Samstag, 14. Mai 2011

Xbox 360 Wireless Controller für Windows schwarz


Preis : EUR 35,50
JETZT KAUFEN
Xbox 360 Wireless Controller - Game Pad - Microsoft Xbox 360

Xbox 360 Wireless Controller für Windows schwarz Bewertungen und Meinungen



5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Super Gamepad, 4. Januar 2011
Von Black_Sheep - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 Wireless Controller fÃr Windows schwarz (Videospiel)
Ich benutze das Pad im Moment mit Need for Speed Hot Pursuit.
Pad angeschlossen, Treiber installiert. (der Treiber zeigt in der Wireless Version den Batteriestand an.)
Pad wird von bisher jedem getestetem Game erkannt.
Tasten korrekt belegt, Pad funktioniert einwandfrei.
Kann es nur empfehlen.
Es ist für den PC zur Zeit das beste Gamepad auf dem Markt, was an der Unterstützung der Games liegt.
 
 
 
17 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen
Gutes Gamepad mit großem Manko, 6. April 2010
Von D. Hartmann - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 Wireless Controller fÃr Windows schwarz (Videospiel)
Moin
//Nachtrag vom 22.04.2010
Diese Woche kam das dritte Gamepad bei mir an. Auch dieses zeigt Abweichungen zur Mitte auf, allerdings nicht sehr stark. Da für mich die Vorteile überwiegen, werde ich es nun behalten und warten, bis es ein Alternativtreiber auch das Wireless Pad unterstützt. Eine Aufwertung auf 4 Sterne erfolgt hingegen nicht, da ich bei drei Geräten nicht von einem "Montagsgerät" ausgehen kann.
\\Nachtrag
Das Gamepad scheint sehr robust zu sein, denn es fühlt sich stabil an und die Controller der XBox 360 von einem Freund zumindest halten schon eine ganze Weile und müssen auch sein sog. "button mashing" (schnelles, heftiges Drücken der Knöpfe) aushalten, bisher mit Bravour. Das Pad liegt gut in meinen Händen, zudem hat es auch etwas Gewicht, was ich persönlich sehr angenehm finde. Ein anderes wireless Gamepad der Konkurrenz fühlte sich wie Luft in den Händen an.
Technisch machen das Pad und die zugehörige Software leider nur einen relativ guten Eindruck, aber vorerst mehr Positives: Das Gamepad des Einen funktionert ohne Probleme jeweils am Gerät des Anderen (XBox 360 PC), der Empfänger ist ebenso fähig, wie die originale XBox auch, mehrere Geräte gleichzeitig zu verwalten, etwa weitere Controller oder auch das Headset für die XBox. Dadurch kann mein Kumpel ohne weiteres mit seinem XBox-Controller mit mir (oder gegen mich) auf dem PC Street Fighter 4 spielen, während ich mit meinem Controller die Rolle der Sheva Alomar in Resident Evil 5 übernehme und wir gemeinschaftlich die Kampagne spielen. Klappt natürlich auch mit diversen anderen Titeln auf dem PC oder der Konsole, welche mehrere Mitspieler unterstützen, das hat Microsoft sauber hinbekommen. Weiterhin spricht für die Software, dass ich die im Internet kursierenden Beschwerden im Zusammenhang mit Logitech Mäusen glücklicherweise nicht nachvollziehen kann. Ich besitze eine Logitech MX620 und diese funktioniert nach der Installation der Controller-Software weiterhin tadellos, selbst wenn der Empfänger für das Gamepad direkt zwischen Maus und Mausempfänger liegt, erzeugt er keine Störungen und lässt sich im Gegenzug auch von der Maus nicht stören (beide funken im 2,4GHz Bereich).
Einige Spiele, insbesondere Konsolenportierungen à la Prototype, Devil May Cry 4 oder Street Fighter 4 funktionieren sehr gut mit dem Controller, die Tasten und Achsen sind sogar voreingestellt, sobald das Spiel einen XBox 360 Controller erkennt. Das mag erst irritieren, da in diesem Fall die Tastenbelegung später nur auf Wohlwollen der Programmierer geändert werden kann, die XBox Standardbelegung ist in den meisten Fällen aber gut gewählt. Davon ab funktioniert die verhältnismäßig rudimentäre Rumble-Funktion wenigstens in Prototype ausschließlich mit dem Microsoft-Controller. Ob hier die Treiberprogrammierer der Konkurrenz geschlafen haben oder die Vibrationsfunktion in GfWL*-Spielen/XBox-Portierungen exklusiv den XBox 360 Controllern vorbehalten ist, vermag ich nicht zu sagen. Ein Thrustmaster und ein Saitek Pad jedenfalls "rumpelten" kein Stück, trotz im Spiel aktivierter Vibrationen.
Bis hierhin würde ich diesem Gamepad gerne 5 Sterne geben, doch muss ich nun einen gravierenden, negativen Aspekt beleuchten: Die analogen Sticks zentrieren sich nicht richtig da sie zwischen den Federn, die die Sticks wieder in die Mitte drücken sollen, zu viel Spiel haben. Soll heißen: Die Federwirkung erlischt bereits noch bevor der Stick in der Mitte angekommen ist, somit bleibt er immer irgendwo "hängen". Im Programm XPadder reicht bei meinem aktuell vorliegenden Modell jedenfalls die voreingestellte Dead Zone von 25% nicht aus! Es scheint, Microsoft verlässt sich zu sehr darauf, dass die Konsolenportierungen und GfWL*-Spiele, als auch andere Spiele, auf dem PC alle eine fest eingestellte oder wenigstens manuell einstellbare Dead-Zone haben. Die analogen Sticks sind also sehr ungenau verbaut worden. Und das ist schade, denn ansonsten ist das Pad gut verarbeitet und die Sticks arbeiten abegesehen von der miserablen Mittelstellung sehr präzise.
Zur Erläuterung: Eine Dead-Zone (tote Zone) lässt die Anwendung (das Spiel) erst ab einem gewissen Punkt auf die Bewegung des Sticks reagieren. In manchen Spielen kann man diese Zone manuell einstellen, bei anderen Controllern der Konkurrenz im Treiber. Andere Spiele hingegen (zB BF2142 oder wie ich im Netz gelesen habe auch manche Need for Speed Teile) bieten keinerlei Einstellmöglichkeit außer der Empfindlichkeit insgesamt und reagieren somit ab dem ersten zehntel Millimeter, den man den Stick bewegt. Einfach mal geradeaus fliegen/fahren ist so nicht möglich, dauernd muss man nachkorrigieren. Der Treiber von MS beschränkt sich nämlich auf die nötigsten Funktionen: Auf Druck der "Guide-Taste" (der große, silberne Knopf mit dem grünen X) wird ein kleines Programmfenster eingeblendet und meldet den Batteriestand. Eine bescheidene Hilfe kann angezeigt und nach Updates gesucht werden. Mehr kann das Progrämmchen zumindest im Zusammenhang mit dem Gamepad nicht.
Ich habe im Internet bereits nach alternativer Software gesucht und sogar einen Treiber (XBCD) gefunden, doch funktioniert dieser (noch) nicht mit dem kabellosem Gamepad. Auch die Kalibrierung durch Windows hilft nicht wirklich, da sich dadurch die Mittelstellung nur verschiebt aber keine Dead Zone eingerichtet wird.
Da das vorliegende Modell bereits das zweite Gerät mit diesem Manko ist, ist es natürlich ungemein ärgerlich. Vor allem ist es unverständlich, da der Rest des Pads wirklich gut verarbeitet ist und umso mehr, da die Analogsticks auf den Controllern von meinem Kumpel deutlich besser zentriert sind. Daher nur 3 Sterne. Ein weiteres, letztes Mal werde ich es noch zurück schicken mit der Bitte um Austausch, dann werde ich mich wohl oder übel nach Alternativen umschauen müssen oder warten, bis der Alternativtreiber auch den wireless Controller unterstützt.
*Games for Windows Live
Am Schluss noch eine kleine Zusammenfassung:
Positives:
- Controller kompatibel mit PC und Konsole (XBox 360)
- PC-Empfänger ermöglicht Benutzung von weiterem XBox Zubehör, auch gleichzeitig
- Robuste Verarbeitung
- Liegt gut in den Händen
- Angenehmes Gewicht
- Software und Funkübertragung funktionieren problemlos
- GfWL-Spiele vorkonfiguriert auf XBox-Controller
- Von der mangelhaften Zentrierung der Sticks abgesehen sehr präzise Sticks und Trigger
- Trotz wireless mit Vibrationsmotor
Negatives:
- Analoge Sticks werden nicht richtig zentriert (teilweise Abweichung über 25%)
- Schwacher Funktionsumfang der Software
- Vibrationen sehr einfach gehalten (es "rumpelt" nur, keine Differenzierung zwischen leichten Schlägen oder schweren Stößen)
 
 
 
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
2.0 von 5 Sternen
Die Referenz. Mit unverzeihlichen Macken..., 25. März 2011
Von FrankLehmann - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 Wireless Controller fÃr Windows schwarz (Videospiel)
Zunächst: Das Gamepad an sich ist nicht schlecht. Solide verarbeitet, gutes Handgefühl, angenehme Oberfläche und im Spiel stellt sich schnell ein gewisser "Flow" ein. Besser jedenfalls als bei meinem alten Thrustmaster-Gamepad. Aber das ist alles bekannt, daher zu einem bisher weniger beschriebenen Problem:
Microsoft war und ist offensichtlich zu geizig, jemanden an die Erstellung vernünftiger Begleitsoftware bzw. Treiber zu setzen. Die dazugehörigen "Accessories" kann man bestenfalls als "rudimentär" bezeichnen. Eigentlich tun sie gar nichts. Stattdessen verlässt sich das Pad - wie es scheint - auf die Windows-Standard-Treiber für unbekannte Gamepads, weshalb promt Tasten falsch zugeordnet werden. Die beiden Trigger-Tasten werden deshalb automatisch als Z-Achse erkannt, also als Schubregler oder Bewegungs-Achse wie bei den Sticks, nicht als Tasten (gut zu sehen in den Systemsteuerungen). Das hat wiederum zur Folge, dass Spiele-Programmierern dieses Problem explizit bekannt sein muss, damit sie einen Workaround im Spiel einbauen können (so etwa bei Batman Arkham Asylum und vielen anderen aktuellen Titeln). Wo das nicht geschehen ist, kann man die Trigger-Tasten nicht als "Tasten" sondern nur als "Achsen" benutzen. Selbst bei Spielen, wo das alles auf der XBOX selbst ansonsten richtig funktionieren würde. Bekannt für dieses Problem sind viele große Ubi-Soft-Titel insbesondere die Assassins Creed Reihe. Hier lässt sich das Spiel nicht wie auf der Konsole spielen, weil sich die Trigger-Tasten nicht entsprechend belegen lassen.
Das ganze ist umso ärgerlicher, weil Microsoft klammheimlich sowas wie ein Gamepad-Monopol am PC etabliert hat. Viele Titel unterstützen nur noch das Xbox-Gamepad. Andere Einstellungen sind nur rudimentär bis gar nicht möglich oder unter Verwendung komplizierter externer Programme, die das ganze umgehen. Titel, die schon mit anderen Gamepads probleme hatten, wie z.b. "Blur" leiden ebenfalls unter den verkorksten Treibern, was letztlich die Totalverarschung bedeutet: Da kauft man sich das teuerste Pad, weil der Hersteller es geschafft hat, das viele großé Titel kein anderes Pad mehr unterstützen und dann scheitert dieses Ding an eben dieser mangelnden Kompatibilität!!
Das bedeutet zusammengefassst: In an Spielen, wo man Tasten noch selbst belegen muss (also insb. ältere Titel, Emulatoren etc.), kann man die Trigger-Tasten nicht verwenden. In aktuellen Spielen wie Assassins Creed, wo vergessen wird, dass man die antomatische Windowsbelegung als Z-Achse softwareseitig ausgleichen muss, hat man ebenfalls ein Problem.
Ähnliche Probleme gibt es bei dem wired-Gamepad. Dort behilft man sich allerdings mit den von Fans erstelten XBCD-Treibern, die viele Einstellungsmöglichkeiten aufweisen. Diese untersützen allerdings nicht das wireless Gamepad. Für den Wireless Controler gibt es lediglich die privat gebastelten Treiber von Masahiko Morii. Für deren Installation sollte man aber seine Japanischkenntnisse oder den Google-Translator parat haben...
Zudem haben diese Treiber das Problem, dass Force-Feedback-Vibration nicht funktioniert.
Alles in allem bleibt nur die Treiber-Ausstattung des Pads als bodenlose Frechheit zu bezeichnen. Selbst meine uralten Thrustmaster Gamepads hatten da deutlich ausdifferenziertere Software.
Umso umverschämter wird die Geschichte, wenn man bedenkt, wie aggressiv andere Pads vom Markt gedrängt werden, in dem man dafür sorgt, dass solide Produkte von Logitech, Saitek, Thrustmaster u.s.w. gar nicht mehr unterstützt werden. Ebenfalls unakzeptabel ist, das die Treiber nicht gepatcht werden, obwohl das Problem seit ein paar Jahren bekannt ist und durch die Forenwelt mäandert.
Vor diesem Hintergrund ziehe ich einen Stern für das Problem selbst ab, einen für die lange Untätigkeit und einen dafür, dass man durch die Verdrängung anderer Geräte gezwungen wird, ein unfertiges Produkt zu kaufen...
(Es soll auch Probleme mit der Deadzone bzw. Idle-Stellung der Sticks geben. Dazu habe ich bisher nichts festgestellt...)
 
 
 
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Super Controller, 2. Januar 2011
Von O. Poetgen "Olle" (Eupen, Belgien) - Alle meine Rezensionen ansehen(TOP 1000 REZENSENT)
  
(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 Wireless Controller fÃr Windows schwarz (Videospiel)
Das X-Box 360 Wireless Control Pad ist der Nachfolger meines Logitech Rumble-Pad 2 Wireless. Dieser musste ersetzt werden, da nicht mehr alle Spiele einwandfrei unterstützt wurden (z.B. Aliens vs Predator3). Ich habe mir aber ein Paket mit beigelegtem Empfänger gekauft.
Nach 2 Wochen Nutzzeit komme ich zu folgendem Fazit:
- Das Pad liegt sehr gut in der Hand und fühlt sich wertig an. Gefällt mir sogar noch besser als das Rumble Pad 2. Jedoch finde ich, daß bei längerem Spielen durch die Nutzung des linken Analog-Sticks der linke Daumen ein wenig schmerzt (das kannte ich vom Rumble Pad 2 nicht).
- Meine Spiele werden allesamt perfekt unterstützt. Als Beispiel nenn ich hier mal Borderlands (das Rumble Pad 2 vertauscht beim linken Analog-Stick Oben/Unten), Aliens vs Predator (mit dem Rumble Pad 2 funktionierte nur die Steuerung im Menü, aber im Spiel gings nicht) und Fallout 3 (hab ich bisher nur mit dem X-Box Controller gespielt... es scheint wie dafür geschaffen zu sein). Ich finde, daß die Analog-Sticks sehr präzise arbeiten. Komme bei meinen Spielen bestens damit zurecht und merke keinen großen Unterschied zum Rumble Pad 2. Auch sind genügend Funktions-Tasten vorhanden, eigentlich genau wie beim Rumble Pad 2. Spiele z.B. Dead Space damit und kam sofort zurecht. Meine Finger mussten sich nicht an eine andere Tastenbelegung gewöhnen. Das D-Pad ist wie schon andere Rezensente anmerkten etwas schwammig. Nich immer gelingt die gewünschte Bewegung direkt.
- Vibration wird unterstützt wie beim Rumble Pad 2, funktioniert aber besser. Bei manchen Spielen funktioniert die Vibration gar nicht, wenn ich das Rumble Pad 2 nutzte (z.B. bei Borderlands). Mit dem X-Box Controller funktionierts.
- Die Batterie-Laufzeit scheint gut zu sein. Habe das Pad jetzt knapp 2 Wochen und heute zum ersten Mal die Batterien wechseln müssen. Ich spiele aber auch jeden Tag damit mehrere Stunden. Es werden übrigens auch 2 Batterien mitgeliefert. Ich nutze aber meine aufladenbaren Batterien. Weiss nicht, ob normale Batterien länger halten würden.
- Da das Pad von Microsoft ist, wirds von Windows 7 problemlos erkannt. Es wird eine kleine Software mitgeliefert, die den Batteriestatus ausgibt, wenn man die große X-Taste drückt. Diese Taste ist beleuchtet, wenn das Pad aktiv ist und blinkt, wenn die Batterieenergie zur Neige geht. Das Pad schaltet sich übrigens ab bei längerer Nichtbenutzung. Durch drücken der Taste schaltet sich das Pad wieder ein und verbindet sich automatisch mit dem Empfänger.
Ich bin froh, mir den X-Box Controller gekauft zu haben. Dieser funktioniert einfach gut und zuverlässig bei meinen Spielen und liegt gut in der Hand. Und wenn mit der linke Daumen beginnt zu schmerzen, dann hab ich eh schon wieder viel zu lang gezockt und sollte mal was anders machen :D
1 Stern Abzug, weils D-Pad besser sein könnte und mir der linke Daumen nach längerer Spielzeit leicht schmerzt.
 
 
 
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Sehr guter Controller, 28. November 2010
Von S. De Blasi "Juventini" (Frankfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 Wireless Controller fÃr Windows schwarz (Videospiel)
Der Controller ansich funktioniert sehr gut und die rumble Funktion ist auch vorhanden.
Das Pad ist gut verarbeitet und liegt gut in der Hand.
Das einzichste was ich unverschämt finde war der Versand der über 2 Wochen gedauert hat.
 
 
 
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
...., 9. Oktober 2010
Von BOR SL 28 - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 Wireless Controller fÃr Windows schwarz (Videospiel)
Super geiles Teil! Super verarbeitung, liegt gut in der Hand. Einfach klasse!
Normalerweise zocke ich nur Playstation & bin diese Controller gewohnt, aber die umstellung ging so schnell...
 
 
 
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen
Nur mässige Verarbeitung, 15. September 2010
Von GxGamer - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 Wireless Controller fÃr Windows schwarz (Videospiel)
Also ich habe bei diesem Controller gemischte Gefühle.
Einerseits ist es ehr praktisch, dass er so hoch kompatibel ist, in vielen Spielen wird er erkannt und man muss nicht mal was einstellen. Er sieht schick aus, liegt gut in der Hand und lässt sich gut bedienen.
Allerdings sind die Ministicks unter aller Sau. Jedes bilige Gamepad hat Analogsticks welche besser verarbeitet sind.
Die Sticks waren direkt nach dem auspacken ausgeleiert, als wäre der Controller 5 Jahre alt. Dementsprechend gibt es auch Probleme in Spielen, in denen man die Todeszone nicht einstellen kann, sprich: Autos ziehen in eine Richtung, Charaktere oder Kameras stehen nicht still. Für diesen Horropreis eine Frechheit, denn jedes andere Gamepad macht das besser und die kosten nicht mal die Hälfte.
Auch die Software ist nicht gerade berauschend. Man kann die Stärke der Vibration nicht einstellen und auch sonst gibt es keine Optionen. Mir persönlich vibriert er viel zu schwach.
Nochmal würde ich ihn mir nicht kaufen, denn diese Probleme hat wirklich jeder.
 
 
 
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Schönes, ergonomisches Gamepad, 31. Mai 2010
Von Ein Käufer "wiking1322" - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 Wireless Controller fÃr Windows schwarz (Videospiel)
Super Gamepad.
Ich hab vorher stets mit dem Logitech Rumblepad 2 gespielt. Da es aber leider von manchen spielen nicht richtig unterstützt wird, wie z.B. bei Resident Evil 4, Kane und Lynch, Batman Arkham Asylum und ich es leid war im Internet nach Ersatzkonfigurationen zu suchen, hab ich mir widerwillig dieses Gamepad gekauft, da dieses bei den meisten Spielen offiziell unterstützt wird.
Eigentlich mag ich es überhaupt nicht, mir eine gewisse Ware "aufs Auge drücken zu lassen", hier hab ich mal nachgegeben und es hat sich meiner Meinung nach gelohnt:
Kein Ziehen mehr in der Hand und 100%ige Unterstützung.
Lässt sich Prima zocken.
Ich hatte bisher kein Qualitätsproblem, muss aber ehrlich sagen, dass ich es lieber beim örtlichen Händler meines Vertrauens gekauft habe, um in einem solchen Fall es schnell umtauschen zu können.
Klare Kaufempfehlung.
Seit dem uralten Sidewinder Gamepad habe ich kein besseres Pad in der Hand gehabt.
 
 
 
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Was soll ich sagen, 28. Mai 2011
Von M.H. - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 Wireless Controller fÃr Windows schwarz (Videospiel)
Perfekt!
Ich weiß... Jetz kommen wieder die Playstation Anhänger und werfen Argumente...
Egal, ich hatte vorher ne X-box und keine Playstation. Beides hat seine Berechtigung aber ich finde dieses Pad eben handlicher.
Absolute Empfehlung!
 
 
 
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Top-Controller mit klasse Handhabung, 3. Mai 2011
Von M. Schille "Bianco" (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 Wireless Controller fÃr Windows schwarz (Videospiel)
Dieses Gamepad ist wirklich ein Traum. Die Bedienung ist einfach und es liegt hervorragend in der Hand. Alle Knöpfe und Tasten sind mit wenigen Bewegungen zu erreichen und das Spielgefühl (hier: FIFA09) ist absolut fantastisch.
Die Installation unter Windows 7 verlief ohne Probleme und wie jedes Plug&Play-Gerät: Anschließen, kurz warten und los.
Es ist zwar noch eine Treiber-CD mit zusätzlichen Programmen beigelegt, die wurde bisher aber nicht benötigt.
Der normal über USB anschließbare Wireless-Empfänger hat eine recht lange Schnur, die aber zusammengebunden bleiben kann und der Empfänger nicht sichtbar platziert werden muss. Kontakt zwischen Gamepad und Empfänger bleibt stets erhalten, allerdings habe ich bisher keine Reichweitentests durchgeführt.
Probleme mit anderen funkgesteuerten Geräten hatte ich in der Zeit nicht.
Es mag andere schnurlose Gamepads geben, die nicht ganz so sehr in den Geldbeutel greifen, jedoch ist dieser Controller absolut sein Geld wert, denn es macht sehr viel Spaß mit ihm zu spielen und auch nach stundenlanger Bedienung hatte ich keine Verkrampfungen oder sonstige Probleme.
Die Steuerhebel sind sehr präzise und auch die restlichen Tasten weisen einen guten Druckpunkt auf.
Die Verpackung ist übrigens wirklich etwas schwerer zu knacken. Zum Glück muss man dieses Abenteuer nur ein Mal durchleben.
Fazit: Ein nicht unbedingt günstiges Gamepad, jedoch jeden Cent wert, da die Verarbeitung absolut top und die Nutzung jeden Tag auf's neue eine wahre Freude ist.
Probleme sind keine Aufgetreten und scheinen auch nicht vorhanden zu sein.
 
 
 


WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Xbox 360 Wireless Controller für Windows schwarz auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen