Sonntag, 6. November 2011

Call of Juarez


Preis : EUR 39,95
JETZT KAUFEN
CALL OF JUAREZ

Call of Juarez Bewertungen und Meinungen



4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Call of Juarez Xbox 360, 7. Juli 2007
Von Karin Niedermaier (München) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Call of Juarez (Videospiel)
Ein sehr guter Western-Egoshooter, der überzeugen kann. Die Story hatte ich in 10 Stunden durch auf Leicht. Naja, der Einzelspieler ist zwar nicht besonders lang, aber dafür ist jedes Level nach Level 2 einfach cool, und wozu gibt es Gamerscore Ach ja, damit man es weiter zockt, so ist mancher GS Süchtiger förmlich gezwungen, den einzelspieler auf schwer weiterzuspielen( 100 GS). Der Multiplayer ist das beste an diesem Spiel, wirklich sehr gut gelungen, ausreichend Spielmodi und viele Karten. Ich hatte es schwer, Gegner von weitem gut zu sehen im Multiplayer, das lag wohl an 480p, aber bei 720p oder höher ist das Spiel verdammt scharf und hat exellente Grafik, realistisches Schiessen, Waffen können auch abgenützt werden, so werden die Waffen immer uneffizienter, können nach der Zeit auch kaputt gehen. Alles in allem, ein sehr gutes Spiel.
 
 
 
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
gutes westerngame - achtung! deutsche version ist nicht uncut, 25. Juli 2007
Von George Best (Braunschweig) - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Call of Juarez (Videospiel)
gleich einmal vorweg. deutsche version mal wieder nicht uncut. eine schande für die deutschen, ständig bevormundet zu werden. also: amerikanische version kaufen, die problemlos auf deutschen konsolen läuft und komplett (sprache und texte ), auf deutsch ist.
das spiel weiss durch eine sehr schöne und detaillierte grafik zu überzeugen. das gameplay ist auch gut und abwechslungsreich. vom schwierigkeitsgrad kann man sagen, dass es teilweise unnötig schwer ist, da man nicht selbst speichern kann. so muss man bedingt durch die vorgegebenen speicherpunkte einige lange spielszenen oft wiederholen. so etwas hätte einfach nicht sein dürfen. gerade wenn man eine große anzahl von gegnern dann immer wieder vor sich hat und man diese immer wieder umlegen muss. das nervt schon. besonders die extra missionen sind da sehr frustrierdend, da hier sehr wenige speicherpunkte vorhanden sind. ein weiterer minuspunkt ist, dass die schüsse teilweise sehr schwer zu einzuordnen sind. bis man teilweise herausgefunden hat, wo sie herkommen, wurde man schon etliche male getötet und muss ganze szenen von letzten speicherpunkt erneut spielen. aber im großen und ganzem ist es ein sehr abwechslungsreiches spiel, mit toller grafik, jump & run- einlagen, adventurefeeling und schleichszenen. es gibt szenen mit viel action und andere szenen, in denen es etwas ruhiger zugeht. das wurde echt gut gemacht und ist wirklich abwechslungsreich und spannend. zudem wird die geschichte auch gut erzählt. nur muss man sich leider immer an den plot halten und hat nicht etwa die gelegenheit zusätzlich zur story, nebenmissionen zu erledeigen, wie z.b. bei "gun", welches mir persönlich noch besser gefällt. mir wäre es auch lieber gewesen, dass spiel aus der 3rd person perspektive zu spielen, dann würde es noch besser rüberkommen.für den egoshootergamer wird in diesem game wohl zu wenig action vorkommen - auch die langen und eher ruhigen billy-szenen werden den egoshootergamer abschrecken. dafür hat es aber der onlinemodus in sich. hier wird der egoshootergamer voll auf seine kosten kommen.
westernfreunde müssen hier zuschlagen ( aber amerikanische version ), shooterfans ( ich bin keiner ) sollten sich das spiel besser vorher ausleihen.
 
 
 
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Sehr guter Shooter mit kleinen Makeln!, 11. August 2007
Von BootyCount (Plettenberg,NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Call of Juarez (Videospiel)
"Call of Juarez" hebt sich eigentlich recht gut vom Einheitsbrei vieler 3D-Shooter ab, da einige spaßige und abwechslungsreiche Genre-Variationen anderer Spiele zusammengefasst werden.
Die Story ist eigentlich recht belangslos, aber gut und spannend in Szene gesetzt. Unheimlich abwechslungsreich fand ich die Idee, das man abwechselnd in den jeweiligen Leveln einmal den gejagten Billy und den Jäger Reverend Ray spielt. Dadurch ergeben sich die gleichen Situationen immer wieder aus völlig verschiedenen Blickwinkeln. Sehr schön umgesetzt...
Während man als Reverend Ray einen geradlinigen, schnörkellosen 3D-Shooter spielt, muß man in den Billy-Episoden vorsichtiger umgehen. Ray schießt sich durch die Level, während Billy in leichterer "Splinter Cell"-Manier schleichend durch die Level zieht. Billy kann zwar auch schießen, allerdings hält er dementsprechend weniger Treffer ab als Ray, der schon ordentlich einstecken kann.
Das ist auch ein leichtes Problem des Spieles, da einige Billy-Episoden etwas frustieren und dem Spiel auch einiges an Tempo nehmen.
Absolut überflüssig ist in meinen Augen die Episode mit dem Indianer, die nicht nur total unlogisch ist, sondern auch absolut langweilig umgesetzt wurde.
Eine schöne Idee ist der Duell-Modus, den man an einigen Level-Enden absolvieren muß und auch als einzelne Mini-Spiele über das Hauptmenü anwählen kann.
Die Steuerung könnte etwas präzieser und feinfühliger sein, aber wer sich mit Shootern auskennt wird sich sofort heimisch fühlen.
Die Grafik ist kein "Aha"-Erlebnis, aber sieht ordentlich und schick aus. Kein Vergleich zur momentanen Referenz "GoW" auf der 360, aber passend zur Stimmung mit schönen Flimmer- und Unschärfeeffekten.
Der Sound ist wirklich gut... Gut verteilte Effekte, eine stimmige Musikuntermalung und gute dt.Übersetzung, wobei die Synchronsprecher an einigen Stellen wohl keine Lust mehr hatten im Studio. Aber lässt sich verschmerzen.
Insgesamt also ein guter und abwechslungsreicher Shooter, dem ein wenig mehr Feintuning gut getan hätte und leider auch etwas zu kurz ist. Erfahrene Spieler sollten das Spiel in knappen sechs Stunden gespielt haben.
Zum Multiplayer-Modus kann ich leider nichts sagen, da ich ihn nicht gespielt habe.
Mein Tipp: Ein spaßiges Game, aber würde ich nicht undbedingt den Vollpreis für bezahlen, dafür ist er wirklich zu kurz.
 
 
 
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Mal was anderes, 9. Juli 2007
Von chris "chris" (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Call of Juarez (Videospiel)
Also ich muß sagen daß ich sehr skeptisch war als ich mir das Spiel gekauft habe. Einige haben mir erzählt, daß es bei den Test nicht so gut abgeschnitten hat usw. Ich wurde aber sehr angenehm überrascht, alleine wegen Ray lohnt sich schon das Spiel zu kaufen,der ist überragend mit seinen Sprüchen :-) Der Online Modus kann sich auch sehen lassen. Es ist halt was anderes. Wer eine Abwechslung benötigt ist hier genau richtig.
 
 
 
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Ich bitte Dich, HERR, gib mir mehr dieser Spiele..., 22. Mai 2009
Von HulkHillen (Braunschweig) - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Call of Juarez (Videospiel)
Eigentlich war es in erster Linie die Idee, einen Ego-Shooter im Wilden Westen zu spielen, die mich dieses Spiel anfangen lies. Umso erstaunter war ich, als ich feststellte, dass man als Billy in erster Linie schleichend sein Zeil erreichen muß. Bestenfalls Pfeil und Bogen stehen einem zur Verfügung. Und trotzdem -oder gerade deshalb- hat mir das Spiel wahnsinnigen Spaß gemacht. Als Billy glaubte man manchmal, den Atem der Verfolger im Nacken zu spüren. Die Grafik ist in Anbetracht des Alters des Spieles wirklich aller Ehren wert. Insbesondere bei der Klettermission um die Adlerfedern zu finden bin ich des Öfteren stehen geblieben um die Aussicht vom Berg zu genießen.
Es ist aber nicht nur die Grafik, die dieses Spiel aus der Masse heraus hebt. Es sind auch die frischen Ideen wie z.B. der Duell-Modus, der wirklich Laune macht. Der Schwierigkeitsgrad ist durchaus angemessen. Eigentlich wird es nur ein einziges Mal ziemlich schwer (wenn man Dynamitstangen im Flug abknallen muß). Ansonsten ist es ein durchaus anfängerfreundliches Spiel.
Der absolute Oberknaller aber ist Reverend Ray. Er ist (entschuldigt meine Ausdrucksweise) die mit Abstand coolste Sau die je eine tragende Rolle in einem Videospiel gespielt hat. Wenn er anfängt zu predigen... WOW! Wenn der mir sagen würde: "Wir sehen uns am Sonntag in der Kirche mein Sohn" würde ich schon 32 Stunden vorher da sein um mir nicht seinen Zorn zuzuziehen (*grins*)... Meine Xbox war wohl so beeindruckt, dass sie sich direkt mit dem ROD verabschiedet hat. Zum Glück kann man das Teil heute für einen schmalen Euro (25,- um genau zu sein) reparieren lassen. Aber die 10 Tage bis ich den Geiern und Kojoten" wieder das Wort unseres Herrn in Blei predigen konnte waren verdammt lang... Alles, was man bei Billy an Ballerei vermißt, kann man hier doppelt und dreifach nachholen. KLASSE!
In Anbetracht des günstigen Preises und des tollen Gameplays kann man hier bedenkenlos zugreifen. Mit ein paar mehr Extras nach Abschluß der Kampagne wären hier auch 5 Sterne drin gewesen. So bleibt es bei guten 4 Sternen...
 
 
 
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Trockene Gräser, öder Staub und irgendwo ein Schuß, 18. März 2008
Von Jackie Estacado "Spiele-Fan mit Geschmack" (Wolgast) - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Call of Juarez (Videospiel)
Ich habe Call of Juarez schon damals für den PC gespielt. Habe es allerdings nie bis über's dritte Level hinausgespielt. Außerdem war mein PC damals noch nicht so gut dafür gerüstet. Dann holte ich es mir für die 360 und war sofort beeindruckt. Mindestens genauso hochaufgelöste Grafik wie beim PC, nur das alles butterweich läuft!
Auch wurden die Levels etwas verändert/vereinfacht. Z.B. der Schleichpart mit Billy um aus der Stadt zu fliehen war in der PC-Version sehr langatmig und schwierig. Auf der 360 musste man sich nicht durch die halbe Stadt schleichen sondern kam relativ schnell zum Ausgang.
Zwar ist der Levelverlauf sehr linear, aber bei einem Shooter erwarte ich nicht unbedingt mehr. Eins sollte man nicht vergessen: Linearität sorgt für eine intensivere Handlung! Final Fantasy Fans werden wohl kaum die Linearität bezweifeln, aber die Story hochloben. Bei Gothic 2 lobte man die Freiheit, allerdings nicht Story. Es ist halt sehr schwer, eine dichte und packende Story zusammen mit spielerischen Freiheit zu paaren. Daher sollte man dieses Manko, vor allem bei einem Shooter, nicht zu negativ bewerten.
Die Grafik überzeugt in allen Details. Die Sonne schimmert durch die Baumkronen, wirft Schatten durch das trockene Geäst. Tolle Wassereffekte, bei denen das Wasser nicht aussieht wie flüssiges Metall, sondern durchsichtig ist und trotzdem realistisch aussieht. Gesichts- und Umwelttexturen sind ebenfalls sehr detailreich. Der Sound ist auch genial. Typische Westernklänge sorgen für eine atemberaubende Westernatmosphäre!
Dem Reverend steht auch eine coole Rolle zu. Er wirkt in der Tat wie ein alter (und verrückter(!)) Kriegsveteran der alles niederschießt, was ihm in die Quere kommt. Billy ist eher der "weiche" Charakter, obwohl man zum Schluss doch noch Sympathie für ihn gewinnt. Die deutsche Synchronisation ist in allen sehr gut, nur Billy wirkt manchmal etwas aufgesetzt und unecht. Aber dafür kann man es auch auf englisch stellen.
Die Story dürften geübte Konsolen-Shooter-Spieler in unter 10 Stunden durch haben. Während ein Ottonormal-Spieler wie ich (der sogut wie keine Shooter auf der Konsole spielt) doch ein wenig länger braucht.
Nett sind auch die Freischaltbaren "Missionen", welche mir mindestens genauso Spaß gemacht haben wie die Story. In der einen Mission spielt man einen Sheriff der Banditen verfolgt und dabei auf ein brennendes Haus mit Familie trifft. Diese gilt zu retten und der Brand muss auch mit Wassereimern gelöscht werden. Danach verfolgt man die Banditen weiter und gibt ihnen den Rest. In der anderen Mission spielt man einen Sheriff in einer gemütlichen kleinen Stadt und wird Opfer einer Intrige. Ein hoch krimineller Gefangener soll einen Zwischenstopp in der kleinen Stadt machen. Seit dem wird die Stadt regelmäßig überfallen und muss von dir beschützt werden. Ebenso wird man den Gefangen auch eskortieren dürfen und bekommt auch mit, wer hinter allem steckt.
Wie gesagt, von diesen der Hauptstory losgelösten Mission gibt es einige, die sehr viel Spaß machen.
Ich würde allerdings zum Kauf des UK-Imports raten, da dieses uncut ist und dennoch die deutsche Ton- und Untertitelspurt enthält.
Kritikpunkt: Es ist lediglich ein Shooter. Ohne Inovationen. Aber dafür ein ganz besonders cooler Shooter, und auch solch einer, von denen es keine 12023345 Spiele gibt (man denke an den zweiten Weltkrieg...Gott so ausgelutscht wie das Thema ist, verstehe ich nicht, warum immernoch Spiele dieses Thema in Form eines Shooters thematisieren). Ein grandiose Abwechselung.
Von daher: 4 Sterne!
 
 
 
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Reverend Ray..., 23. Juni 2009
Von "domini canes" "Matt" (Texas) - Alle meine Rezensionen ansehen(TOP 1000 REZENSENT)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Call of Juarez (Videospiel)
war der Hauptgrung warum ich mir die 360 und das Game natürlich gekauft habe und nachdem ich es gespielt habe, kann ich meinem Vorrezensenten nur recht geben. Der Reverend ist absolut der Hammer, seine Bibelsprüche mit dieser Markanten schon fast "Eastwoodartigen Stimme" gehen unter die Haut. Dieses Spiel macht solchen Spaß, das ich es kaum noch erwarten kann bis "Bound in Blood" erscheint.
Das einzige was vielleicht nicht schlecht gewesen wäre, wenn man die Figur auch aus der 3nd Perspektive hätte spielen können, das verleiht einem eine etwas bessere Übersicht nach meiner Meinung. Und bei Spielen wie "The Eldar Scrolls for Oblivion" geht dies ja auch, das man zwischen den Perspektiven hin und herschalten kann.
Aber nichts desto trotz macht das Spiel unheimlich Spaß. Sowohl der Konzentrationsmodus als auch beim Duell sind recht gut gelöst. So hat mir z.B sehr gefallen das man auch in einen schnellschussmodus schalten kann mit der B Taste. Worauf die Figur das Blei schneller verschießt als "Billy the Kid".
Fazit: Tolles Spiel und tolle Grafik, (selbst nach den Jahren des Erscheinens noch). Kaufen Unbedingt!
 
 
 
7 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Zieh, Fremder, 3. Juli 2007
Von rk - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Call of Juarez (Videospiel)
endlich ein Western - Hammer. Super rübergebrachte Ballerei mit Story und kleinen Schleicheinlagen. Indianer, Cowboys, Mexikaner - alles da, vom Colt bis zur Winchester. Echte Kaufempfehlung- nicht nur für aber besonders für Westernfans.Habe übrigens die Uncut V. da prallen die Pfeile nicht an Gegnern ab.
Howdy!
Ach ja - ich kann mir nicht vorstellen, das mit wie lustig bewerten Sie dieses Spiel der Spaßfaktor gemeint ist, deshalb 5 Sterne beim Spaßfaktor ohne lustig zu sein.
 
 
 
2.0 von 5 Sternen
Von der Xbox360 Version nicht überzeugt!!!, 31. Dezember 2010
Von NeyCan - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Call of Juarez (Videospiel)
Ich hatte mir den UK Uncut geholt, weil ich das Spiel damals auf PC mal gespielt hatte und das mir da super gefiel, aber die Umsetzung für die Xbox 360 finde ich mehr als mangelhaft. Ich kann die gestochen Scharfe Grafik von der hier von anderen Rezensionschreiber geschrieben wird nicht verstehen. Es wirkt bei mir als ob das Spiel echt für die alte Xbox gemacht wurde, Ich hab nen 50 Zoll Fernsehr und Spiele natürlich in HD, hinten auf der Verpackung ist eine 1080p Unterstützung angegeben.
Kann mir das nicht erklären, aber was soll man machen schade.
Werde wohl einfach bei Bound and Blood bleiben.
 
 
 
5.0 von 5 Sternen
Atmosphärisch, unterhaltsam, fesselnd, 28. März 2010
Von Ruben - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Call of Juarez (Videospiel)
Normalerweise begeistern mich an einer Konsole Sportspiele à la FIFA, NBA & Co. Aber irgendwie war mir nach einer Art Shooter. Call of Duty ist mir zu brutal, zu blutrünstig - vielleicht auch der geschichtliche Hintergrund noch zu jung. Halo ist da schon humorvoller, aber auch nicht so mein Ding. Zombies und andere ekelhafte Wesen - na ja, brauche ich nicht. Aber warum nicht ein Western-Game Der Wilde Westen war auch brutal, aber auf eine andere Art. Hab mich dann aufgrund verschiedener Rezensionen für Call of Juarez entschieden. Und ich muss sagen: Erste Sahne! Die in den Rezensionen negativ vermerkten Aspekte haben mich nicht gestört. Beispiel: "Zu wenig Waffen". Sorry, aber im Wilden Westen gabs noch keine Phaser. ;-)
Was mich begeistert hat:
- Tolle Story, klasse Atmosphäre
- Bedienung/Steuerung gut lern- und beherrschbar
- Verschiedene Modi (Story, Einzel-Episode, Duell, Extra-Story, Multiplayer Online)
- Einige Herausforderungen bringen einen fast zum Wahnsinn, sind aber dennoch lösbar
Das Game gehört zum Besten, was ich auf der XBOX eingelegt habe. Schade, dass ich schon durch bin.
Was mich etwas gestört hat:
Die Erfolge sind etwas schwierig zu erlangen. So verlangt laut WWW ein geheimer Erfolg, dass man die Story auf "Schwierig" durchspielt. Bei mir hats dafür keinen Erfolg gegeben. Dann soll man in einer Episode zehn Feinde mit einem Pfeil-und-Bogen-Kopfschuss erlegen. Das ist mir bei allen Feinden gelungen. Aber den zehnten Feind suche ich heute noch. Und dann kommen noch sehr viele Online-Erfolge hinzu. Wenn man das Game etwas spät gekauft hat, ist das nicht nur an sich schwierig. Die Gegner haben auch schon drei Jahre Erfahrung. Und ein Highlight war bei einem Erfolg die Angabe einer falschen Episode. Ohne WWW wäre man da aufgeschmissen. Ich würde als Entwickler einen anderen Schwerpunkt bei den Erfolgen legen. Sie sollen ja schwierig sein, aber wenn es zu heftig wird, hat man einfach keine Lust darauf.
Aber das ist aus meiner Sicht nicht wirklich negativ zu bewerten. Ich bewundere Spieleentwickler, die so etwas auf die Beine stellen.
 
 
 


WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Call of Juarez auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen