Freitag, 11. November 2011

Tom Clancys Splinter Cell: Double Agent - Special Edition [Xbox Classics]


Preis : EUR 47,94
JETZT KAUFEN
Der Veteran Sam Fisher ist zurück. Doch niemals zuvor stand er einem Feind wie diesem gegenüber. Um einen geplanten Terroranschlag zu verhindern, muss er eine bösartige Terroristengruppe infiltrieren sie von innen zerstören. Zum ersten Mal erlebt der Spieler die unbarmherzige Spannung und die gnadenlosen Zwangslagen im Leben eines Doppelagenten. Splinter Cell Double Agent schlägt eine völlig neue Richtung ein, mit der Ubisoft die bestverkaufte und am besten bewertete Spionagelizenz neu erfindet! Features:
  • Doppelte Missionsziele: Es müssen sowohl für die Agenten der NSA als auch für die Terroristen gegensätzliche Ziele gleichzeitig erreicht werden.
  • Der Spieler trifft Entscheidungen die sich unmittelbar auf die Geschichte und auf das Spielgeschehen auswirken und über das Ende des Spiels entscheiden.
  • Vielseitiges Spielerlebnis: Die Missionen führen den Spieler über den gesamten Globus: von Asien über Afrika ins Herz der USA.
  • Innovativer Onlinemodus: Der hoch gelobte Mehrspielermodus der Splinter Cell Reihe kehrt mit vielen Innovationen für jede einzelne Plattform zurück....

    Tom Clancys Splinter Cell: Double Agent - Special Edition [Xbox Classics] Bewertungen und Meinungen



    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Durchdachtes Actiongame, 27. Juni 2010
    Von Jutta - Alle meine Rezensionen ansehen
    Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
    Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent - Special Edition [Xbox Classics] (Videospiel)
    ich habe mir das spiel kürzlich gekauft und bereits angezockt. da dies mein erstes splinter cell ist, beeindruckten mich die ganzen durchdachten kleinen fassetten des spiels sehr. am anfang war ich jedoch skeptisch, da das spiel nicht sehr außergewöhnlich wirkte und ich mit dem schwierigkeitsgrad normal schon schwer zu kämpfen hatte. jedoch verflog diese skepsis nach kurzer zeit und das spielen begann richtig spaß zu machen. splinter cell DA ist für alle geeignet, die mal ein anderes actiongame wollen und eine ladung geduld haben.
    + Viele durchdachte kleinigkeiten, unter anderem minigames die sich als sekundärmissionen tarnen
    + Toller spagat zwischen agenten- und ballerspiel
    + Neue ausrüstungen erspielbar
    + Kaum frust trotz unzähligem neuspawnen (jedenfalls bei mir) an der gleichen stelle, da es immer verschiedene wege gibt
    + Viele coole ausrüstungsgegenstände
    + Weiterer weg kann durch taten verändert werden
    + Immer abspeicherbar
    + Stark verschiedene einsatzorte
    - Der "trick" bei einem auftrag ist oft sehr schwer zu finden
    mehr negatives fällt mir im moment auch gar nicht ein das erwähnenswert wäre =)
    am ende noch eine kurze zsmfassung:
    grafik: 7/10 - gut, ist der grafik vergleichbarer 360spiele jedoch nicht gewachsen, jedoch gute wettereffekte etc
    spielspass: 8/10 - macht wirklich spass, das zigfache wiederholen eines abschnitts kann jedoch an der geduld zerren
    story: 5/10 - wie ich es bisher erlebt habe nichts innovatives, ich hoffe noch auf die große überraschung. das undercover, eine mission hier eine mission da system klappt aber super
    spieldauer: noch nicht durchgespielt, habe allerdings für die ersten drei missionen gute 4 stunden gebraucht
    gameplay: 9/10 - ausser dem springen + festhalten alles super. an die beiden modi (schieß- und normalmodus) muss man sich gewöhnen mir gefällts aber gut
    KI's: 8/10 - Verhalten sich im kampf klug, dass man jedoch im schatten selbst aus 13cm entfernung nicht gesehen wird, durch dicksten schneefall aus ca 100 metern aber schon, verwundert manchmal
    alles in allem endlich mal ein funktionierender "anderer" shooter
     
     
     
    5.0 von 5 Sternen
    gutes spiel, 15. Mai 2010
    Von John Philipp Cundill - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
      
    Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
    Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent - Special Edition [Xbox Classics] (Videospiel)
    das spiel hat mir gut gefallen. die missionen sind recht lang und abwechslungsreich. habs aber nie im multiplayer gespielt
     
     
     
    1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    4.0 von 5 Sternen
    Tom Clancy's SPLINTER CELL: Double Agent, 16. August 2009
    Von domi.m "Dominik M." (Schwanenstadt, OÖ) - Alle meine Rezensionen ansehen
    Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
    Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent - Special Edition [Xbox Classics] (Videospiel)
    Ich hab mir das Spiel geholt, da ich wieder einmal ein Neues wollte. Der Preis ist ja auch nicht schlecht, und Agentenspiele konnte ich immer schon gut leiden. Double Agent ist mein erstes SPLINTER CELL.
    Meiner Meinung nach ist das Game echt gut. Es gibt häufig Stealth Einlagen, was ja typisch für SPLINTER CELL ist. Diese sind im großen und ganzen gut gemacht, aber teilweise sind mir auch Fehler aufgefallen. Wie zum Beispiel wird man manchmal nicht einmal entdeckt, wenn die Wache 1 Meter neben dir vorbeigeht, nur weil Fisher im Dunkeln steht. Das finde ich persönlich ein wenig komisch, stört aber nicht wirklich. Nur selten muss man auch mit Waffen brutaler vorgehen. Sehr interessant fand ich auch die Entscheidungen, die man im Spiel entweder zugunsten der JBA (Terroristen) oder zugunsten der NSA (die Guten ;-) treffen muss. Diese beeinflussen dann wiederum das Spielgeschehen und auch das Ende.
    Das Spiel ist in 12 Missionen eingeteilt. Leider werden diese durch fast keine Zwischensequenzen verbunden. Doch die Missionen sind gut und öfters auch sehr abwechslungsreich. Dieses wird durch Mini-Spiele wie Bomben bauen, Bomben entschärfen, Safe knacken, usw...
    Ich würde dem Spiel also 4 Sterne geben, da es wirklich ein gutes Spiel ist, auch eine nette Grafik hat und die Missionen spannend sind.
     
     
     
    0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    4.0 von 5 Sternen
    Für Profis, 21. Juli 2009
    Von Max Young - Alle meine Rezensionen ansehen
    Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
    Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent - Special Edition [Xbox Classics] (Videospiel)
    Insgesamt gesehen ein gutes Game. Aber mir kommt es schwieriger vor als die vorherigen Teile (Sam ist jetzt auch am hellichten Tag unterwegs). Kann vielleicht daran liegen das ich nicht mehr so viel Geduld wie früher habe. Das Speichern und Laden eines Savegames ist auch nicht gerade schnell obwohl ich das komplette Game auf der Festplatte installiert habe. Kann schon ein bisschen frustierend sein (für mich jedenfalls). Sonst schönes Game mit guter Grafik die aber nicht ganz so flüssig läuft und auch unter Tearing leidet, was sich aufs Gameplay überhaupt nicht auswirkt. Der Sound ist dafür umso besser. Multiplayer hab nicht ausprobiert. Das Double Agent Feature wirkt sich im leichtesten Schwierigkeitsgrad nicht so stark aus aber die moralischen Entscheidungen finde ich trotzdem verdammt cool. Zum Beispiel erschiesse ich die Person steht Sam bei den Terroristen gut da aber verliert Ansehen bei der NSA und umgekehrt. Habs noch nicht lange gespielt aber das wird sich wahrscheinlich auf Sams Ausrüstung auswirken. Trotzdem von mir 4 Sterne. Splinter Cell Profis können 1 Stern mehr draufpacken.
     
     
     
    0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    4.0 von 5 Sternen
    Mit Herz und Verstand ans Ziel..., 11. Juli 2009
    Von Stefan "Inntal" (Grafing b. München, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
    Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent - Special Edition [Xbox Classics] (Videospiel)
    Kennen Sie das - Sie starten die Scheibe und schon bei den ersten Bildern ist Ihnen klar, das Spiel ist alles andere als "billig". Der Held der Geschichte nennt sich Sam Fisher und ist manchen vielleicht schon aus anderen Abenteuern bekannt. Bei mir war es jedenfalls die erste Begegnung.
    Wie der Titel schon sagt, hat man die Aufgabe sich als Doppelagent zu beweisen. Kurz gesagt, man tanzt auf zwei Hochzeiten. Der einen Gruppe ist das klar, denn man handelt in deren Auftrag. Der anderen ist dies alles andere als klar. Fliegt man auf, landet man höchstwahrscheinlich im Ofen...
    Sam kann aufrecht gehen und in der Hocke. Hinlegen kann man sich nur, wenn dies auch vorgesehen ist (um z.B. durch einen Lüftungsschacht zu kriechen). Sam kann Rohre hochklettern, sich abseilen und sich an schmalen Vorsprüngen entlang drücken. Er versteckt sich in Schränken, in dunklen Ecken und unter Tischen.
    Er ist mit einem Nachtsichtgerät und anderer Spezialausrüstung ausgestattet.
    Das Aussehen der Charaktäre erscheint mir realistisch dargestellt und erinnert mich in der Perfektion an ConflictDeniedOps und RainbowSixVegas.
    Insgesamt werden drei Schwierigkeitsgrade angeboten. Ich hab Sam Fisher durch alle erfolgreich begleitet. Zum Schluss hab ich das Abenteuer sogar nochmal auf Leicht durchgespielt. Denn bisher ist es mir noch nicht gelungen, die Erfolge betreffend Missionsbewertung zu schaffen. (Sind diese nur im Onlinemodus verfügbar)
    Nach jeder Mission, mit Ausnahme der letzten, wird man bewertet. Dabei ist es von entscheidender Bedeutung ob und wie man seine Gegner ausgeschaltet hat. Es gefällt mir, dass es positiv gewertet wird, wenn man die visuelle Gegenseite, die auch aus Polizisten oder einer Schiffsbesatzung bestehen kann, nicht umlegt sondern lediglich k.o. schlägt.
    Grafisch kann ich mich an keine Probleme erinnern, somit hatte ich ungetrübten Spielespaß, der mich ganze Nächte fesselte.
    Jede Menge Action, reichlich Dragik und auch Überraschungen hat das Spiel zu bieten. Ganz sicher gibt es mehrere Möglichkeiten, das Spiel zu spielen. Der Weg ist alles andere als vorgegeben. Vielleicht suchten auch schon andere vor mir vergeblich nach einem Weg in den Bauch des Chemietankers Ja, es gibt eine Karte, die man verstehen lernen sollte. Also ich persönlich mag taktische Spiele (s.o.), deshalb macht es mir auch Spaß mich in neue Kartenarten (<- lustiges Wort) reinzuarbeiten.
    Ich hab mich entschieden, am Montag lass ich mir SplinterCellConviction reservieren... ;-)
     
     
     
    4 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Sam Fisher at his best!, 6. Februar 2009
    Von M. Bleich - Alle meine Rezensionen ansehen
    Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
    Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent - Special Edition [Xbox Classics] (Videospiel)
    Sehr gute Fortsetzung des Sam Fisher Epos!
    Spannend inszeniert und actiongeladene Missionen lassen dich niemals zu langer Weile kommen!
    Kann ich jeden empfehlen der mal Splinter Cell auf eine etwas andere Weise spielen will!
     
     
     
    0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    4.0 von 5 Sternen
    Splinter Cell-Double Agent, 3. Januar 2010
    Von Uwe Hausser "Paul" (Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
    Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
    Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent - Special Edition [Xbox Classics] (Videospiel)
    Meine kurze Bewertung (Fazit) für Splinter Cell-Double Agent:
    - Grafik: 8,5 von 10 Punkten
    - Sound: 8,5 von 10 Punkten
    - Steuerung: 7,0 von 10 Punkten
    - Spaßfaktor: 8,5 von 10 Punkten
    - Gesamtwertung: 8,5 = GUT!
     
     
     


    WO KAUFEN


    Sie konnen kaufen Sie dieses Tom Clancys Splinter Cell: Double Agent - Special Edition [Xbox Classics] auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen