Dienstag, 29. November 2011

Xbox 360 - Konsole mit 20 GB Festplatte & Wireless Controller inkl. Forza Motorsport 2 + Viva Piñata


Preis :
JETZT KAUFEN
Das Xbox 360 Videospielsystem ist die Konsole mit den meisten Next-Generation-Spielen: Schon über 200 Titel sind verfügbar (Stand Herbst 2007).

Alle lieferbaren Titel unterstützen den Online-Dienst Xbox Live. Und neben Spielen kann Xbox 360 noch mehr, denn die Konsole ist auch noch DVD-Spieler

und Musikzentrale und unterstützt alle gängigen MP3-Player.



Gleich zwei großartige Spiele mit dabei: "Forza Motorsport 2", eine packende Rennsimulation auf den schönsten Strecken der Welt

und "Viva Piñata", das bunte, familienfreundliche Strategiespiel.

Feature Xbox 360 - Konsole mit 20 GB Festplatte & Wireless Controller inkl. Forza Motorsport 2 + Viva Piñata

  • Xbox 360, das einzige Videospielsystem der nächsten Generation, das bis Ende 2007 über 200 High-Definition-Spiele auf Disk und über 100 High-Definition-Spiele als Download bietet.
  • Komplett ausgestattet mit Wireless Controller, 20 GByte Festplatte und Component-Anschlußkabel für HD-Fernseher.
  • Inklusive Xbox Live (Basis-Version inkl. Spiele-Demos) und 1 Monat Testphase für den Premium-Dienst Xbox Live Gold.
  • Kompatibel zu allen gängigen Digital-Kameras, MP3 Playern; vernetzbar mit Windows XP Media Center oder Windows Vista Media Center. Familienfreundlich durch Jugendschutz-Funktionen.


Xbox 360 - Konsole mit 20 GB Festplatte & Wireless Controller inkl. Forza Motorsport 2 + Viva Piñata Bewertungen und Meinungen



11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Klasse konsole zu einem akzeptablen Preis., 27. Januar 2008
Von Magdalena + Hans "Magdalena + Hans" (Neuss) - Alle meine Rezensionen ansehen(TOP 50 REZENSENT)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Konsole mit 20 GB Festplatte & Wireless Controller inkl. Forza Motorsport 2 + Viva Piñata (Konsole)
Hallo, vorweg. Natürlich wird auch die PS3 mal bei mir stehen. Nur nicht heute (zu teuer noch zu wenig Spiele die bezahlbar sind).
Also ich kann das was der Kunde vor mir geschrieben hat nicht bestätigen. Ich kenne einige Leute die auch eine 360 haben und niemand hat sowas erlebt.
Aber einmal davon ab.
Um zur Sache zu kommen.
Die Konsole ist recht ordentlich verpackt. Dabei ist ein Scartkabel mit HDTV Anschluss. Leider ist das Kabel kein RGB-Scart sondern nur normal AV (etwas schlechteres Bild und die meisten TV's schalten nicht selbst um wenn das Singnal kommt).
Bei dem Joypad sind leider auch keine Akkus dabei sondern nur normale Batterien, die je nach Spieleifer in 1 Woche die Flügel streichen. Bedeutet für alle nicht Akku User also ständig neue Batterien kaufen (das soll die Konsole aber nicht gegenüber der PS3 verschlechtern, denn die PS3 hat auch keine AKKUS).
Die Konsole hat ein recht großes klobiges Trafo das extern also extra noch außerhalb der Konsole ist. Dazu muss man sagen es ist nicht nur recht groß sondern auch recht schwer.
Auf der Rückseite ist ein Powerschalter mit der man sie einschalten kann (aber nicht starten). Sinnvoller währe es gewesen am Ttrafo einen an zu bringen das das Trafo an sich nicht unnötig Strom frisst auch wenn die Konsole nicht benutzt wird !
Starten kann man die Konsole am Powerschalter (vorne) oder was ich wirklich neu und klasse finde am XBox Knopf des Joypads !
Ebenso kann man durch langes halten des Schalters die Konsole auch mit dem Joypad wieder abschalten (für alle faulen Zocker, aufstehen ist nach der Sitzung nicht nötig).
Was mich überrascht hat ist die wirklich gelungene und tolle Steuerung. Ich war immer sehr skeptisch was Funkpads betrifft, bin jedoch von der Xbox vollkommen eines besseren belehrt worden!
Man merkt keine Verzögerung und die Spiele reagieren auf das Pad ebenso gut wie auf eines mit Kabel, einfach genjal !
Auch gut ist das man das Headset am Joypad anbringt, was aber für mehr Batterieverbrauch sorgt !!! Man bleibt also weiter Kabellos und kann ein Headset verwenden ! Dies ist jedoch leider nur Mono!!!
Die Konsole entwickelt dennoch eine recht starke Hitze (auch wenn das Netzteil schon extern ist) aber fällt kaum geräuschmäßig auf (Lüfter sind sehr leise). Was die Spiele betrifft so ist das Angebot sehr gut und auf dem Gebrauchtmarkt ist für jede Geldbörse etwas dabei.
Alles in allem eine sehr solide Konsole und ich bin glücklich das ich sie gekauft habe! Bis zur PS3 (in ca 1 Jahr werd ich sie kaufen) ein gelungener Übergang und eine gute Ergänzung um auch Tittel spielen zu können die es bestimmt nicht für die PS3 geben wird (so wie jeder Hersteller seinen Pool exklusiver Spiele hortet).
Es sind Fakten das die PS3 genau doppelt so schnell ist wie die XBox360 nur bis PS3 und Spiele bezahlbar sind und auch ein angemessener Pool Spiele vorhanden ist, kann man alle male auf die XBox360 zurück greifen und seine Videosammlung bereichern.
Die Konsole ist gut verarbeitet, Stromverbrauch nicht besser und nicht schlechter wie bei einer PS3 und noch ist das Softwareangebot größer.
Bei Suchtzockern wie mir kann ich nur sagen holt euch das Teil wenn ihr bei der PS3 noch was wartet.
Markenblindheit ist etwas für Teens. Wem es ums Spielen geht der hat ohnehin alle 3 gängigen Konsolen. Auf Grund der vielen guten Spiele die es momentan nur für die 360 gibt kann man nur sagen kaufen!
 
 
 
13 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 9. November 2007
Von Sebastian Hartmann "Oberon" - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Konsole mit 20 GB Festplatte & Wireless Controller inkl. Forza Motorsport 2 + Viva Piñata (Konsole)
Viel wurde schon geschrieben, ich gebe aber meinen Senf auch nochmal dazu ;-)
Erstmal meine Eindrücke zur Verarbeitung der Konsole:
Gut verarbeitet, die Optik gefällt mir sehr gut und macht sich hier sehr gut. Einzig der verwendete Kunststoff könnte hochwertiger sein.
Technische Details:
Über die inneren Werte muss man denke ich nicht viel sagen, aber zu ein paar Details schon.
Es ist ja bekannt, dass die Xbox einen optischen Digitalausgang hat. Den hatte ich von Anfang an vor zu nutzen, da mein AV Receiver nicht HD fähig ist. Jetzt ist dieser Ausgang aber nicht direkt in/an der Konsole, sondern sitzt grundsätzlich im Stecker des Komponentekabel. Das ist insofern doof, als wenn man wie ich vor hat, die Xbox per HDMI an den Fernseher anzuschließen, den Ton jedoch per optischen Ausgang an den AV-Receiver führen will.
Der Komponentenanschluss verdeckt auch den HDMI Ausgang, so dass man auch nicht einfach beides zur gleichen Zeit anschließen kann. Vielleicht technische auch garnicht möglich.
So ist man also gezwungen, das original MS HDMI/AV Kabel zu kaufen, wo dann ein passender Adapter dabei ist, der dieses Problem löst. Der Haken: das kostet 50 EUR. Viel Geld, wenigstens aber gut verarbeitet.
Besser wäre es gewesen, den optischen Ausgang frei an der Konsole zu positionieren, so dass man flexibel mit den Anschlüssen und vor allem mit den Kabel ist. HDMI Kabel gibt es ja viel günstiger.... Mit dem Kabelpacket ist auf jeden Fall das Problem behoben.
Negativ aufgefallen ist dann noch das echt äusserst laute DVD Laufwerk. Zum Glück werden Film DVDs in angemessener Lautstärke abgespielt, für mich gut, da die Xbox meinen alten DVD Player ersetzt. Und mit dem HD-DVD Laufwerk möchte ich die Konsole schließlich auch noch aufrüsten.
Ansonsten bin ich sehr überzeugt von dem Teil, die Grafik ist auf meinen Samsung LCD TV super, lebensfroh, einfach schön. Natürlich rede ich hier von Viva Pinata, ein klasse Spiel, wunderbare Grafik, liebevolle Welt, die einen sofort in den Bann zieht. Weil es so ein Süchtigmacher ist habe ich dann Forza noch nicht gespielt, dass bundle lohnt also auf jeden Fall, der Preis ist dank der beiliegenden Spiele echt top, einer "nackten" x-box auf jeden Fall vorzuziehen.
Eine kurze Konkurrenzbeobachtung:
Die Wii nenne ich auch mein Eigen, im Vergleich fällt auf, dass die Xbox ein ganzes Stück komplexer wirkt. Eben eher wie der Windows PC, viele Möglichkeiten usw. Die Wii ist dagegen sehr einfach gesrickt, anschalten, spiel anklicken und los gehts. Beides hat auf jeden Fall seinen Reiz, die Wii ist klar mehr auf Fun gepolt wenn man das so global und pauschal sagen kann. Beide Konsolen machen spass und sind ihr Geld wert.
Zur PS3: ich habe lange überlegt ob ich sie mir statt der X-Box holen soll. Vorteile der PS3 sind sicher die bessere weil leisere Geräuschkulisse, im Endeffekt das bessere Preis/leistungsverhältniss und für mich jetzt technisch durchdachter (BlueRay integriert, Kabel kann man frei kaufen). Leider gibt es jedoch kaum spiele die mich ansprechen, also wird die mal später gekauft ;-)
Fazit: ein tolles Packet, der gute Preis wird wegen dem teuren Kabel etwas getrübt.
 
 
 
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Infos für Interessenten (auch für Mac-Nutzer), 11. Januar 2008
Von mfabian - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Konsole mit 20 GB Festplatte & Wireless Controller inkl. Forza Motorsport 2 + Viva Piñata (Konsole)
Vielleicht sollte ich einmal mit Unwissenheit einiger anderer Rezensenten ein wenig kompensieren:
Natürlich kann man auch über die (mitgelieferten) Kabel für den Component-Anschluss die "volle" HD-Auflösung von 1080p (1080i und niedriger natürlich auch) ausgeben. Der HDMI-Anschluss ist ein netter Bonus, wenn man z.B. Filme vom HD-DVD-Laufwerk schauen möchte und einen entsprechenden Receiver für die digitalen Audiosignale hat.
Weiterhin vielleicht noch an andere Mac-Nutzer: Die XBOX 360 kann nach einem kostenlosen Update auch MP4 bzw. AAC-Dateien direkt vom iPod abspielen. Weiterhin liest sie erstaunlicherweise nicht nur FAT32, sondern auch Festplatten im "HFS+"-Format, also dem normalen Mac OS X Dateisystem.
Wer zudem die XBOX 360 als Mediacenter (ohne Windows Vista / Media Center) nutzen möchte, soll sich einmal nach Connect360 für Mac umschauen. Dann sind alle Inhalte des iLife-Paketes (Musik mit Playlists, Fotos, Videos) per XBOX 360 zu erreichen.
Ansonsten kann ich mich auch nur dem zufriedenen Tenor anschließen, wobei ich finde, dass die Lautstärke der XBOX 360 während des Spielens und der damit verbundenen Abgelenktheit durchaus zu vernachlässigen ist - manch einer hat einen viel stärker dröhnenden "Gamer-PC" zu Hause stehen, der weniger Leistung bringt. Und außerhalb von Spielen von DVD ist die XBOX 360 durchaus erträglich, so man sie nicht unbedingt auf harten Unterlagen etc. aufstellt - das übliche Vorgehen zur Geräuschreduzierung halt.
 
 
 
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Willkommen im Next-Generation Gaming, 4. Dezember 2007
Von Mac "Mac" - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Konsole mit 20 GB Festplatte & Wireless Controller inkl. Forza Motorsport 2 + Viva Piñata (Konsole)
Nach 3Jahren intensiven XBOX Gaming, habe ich mich nun kurz vor der Weihnachtszeit mit der Next-Generation Konsole aus dem Hause Microsoft beschenkt. Wollte mir die Konsole eigentlich schon 1Jahr eher zulegen, aber die bekannten Probleme (ROD, laute Geräuschkulisse) haben mich letztendlich abgeschreckt. Die neue 65nm CPU sowie ein verbessertes Laufwerk, HDMI und die Garantieverlängerung auf 3Jahre gegen ROD, haben mich nun letztendlich zum Kauf bewegt. Zudem sind zahlreiche ältere XBOX360 Spiele in diversen Marktplätzen bereits für unter 15EUR zu bekommen, und zahlreiche alte XBOX Klassiker laufen ebenfalls auf der neuen Konsole. Ein ganz großes Plus der XBOX 360 ist meiner Meinung nach der kostenpflichtige XBOX-Live Service, über den ihr nicht nur online gegen Gamer aus der ganzen Welt antretet und kommuniziert, sondern auch zahlreiche Spieledemos, etc. kostenlos runterladen könnt. Die Einrichtung verläuft dabei, dank einer übersichtlichen Menüführung ohne große Probleme (DSL-Anschluß vorausgesetzt) und XBOX Live läuft selbst bei DSL1000 Leitungen relativ stabil.
Zur Konsole selbst, muss man sagen, das das HighSpeed DVD-Laufwerk bei den 360er Games nicht zu überhören ist, was aber aus der bis zu 12x höheren Drehzahl resultiert. Bei den alten XBOX Games oder DVD''s ist das Laufwerk dagegen kaum zu hören. Der Lüfter surrt recht leise aber nicht unüberhörbar vor sich hin. So bald ihr aber mitten in einer Gamesession seit, werden die Geräusche nicht mehr als störend empfunden. Die Verarbeitung der Konsole macht einen sehr guten Eindruck und der neue Controller liegt gut in der Hand. Zum Thema ROD - habe die XBOX360 seit ca. 3Wochen und spiele am Tag zwischen 3-6Stunden. Ich betreibe die Konsole im liegen, so das alle Lüftungsöffnungen an der Seite und Hinten frei sind. Zwar wird die XBOX360 an der Oberfläche sehr schell warm, aber nicht mehr heiß, vorausgesetzt, sie steht hinten und an der Seite frei. Negativ ist die Anordnung der Anschlüsse. So lässt sich HDMI und ein 5.1 Sound nicht ohne einen zusätzlichen Adapter (der nicht mit dabei ist) bewerkstelligen - aber das wars dann auch schon mit den negativen Punkten.
Zur Grafik selber, muss man sagen, das man hier ohne jeden Zweifel von Next-Generation Grafik sprechen kann. Das von Amazon beigelegte Spielebundle macht deutlich, welche Grafik-Power in der Konsole steckt. Dabei ist das Level wohl noch lange nicht ausgereizt, wie der aktuelle Titel Call of Duty 4 eindrucksvoll zeigt. Ich habe den Kauf jedenfalls bisher nicht bereut. Vor allem das überdachte und sehr funktionelle XBOX-Live Feature ist meiner Meinung nach einer der Kaufargumente für die XBOX360 gegenüber der Playstation 3 - in Sachen Grafik und Performance unterscheiden sich beide Konsolen (was ich bisher so gesehen und gelesen habe) nur auf dem Papier aber nicht in der Realität.
 
 
 
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Neue Falcon, 31. Mai 2008
Von Matthias Wallesch - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Konsole mit 20 GB Festplatte & Wireless Controller inkl. Forza Motorsport 2 + Viva Piñata (Konsole)
Ich hatte echt Panik als ich mir dieses Set bestellt habe weil es nirgens klar war ob es nun die neue oder alte version ist aber es ist die neue:
+Falcon
+MIT HDMI-Port
+ 175W Netzteil
Deshalb wüsste ich auch nicht warum man die andere Konsole für 270¤ kaufen sollte wobei man hier 2Spiele dazukaufen kann.
Dazu jetzt mehr:
FORZA2:
Geniales Game was echt was her macht. ich hatte Gran Turismo 4 für PS2 und es war mir zu Realistich wenn man dort mit einer Viper gas gab drehte sie sofort durch. genau das selbe mit gt5 auf der ps3 obwohl man dort Gas Regulieren konnte. Bei Forza 2 isdt dies nicht so. Hier kann man das Gas wunderbar regulieren und die Autos lassen sich so wunderbar Regulieren. auserdem gibt es hier auch Ferrari und Lamborgihni. Für das Spiel 5Sterne.
Viva Pinata:
Nun ja eigentlich habe ich gedacht das es ein Fun Spiel ist doch nach 2Stunden war es so langweilig. immer das selbe. ein neues Pinata ein zweites Besorgen dafür ein haus. warten bis sie sich paren nächstes Pinata suchen echt langweilig. 2sterne dafür
jetzt zum Zubehör: Das Standart Alle Kabel ein Kabelloser Controller und dann ein Headset was ich nicht benutze. Was mich gefreut hat: ein demo von Test Drive Unlimited. man hat bei diesem Demo 60 Minuten Zeit um mit einem f430 Modena, Mustang, Kawasaki oder einem Oldtimer durch die Stadt zu fahren und alles zu erkunden oder rennen zu fahren. wenn die 60minuten um sind kann man es einfach nochmal starten und von vorne anfangen.
Fazit: genauso teuer wie die Pro-Premium und gleiche ausstattung aber noch Forza2 und viva pinata dazu. Kaufen.
 
 
 
8 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen
Sehr laut, 22. Dezember 2007
Von Kaybo - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Konsole mit 20 GB Festplatte & Wireless Controller inkl. Forza Motorsport 2 + Viva Piñata (Konsole)
Die Konsole ist eigentlich sehr gut. Sie ist nur um ein vielfaches lauter als ich mir das vorgestellt habe. Hört sich so an, als ob man sich beim spielen gleichzeitig die Haare fönt. DVD mit normaler Lautstärke anzuschauen ist eigentlich unmöglich.
 
 
 
8 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Warum ich mich für die Xbox 360 entschieden habe..., 24. November 2007
Von # - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Konsole mit 20 GB Festplatte & Wireless Controller inkl. Forza Motorsport 2 + Viva Piñata (Konsole)
* gutes Preis-Leistungsverhältnis
* für ca. 380¤ Konsole + 4 recht gute Games + 4 Monate Xbox live
* an (fast) jeden PC-Monitor anschliessbar -> dadurch HD Genuss (bei mir 1280*1024)
* riesige Auswahl an Spielen
* Gears of War, Halo 3,...
* Xbox Live
* Controller sind mir persönlich sympathischer als PS3 (ist aber wohl Gewöhnungssache)
* überraschend schnelle Ladezeiten
* Problem mit ring of death scheint behoben; bei mir kein ROD, kein Absturz trotz täglichem, mehrstündigen Einsatz
aber v.a. auch wegen den schnellen Ladezeiten, ist die Konsole
- von der Lautstärke her- wirklich ein kleiner Hubschrauber (mich persönlich störts beim Spielen nicht, obwohl ich bei solchen Dingen ansonsten eher empfindlich bin).
Für mich der einzige negative Kritikpunkt, der aber, wie gesagt, beim Spielen nicht weiter stört.
Achtung bei Anschluss an normalen Röhrenfernseher: viele Spiele (Gears of War, Halo 3) laufen nur unter 60 Hertz!
Für mich ist die Xbox360 eine super Konsole und ich bin froh, dass ich sie mir gekauft habe!
*******ERGÄNZUNG v. 14.02.08********
Es sind nun schon einige Wochen seit dem Kauf meiner Xbox 360 vergangen. Nach wie vor funktioniert sie einwandfrei, nach wie vor bin ich sehr zufrieden mit ihr.
Was mich positiv überrascht hat, waren aber die Spiele, welche man über Xbox live (kostenpflichtig) herunterladen kann: Metal Slug 3 (2D), Orion 5 (endlich wieder ein 2D Shooter), Bomberman (viel Spass mit Freunden !) usw.
Hätte mir nie gedacht, dass dieses Konzept so gut funtioniert, aber die Spiele sind wirklich vom Prinzip her einfach,kurzweilig und machen Spass! Einfach Konsole eingepackt und hin zu einem Freund der einen 42" LCD sein eigen nennt!
 
 
 
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Rundes Gesamtkonzept, nervtötende Geräuschkulisse, 6. Dezember 2007
Von Carlo Zottmann "czottmann" - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Konsole mit 20 GB Festplatte & Wireless Controller inkl. Forza Motorsport 2 + Viva Piñata (Konsole)
Die 360 hat m.E. nach die solideste Grundausstattung, mit Xbox Live das beste Onlinekonzept und eine gute Spielauswahl. Die beiden Spiele im Bundle sind gut, und somit ist dieses sog. "Value Bundle" in der Tat ein rundes Paket.
Auf der anderen Seite steht die Lautstärke der 360. Das mit 12-facher Geschwindigkeit arbeitende DVD-Laufwerk lässt die Konsole an einen Staubsauger erinnern und ist -gelinde gesagt- eine Zumutung. Wenn keine DVD im Laufwerk ist, ist die Xbox zwar immer noch nicht flüsterleise, aber durchaus erträglich. Man sollte sich also vorher im Klaren darüber sein, dass man allein schon aus Gründen der Lärmbelästigung am besten einen abgeschirmten Standplatz für das Gerät findet.
Ich habe glücklicherweise eine der neuen 65nm-Konsolen ergattert (Codename "Falcon"), die weniger Abwärme erzeugt als die älteren Revisionen, was mir in Bezug auf den Standplatz mehrere Möglichkeiten gab. Hätte ich diese nicht gehabt, und die 360 offen neben dem TV aufstellen müssen, hätte ich sie zurückgehen lassen oder weiterverkauft.
 
 
 
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Großes lohnendes Paket, 8. November 2007
Von Maximilian Berens - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Konsole mit 20 GB Festplatte & Wireless Controller inkl. Forza Motorsport 2 + Viva Piñata (Konsole)
Ein super zusammengesetztes Paket der Xbox 360. Ich selbst habe mir vor kurzem das Bundle geholt und bin mehr als zufrieden. Der Xbox, die eigentlich so ohne Spiele 350¤ kostet bekommt man jetzt mit zwei hochklassigen Spielen. Viva Pinata, dass von den Medien hoch gelobt wurde, ist ein richtiges Sucht Spiel und macht einen riesen Spaß. Forza Motorsport 2 ist die momentane Rennspiel Referenz auf der Xbox und begeistert selbst Leute wie mich, die eigentlich keine Rennspiele mögen. Außerdem würde man für die beiden Spiele so im Handel um die 80-100¤ zahlen, die man hier gespart hat. Klasse Bundle. Empfehlenswert!
 
 
 
4.0 von 5 Sternen
Xbox 360 Rezension, 9. September 2010
Von Valentin - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Konsole mit 20 GB Festplatte & Wireless Controller inkl. Forza Motorsport 2 + Viva Piñata (Konsole)
Die Xbox 360 ist meiner Meinung nach die beste Spielekonsole, die es zur Zeit gibt. Es gibt viele Spiele für sie, was nicht das Problem ist wie bei der Playstation 3. Die Xbox hat leider ein etwas lautes Laufwerk, was anfangs echt nerven kann. Hört man aber später fast gar nicht mehr. Was traurig ein bisschen ist, dass man so an Xbox Live gezwungen ist. Um mit der Xbox im Multiplayer-Modus zu spielen, braucht man eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft. Man kann Demos kostenlos downloaden (auch ohne Gold Mitgliedschaft). Sie hat eine gute Verarbeitung meiner Meinung nach. Ich habe meine schon seit 3 Jahren und bisher nie Probleme gehabt. Ich würde noch einen Kühllüfter empfehlen, weil sie, wenn man lange spielt, heiß wird und dann das Bild einfrieren kann, wenn zu wenig Luft im Raum ist. Es gibt echt klasse Spiele für die Xbox wie z.B.: Forza Motorsport 3, Call of Duty Modern Warfare 2, Mafia 2, Halo Reach, Halo 3, Brothers in Arms: Hell's Highway usw usw. Alle Spiele haben eine sehr gute Grafik. Die meisten Spiele kann man erst ab einem 60 Hz Fernsehr spielen, was aber denke ich heutzutage kein Problem mehr darstellt. Insgesamt kann ich die Xbox nur weiterempfehlen!
 
 
 


WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Xbox 360 - Konsole mit 20 GB Festplatte & Wireless Controller inkl. Forza Motorsport 2 + Viva Piñata auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen