Dienstag, 15. November 2011

Star Wars: The Force Unleashed [UK-Import]


Preis : EUR 23,99
JETZT KAUFEN

The Star Wars saga will continue in Star Wars: The Force Unleashed, a videogame developed by LucasArts, which casts players as Darth Vader's "Secret Apprentice" and promises to unveil new revelations about the Star Wars galaxy. The expansive story, created under direction from George Lucas, is set during the largely unexplored era between Star Wars: Episode III Revenge of the Sith and Star Wars: Episode IV A New Hope. In it, players will assist the iconic villain in his quest to rid the universe of Jedi - and face decisions that could change the course of their destiny.

  • During the period between Episodes III and IV, players hunt Jedi in the role of Darth Vader's Secret Apprentice.
  • Unleash and upgrade the Secret Apprentice's four core Force powers - Force push, grip, repulse and lightning - throughout the course of the game, and combine them for ultra-destructive, never-before-seen combos.
  • The Secret Apprentice won't just Force push enemies into walls - he'll Force push enemies through walls.
  • The Secret Apprentice won't just Force grip foes to throw them aside - he'll Force grip them in midair, zap them with lightning, then drop them to the ground to explode like a bomb.
  • In addition to new adversaries created just for the game, such as fugitive Jedi and Force-sensitive Felucians, players will also confront and associate with familiar faces from the Star Wars films, including Darth Vader.
  • Visit locations such as Episode III's Wookiee homeworld Kashyyyk and the floral Felucia, the junk planet Raxus Prime, plus an Imperial TIE fighter construction facility.
  • Decisions made by players throughout the game will determine the path of the story, including multiple endings that will rock Star Wars continuity as they know it.
  • The Force Unleashed is LucasArts' first internally developed title for next-generation consoles, and it

    Star Wars: The Force Unleashed [UK-Import] Bewertungen und Meinungen



    2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    3.0 von 5 Sternen
    Zu kurze Story, 3. August 2009
    Von Lutz Musslick - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
      
    Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen 
    Rezension bezieht sich auf: Star Wars: The Force Unleashed [UK-Import] (Videospiel)
    Das Spiel ist an für sich sehr gut, jedoch war ich enttäuscht.
    Es hält sehr wenig Levels bereit, die man sehr schnell durch hat.
    Für Fans der Star Wars Saga ist es ein gelungenes Spiel.
    Doch für den normal Gamer ist es zu kurz.
    Grafik ist Super.
     
     
     
    1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    4.0 von 5 Sternen
    spiel: wie jedi knight story: bitte verfilmen george lucas SOFORT!, 21. Oktober 2010
    Von J. Höfert - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
      
    Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen 
    Rezension bezieht sich auf: Star Wars: The Force Unleashed [UK-Import] (Videospiel)
    so etwas verspätet und weil ich in einer woche den nachfolger zocken werde hier meine rezension zu teil 1
    grafik/engine:
    eine der besten grafikgerüste das es gibt, ultra detailierte charaktere,tolles licht und schattenspiel,gute effekte,überragende physik
    alles in allem das spiel is grafisch top großes kino
    sound:
    star wars wies sein soll, der orginal soundtrack und gute effekte und stimmen...ok die englischen die deutschen sind "ok" net furchtbar aber es verliert halt total wenns nicht in englisch ist
    gameplay:
    hier scheinen sich die geister zu spalten... die einen findens cool die anderen besch***
    ich für meinen teil erinnere gerne an die Jedi Knight reihe,nur halt alles extremer und man hat ne noch nie dagewesene kontrolle über die macht(wer schubst nicht gerne sturmtruppen in tiefe abgründe :D )
    alles in allem ist es n gutes actionspiel was sich teilweise anfühlt wie jedi knight:jedi academy und Jedi outcast
    wer die reihe mochte wird auch TFU gut finden
    die quicktime events sind in ordnung ich bin da kein extremer fan von aber die fügen sich ganz gut ein und zeigen das extrem gelungene motion capture besonders in den mehr als 5 spannenden lichtschwertduellen
    bewusst zu guter letzt
    story:
    was soll ich sagen... ich bin platt, diese story ist absolut kinoreif die sollte dringen verfilmt werden
    jeder der nach episode III etwas enttäuscht war und das das bis auf absehbare zeit die letzte "echte" star wars story ist kriegt hier star wars in bestform, es fügt sich perfekt ein,die charaktere sind toll, so eine bindung zu meinen begleitern kenn ich eigentlich nur aus rollenspielen,nicht aus actiongames
    auch das es 2 enden gibt wird vielen gefallen
    die länge...ich denke normal für ein "hack n force" nenn ichs mal :D wer nicht total durchhetzt, ein paar lichtschwertkristalle finden will(ändern die farbe!!!) oder generell ein bissle sammelt wird denke ich so 10 bis 11 stunden dransitzen
    ich habs grade ein 3tes mal durch um mich auf teil 2 einzustimmen(mal nebenbei 3 mal mit spaß durchzocken is ne menge für ein nicht rollenspiel wie ich finde) und hab bestimmt so 8 stunden gebraucht und das war total durchgerannt weil ich ja schon vorher alles freigeschaltet hatte
    also abschließend...
    ich finde die teils schlechten reviews mit unter 70% in magazinen sind einfach nicht gerechtfertigt
    ich seh das so
    gameplay: 7 von 10 punkten(gut aber nicht fantastisch)
    grafik/sound: (9 klasse gemacht hier und dar kleine schwächen)
    story: 9 super story klasse erzählt.. filmreif... einen punkt abzug weil man danach mehr will und traurig ist das diese tolle reise im star wars universum vorbei ist
    insgesamt geb ich dem ganzen also:
    8.3 von 10 punkten was etwas wie "sehr gut aber nicht ausgezeichnet" entsprechen würde
     
     
     
    0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    4.0 von 5 Sternen
    Gutes Spiel mit kleinen Macken, 20. Mai 2010
    Von Btx - Alle meine Rezensionen ansehen
    Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
    Rezension bezieht sich auf: Star Wars: The Force Unleashed [UK-Import] (Videospiel)
    Star Wars The Force Unleashed ist eine Mischung zwischen Action und Hack`n Slay Spiel. Als Schüler von Darth Vader erfüllt man Missionen und lernt dabei im Verlaufe des Spieles die Macht immer mehr zu benutzen. Kann man einige Kämpfe mit dem Lichtschwert alleine lösen ist bei vielen die Anwendung der Macht unabdingbar. Aber eben gerade die Machtfähigkeiten geben dem Spiel das gewisse etwas.
    - Die Story ist sehr gut und setzt zwischen Episode 3 und 4 an.
    -Die Grafik ist gut
    - Die Steuerung ist insgesamt ok. Alle Aktionen lassen sich mit dem Pad gut gezielt steuern. Ich persönlich hatte aber in einigen Situationen das Gefühl, das der Charakter ein wenig träge reagierte.
    - Das Kämpfen durch Gegnerhorden mit Lichtschwert und Machtfähigkeiten bringt insgesamt viel Spass und die Möglichkeit durch Sammeln von Erfahrungen seine Kombos, Machtfähigkeiten und Attribute zu verbessern hält die Motivation hoch.
    -Das automatische Speichern erspart einem nerviges Wiederholen langer Passagen
    Dennoch gibt es einige Kritikpunkte:
    - Die Rätsel, welche den Spielverlauf auffrischen sollen sind sehr einfach
    - Das Tutorial (der Prolog) führt einen nur sehr spartanisch in die Steuerung ein, so das einige Möglichkeiten länger verborgen bleiben.
    - Die Spielzeit war bei mir ca. 9 Stunden, obwohl ich unzählige Male gestorben bin. Ich habe auf "normal" angefangen. Auf Leicht ist das Spiel recht einfach und dann wird die Spielzeit doch ein wenig kurz.
    Unterm Strich ein gelungenes Star Wars Spiel, das ich allen Star Wars Fans nur empfehlen kann.
     
     
     
    0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Für ein Star Wars Fan ein muss!, 29. Mai 2010
    Von Marcel Funk - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
      
    Rezension bezieht sich auf: Star Wars: The Force Unleashed [UK-Import] (Videospiel)
    Da ich ein Star Wars Fan bin und das Spiel gekauft habe, kann ich nur sagen, dass sich jeder Star Wars Fan das Spiel nicht entgehen lassen soll! Hammer Soundeffekte, gute Grafik, richtig gute Handlung! Man kann einen Sith spielen. Was will man mehr!
    Und denkt daran, dass die dunkle Seite immer bei euch ist!
     
     
     
    0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Nur 10 Spielstunden!, 7. Mai 2010
    Von Jennifer Schreiber "Technik" (Brandenburg, Hennigsdorf) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
      
    Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
    Rezension bezieht sich auf: Star Wars: The Force Unleashed [UK-Import] (Videospiel)
    Das Spiel macht voll fun und lust auf mehr, nur leider ist da nicht mehr weil es sehr kurz ist!
     
     
     


    WO KAUFEN


    Sie konnen kaufen Sie dieses Star Wars: The Force Unleashed [UK-Import] auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen