Montag, 28. November 2011

Tom Clancys Rainbow Six Vegas [Xbox Classics]


Preis : EUR 39,95
JETZT KAUFEN
Rainbow Six Vegas Classic/ VÖ: bereits erschienen/ System: Xbox 360/ Genre: Action/ deutsche Version/ USK: keine Jugendfreigabe/ Vollversion, Budget Edition

Feature Tom Clancys Rainbow Six Vegas [Xbox Classics]

  • Ubi Soft Rainbow Six VEGAS XB360 TYOGE RESTPOS Ten Years of Gaming Edition, Tom Clancys 10 Years of Gaming Edition Cooles Szenario, feine Technik, komfortable Steuerung: Besser kann ein Taktik-Shooter kaum sein! Las Vegas ist Amerikas gr? Stadt f?nterhaltung und Vergn?g. Doch jetzt herrscht nur noch T


Tom Clancys Rainbow Six Vegas [Xbox Classics] Bewertungen und Meinungen



4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Ein wirklich guter Taktik-Shooter, 31. Januar 2008
Von Steven Karner "Karner" (Stainach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Rainbow Six Vegas [Xbox Classics] (Videospiel)
Anfangs war ich skeptisch. Ich dachte mir dass, man sich bei einem Taktik-Shooter hunderte Tastenkombinationen merken muss. Doch das trat in keinem Fall ein. Es sind zwei oder drei Anweisungen die schon genügen. Es gibt natürlich mehr doch mit den paar Anweisungen kommt man voll aus.
Die Grafik ist natürlich wie man oft hört einfach nur geil. Die Farben, die Texturen alles sehr gut.
Ich kann dieses Spiel jedem empfehlen der einen wirklich guten Shooter haben möchte. Es kommt zwar bald Rainbow Six Vegas 2 heraus, doch ich würde mir für nur 30 ¤ doch zuerst den kaufen, dass man sich auch in die Story einfühlen kann. Denn die Story wird bei Vegas 2 fortgesetzt bzw. einige Wissenslücken aus dem 1. Teil werden gefüllt.
Also absolute Kaufempfehlung!
 
 
 
1 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Preis-Leistung in diesem Fall mehr als TOP !!!!!!, 3. März 2008
Von HobbyGamer - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Rainbow Six Vegas [Xbox Classics] (Videospiel)
Multiplayer ist gelungen......der Rest wurde ja schon ausgiebig beschrieben ! Zugreifen und abwarten bis der zweite Teil mal
zu nem vernünftigen Preis verfügbar ist !!
 
 
 


WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Tom Clancys Rainbow Six Vegas [Xbox Classics] auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen