Sonntag, 11. September 2011

Darksiders: Wrath of War [UK]


Preis : EUR 20,16
JETZT KAUFEN

Deceived by the forces of evil into prematurely bringing about the end of the world, War - the first Horseman of the Apocalypse - stands accused of breaking the sacred law by inciting a war between Heaven and Hell. Dishonored and stripped of his powers, War must return to Earth to search for the truth and punish those responsible.

Hunted by a vengeful group of Angels, War must take on the forces of Hell, forge uneasy alliances with the very demons he hunts, and journey across the ravaged remains of the Earth on his quest for vindication. But the answers he seeks will reveal a deep conspiracy in which War is just a pawn in the eternal battle between Heaven and Hell.

  • Become War: Unleash the apocalyptic wrath of War with devastating supernatural abilities - an extreme arsenal of angelic, demonic, and earthly weapons - and use virtually anything within your environment as a weapon.
  • Epic Quest: Journey across wastelands and demon-infested dungeons of the decimated Earth, and uncover the hidden secrets to aid in your quest for vengeance and redemption.
  • Battle Heaven and Hell: Destroy all who stand in your way - from war-weary angelic forces to Hell's hideous demon hordes, and confront the nefarious Destroyer, the very harbinger of Armageddon.
  • Choose Your Character's Progression: Uncover powerful ancient relics, upgrade your weapons, unlock spectacular new wrath abilities, and customise your gameplay style.
  • Horseman of the Apocalypse: Gain the services of Ruin, War's fiery phantom steed, blazing a trail of destruction through enemies across devastated environments.
  • Graphic Novel Art Style: Joe Madureira's (X-Men, Battle Chasers, The Ultimates) epic comic book-inspired visual art style and captivating original storyline.

Darksiders: Wrath of War [UK] Bewertungen und Meinungen



5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Macht vieles richtig, aber nicht perfekt., 23. Juni 2010
Von Manu "Manu" (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Darksiders: Wrath of War [UK] (Videospiel)
Man spielt einen Reiter der Apokalypse und muss seine "Ehre" wiederherstellen.
Dabei rennt man durch eine zerstörte Neuzeitstadt und bearbeitet Tempel und Rätsel - erinnert stark an Zelda.
Das ist das Spielprinzip. Hört sich schon gut an, ist auch gut. Aber nicht sehr gut.
Es heißt man hat eine große open-world, ja gut die Welt ist frei erkundbar. Nur gibts halt nichts zu erkunden. Man rennt vom einen Ziel zum nächsten aber es gibt nichts was einen auf dem Weg aufhalten würde außer Feinde.
Die Rätsel in den Tempeln sind zudem nicht schwer genug. Eigentlich rennt man linear vom einen Raum in den nächsten und kommt so weiter, man muss nicht ewig suchen um irgendwas zu finden. Was eine wirklich aufhält sind manchmal Gegnergruppen die absolut unschlagbar erscheinen. Da gab es Stellen an denen ich sicher 30x gestorben bin (gut ich hab gleich mit apokalyptisch angefangen aber da waren nichtmal die bosse so schwer)
Ja auch die Grafik könnte etwas besser sein. Wirkt auf mich etwas zu kindisch und nicht duster genug für so eine Art Spiel.
Ich schreibe bewusst die Nachteile etwas mehr aus, damit sich jeder sein Bild machen kann (evtl vorm Kauf nochmal youtube Videos anschauen!)
Was ist an dem Spiel gut
Das Kampfsystem fällt mir zuerst ein. Es ist gut gestaltet und an hat viele Möglichkeiten seine Schwerttechniken zu verbinden und so mit wahnsinnigen combos alles wegzufegen. Das Setting des Spiels ist echt mal interessant gewählt. Die Tempel sind alte Gebäude der Menschen und man wandert eigentlich permanent auf irgendwelchen Straßen und Häusern obwohl das irgendwie alles in Lava und Staub miteinander verschwimmt. Die Story ist mir etwas suspekt, aber dennoch interessant genug um auf jeden Fall Lust auf das Ende zu bekommen. Was ich ja schön finde....Die Hauptfigur (Krieg) spricht sogar mal etwas und ist nichst so stumm wie Link aus Zelda.
Versteht das jetzt nicht falsch.. die Grafik könnte besser sein ja, aber sie ist nicht schlecht. Genauso sind auch die Rätsel annehmbar, wären halt verbesserungswürdig !
Alles in allem geb ich 4 Sterne. Nach 1maligem durchspielen gibt es leider (zumindest bei mir) keine Motivation das Spiel nochmal einzuschalten, beim 1. Durchlauf war es aber durchaus eine gute Unterhaltung.
Die UK Version ist komplett auf Deutsch spielbar und etwas billiger. Ich kann euch diese also Empfehlen.
Viel Spaß :D
 
 
 
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Englishes Spiel - aber trotzdem deutsch , 6. Januar 2011
Von Raphael M. - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Darksiders: Wrath of War [UK] (Videospiel)
Als erstes will ich sagen (abgesehen vom Spiel selbst) das ich es ziemlich merkwürdig finde das das Spiel aus einer deutschen Stadt zugeschickt wurde, obwohl angegeben wird das es aus england kommt -.-
Aber zum Spiel:
Ich finde das Spiel echt cool und vor allem abwechlungsreich mit den ganzen Rätseln und Kämpfen und die schöne Grafik und die absolut geilen Finisher, die zwar bei den normalen dämonen gleich sind aber bei eigencharaktären wie dem gefängniswächter oder den Bossen verschieden sind =). Auch ein dickes Plus bekommt das Game von mir dafür das man für die Bosse bestimmte Strategien braucht und nicht nur dumm prügeln muss.
Zudem ist das ein echt günstiger Preis
Also ich sage kauft es euch und werdet glücklich ;)
 
 
 
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Zelda für Erwachsene, 22. Juni 2010
Von Julian Noack "Junkiey" (HH) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Darksiders: Wrath of War [UK] (Videospiel)
Hi,
ich habe mir das Spiel als erstes nur als Demo auf die XBOX geladen und war schnell super begeistertet von diesem Spiel!
Endlich mal nen Coolen Typen Spielen mit nem Monsterschwert und einer Todessense :-)
Die Moves sind abwechslungsreich und es gibt viele schönen Attacken die man lernen kann.
Mich errinnert dieses Spiel an Zelda, bloss in Böse und blutig. Man muss verschiedene Sachen sammmeln um zum Endboss zu kommen. Das heißt viele verschiedene Puzzlestücke in unterschiedlichen Dungeons sammeln. In den Dungeons selber gibt es dann Karten zum finden und viele Rätsel und Schlüssel die man suchen muss um zum jeweiligen Endgegner dort zu kommen. Dazu hält auch jeder Dungeon immer noch eine Waffe oder ähnliches als Überraschung parrat um das Spiel immer abwechslungsreicher zu gestalten.
Mir hat das Spiel viel freude gebracht und war meiner Meinung nach eine gute Investition!
 
 
 
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen
Zelda in "böse" , 29. Mai 2011
Von menuras - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Darksiders: Wrath of War [UK] (Videospiel)
Ich halte mich kurz, es ist ein Spiel mit einem Genremix aber mit sehr starkem HacknSlay Anteil, hier von einem Zelda-"Nachfolger" zu sprechen ist Augenwischerei, dazu ist der Erforschungsanteil viel zu gering, das Spiel viel zu linear und der RPG-Anteil praktisch nicht vorhanden (sieht man von den Waffen und Items mal ab, die aber auch so gut wie keinen Einfluss auf das Spielgeschehen haben und die in nur in sehr geringer Anzahl zur Wahl stehen), es gibt gar keine Nebenmissionen, so gut wie nichts zu erforschen, es gibt überhaupt keine NPCs mit denen man interagieren könnte, der ganze "Zelda-Flair", von dem eigentlich jedes namhafte Spiele-Magazin so redet, ist eigentlich nicht vorhanden, die Ansätze dazu werden durch permanentes HacknSlay und totaler linearität, im Ansatz schon zu nichte gemacht...
Die 5 Sterne-Rezessionen sind meiner Meinung nach etweder gekauft oder von Spielern erstellt, die nie ein Zelda-Spiel selbst gespielt haben, bzw. sie sind erst gar nicht (wie ich) auf den Zelda-Vergleich hereingefallen und haben einfach Gefallen an "simplen" HacknSlays...
Als Spiel, ohne dem irreführenden Zelda-Vergleich, ist Darksiders ganz unterhaltsam, wenn auch sehr kurz und linear gehalten, für mich aber zu kampflastig, zu plump und zu sehr "Mainstream" (einfach nur draufhauen, wenig nachdenken, wenig erforschen "müßen", wenig Fantasie, einfach nur plump, schnell, derb, einfallslos)
Wer wirklich ein "Zelda" in einem duklerem Gewand erwartet, wird enttäuscht sein und spielt einen comicartigen God of War-Clon, die tausendste (God of War steht für mich einfach für diese Art Spiel)...
Epilog:
Komisch das man zu fast 90 Prozent aller Spiele, die heutzutage rauskommen, ähnliches sagen kann (zu linear, zu fantasielos, zu viel HacknSlay (und das in fast allen Genres), anscheinend legen, sowohl die Entwickler, als auch die heutigen Konsumenten, viel Wert darauf, das ein Spiel schnell zu durchschauen ist, das es keine Frustmomente mehr gibt (Hirnschmalz wird in den wenigsten Spielen noch abverlangt) und anscheinend absolut wichtig, das jedes Spiel zum Großteil aus HacknSlay-Elementen besteht..., alles wird immer linearer, alles wird immer vergleichbarer und alles wird zu HacknSlay verwuschtelt, egal ob RPG, Adventures, oder eben Action-RPGs und Genremixe wie Darksiders, überall ist HacknSlay an erster Stelle und alle anderen Anteile, wie Erforschen, interagieren mit NPCs, lange Knobeleien und langes Skillken und Suchen, wird immer mehr zurückgeschraubt oder gleich ganz weggelassen..., ich meine es ist ja OK, wenn einige nicht viel denken und erforschen wollen, dafür gibt es ja das Genre "Action" oder "Action-Adventure", sowie "HacknSlay" aber warum zum Teufel gibt es keine "waschechten" "Adventures" oder "RPGs" mehr, so wie es in Zeiten von Zelda und noch zu Zeiten der N64-Konsole üblich war, warum muß heute alles für jeden spielbar sein und sich jedes Spiel aus den selben Elementen zusammensetzen...Es ist mir unbegreiflich:(
Ich kann heute ein Castelvania, ein Resident Evil, ein Dragon Age 2 oder eben einen "Zelda-Nachfolger" spielen und alle diese Spiele werden sich immer ähnlicher, ein Resident-Evil gruselt nicht mehr, ein Castelvania hat nichts mehr zu Erforschen, ein RPG wie Dragon Age2 oder "Zelda-Hoffnungen" wie Darksiders sind weder Fisch noch Fleisch und bestehen eigentlich nur aus HacknSlay-Elementen...
Es ist so, als spielen alle nach dem Motto: "Durchrennen, metzeln, nicht denken müßen"..., ist die heutige Fantasie denn wirklich so beschränkt, werden wir alle zu "Hey-Alter-Was-geht,-soll-ich-dich-Fresse-hauen-oda-was!-ich-weiß-wo-dein-Haus-wohnt!!"-Typen, ist das alles, was Spieleindustrie und Konsument zu stande bringen und von einem Videospiel erwarten, hat das Videospielen überhaupt noch einen Sinn
 
 
 


WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Darksiders: Wrath of War [UK] auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen