Dienstag, 1. November 2011

Dark Messiah of Might & Magic: Elements (Uncut)


Preis : EUR 17,60
JETZT KAUFEN
DARK MESSIAH OF MIGHT & MAGIC

Dark Messiah of Might & Magic: Elements (Uncut) Bewertungen und Meinungen



3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Tolles Game, 30. August 2008
Von Nicht-die-Mama (Detroit Rock City) - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Dark Messiah of Might & Magic: Elements (Uncut) (Videospiel)
Aus der Egoperspektive gegen Orcs, Riesen, Drachen und Untote usw.
Dabei kann man Schwerter, Zaubersprüche, Poles, Bögen usw benutzen.
Obwohl das Spiel ziemlich brutal ist, macht es sehr viel Spaß und es ist teilweise sehr witzig, wenn z.B. Orcs über eine Hängebrücke laufen und Du schneidest einfach die Seile der Brücke durch... oder ein Orc kommt die Teppe hoch...Du verpasst ihn einen Tritt, er purzelt die Treppen runnter und unten angekommen läuft er humpelnd und um Hilfe schreiend weg.
Die Steuerung ist sehr einfach und sofort zu beherrschen.
Einfach nur gut.
Kaufempfehlung!!!
 
 
 
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Die Uncut-Version, 6. Juli 2010
Von menuras - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Dark Messiah of Might & Magic: Elements (Uncut) (Videospiel)
Natürlich ist, wie es aus etlichen Tests und Rezesionen zu erlesen, Dark Messiah ein eher durchwachsenes Game, die Grafik ist nicht die beste, das Gamedesign irgendwie altbacken, das Spiel eher straff gehalten und kurz, aber die Uncutversion ist, wie der Name schon sagt, wenigstens nicht geschnitten und der Splatter voll enthalten, das Spiel macht echt Laune, man kann schleichen und Gegner von hinten in Abgründe stossen, man muß sich seinen Weg oft suchen und alles auskundschaften, wenn man alle Artefakte finden möchte, es gibt unterschiedliche Enden (wenn auch nur gering unterschiedlich) und kann das Spiel auf diverse Art durchlaufen, entweder als Krieger, mit Schild und Schwert und somit eher brachial, oder auf Magierart, mit Feuer, Frost und Blitzzauber, oder als schleichender Assasine.
Das Spiel ist ganz klar nicht gerade ein Mainstreamhit und das ist auch gut so, denn das Spiel hat Charme und Charakter und gibt sich ganz eigenständig, irgendwie "spacig".
Aber ich selbst mag die "B-Games" eher mehr als die Mainstream-Games, da dieße nicht so glatt geleckt sind, nicht völlig auf jeden "Abklatsch" angewießen sind.
Sicher hätte man das Spieldesign nicht beschneiden müßen und die Rollenspielelemente der PC-Version (ohne Elements im Namen) nicht weglassen sollen, das Spiel einfach 1:1 von der PC-Version adaptiere können und den Zusatz ELEMENTS, für die Konsoleversion sich sparen können, und , und , und...
Aber bei dießen Preis (gebraucht ca.8Euro), ist das Spiel völlig OK und das Fealing stimmt auch, also greift zu.
 
 
 
1 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Spaßiges Game, 7. September 2008
Von R. Krüger - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Dark Messiah of Might & Magic: Elements (Uncut) (Videospiel)
Hallo,
ich habe mir das spiel gekauft, da ich es auf dem pc auch schon gespielt habe und es mir da gut gefallen hat. Ertmal vorweg, die uncut version muss man sich nicht kaufen, da es keinen unterschied zur deutschen cut version gibt, nur im adrenalinmodus kann man die köpfe abhacken, aber so oft ist man nicht in diesem modus.
Zum spiel: Es macht mir sehr großen spaß, deswegen spaßfaktor 5, die gegner auf jede erdenkliche weiße zu vernichten. Physik-Engine 5 sterne, einfach klasse, davon kann sich oblivion noch etwas abschneiden. Die fragik ist nicht die beste, aber auch nicht wirklich schlecht. Die story ist einigermasen gelungen, aber bei weitem nicht so gut wie bei oblivion und rollenspielelemente gibt es fast keine und die wenigen die da sind, fallen nur beim zauberer ins gewicht. Jedoch ist das spiel meiner meinung nach für jeden geeignet, im entsprechendem alter natürlich und ich gebe 4 stern, das einzigste was mich nervt, kann ich nicht erklären, mein gefühl sagt mir einfach 4 sterne sind gut. Bugs sind mir keine aufgefallen.
 
 
 


WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Dark Messiah of Might & Magic: Elements (Uncut) auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen