Freitag, 15. Juli 2011

Halo: Reach (Xbox 360) [PEGI]


Preis : EUR 48,90
JETZT KAUFEN

Halo: Reach (Xbox 360) [PEGI] Bewertungen und Meinungen



3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Halo in Perfektion, 14. September 2010
Von Markus "Halo Freund" (Remscheid) - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Halo: Reach (Xbox 360) [PEGI] (Videospiel)
Zu dem Game sag ich nix, außer KAUFEN!
Lest den Test auf Gamepro.de, dann ist alles klar!
ABER: Niemals die deutsche Version, sondern nur die UK Version mit dt.Untertiteln!
Ich liebe meine Muttersprache, aber diese Übersetzung und Betonung ist eine Frechheit!
Das haben die bei HALO nie richtig hinbekommen!
 
 
 
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Remember Reach!, 20. September 2010
Von Martin Klose "Magic" (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen(TOP 1000 REZENSENT)
  
(VINE®-PRODUKTTESTER)
  
(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Halo: Reach (Xbox 360) [PEGI] (Videospiel)
Ich schätze die Halo-Serie seit jeher. Und darum war ich besonders gespannt, was sich Bungie für den Schluss aufhebt. Gott sei Dank nur das Beste: Halo Reach ist eine einzige Liebeserklärung an die Shooter-Saga. Das Spielgefühl ist hervorragend und serientypisch, die Kampagne hat keine Längen und bietet trotz kurzer Spielzeit beste Action-Unterhaltung mit einem netten Finale und vielen kleinen Schmankerln für Fans. Reach fühlt sich von der ersten bis zur letzten Sekunde wie Halo an, mit der kleinen Besonderheit, der beste Teil der Reihe zu sein, da es die abwechslungsreichste, kurzweiligste, kurzum spaßigste Episode der Weltraum-Oper darstellt.
Die Kampagne mag ein wenig kurz sein, überzeugt aber mit gutem Leveldesign und fast tadelloser Spielbarkeit.
Es bietet noch einmal große, taktisch anspruchsvolle Kämpfe in prächtigen Außenarealen mit bewährten Spielelementen.
Leveldesign und Atmosphäre sind meiner Meinung nach 'top of the line', wenn man sich ausschließlich auf das Halo-Universum beschränkt. Hier stimmt einfach von Anfang bis Ende alles. Hinzu kommt die im Vergleich zu ODST aufgepeppte Grafik und einmal mehr der affengeile, dieser vulgäre Ausdruck sei mir verziehen, Soundtrack, der bei mir eingeschlagen hat wie eine Plasmagranate. Den Flash, den das gesamte Projekt in mir verursacht hat, konnte ich selbst einige Minuten nach dem Abspann nicht in den Griff bekommen.
Kurzum: Alles, was man von einem Halo-Spiel erwarten kann. Und der Soundtrack gehört zum Besten, was ich jemals in Videospielen gehört habe!
Pro:
- unwahrscheinlich packend inszeniert
- schließt endlich die Lücke in der Halo-Story und überbrückt die fehlnden Ereignisse
- emotionaler Soundtrack, der wirlich begeistert
- kompakt erzählte fünf bis sechs Stunden Spielspaß im Singleplayer, kein Leerlauf
- mit über 30 Mehrspielermodi so umfangreich wie zwei Spiele
- Finishing-Moves im Einzel- und Mehrspieler
- Kampagne kooperativ spielbar
- geniale Weltraum-Mission, davon hätten wir gerne mehr!
- Multiplayer-Matches werden jetzt allesamt aufgenommen und können im "Kino" angesehen werden
- mit dem Forge-Modus ein Multiplayer, in dem man seine Umwelt erst schafft und dann damit aufeinander losgeht
- unendliche viele Parameter in MP-Sessions
Contra:
- etwas zu kurz
Fazit:
Großes Lob an die Jungs von Bungie. Wenn ein neuer Halo Teil rauskommt, sind die Erwartungen unglaublich hoch. Dies kann auch schnell nach hinten losgehen wie z.B. bei Halo ODST welches bei den Fans relativ schlecht angekommen ist.
Auch meine Erwartungen an Halo Reach waren IMMENS! Das kann eigentlich nur nach hinten losgehen... soll man meinen. Aber Reach hat meine Erwartungen noch übertroffen!
 
 
 
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Naja..., 1. November 2010
Von Florin Paica - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Halo: Reach (Xbox 360) [PEGI] (Videospiel)
Vornherein gesagt, die 4 Sterne gibt es nur weil ich das Spiel als eigenständiges bewerte und nicht als Fortsetzung der Halo-Reihe.
Ich finde Reach schlichtweg entäuschend und man merkt, dass Bungie das Spiel ganz einfach zu früh raussgebracht hat.
Sie ändern ständig das balancing online, führen neue Sachen ein, sperren bestimmte Mapteile und machen jetpacks praktisch sinnlos. Denn was bringt es mir das Jetpack wenn ich dann doch nicht irgendwo rauf kann weil es Bungie verbietet -.-
Das Spiel kommt mit wenigen Multiplayer Maps und die wirken meiner Meinung nach einfach fad, uninspiriert. Einfach nicht, dass wofür Bungie bekannt ist. Wenn man die Maps mit denen aus Halo 3 vergleicht dann merkt man, dass Bungie sich einfach keine Mühe mehr gegeben hat.
Das Partikelschwert ist natürlich von Haus aus verbuggt und der Infektionsmodus erst recht.
Es gibt kaum wirklichen neue Waffen, dafür wurden viele entfernt. Das Erschütterungsgewehr ist ein modifiziertes Brute-Gewehr, das Needle-Rifle ist im Großen und ganzen nur ein Karabiner, das Fokusgewehr ist soziemlich dasselbe wie der Wächterstrahler, etc. Die einzigen neuen Waffen sind der Plasmawerfer und der Granatewerfer(der übrigens Dreck ist).
zu dem Singleplayer:
Er is ok. Nichts besonderes, die Atmosphäre wird gegen Ende des Spiels gut rübergebracht, jedoch weit und breit keine Sicht von den versprochenen Massenschlachten.
 
 
 
5.0 von 5 Sternen
Wie geil, 7. Januar 2011
Von Simon Kleber "cnc4ever" (daheim) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Halo: Reach (Xbox 360) [PEGI] (Videospiel)
Ich habe das Halo Reach mit Xbox360 von meiner Ehefrau zu Geburtstag Geschenkt bekommen. Es war das Bundle bei dem großen Elektro Fachmarkt. Das ANgebot war einfach unschlagbar.
So nun zum Game, das es mein erstes eigenes Halo ist das ich jetzt besitzte habe ich das Game förmlich verschlungen. Es ist von Anfang bis Ende sehr gelungen. Ds Game zieht einen einfach in seinen Bann und entweder man mag es oder man haßt es. Krafisch braucht es sich nicht zu verstecken. Allerdings fand ich es in manchen Punkten zu durch schauend. Aber das trügt ja den Spaß an geilen schlachten nicht. Ich habe übrigends die Usk 18 100% Uncut Version. Zumindest spritzt das BLut wie BLöd und mit Ausdrücken sparen sie auch nicht.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung
 
 
 
5.0 von 5 Sternen
In der Kürze liegt die Würze, 7. November 2010
Von Patrick @ Spartaner 117 - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Halo: Reach (Xbox 360) [PEGI] (Videospiel)
Zum Halo Spiel an sich gut gelungen aber für meinen Geschmack doch etwas kurz. Evtl. wäre eine Story anzubringen die noch einem der Halo Bücher folgt da sich der Teil 1 sehr genau dran gehalten hat konnte man sich auch so ziemlich jede Komplettlösung an den Hut stecken wenn man nur dass Buch gelesen hat. Reach und Umwelt keine Frage geil gemacht. Dr. Hasley die "Mutter" der Spartaner kommt auch mal vor. Was mir abgeht wäre eventuell noch eine Einspielung von Spartaner 117 und John wie er mit den verbleibenden Spartanern im Buch dass Allianzschiff Unbeugsame Weisheit karpert und von Reach ein weiteres Artefakt findet und es sich herausstellt dass dieses Raum und Zeit krümmt. Unter anderem auch die Entdeckung einer der ersten Allianz KI's durch Cortana und die ersten Kämpfe im Slipspace. Für mich ist Halo Reach gelungenes Game aber trotzdem ein bisschen zu kurz! Von mir ist dass Produkt eine gute Investition und freue mich auch schon wenn ein neues Halo rauskommen wird. Um noch anzuhängen dass Buch ist Halo "Erstschlag" aus denen ich gerade geschrieben habe.
 
 
 
5.0 von 5 Sternen
Gebial und sofort da..., 16. Oktober 2010
Von Burn - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Halo: Reach (Xbox 360) [PEGI] (Videospiel)
habe das Spiel sogar 1nen Tag vor realease erhaltung und mcih sehr über den schnellen Versand gefereut.
H:R kann ich jedem empfehlen und es ist auch gut für Einsteiger geeignet.
Der Kampange würde ich persönlich 4 von 5 Punkten geben, da sie sehr viel Spaß macht und die Story auch sehr Packen ist, zudem kommt noch eine hammer Athmosphäre.
1nen Punkt muss ich hier leider abziehen da sie im Coop auch auf Legendär mit einigen Schädeln noch recht einfach ist...
Dem Fire Fight 2.0 kann ich getrost 5 von 5 Punkten geben. Der FF ist sowol alleine und mit Freunden extrem spaßig. Vorallem aber durch das selbst erstellen von Spieltypen wird er richtig anspruchs voll, oder haben sie sich schon einmal mit 5 Eliten Zeloten auf einmal gekloppt
Der neuen Schmiede gebe ich 4 von 5 Punkten, da sie echt viel Spaß macht, jedoch muss man sich erst einmal richtig mit der Materien befasst haben...
Dem Matchmaking (Spielersuche) gebe ich ebenfalls 4 von 5 Punkten, die Spielersuche macht richtig Spaß, mir gefällt vorallem der Invasions Modus... Einziges Makel sind die Maps die Bungie nciht so gut gelungen sind wie in Ce, H2 oder H3...
Isgesammt ergibt H:R für mich 5/5 Sternen, da es ein sehr abwechslungsreiches Game mit sehr viel Aktion ist ;)
 
 
 
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Würdiges Abschiedsgeschenkt von Bungie an alle Fans., 24. September 2010
Von Stefan Lehmler (Rheinland-Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen(TOP 500 REZENSENT)
  
(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Halo: Reach (Xbox 360) [PEGI] (Videospiel)
Halo hat im wahrsten Sinne des Wortes noch einmal die Kurve bekommen. Während Halo: Combat Evolved immer noch mein liebster Xbox-Ego-Shooter ist, an den Teil 2 nie ganz heran reichte, empfand ich Halo 3 als waschechte Enttäuschung. Mit Halo 3: ODST ging es dann wieder bergauf und Halo: Reach ist nun endlich wieder auf dem Level angekommen, den Halo: Combat Evolved seiner Zeit hatte. Zwar ist die Optik nicht mehr ganz zeitgemäß und muss sich hinter Bollwerken wie Killzone 2 verkriechen, dem eigentlichen Spielspaß bereitet dies aber keinen Abbruch. Halo: Reach bleibt der Serie dabei stets treu und bietet statt großer Innovationen nur seichte Addons wie die Jetpacks und baut ansonsten ganz auf die Stärken der Vorgänger. Diese sind: Großflächige Levels mit viel taktischem Spielraum, viele Gegnertypen und Waffen, kooperatives Spielen der Kampagne zu viert, ein toller Soundtrack und natürlich der überragende Mehrspieler-Modus mit etlichen Optionen, Editor und Spiel-Modi. Da ist es fast schon schade, dass dies wohl das letzte Halo-Spiel von Bungie ist.
+ Astreines Shooter-Gameplay
+ Viele Waffen und Ausrüstungs-Gegenstände
+ Massiver Mehrspieler-Modus
+ Tolle Kampagne
+ Schicke Grafikeffekte
+ Sehr gute Sounduntermalung
Contra
- Grafisch wäre abseits der Effekte mehr drin gewesen
- Maue Story und Charaktere
- Schwache deutsche Synchro
 
 
 
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
2.0 von 5 Sternen
altbacken, 9. Januar 2011
Von O. Kopp "zappzarapp" (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Halo: Reach (Xbox 360) [PEGI] (Videospiel)
Wenn man all den Hype und die rosa Fanbrille beiseite lässt bleibt ein
netter Ego-Shooter, der in fast allen Belangen überholt wirkt. Die Grafik
ist ziemlich dürftig, Steuerung und Gameplay wirken altbacken. Sound und
Story sind gut, der Multiplayer macht Spaß. All das mag den Fans der Reihe
ja noch gefallen, aber man ist heute einfach besseres gewohnt.
Für einen XBox-exklusiven Blockbuster enttäuschend.
 
 
 


WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Halo: Reach (Xbox 360) [PEGI] auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen