Sonntag, 1. Mai 2011

3in1 Fast Charger Schnell-Ladestation für Xbox 360 Elite


Preis : EUR 14,99
JETZT KAUFEN
3in1 "Fast Charger" Fast Charging Station for Xbox 360 Elite - Batterieladegerät NiMH 1900 mAh

Feature 3in1 Fast Charger Schnell-Ladestation für Xbox 360 Elite

  • Ladestation und NiMH-Akku für alle Xbox 360 Versionen (Core, Premium und Elite)
  • Farbe: Schwarz
  • Ladestation:
  • zum gleichzeitigen Laden von zwei Controller-Akkus und des original Wireless Headsets von Microsoft
  • Ladezeiten: ein Akku (ca. 2 h), ein Akku und Headset (ca. 4 h), zwei Akkus und Headset (ca. 6 h)


3in1 Fast Charger Schnell-Ladestation für Xbox 360 Elite Bewertungen und Meinungen



4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen
Tolles Produkt, aber achtung!, 5. Juni 2008
Von D. Abdullah "Immer schön lächeln :-)" (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: 3in1 "Fast Charger" Schnell-Ladestation für Xbox 360 Elite (Zubehör)
Als erstes mal: Im Lieferumfang ist ein Akku von Hama!
Ich habe mir das Produkt vor wenigen Tagen bestellt. Ich war positiv überrascht. Man kann die Ladestation hervoragend platzieren. Wenn man seine Xbox senkrecht stehen hat, ist die Ladestation so gebaut, dass sie genau auf die festplatte passt und auch halt an den einkerbungen hat. Da die Ladestation schwarz ist passt sie auch hervoragend zur Eliteversion der 360.
Aber Achtung:
Ich habe 2 Originale Microsoft Akkus mitbestellt. Diese passen leider nicht so geschmeidig auf die Ladestation. Da sie nicht richtig einrasten flutschen sie wieder raus. Manchmal bekommt man es irgendwie hin das der Akku drin bleibt, aber bei der leichsten berührung wird dieser auch wieder abgestozen.Mit dem Hama Akku gehts aber wunderbar. Habe die Originalen Akkus von Microsoft zurückgeschickt und mir HAMA Akkus bestellt. Mal schauen wie sich die Akkus tun.
 
 
 
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Einwandfrei!, 22. August 2009
Von benatheos "Ben" - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: 3in1 "Fast Charger" Schnell-Ladestation für Xbox 360 Elite (Zubehör)
Ich benutze den 3in1 Fast Charger von Hama nun seid ein paar Tagen und kann ihn nur empfehlen.
Die Verarbeitung ist dem Preis angemessen und die Ladezeiten sind hervorragend. Der in den anderen Rezensionen erwähnte Mangel ist mir nicht aufgefallen. Der original XBOX 360 Accu passt eben so gut wie der mitgelieferte Hama Accu. Wer allerdings versuchen sollte die Batterieabdeckung (im Lieferumfang des Controllers enthalten) in die Ladestation zu drücken, wird wohl tatsächlich nicht um den Einsatz eines Gummibandes herum kommen ... aber was macht das auch für einen Sinn!
Mein Fazit: Besser als der originale Quick Charger und absolut preiswert.
 
 
 
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Super Sache, auch mit Original Akku Packs von MS, 23. Februar 2011
Von AB4DDON - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: 3in1 "Fast Charger" Schnell-Ladestation für Xbox 360 Elite (Zubehör)
Hallo Leute,
die Ladestation von HAMA funktioniert definitiv auch mit original MS Akku Packs!
In einigen Rezensionen zuvor wird gesagt, dass sie nicht kompatibel sind.
Ich denke, dass Hama die Ladestation überarbeitet hat. Ich nutze den mitgelieferten HAMA Akku und den original MS Akku aus dem Special Edition Pack "Roter Controller mit Recharge Kit"
Insgesamt ein schönes Gerät, ein Akku wird geladen, der andere zum spielen benutzt.
Wunderbar ist auch die Lademöglichkeit fürs WLan Headset, so kann das Ladekabel in der Schublade bleiben.
Kann das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen.
 
 
 
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Klasse Teil aber nur mit Gummiringen, 23. Dezember 2008
Von El Pazerino "Zocker" (Austria) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: 3in1 "Fast Charger" Schnell-Ladestation für Xbox 360 Elite (Zubehör)
Ich lade damit alles für meine Box, nur bei den Originalaccus bracuht man ein Gummiband damit die Accus halten, dafür gibts einein Punkt abzug, aber der Rest ist erstklassig und der mitgelieferte Accu hält sehr lange.
 
 
 


WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses 3in1 Fast Charger Schnell-Ladestation für Xbox 360 Elite auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen