Preis : EUR 5,80
WWE SmackDown vs. Raw 2007 versetzt Sie geradewegs in die Rolle eines Superstars der WWE. Erleben Sie im Season-Modus eine sich mehrfach verzweigende Storyline und steuern Sie die Geschicke Ihres Superstars mit einem völlig neuen Analog-Control-System, über das Sie Moves und Griffe intuitiv ausführen können. Die Matches finden jetzt sogar noch näher bei den Fans statt! Ihnen stehen neue Kampfbereiche zur Verfügung, in denen die Matches außerhalb des Rings ausgetragen werden können. Außerdem ermöglichen es so genannte "Hotspots", verschiedene Objekte innerhalb und außerhalb des Rings auszuwählen und zu beeinflussen....
WWE Smackdown vs. Raw 2007 Bewertungen und Meinungen
14 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Erste Bodyslams auf der Next Generation!, 16. November 2006
Von S. Samer "the_redeemer" (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen(TOP 1000 REZENSENT)
(REAL NAME)
Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: WWE Smackdown vs. Raw 2007 (Videospiel)
Es ist wieder mal soweit: Ein neues Jahr, ein neues Smackdown! Mit Smackdown vs Raw 2007 liegt nun schon der 8. Teil der beliebten Wrestling-Game-Serie von THQ vor, und wieder einmal wird das Herz des geneigten Wrestling-Fans höher schlagen - ein aktueller Roster, viele Legende, etliche Spielmodi wie schon in den Vorgänger-Teilen - aber: wie schneidet das Spiel im Vergleich zu den Vorgänger-Modellen ab, und wie macht es sich auf der neuen Konsolen-Generation, auf der XBOX 360
Zunächst mal die guten Neuigkeiten: Zum Einen haben nun endlich auch XBOX-Fans ein qualitativ absolut hochwertiges Wrestling-Game zur Verfügung; die bisherigen Wrestling-Games (RAW und Wrestlemania 21) waren ja alles andere als Highlights des Genres; glücklicherweise ging man jetzt mit dem aktuellen Smackdown vs Raw Teil kein Risiko ein, und hat das bereits von der PS2 bekannte System sehr gut auf die X360 übertragen. Im direkten Vergleich zur diesjährigen PS2-Version schneidet die X360 natürlich vor allem grafisch doch eine Ecke besser ab; generell kann gesagt werden dass besonders grafisch auf der PS2 im Vergleich zum Vorjahr eigentlich kaum eine Veränderung bemerkbar ist - insofern sieht man daran wohl, dass man schön langsam am oberen Ende der Möglichkeiten der PlayStation 2 angekommen ist. Glücklicherweise steht ja die PS3 schon in den Startlöchern, und wird dieses Jahr (in den USA) bzw 2007 auch in Europa erscheinen. Wer also die Möglichkeit hat sollte allein deswegen zu der (leider etwas teureren) X360-Version greifen; diese ist sicher die beste des aktuellen SD-Titels.
Spielerisch sind die Teile natürlich identisch, als wichtigste Neuerung fällt sicher mal das neue Grappling-System auf. Griffe werden nun mit dem rechten Analog-Stick ausgeführt, außerdem kann man mittels Druck auf den Analaog-Stick auch sog. Ultimate-Control-Moves ausführen, die mehr Interaktivität ins Geschehen bringen. Generell ist das neue System durchaus dynamischer und irgendwo auch intuitiver als das alte, allerdings werden vor allem langjährige Kenner der Smackdown-Serie anfangs wohl einige Probleme bei der Umstellung haben. Sobald diese aber geglückt ist, steht einem (fast) ungetrübten Spielspaß nichts mehr im Wege.
Leider sind die (auf der X360) bessere Grafik und die neue Steuerung schon die besten Updates des aktuellen Sequels; spielerisch wird leider nur allzu wenig neues geboten. Was Spielmodi angeht, gibt es eigentlich nur das Money-In-The-Bank Match, das, wie das Ladder Match an sich, endlich ein verbessertes Leitermatch bietet - es dauert nun deutlich länger bis man den Titel/Koffer runterholen kann, auch kann man die Leitern vielseitiger aufbauen (Shelton Benjamin lässt grüßen). Auch der Royal Rumble Modus wurde noch ein wenig aufgebessert, aber das wars dann auch schon. Die AI ist leider immer noch ziemlich stumpf; so sind normale Matches selbst auf dem "Legend"-Schwierigkeitsgrad bald keine große Herausforderung mehr (obwohl die Konterrate wieder extrem hoch ist, selbst auf Medium-Einstellung), allerdings selbst einfachste Tag Team Matches ob der konstante Eingriffe der gegnerischen Partner (und der Untätigkeit der eigenen) quasi unspielbar und meist nur durch Count Out zu gewinnen. Hier sollte man auch mal ein bisschen was ändern!
Sonst sind aber eigentlich alle Modi vorhanden die man in dieser Form auch schon aus dem Vorjahres-Modell kennt - insofern leider ein bisschen wenig, liebe THQ-Leute!
Als weiterer Kritikpunkt fällt erneut das Fehlen von "frei begehbaren" Backstage-Arealen auf, wie sie noch im genialen Here Comes The Pain verfügbar waren - diesmal gibt es sogar wieder nur zwei Backstage Brawl-Bereiche (Bar und Parking Lot), und diese sind sogar ein bisschen weniger interaktiv als im Vorjahr - also fast ein Schritt zurück, leider! Hier muss auch dringend etwas getan werden.
Das größte Problem ist aber einfach das Alter der Game-Engine. Den grundsätzlich hat sich seit dem ersten Smackdown am Grundprinzip, und vor allem den Animationen, kaum etwas geändert. So fallen/leiden/winden/schlagen sich die Superstars noch immer genau mit den gleichen Bewegungen wie schon in vielen vielen Teilen vorher; manche Animationen (wenn ein Wrestler verletzt am Boden liegt) dauern einfach unnötig lang und passen oft nicht; auch die Animationen der einzelnen Moves sind, abgesehen von vereinzelten neu eingespielten Würfen und Griffen auch immer noch die gleichen die wir schon seit Jahren zu sehen bekommen. So scheint leider auch Smackdown vs Raw 2007 nur ein wenig zufrieden stellender Aufguss der letzten beiden Jahre zu sein; ein Quantensprung wie von Shut Your Mouth to Here Comes The Pain bleibt uns leider auch heuer verwehrt; zu angestaubt wirkt die gesamte Spielmechanik leider einfach schon. So gut die Smackdown-Serie auch mittlerweile geworden ist - man kann sich des Gefühls einfach nicht verwehren, dass demnächst mal dringend eine Generalüberholung nötig wäre - und dann kann man nur beten dass dabei ein neues No Mercy oder HCTP herauskommt, und kein WCW Thunder oder Wrestlemania 21.
Aber nächstes Jahr um diese Zeit wird die nächste Konsolengeneration ja mit WII und PS3 endlich komplett sein; dann werden wir wohl sehen ob bzw. wie sich die Smackdown-Serie bzw. Wrestling-Games generell weiter entwickeln! So darf man ja u.a. auch auf das in Planung befindliche TNA-Game von Midway hoffen; mal sehen was dabei rauskommt.
Bis dahin liefert aber SD vs RAW 2007 sicher absolut hochwertige Wrestling-Unterhaltung in starker Grafik, die für Fans allemal interessant ist. Die verbesserten Online-Funktionen tun ihr Übriges, um das Spielerlebnis abzurunden. Daher gibt es von mir trotz leichter Alterserscheinungen immer noch 4 Sterne - denn SD vs R 07 ist beileibe kein schlechtes Spiel - es ist allerdings auch zu wenig revolutionär um in die Geschichte wie ein No Mercy oder HCTP einzugehen.
Fazit: In diesem Jahr in der X360-Version sicher das stärkste Wrestling-Game - es bleibt abzuwarten wie die Situation nächstes Jahr um diese Zeit aussieht. Bis dahin bleibt nur zu sagen: "Whatcha gonna do, brother, when Smackdown runs wild over YOU!"
9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen
Hätte ich das früher gewusst...., 4. April 2007
Von Master Stief - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: WWE Smackdown vs. Raw 2007 (Videospiel)
...muss ich ganz ehrlich zugeben, dass ich mir das Spiel nicht zugelegt hätte. Fakt ist zwar, dass das Spiel sowohl mit einem volleren Roster, besserer Grafik(klar bei einer Next-Gen-Konsole) und geilerer Atmosphäre auftrumpfen kann, aber trotzdem war ich doch schon eigentlich sehr enttäuscht von dem Game.
Als jahrelanger Wrestling-Fan und auch Fan der Smackdown!-Serie habe ich das Spiel natürlich voller Erwartung schon Monate zuvor vorbestellt und konnte es kaum erwarten, das Spiel endlich in die X-Box zu legen. Zunächst war die Begeisterung auch groß, da die Präsentation des Spiels wirklich sehr cool gelungen ist, aber bei genauerem hinsehen, fällt auf: Das wars auch eigentlich schon!
Die Spielmechanik ist prinzipiell haargenau die selbe. Die Steuerung wurde etwas verändert, meiner Meinung nach sogar "verschlimmbessert" und die zuvor angepriesenen "Hotspots" wurden hinzugefügt. Ansonsten haben wir das exakt selbe Gameplay wie bei dem Vorgänger, jedoch seltsamerweise wurde das Timing beim Kontern von Moves geändert, sodass man sich nochmals neu eingewöhnen muss.
Der Storymode ist nett, wenn auch zu kurz. Allerdings muss ich sagen, dass der Storymode des Vorjahres meiner Meinung nach um einiges spannender und besser war. Zudem gab es bei dem Game wenigstens zwei vollkommen verschiedene Storylines, bei der 2007er-Variante nur noch eine und diese ist schnell durchgespielt.
Der verbesserte General-Manager-Modus mit den Feden ist ebenfalls zwar eine nette Idee gewesen, allerdings muss ich sagen, dass er irgendwie schlechter funktioniert als der von letztem Jahr (oder ich bin einfach nur zu blöd). Der Computergegner hat bestenfalls eine halbvolle Matchcard, wo hingegen ich eine volle mit durchgehend 4-5 Sterne Matches vollgepackte Matchcard besitze und er schlägt mich trotzdem jede Woche aufs neue in den Ratings. Das frustet wirklich ohne Ende und nimmt einem schnell den Spaß.
Und ganz ehrlich, mehr gibt es ja eigentlich auch an dem Spiel nicht. Die Challenges sind meiner Meinung nach wirklich irgendwie unnötig, da man für diese eigentlich immer einen Mitspieler braucht (wenn dies erlaubt ist), da man sonst diese kaum erledigen kann. Wann klaut der computergesteuerte Gegner denn bitte mal einen Taunt Und diesen Taunt soll man dann bei einer Challenge unterbrechen. Vollkommener Schwachsinn meiner Meinung nach.
Der größte Kritikpunkt ist aber meiner Meinung nach einfach, dass sich fast nichts getan hat. Wer die Smackdown!-Serie so wie ich seit Teil 5 kennt(oder gar noch länger), muss eigentlich zwangsläufig von dem Spiel gelangweilt sein, vor allem, wenn man die Vorgänger bis zum erbrechen gespielt hat wie ich. Selbst der nach wie vor spaßige Multiplayer vermag nicht für Langzeitmotivation zu sorgen.
Die Entwickler sollten sich dieses Jahr wirklich mal dransetzen und das Gameplay grundlegend ändern, denn das derzeitige Spielsystem ist einfach an seine Grenzen gestoßen und wird so in dieser Form kein weiteres Jahr mehr funktionieren.
Smackdown!-Veteranen rate ich eindeutig von dem Kauf des Games ab. Neulinge dürfen jedoch ohne Frage zugreifen. Für diese kann man auch jeweils noch einen Stern draufschlagen, da das grundlegende Game nach wie vor noch gut ist.
17 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Ersts Next-Gen Wrestling mit albewerten, 26. August 2006
Von Robert Paul "robertpaul1" (37688 Beverungen) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: WWE Smackdown vs. Raw 2007 (Videospiel)
Wie jedes Jahr bringt THQ im November ein neues WWE SmackDown! Vs. Raw auf den Markt! Und dieses Jahr kommt es auch das erste mal für die Xbox-360 raus. Und diese bringt das Spiel auf die Next-Gen ebene, die von der PlayStation 2 Erfahrung profitiert.
Was als erstes auffällt ist die völlig neuen Analog-Control-System Steuerung die ein völlig neues Spielgefühl bietet. Wer aber lieber bei der bewerten Steuerung bleiben will kann diese auch wieder im Options-Menü einstellen. Auch ist es wieder möglich Kämpfe im Publikums bereich auszuführen, was sich viele Fans gewünscht haben. Was auch neue ist sind die so genannte "Hotspots". Das sind verschiedene stellen innerhalb und außerhalb des Rings die man nutzten kann um seinen Gegner zu schwächen. Und wie immer wurde auch alt bewehrtes verbessert, und dazu zählen der Verbesserte Season Modus, ein erweiterten General-Manager-Modus, aktualisierten Rostern von RAW und SmackDown (vielleicht auch ECW), Volle Voice-Chat-Unterstützung beim Online-Spielen, mehr Waffen als je zuvor und natürlich wieder ganz neue Matcharten. Da das Spiel auf der Xbox-360 erscheint und diese von Grafik Power nur so protz, ist das Spiel Grafisch ein Hochgenus für alle. Die Wrestler wirken so realistisch das sie kaum von einer TV-Sendung zu unterscheiden sind.
Für mich ist das Spiel ein totale Kauf Empfehlung!
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
smackdown vs. raw 2007 - gutes update mit wenig fortschritt, 26. August 2007
Von simon topler "the champ is here!" (niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: WWE Smackdown vs. Raw 2007 (Videospiel)
als grosser wrestling fan habe ich mir das neueste update der smackdown vs. raw serie natürlich sofort zugelegt. wenn man noch die mittlerweile recht angestaubten grafiken der ps2-vorgänger sowie der gc-games (unter anderem day of reckoning) gewohnt ist, wird man erst mal von der sehr ansehnlichen gesichtsmimik und den animationen der kämpfer überrascht. vor schmerz verzerrte gesichter, schweissnasse stahlkörper und knochenbrechende moves, die mittlerweile schon fast besser aussehen als im fernsehen...das alles sorgt für einen guten optischen gesamteindruck wenngleich ea sport's fight night round 3 bewiesen hat dass da noch mehr möglich ist...
der soundtrack des spiels kann mit vielen guten rocksongs (aber auch sehr unscheinbaren titeln) überzeugen...fans interessiert wahrscheinlich viel mehr der kommentar mit den original stimmen von tazz und jerry lawler, die mit ihren markanten stimmen durchaus für atmosphäre sorgen.
der umfang ist wohl der höhepunkt des spiels: zugegeben, der story modus ist nach ein paar tagen beendet und bietet nur 2 storylines...doch da gibt es ja noch viele andere spassige modi. im genaeral manager modus schlüpfen sie in die rolle von beispielsweise theodore long und übernehmen alle aufgaben, die man als manager einer wrestling show so bewältigen muss: spannende matches zusammenstellen, die kämpfer zufrieden stellen, PR kampagnen durchführen, die finanzen im auge behalten, die rivalisierende show überbieten. ferner kann man noch sein eigenes pay per view entwerfen, einen eigenen gürtel zusammenbasteln und natürlich einen eigenen wrestler im guten editor entwerfen.im challenge mode gilt es, besonders schwierige kämpfe zu bestehen!auch online mact der titel jede menge spass, doch kommt es dort auch oft zu vehementen störungen.
das roster von smackdown vs. raw 2007 weiss, wie auch dass seiner vorgänger, nicht ganz zu überzeugen. grössen wie MVP oder CM punk fehlen und werden durch lückenfüller (midcard-wrestler) ersetzt. aktualität war schon immer eine schwäche der serie...
Grafik: 7/10 - gute charaktermodelle, teils hakelige animationen, tolle einmärsche sorgen insgesamt für ein gutes optisches gesamtbild.
sound: 8/10 - ein für das game angemessene soundtrack mit höhen und tiefen. dafür ALLE originalstimmen der wrestler und kommentatoren!
spielspass: 9/10 - moves werden nicht mehr mit knöpfen, sondern mit dem rechten stick ausgeführt! fühlt sich etwas authentischer an aber sicher nicht DER fortschritt schlechthin!ausserdem gibt es jetzt hotspots im ring.das sind die einzigen neuerungen am gameplay...ansonsten kann der riesige umfang überzeugen!
gesamt: 24/30 - seit dem letzten teil der smackdown serie hat das genre an sich mit einem stillstand zu kämpfen! viel neues bekommen serienveteranen nicht mehr zu gesicht. aber für neueinsteiger (besonders dank dem mittlerweile niedrigen kaufpreis) einen blick wert und nur zu empfehlen!
9 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Geiles Game, 16. November 2006
Von Mark Filthaut "markfilthaut" - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: WWE Smackdown vs. Raw 2007 (Videospiel)
Ok ich bin ein Wrestling fan sag ich erstmal vorab!
Ich habe bis jetzt jeden Teil der Serie (ich glaub seid 1996) gespielt (auf der PS und PS2) und muss sagen dass sich der kauf der Xbox360 njur schon allein für dieses Spiel gelohnt hat.
Pluspunkte:
Das neue Grapplingsysthem ist absolut genial und man hat die steuerung innerhaklb von einer halben stunde intuss.
Die Grafik ist hammer (vorausgesetzt ihr habt 60hz).
Das Roster ist leider nicht ganz aktuell, ist aber jedes Jahr so da nicht immer noch schnell aktualisiert werden kann.
Der Season Mode ist wesentlich länger und macht viel mehr Spass als beim Vorgänger.
Der GM Mode ist super gelungen.
Der Create a wretler mode ist deutlich verbessert worden.
Minuspunkte:
Die Spielbeschreibung ist nicht sonderlich hilfreich.Es steht eigentlich nur die steuerung drin und erklärung der matcharten.Für Anfänger etwas wenig.
Es gibt noch kleine Bugs (an einer hand abzuzählen) die aber nicht wirklich stören.
Ein 60hz Modus ist pflicht bei 50hz treten leider kleine Grafikfehler auf
Fazit: Bestes wrestling Game was es gibt.Für Fans ein muss und anfänger sollten genau jetzt in diese serie einsteigen.
Also zugreifen und ab in den ring!
.
11 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
SMACKDOWN! Serie mehr ist nicht zu sagen....!, 4. Oktober 2006
Von linkkatze (Soest) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: WWE Smackdown vs. Raw 2007 (Videospiel)
Smackdown! vs Raw 2007 erstes Wrestling Spiel für die Nächste Generation und natürlch wird es wieder nicht leicht für THQ den Super Genialen Vorgänger zu Übertreffen! Egal ob ihr zu XBOX 360 Version oder gar zur PS2 langt eins steht fest:,, Die laaaangen Winter Monate sind für Wrestling Freunde aufjedenfall gerettet!" Ich bin vorallem gespant wie der gute Undertaker (der ja schon auf der PS2 Super aussah) sein Next Gen auftritt verkraftet!! Es ist leider nur ein Manko mal wieder nicht Aktuelle Wrestler Jeff Hardy und andere Neulinge fehlen leider aber das ist für einen waen WWE Fan Verkraftbar! Fazit: Fans Bestellen eh, andere lassens bleiben und verpassen das Nonplus Ultra!!
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Gutes Spiel mit kleineren Fehlern, 6. Mai 2007
Von Le_Schmauz (Sandkrug, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: WWE Smackdown vs. Raw 2007 (Videospiel)
Da ich ein jahrelanger Wrestlingfan bin, habe ich mir das Spiel sofort zum Verkaufsstart geholt und konnte es kaum erwarten es endlich in meine Box einzulegen.
Als ich nun also zum ersten mal das Spiel gestartet habe, musste ich feststellen, dass sich so gut wie gar nichts geändert hat. Sämtliche Menüpunkte sind zu 99% vom Vorgänger übernommen. Das ist zwar nicht zwangsläufig schlecht, aber wirkt so als hätten die leute von THQ nicht allzuviel Zeit darauf verwendet.
Meinen nächsten Blick wendete ich auf den Roster. Mein erster Eindruck war: Hey, es gibt wesentlich mehr Wrestler und Legenden...
Beim zweiten Hinsehen fällt jedoch auf, dass der Roster wieder einmal alles andere als aktuell ist. Zahlreiche Wrestler waren zu diesem Zeitpunkt schon mehr als ein halbes Jahr nicht mehr dabei. Das stört natürlich nicht wenn man sich nicht auskennt, aber als Wrestling Fan stört das schon. Auch die Entscheidung, die neue ECW komplett weg zu lassen, oder manche Midcard-Wrestler wie Kid Kash anstatt Leuten wie den MVP oder CM Punk zu nehmen ist mir unverständlich.
Als ich nun das erste Spiel gestartet hatte, war ich gespannt auf die so groß angekündigte, neue Spielmechanik. Diese Spielmechanik ist prinzipiell haargenau die selbe. Die Steuerung wurde etwas verändert, man Steuert Würfe jetzt mit dem Analogstick, statt den Tasten. Im Prinzip die gleiche
Änderung wie bei den Nba Spielen. Neu sind auch sogenannte "Hotspots", welche eine nette Ergänzung sind. Ansonsten haben wir das exakt selbe Gameplay wie bei dem Vorgänger, jedoch seltsamerweise wurde das Timing beim Kontern von Moves geändert, sodass man persönlich weniger Kontert, der Computer davon nicht betroffen ist. Auf Schwierigkeitsstufe Legend kann man das praktizieren von Würfen komplett vergessen, da die KI alles kontert, ALLES!!!
Der Storymode ist nett, wenn auch zu kurz. Mit Kurz meine ich, es gibt zu wenig verschiedene Storys. Nach spätestens dem 3 mal hat man alle schon gespielt und es beginnt sich zu wiederholen.
Der verbesserte General-Manager-Modus ist wesentlich besser als im letzten Jahr, auch wenn er als "Zugabe" zum Grundspiel gesehen werden kann und deswegen nicht allzusehr ins Gewicht fällt.
Und das war es dann auch schon am Spiel. Zusätzlich kann man dann noch eigene Wrestler erstellen, ihnen einen Entrance erstellen und mit ihnen den Storymodus spielen, wobei die Storys sich deswegen nicht ändern.
Zu erwähnen sind noch die überflussigen Challenges, die zum Ersten Sauschwer sind, und zum Zweiten nur dazu dienen Gamerscorepunkte zu bekommen, also als Lückenfüller dienen.
Mein Fazit ist, dass wenn man das Spiel ansich nimmt, und die Vorgänger nie Gespielt hat, bekommt man ein gutes Spiel das man für einen guten Preis bekommt. In diesem Fall würde ich 4 Sterne geben.
Kennt man die Vorgänger, schleicht sich das Gefühl eines Addons ein.
Stören tut auch die Tatsache, das Clipping-Fehler und alter Roster langsam zum Markenzeichen der Serie werden. Dann würde ich noch 2 1/2 Sterne geben: wegen der guten Grafik, der guten (wenn auch nich neuen)Steuerung und der möglichkeit eigene Wrestler zu erstellen.
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Gut! Aber einige Ärgernisse!, 13. November 2006
Von Benjamin Klein "bvonklein" (Gevelsberg) - Alle meine Rezensionen ansehen(TOP 1000 REZENSENT)
(REAL NAME)
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: WWE Smackdown vs. Raw 2007 (Videospiel)
So....habe es jetzt mal ein paar Tage angezockt, es ist auch ganz gut, sieht recht edel aus und bietet auf den ersten Blick auch ziemlich viel. Es gibt da aber auch Dinge, die mir nicht gefallen, wobei ich allerdings nicht ausschliessen kann, dass es daran liegt, dass ich die Steuerung nicht richtig handele. Was mir am meisten aufstösst, ist das man, wenn man sich mal einen Move eingefangen ist, lange lange auf der Erde liegt und der Gegner minutenlang Griffe und Schläge ansetzen kann, ohne das man dagegen etwas ausrichten kann ausser wie ein Durchgeknallter aufs Knöpfchen zu hämmern, was keinerlei Effekt zeigt. (Es soll ja Konter Moves geben, diese hinzubekommen ist mir allerdings nur einmal durch Zufall gelungen) Ich frage mich auch, ob es tatsächlich mehr Griffe als in den alten Teilen gibt, kommt mir jedenfalls nicht so vor. Der Caw Modus ist irgendwie auch recht limitiert, es gibt nicht nur wenige Neuerungen, noch sind alle Optionen der alten Version vorhanden. Hatte gehofft, das es durch die neue Hardware dann auch etwas umfangreicher und hübscher wird, grade im Bereich der Haare und der Kleidung.Wäre auch ganz nett, wenn man im Caw Mode Veränderungen an den Orginalfiguren vornehmen könnte. Auch die Handhabung gibt sich recht zickig. Das wars dann auch mit Gemecker, die Kämpfe an sich sehen Filmreif aus, die Figuren sehen den Orginalen diesmal wirklich sehr ähnlich, die Hotspots sind eine gute Idee und die Anzahl der Matcharten lässt kaum Wünsche offen. Lobenswert auch die Legenden mit Orginalmusik. Aber warum immer 4 mal Mick Foley! Da hätte man lieber noch den ein oder anderen alten Klassiker reinnehmen können. Na ja, ist trotzdem für Fans des Genres allein schon wegen der Optik sehr empfehlenswert und,-ach ja: Spass macht es auch!
7 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Gute Arbeit THQ!!!, 22. Oktober 2006
Von F. Klammer "gamer" - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: WWE Smackdown vs. Raw 2007 (Videospiel)
Das wird wieder ein Kracher. Habe bisher alle
Teile Wrestling auf der PS2 gespielt. Endlich kommt das Spiel auch für die next gen. Konsolen.
Hab mir bisher nur die Demo auf XBox 360 live Marktplatz gesaugt, aber die hat mich überzeugt.
Tolle Grafik
Auf die neue Steuerung ist bald umgewöhnt, ich persönlich
finde sie sogar besser als die Alte.
Für mich ist das Spiel schon gekauft!!!
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
einfach hammer, 26. Juni 2007
Von Jon Cataclyssmic "Jon" (Donauwörth, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: WWE Smackdown vs. Raw 2007 (Videospiel)
Das ist das beste Multiplayergame das ich kenne. Seit mein Kumpel das Spiel hat ist er fast jedes Wochenende bei mir und wir zoken es zu dritt mit meinem Bruder.
Grafik 2Sterne
Sound 1Sterne
Gameplay 2Sterne
Ich empfehle es allen.
WO KAUFEN
Sie konnen kaufen Sie dieses WWE Smackdown vs. Raw 2007 auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen