Sonntag, 20. November 2011

A4T Xbox 360 Play & Charge Kit White


Preis :
JETZT KAUFEN

A4T Xbox 360 Play & Charge Kit White Bewertungen und Meinungen



1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Überraschend gut!, 31. August 2010
Von A. Silbermann - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 Play&Charge Kit-Schwarz (Videospiel)
Ich erhielt das Akkupack bereits vollgeladen! Die versprochene Akku-Laufzeit von 24 Stunden
wird in vollen Maße erfüllt!
Jetzt bin ich seit fünf Monaten im Besitz des Akkupacks, und ein Nachlassen der Akku-Laufzeit
ist nicht zu spüren!!!
!(Controller nicht beim ersten Akku-Alarm beladen! Selbst wenn sich der Controller einmal
ausschaltet, kann man noch locker 6 Spielstunden mit der verbleibenden Akku-Laufzeit bestreiten)!
Preis/Leistung unschlagbar!!!
 
 
 
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Zuverlässig und macht keine Probleme, 29. Mai 2010
Von K. Pielech - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 Play&Charge Kit-Schwarz (Videospiel)
Bei dem Kauf war mir nur wichtig das die Verarbeitung in Ordnung ist und
das es funktioniert. Beides erfüllt es in Hochem maße.
Gut Verarbeitet , funktionierte sofort , Lieferung innerhalb von 2 Tagen.
Einfach nur Top , kann ich nur weiterempfehlen.
 
 
 
4.0 von 5 Sternen
Must-Have für den 360 Controller, 7. Oktober 2010
Von Dennis Birk - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: A4T Xbox 360 Play & Charge Kit White (Videospiel)
Ich hab mir dieses Play&Charge-Kit gekauft als ich mir meinen Controller für den PC gekauft hab und muss sagen, ich wills nicht wieder her geben! Der Akku der geliefert wird ist sehr gut, musste meinen Controller bisher noch nicht sehr oft aufladen. Und wenn ich das muss, ab in den USB und ab in den Controller - weiter zocken! Einziger negativer Punkt: Der Akku sitzt nicht gleich wie der Batteriehalter der zum Controller gehört. Die "Nase" mit der der Controller eingehackt wird, wirkt als wäre sie nicht ganz eingehackt ABER der Akku sitzt bombenfest! Rein optischer Makel also.
 
 
 


WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses A4T Xbox 360 Play & Charge Kit White auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen