Freitag, 22. Juli 2011

Tom Clancys Splinter Cell: Conviction - Collectors Edition


Preis : EUR 29,89
JETZT KAUFEN
VÖ: 30.04.2010/ System: Xbox 360/ Genre: Action-Adventure/ deutsche Version/ USK: keine Jugendfreigabe/ Vollversion, Collectors Edition

Feature Tom Clancys Splinter Cell: Conviction - Collectors Edition

  • Ubisoft TOM CLANCYS SPLINTER CELL, VÖ: bereits erschienen/ System: Xbox 360/ Genre: Action-Adventure/ deutsche Version/ USK: keine Jugendfreigabe/ Vollversion, Collectors Edition


Tom Clancys Splinter Cell: Conviction - Collectors Edition Bewertungen und Meinungen



7 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Wut, Hass, Rache = Böööser Fisher, 22. April 2010
Von P. Svarovsky "Auresil" - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Collector's Edition (Videospiel)
So ich muss hier meinen Senf auch mal dazugeben.
JA dieser Splinter Cell Teil ist KEIN reines schleich Spiel mehr!
Für mich persönlich war das Schleichen in den Vorgängerteilen zwar wirklich sehr cool ABER es hat mich teilweise auch enorm gestört das ich Gegner nicht einfach erschießen konnte bzw da dann sogar die Mission gescheitert war.
Mit dem Modus "Anvisieren und Ausschalten" kann Fisher bis zu 4 Ziele markieren und automatisch mit einem Kopfschuss ins Jenseits befördern. Ok wer nur damit arbeitet der wird das Game sehr schnell durchgezockt haben und dann wahrscheinlich enttäuscht sein ABER... Leute dieser Teil bietet enorm viel Freiraum was das lösen einer Mission angeht. Alles will ich hier nicht aufzählen Erstens wärs zuviel und Zweitens sollt ihr selber drauf kommen ;) Ihr könnt sehr viel mit eurer Umgebung tun. Es gibt viele viele Möglichkeiten wie ihr eure Gegner eliminiert oder aber umschleicht. Dies ist der Vorteil zu den Vorgängern dort hatte man wenn dann nur eine Möglichkeit und diese war "Anschleichen und KO schlagen" und das meist nur auf eine Art und weise.
Ich spiele das Game gerade zum 3ten mal einfach weil ich mehrere Wege für mich selbst probiere und weil es gerade in diesem Teil eine ernorme Herrausforderung ist zu Schleichen! Es gibt dafür auch einen P.E.C und XBox Erfolg wenn man ein Level ohne zu schießen oder ohne Entdeckt zu werden beendet.
Warum ist dieser Teil so Brutal und teils nur auf Action
WEIL FISHER "BÖSE" IST!!
Er arbeitet nicht mehr für die Regierung!
Er muss sich keinen Regeln mehr unter ordnen!
Er kann tun und lassen wonach ihm ist und eben das spiegelt sich eben in der Spielmechanik wieder.
Oder würdet ihr weiter brav alle verschonen und nur betäuben wenn ihr an seiner Stelle wärt
Warum gibt es kein Nachtsicht sondern nur die Sonarbrille
Fisher arbeitet wie gesagt nicht mehr für die Regierung sondern kämpft auf eigene Faust ergo hat er keine allzugroßen spielerein mehr zur verfügung und es soll einem ja nicht allzu einfach gemacht werden in dem Teil ;)
Die Sonarbrille ist NICHT für einen Dauereinsatz konzipiert wie ein Nachtsichtgerät sondern dient lediglich dazu um zu wissen was sich im nächsten Raum abspielt oder ob wer um die Ecke steht auch ist es praktisch um zu sehen wieviele Gegner in seinem Radius sich gerade aufhalten.
Wer mehr schleichen will für den Empfehle ich den Nebenmissions Modus "Infiltration" für den man den Downloadcode bekommt wenn man sich die Special Edition nimmt.
Überhaupt gibt es sehr viele Level im Nebenmissions Abschnitt die Teils sehr fordernd sind. (für mich jedenfalls ^^)
Auf die Grafik geh ich gar nicht ein für mich ist sie gut genug und das Spiele Erlebniss und die Story sind mir wichtiger als eine perfekte Grafik.
Fazit:
Ein wirklich gelungener Splinter Cell Teil mit viel Gefühl für die Story über Fisher und seine Tochter.
Für mich steht er neben Chaos Theory nun auch unter meinen Lieblingsteilen.
 
 
 
5.0 von 5 Sternen
Cooles Spiel!, 20. Juni 2011
Von Elias Maihoff - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Collector's Edition (Videospiel)
Ich denke ich muss meinen Vorrednern nicht mehr viel beifügen.
Das Spiel hat mir sehr gefallen und mich auch richtig gefesselt, sodass ich auch mal länger gezockt habe ohne Langeweile zu bekommen etc. War in der letzten Zeit eines meiner besten Neueinkäufen an Spielen...und diese Figur toppt natürlich alles :D ;)
 
 
 
4.0 von 5 Sternen
Spiel ist super, aber der Multiplayer will nicht...., 20. Juni 2011
Von Kevin Braband - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Collector's Edition (Videospiel)
Habe das Spiel jetzt schon des öfteren durch gespielt, da die Kampagne nicht sooo lang ist.
Also an einem Wochenende ( 7 Stunden in etwa) hat man das auch durch. Allerdings gibt es noch viele Erfolge etc, die den Spielspaß für mich erheblich verlängert haben. Die C.Edition mit der stabilieren DVD-Hülle und der Figur ist auch ganz nett anzusehen.
Das Spiel ist im Vergleich mit anderen Spielen (Battlefield, CallOffDuty etc.) vorallem auf Folter und Gewalt ausgelegt, eingebettet in ein "Familiendrama", wobei sich das im Laufe der Story ändert.
Die Grafik ist für meinen Geschmack gut Gelungen, genau richtig für aktiongeladene Szenen ! (Besser als COD MF1) sehr lebenddig, einige Stellen erinnern mich an Assassins Creed...woher das wohl kommt Ubisoft !
Was mich stört: der Multiplayer ist stark unterbesetzt...es ist sehr schwer ein Spiel zu finden, dies fand ich sehr schade...
trotzdem, das Spiel ist (bis auf den MP) gelungen
 
 
 
4.0 von 5 Sternen
Erwartungshaltung ..., 17. Mai 2011
Von Metten - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Collector's Edition (Videospiel)
... war fuer mich wohl zu hoch angesetzt.
War von den vorherigen titeln immer begeistert, dieses mal enttauescht.
Prinzipiell fand ich das umdenken zu einem anderen, haerteren Sam Fisher nicht schlecht, wurde meiner meinung nach allerdings falsch umgesetzt bzw. mit zu viel "er muss jetzt Badass werden" druck.
Hat mich ueber die Spielzeit aber Relativ gut unterhalten !
 
 
 
5.0 von 5 Sternen
Echt top Preisleistungsverhältnis!!! Alles Super, 31. Januar 2011
Von Martin Siesing "Martin" (Barßel) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Collector's Edition (Videospiel)
Das Game ist echt gut für das Geld, zumal das auch noch eine recht hochwertig verarbeitete Figur mit bei war!!!
Ich habe es nicht bereut und kann es auf jedem Fall nur weiter empfehlen, macht echt gaudi!!!!
MFG aus Marßel
 
 
 
5.0 von 5 Sternen
Super Spiel aber....., 9. Dezember 2010
Von ginelli "ginelli" (berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Collector's Edition (Videospiel)
Sehr gutes Spiel.Box ist auf jedenfall ok (inhalt),aber die Figur finde ich jetzt nicht so der bringen.Dagegen die Steel ist schon sehr nice,genauso wie die Codes für Waffen und Spielmodis.Aber am ende schon eine sehr gut Edition.
 
 
 
5.0 von 5 Sternen
Sam is back, 18. Oktober 2010
Von M. Groß "TylerD." (Wittenberge Rock City) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Collector's Edition (Videospiel)
Sam Fisher, eine Lichtgestalt in der Steathszene. Als er vor vielen Jahren sein ersten Auftritt auf der alten XBox hatte, wurde das Stealth Genre neu diffiniert. Die Grafik war überragend und die Spannung zum zerschneiden.
Es folgten Splinter Cell 2 Pandorra Tomorrow, Splinter Cell 3 Chaos Theory und für die Next Gen Konsole Splinter Cell Double Agent.
Im letzten Teil erfuhr Sam vom Tod seiner Tochter und infiltrierte in eine Terrororganisation um den Schuldigen zu finden.
In Conviction hat Sam seinem alten Arbeitgeber, Thrid Echoleon, den Rücken zugewannt. Er ist ein gebrochener Mann, der voller Hass und Wut ist.
Eines Tages wird ihm in einem Café ein Headset gereicht. Am anderen Ende der Leitung ist eine alte "Freundin". Anna Grimsdotir lockt Sam mit Informationen über den Fall seiner toten Tochter. Um mehr darüber zu erfahren, wird Sam wieder zur "Waffe".
Umso tiefer er in den Strudel von Intriegen, Lügen und schmutzigen Geschäften umso härter und klarer wird, dass Sam's Vorgesetzte nicht immer die Saubermänner waren.
Eines vorweg, das Siegel USK 18 ist berechtigt. Sam durchlebt hier sein härtestes Abenteuer. Und das wird auch ziemlich schonungslos dargestellt.
Schon am Ende der "Tutorial"- Mission erlebt man eine ziemlich rabiate und harte Verhörszene in der man selbst agieren kann. Desweiteren sind Sams Nahkampfatacken sehr brutal und vor allem tötlich.
Sams Rachefeldzug zieht sich durch die ganze Welt. Malta, der Irak und die USA. In welche gefährliche und hinterhältige Sache Sam da gerät, ist sehr spannend und flüssig erzählt.
Alles in allem ist SC Conviction DAS Spiel, was am ehesten einen Film gleicht. Spektakuläre Verfolgungsjagten, Schießereien, Verhöre, traurige und spannende Momente geben sich die Klinke in die Hand.
Grafisch präsentiert sich Sam auf einem guten Niveau. Genauso wie der Sound. Super Soundtrack!!! Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber man fuchst sich schon ein.
Im Vergleich zu den Vorgängern, ist Conviction "leichter", "arcade- lastiger" geworden. Man hat zum Beispiel unendlich Munition in der Pistole. Das neue Feature "mark and execute" ist umstritten. Zum einen macht es vieles einfacher und zum anderen ist es unrealistisch und zu einfach. Desweiteren kann man keine Leichen mehr wegschaffen. Viele Stellen kann man durch simples "ballern" schaffen, was für die Splinter Cell Teile, eher unnormal ist.
Als Abschluss möchte ich sagen, dass SCC zu meinem Lieblings- SC gehört. Wie schon oben erwähnt, ist dieser Teil der am besten präsentierteste.
Der Multiplayer ist hier etwas kurz gekommen, aber dieser besteht aus einem Ko- Op und diverse Modi, die man wie ein Shooter ziemlich schnell durchspielen kann ohne zu schleichen und im Schatten zu agieren.
Positive Fakten:
+ super Präsentation
+ gute Grafik und guter Sound
+ sehr spannende Story
+ einfacher Einstieg für SC Neulinge
+ viele Multiplayer- Modi...
Negative Fakten:
- ... die nicht viel Taktik sondern eher Munition erfordern
- an manchen Stellen zu einfach bzw. nur "geballer"
- bisschen zu kurz
Fazit:
Bitte verfilmt dieses Spiel, viel muss ja nicht mehr getan werden. Ein super Splinter Cell teil, der gute Schleichkost bietet aber eindeutig in Richtung Action tendiert.
Die CE ist für den aktuellen Preis (ca. 40¤) auch zu empfehlen. Die Figur ist eben ein Sammlerstück, das Steelbook sieht schick aus, der Soundtrack ist bomnastisch und die Zusatzcontends sind sehr nett (alles kein Muss, aber wem's gefällt, der wird hier kein Nachteil haben).
 
 
 
5.0 von 5 Sternen
Splinter Cell Conviction, 16. September 2010
Von A. Schneider - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Collector's Edition (Videospiel)
Splinter Cell Conviction
Splinter Cell Conviction ist einer der bessten Spiele der Splinter Cell Reihe.
Sam Fisher ist zurück. Diesmal hat er viel mehr drauf als in den letzten Splinter Cells.
Die Art von "Stealth" ist viel besser als in den Reihen davor.Er ist VIEL schneller und brutaler.
Doch allerdings ist dies mehr ein Action-Spiel und nicht so viel Geheimagentenzeugs.Das ist aber mal ne Abwechslung.
Die Story ist sehr gut geworden und zum Teil "bewegent" .
Jedoch auf dem Schwierigkeitsgrad "Realistisch" ist das Spiel kaum eine Herrausforderung.Mit all den Hilfsmitteln und der neuen Funktion "Makieren & Ausschalten" wurde das zum Kinderspiel.
Das Spiel beinhaltet noch die "Coop-Story" mit Agent Archer und Kestrel. An sich ein großes Paket.
Zu den Extras :
-Die Waffen früher freischalten zu können bringt nicht so viel meiner Meinung nach.
-Die Shadow-Armor-Rüstung ist was für eher Sammler und ist sehr schick.
-Infiltrationsmodus ist spannend, jedoch auch bei Uplay erhältlich.
-Sam Fisher Figur sieht nicht wirklich nach ihm aus, bzw. das Gesicht (aber sieht trotzdem gut aus)
-Soundtrack CD ist klasse. Kann man sich immerwieder anhören
_______________________________________________________________________________________
Fazit : ich spiele dieses Game so oft, kanns nur weiterempfehlen, ein Meisterwerk von Ubisoft
 
 
 
5.0 von 5 Sternen
Von Teil zu teil immer besser...., 23. Juni 2010
Von A.P. "gamewaxx" (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Collector's Edition (Videospiel)
Und da ist er nun der neue Splinter Cell. Ja es ist genial! Dieses Spiel ist toll in Inszeniert. Spannung total und das neue Kampfsystem Motiviert. Mann kann gar nicht mehr aufhören. Die Optik ist genial, die Musik ebenso und nervt nicht. Die Story wird packend und Interessant vorangetrieben. Man versucht ständig neue und andere Wege zu beschreiten um dann doch lautlos den Gegner auszuschalten. Die Verhörsequenzen sind Brutal aber passen in das neue Bild von Sam. Man merkt dem Protagonisten förmlich an wie dreckig im es geht und fühlt sich fast sofort verbunden mit Ihm. Das neue System wie die Missionsziele angezeigt werden ist auch toll.
Die Koopmissionen sind ebenfalls genial und Motivieren ebenso. Ich finde das es rundum gelungen ist und freue mich auf einen weiteren Teil. Die Bonusinhalte der Limited Edition sin Hervorragend verarbeitet ( Sam als Figur ) und er Soundtrack ist auch Spitzenklasse.
Plicht kauf!
 
 
 
5.0 von 5 Sternen
Toller Story Modus. Super genialer Multiplayer Modus., 31. Mai 2010
Von JackBuuBuu "JackBuuBuu" (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Collector's Edition (Videospiel)
Das Spiel ist echt klasse. Der Story Modus überzeugt durch die echt klasse Erzählweise. Die ersten Level werden auch gleich als Tutorial, das einen sehr gut Schritt für Schritt in die Welt von Splinter Cell führt, genutzt. Es wird auch an der einen oder anderen Stelle eine spielbare Rückblende in die Vergangenheit von Sam Fisher benutzt, mir gefälltdie Irak Rückblende echt gut.
Ein weiteres Plus im Story Modus ist die indirekte Hilfe. So war man in den Splinter Cell Vorgängern oft mals in einem Level am Suchen wie es denn jetzt weiter geht. Hier wird im Level immer wieder Tipps und Informationen, die helfen, an die Wände in der Umgebung ausgegeben. Was auch echt klasse ausschaut und zur Stimmung passt.
Doch das Beste an dem Spiel ist der Multiplayer Modus. Dieser hat mich echt in den Bann gezogen und wird mich dort bestimmt noch einige Wochen halten. Es macht echt ein riesen Spass im 2 Mann Team durch die Levels zu schleichen und mit einer guten Taktik die Feinde aus den Leveln zu befördern. Und falls das mal nicht leise hinhaut, gibt es ja immer noch die gute, alte John Rambo Nummer. Schwer und anspruchsvoll auf dem höchsten Nivo wird es im Infiltrations- Modus. Hier müssen die Feinde ohne entdeckt zu werden ausgeschaltet werden. Da kann ein Level das man im Jäger Modus ansonsten in 15 Minuten durch hat auch mal 2 Stunden dauern. Da wird echte Kunst verlangt.
Die Grafik finde ich echt gelungen. Und die Musik läst wirklich keine Wünsche offen. Sie passt einfach an allen Stellen im Spiel.
Ich habe für mich auf jeden Fall den Favorieten für das Zocker Jahr 2010 gefunden.
 
 
 


WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Tom Clancys Splinter Cell: Conviction - Collectors Edition auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen