigt, verwendet werden kann.
Besonders empfehlenswert und spätestens bei Erscheinen von "Forza Motosport 2" Pflicht!
Einen Tipp noch für die Befestigung:
Es gibt einen günstigen, kleinen und höhenverstellbaren Klapptisch namens "Table Mate" - er ist wirklich gut um das Lenkrad und die Pedale zu montieren!
 
 
 
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
für forza 2 ein muss... ansonsten, 27. August 2007
Von Stefan Suckfüll "Sacki" (Niederwerrn) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Lenkrad Racing Wheel Wireless (Zubehör)
eigentlich dürfte ich keine 4 sterne für das wheel vergeben, es hat es sich letzendlich dadurch verdient weil es für das spiel forza 2 eigentlich ein muss ist, superpräzise und mit dem gamepad gar nicht zu vergleichen... einfach spitze.
jetzt kommen die leider:
-leider ist es nicht möglich die knöpfe, tasten und wipes frei zu belegen, nach einiger zeit machen sich schon erste achillissehnen-beschwerden bemerkbar, wäre schön gewesen für hufkranke gas und bremse auf die beiden wipes (kippschalter hinter dem wheel) legen zu können, auch die "pedalanlage" selber ist nicht gelungen, wenn sie wenigstens total zu wäre (und nicht einen 8cm offenen "schacht") hätte müsste man nicht seine goldfüssli (wie ich.... schuhgrösse 42) ganz aussen auflegen und das tut mit der zeit weh.
- leider ist das wheel auf den knien nicht zu gebrauchen.. weder für klein noch gross, kurz oder lang, dick oder dünn... man sollte es schon auf einem tisch anschrauben, was allerdings sehr gut gelöst ist mit beiliegendem material.
- leider verlange ich von einem wheel daß es für mehr als nur ein oder zwei spiele tauglich ist, außer dem mitgeliefertem spiel und forza 2 ist es so gut wie unbrauchbar, selbst das neue colin mc rae dirt ist nicht mit dem wheel spielbar.
fazit:
die vier sterne bekommt das wheel von mir nur aus dem einzigen grund weil es für forza 2 einfach genial ist, ansonsten hätte ich bestimmt einen oder zwei sterne abgezogen.
 
 
 
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen
Für das Geld ist mehr zu erwarten!, 22. Juni 2007
Von S. Wolfram "Chefdesigner" - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Lenkrad Racing Wheel Wireless (Zubehör)
Lange Zeit hab ich überlegt, ob ich es kaufen soll. Mit Erscheinen von Forza Motorsport 2 war es dann eigentlich Pflicht. LEIDER. FF-Lenkräder für PC gibt es für 50% des Geldes bei doppelt so guter Leistung. So zum Beispiel das Wingmann FF von Logitech. Weltspizte in Verarbeitung und Leistung.
Ausser bei Forza 2 und Test Drive Unlimited ist es bis dato nicht zu gebrauchen. War aber vorher klar und hat nicht am Kauf gehindert. Man erwartet ja noch mehr in Zukunft.
Kritikpunkte:
Die Pedale liegen zu flach auf dem Boden. Ohne Schuhwerk hat man Probleme beide Pedale komplett zu bedienen. Und mit Schuhgrösse 43 hab ich eigentlich normale Füsse. Die Pedale selber bieten kaum Widerstand. Das macht gerade die Bremsdosierung recht gewöhnungsbedürftig.
Die Härte der Stellmotoren für die FF-Kräfte sind noch immer viel zu weich selbst bei höchster Stufe. Golf und 3er BMW zeigen, das es simulationstechnisch nicht rankommt. Zu viel Spielraum im Zentrierbereich des Lenkrades. Die Stellmotoren klappern lautstark bei viel Rumble-Action.
Die Beinauflage ist absolut unbrauchbar für ausgewachsene Personen. Ich muss das Lenkrad vorne auf die Knie setzen, damit ich meine Arme einigermaßen bewegen kann. Wenn ich die "Oberschenkelauflage" auf die Oberschenkel legen würde, hätte ich im Ellbogen einen Winkel von ca. 60° und auf Grund des kleinen Lenkrads die Oberarme direkt am Körper anliegend. Wer kann so fahren Selbst GoKarts sind bequemer!
Aber was solls, auf den Knien ist es sowieso unbequem zu fahren, da es immer wieder rutscht oder verwackelt, was die Autokontrolle nur erschwert.
Fazit:
Allgemein hätte MS sich durchaus etwas beim PC-Primus Logitech abschauen können. Deren PC-Lenkräder sind um Welten realistischer und besser zu handhaben. Hier wurde zuviel Kompromiss gemacht um allen Altersklassen irgendwie gerecht zu werden. Selbst den Allerkleinsten Rennfahrern, was eigentlich auch gut ist. Nur der Grossteil der Konsolenbesitzer dürfte weit über 15 Jahre alt sein und hätte für so viel Geld besseres verdient.
Da es derzeit aber keine echte Alternative hierzu gibt, muss man diese Kompromisse eben bestmöglichst eingehen. Aber da muss am Ende jeder für sich entscheiden, was ihm besser liegt und wie er damit klarkommt. Öffnet die Verpackung sorgfältig, vielleicht woll ihr es zurückschicken und weiter warten.
 
 
 
5.0 von 5 Sternen
Nur echtes fahren ist schöner!, 29. Dezember 2009
Von M. Werner - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Lenkrad Racing Wheel Wireless (Zubehör)
Wow, welch ein Toy! Zu dieser Jahreszeit fährt man ja bekanntlich weniger gern mit dem Auto also hab ich mir Urlaub genommen 2 ganze Wochen. Um aber nun nicht aufs fahren verzichten zu müssen dachte ich so bei mir, dass es doch nun an der Zeit wäre, just nach Erscheinung von Forza 3, mir diesen Titel zu dem ich noch Stellung nehmen werde, wie auch dieses Lenkrad zu besorgen um die Tage mit deren Benutzung zu vertrösten. Nun genug um den heißen Brei, beim öffnen der Schachtel schon merkte ich, ja ich habe Qualität gekauft. Sauber verpackt: Lenkrad, Halterung für Tisch, Netzteil, Pedale und verständliche Anleitung + Installationsmaterial. Nun erstmal Schreibtisch leer geräumt und das Rad aufgebaut. Zur Qualität: Rutschfestes Gummi, sauber verarbeitetes Aluminium und Chrom am Kranz, Sechskantschrauben erinnern an Motorsport, die Tasten sind X-Box typisch, einfach vollkommen, die Schaltpaddel sind Moderner den je, die Halterung wirkt unstabil ist aber überraschend Fest und solide, die Pedale halten sauber ohne rutschen - hab Teppich, sind einfach zu bedienen und fühlen sich echt an beim durchtreten. Zur Praxis: Einfach der Oberhammer, nach kurzer Einspielphase, kann ich super damit umgehen. Habe das Lenkrad zuerst auf Knien probiert, weniger empfehlenswert, aber welches Lenkrad ist das schon für die Knie ohne halt, also dahin wo es hin gehört, an einen Festen Träger. Das Force Feedback ist zufriedenstellend authentisch, wenn auch sicher nicht wie im wahren Leben, wo man mit bestimmten Autos sicher Kurven fahren kann bei dennen einem schier die Arme brechen beim gegenlenken, aber zum spielen, ohne sich zu verletzen, vollkommen ausreichend und auch schöner da so mit einer Hand bedienbarer, was das Bierchen in der anderen Hand zu halten erleichtert oder auch einfach dem Ego ansprechend lässiger aussieht. Kurz und Schmerzlos ein wirklch empfehlenswerter Kauf, neben Forza 3 gehört es für jeden begeisterten Autosportliebhaber, zu dem Zubehör für die X-Box 360 seit deren Einführung! Danke für das entgegengebrachte Interesse! Hochachtungsvoll MW
 
 
 
6 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen
Lenkrad, sehr gut, 23. Januar 2007
Von MF - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Lenkrad Racing Wheel Wireless (Zubehör)
Das Lenkrad an sich ist top. Leider kann man nur ein Spiel damit vernünftig spielen und das ist das mitgelieferte PGR 3. Alle anderen Rennspiele wie zum Beispiel NfS Carbon oder NfS Most Wanted sind fast unspielbar, zumal bei letzterem auch Force Feedback nicht funktioniert.
 
 
 
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
2.0 von 5 Sternen
Wehe dem, der ins Schleudern gerät... der hat verloren!, 11. Oktober 2009
Von Michael - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Lenkrad Racing Wheel Wireless (Zubehör)
Zunächst muss gesagt werden, dass das Lenkrad in einer Top-Verpackung geliefert wurde. Ich brauchte beinahe 20 Minuten, bis ich alle Teile ausgepackt und installiert hatte. Das Lenkrad macht einen hochwertigen und soliden Eindruck. Es ist tadellos verarbeitet. Bei den Pedalen würde ich mir die Konstruktion von Thrustmaster wünschen, wo die Gelenke oben angebracht sind, wie beim echten Auto. Durchdacht ist auch die stabile Halterung, die nach dem Festschrauben mit einem Schnellspannhebel sofort abgebaut werden kann. Zudem lässt sich das Lenkrad ebenfalls per Schnellklemmtechnik zügig an- und abbauen, falls man es einmal auf den Schoß nehmen möchte. Soweit - sogut! Sehr enttäsuchend war für mich das Fahrverhalten, dass in keiner Weise der Realität entspricht. Solange sauber und vorsichtig gefahren wird, ist alles in Ordnung. Aber wehe, man gerät durch heftige Lenkmanöver ins Schleudern oder wird von Gegnern angerempelt - ist das Fahrzeug einmal ins Schleudern geraten, dreht das Lenkrad SELBSTTÄTIG ständig nach links und rechts und es ist kaum möglich, das Fahrverhalten unter Kontrolle zu bringen. Stellen Sie sich vor, Ihr Steuerknüppel am Gamepad würde selbsttätig ständig nach links und rechts pendeln! Was würden Sie da sagen Für mich war das absolut unbrauchbar und führte dazu, dass ich mit dem Gamepad weitaus bessere Ergebnisse erzielen konnte. Das Lenkrad testete ich mit Race Driver Grid, Test Drive Unlimited und der neuen Demo Forza 3. Bei allen Spielen erlebt man das fürchterliche Schlingern. Das SPEEDLINK-Lenkrad am PC hingegen zentriert auch bei Schleuderkursen zuverlässig und es lässt sich wesentlich besser damit fahren. Leider kann ich es nicht an die XBOX 360 anschliessen. Fazit: Nach den 3 Test packte ich das Lenkrad wieder ein und schickte es zurück!
 
 
 
2 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen
Top Verarbeitung, top Lenkrad nur leider nicht zu gebrauchen, 9. Januar 2007
Von Michael A. Karl - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Lenkrad Racing Wheel Wireless (Zubehör)
Das Lenkrad von Microsoft ist wohl definitiv der Massstab in Sachen ForceFeedBack Lenkrädern.
Nur leider nicht zu gebrauchen. Das liegt zum einem an der Firmware die microsoft ja anscheinend schon überarbeitet und zum anderen an den verfügbaren Spielen. Derzeit ist das fahrverhalten einfach nur als zu nervös zu bezeichnen. Zumindest was PGR3 oder Need for Speed Carbon betrifft. Vielleicht wird ja das unkontrollirte Hin und Her getrudel mit Forza 2 besser. Derzeit macht es keinen Spass
 
 
 


WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Xbox 360 - Lenkrad Racing Wheel Wireless auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen