Preis :
The Lost and Damned, die erste von zwei herunterladbaren Zusatzmissionen für den Mega-Blockbuster Grand Theft Auto IV, steht exklusiv für Xbox 360-Gamer auf dem Xbox LIVE-Marktplatz zum Download bereit. Passend dazu bringt Microsoft die im typisch coolen GTA-Stil designte GTA IV 1600 Microsoft Points Card Limited Edition auf den Markt. Damit kommen alle GTAIV-Fans sofort in den Genuss der mit Spannung erwarteten Erweiterung und können Liberty City alleine oder gemeinsam mit ihren Freunden unsicher machen.
Enthalten sind 1600 Microsoft Points - z.B. für den Download von "The Lost and Damned" |
Die erste Zusatzmission für GTA VI
In der Xbox 360-exklusiven Zusatzmission stattet der Spieler Liberty City einen erneuten Besuch ab. Allerdings übernimmt er nicht die Rolle von Niko Bellic. In Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned steht Johnny Klebitz – ein Mitglied der in Liberty City gefürchteten Biker-Gang The Lost – im Mittelpunkt. Die Story überschneidet sich jedoch mit der Geschichte, die in Grand Theft Auto IV erzählt wird, und garantiert stundenlangen Spielspaß.
Viele neue Inhalte
Die GTAIV-Erweiterung bietet nicht nur neue Missionen. Die Auswahl an Fahrzeugen und Waffen wurde ebenfalls erweitert. Und da Biker andere Musik hören als Gangster, die bevorzugt im Auto unterwegs sind, haben die Entwickler auch neue Songs eingebaut.
Neue Einzel- und Multiplayer-Missionen
Grand Theft Auto IV gehört zu den Xbox 360-Games, die sowohl in Sachen Einzelspielermodus als auch in puncto Multiplayer-Varianten auf ganzer Linie überzeugen. Das Gleiche gilt natürlich auch für die exklusiv auf dem Xbox LIVE-Marktplatz angebotene Zusatzmission The Lost and Damned. Bis zu 16 Spieler können Liberty City auf Xbox LIVE unsicher machen.
Sie können die Punkte können jedoch auch für andere Inhalte auf dem Xbox LIVE-Marktplatz ausgeben |
Xbox LIVE-Goldmitglieder haben mehr Spaß
Um von allen Xbox LIVE-Funktionen profitieren zu können – und dazu gehört auch, die GTAIV-Erweiterung The Lost and Damned gemeinsam mit seinem Freunden online spielen zu können – ist ein Xbox LIVE Goldabonnement nötig, das es bereits für unter 5 Euro pro Monat gibt.
Xbox LIVE-Marktplatz – Treffpunkt für alle Xbox-Gamer
Selbstverständlich können Xbox LIVE-Mitglieder die 1600 Microsoft Points auch für andere auf dem Xbox LIVE-Marktplatz angebotene Inhalte ausgeben. Und die Auswahl ist riesig: Angefangen bei Spielerbildern und Themen über Trailer von Spielen und Kinofilmen bis hin zu Xbox LIVE Arcade-Games, kompletten Xbox Originals-Spielen, wie GTA: San Andreas und Videofilmen in HD-Qualität – der Xbox LIVEMarktplatz ist die zentrale Anlaufstelle für kostenlose und kostenpflichtige Downloads jeglicher Art. Die Bezahlung erfolgt mit Microsoft Points, die in Form von Prepaid-Karten im Handel erhältlich sind, oder direkt auf Xbox LIVE erworben werden.
Im Mittelpunkt der Story steht Johnny Klebitz – ein Mitglied der in Liberty City gefürchteten Biker-Gang The Lost |
gamepro.de
„Schon nach einigen Sekunden auf Johnnys Hobel macht sich die erste Detailveränderung bemerkbar: Der Chopper steuert sich -- besonders bei hoher Geschwindigkeit -- deutlich besser als die Mühlen in GTA IV. … In einem großen Tross auf vor sich hinblubbernden Bikes zu fahren, macht nicht nur Spaß, sondern hat auch Auswirkungen auf die Verfassung euerer Begleiter. Während ihr in Formation durch die Gegend rauscht, verbessern sich -- wie in einem Rollenspiel -- die kämpferischen Fähigkeiten eurer Mitstreiter. …
An anderer Stelle sitzen wir auf dem Sozius eines befreundeten Bikers und haben die nicht ganz leichte Aufgabe, die Polizei abzuschütteln. Nicht ganz leicht, weil uns neben Polizeiautos auch noch ein Polizeihubschrauber und ein Black Hawk am Auspuff kleben. Diese Sequenz funktioniert wie ein Rail-Shooter und braucht sich -- dank gewaltiger Explosionen und sehr schöner Schnitte -- nicht vor einem Actionfilm zu verstecken -- die Motorradjagd aus GTA: San Andreas lässt grüßen.
Neben neuen Missionen sind auch zusätzliche Fahrzeuge und Waffen enthalten |
Wer sich diesen Spaß entgehen lässt, ist selber Schuld! Neben der auf knapp 12 Stunden angelegten Storyline mit neuen begehbaren Gebäuden, Fahrzeugen und Waffen, erwarten euch noch zusätzliche Mehrspielermodi und ein brettharter, neuer Soundtrack. Leicht zu frustrierende Spieler werden sich darüber freuen, dass es in den Missionen deutlich benutzerfreundlichere Checkpoints geben wird.“
gameswelt.de
„Die gezeigten Missionen sind vielfältig. So erledigt Billy in einem Wutanfall ein Mitglied der Angels of Death. Wir schwingen uns also auf die Bikes, um dessen Kumpane zu erledigen, bevor sie das Quartier der Angels erreichen. Oder wir stürmen im Rahmen eines Rachefeldzuges ein Clubhaus der Angels und ballern mit Granatwerfer und abgesägter doppelläufiger Schrotflinte die ganze dortige Truppe nieder. Oder wir versuchen, als Beifahrer auf einem Motorrad mit einer Assault-Shotgun die uns verfolgenden Polizeifahrzeuge lahmzulegen und zu entkommen.
Besonders gelungen: die filmreifen Verfolgungsjagden durch Liberty City |
Als Safehouse dient euch das Clubhaus der Gang, wo es zudem verschiedene Interaktionsmöglichkeiten mit den Gang-Mitgliedern gibt, ebenso wie einige neue Minispiele wie Kartenspielen oder Armdrücken. Gespeichert wird wie gehabt dort und nach Absolvieren einer Mission. Aber es gibt nun bei längeren Einsätzen Checkpoints, sodass im Falle des Versagens nicht komplette Missionen wiederholt werden müssen.
Weiterhin dabei sind einige neue Nebenmissionen und Beschäftigungsmöglichkeiten in der Stadt. Zudem verfügt jedes Gang-Mitglied über ein individuelles Motorrad. Geht eures verloren, könnt ihr beim Schrauber der Gang ein neues erwerben. Das Fahrverhalten der Motorräder wurde massiv verbessert und ist weniger sensibel. Man fliegt nun nicht mehr bei jeder Kollision vom Bike und das ganze Fahrverhalten verzeiht eher einen Fehler. Neue Songs ergänzen den bisherigen Soundtrack, denn natürlich spart das Spiel auch auf dem Motorrad nicht an seinen Radiosendern.
Fazit: DAS nenne ich mal eine schicke Erweiterung. Statt lediglich ein paar neue Missionen rund um Niko rauszuhauen, liefert uns Rockstar eine komplett neue Story mit neuen Charakteren und einem neuen Touch. Zwar findet alles im gewohnten Umfeld von Liberty City statt, doch das Gang-Leben bietet ganz andere Elemente als die Geschichte um den Einzelgänger Niko. Zum Preis von rund 20 Euro erwarten den Xbox-360-Besitzer jedenfalls rund 10 bis 15 Stunden Spielspaß auf hohem GTA-Niveau sowie einige neue Features. Wer darüber meckert, ist im Grunde selber schuld – so manches Vollpreisspiel und manche Erweiterung haben deutlich weniger zu bieten.“
Features:
- 1600 Microsoft Points für Xbox LIVE, die online eingelöst werden können
- Unter anderem zum Download der GTA IV-Erweiterung "The Lost and Damned" verwendbar
- Xbox LIVE-Mitglieder können die 1600 Microsoft Points auch für andere auf dem Xbox LIVE-Marktplatz angebotene Inhalte ausgeben
- Um die Erweiterung "The Lost and Damned" spielen zu können, benötigen Sie das Hauptspiel Grand Theft Auto IV
- Um "The Lost and Damned" gemeinsam mit Freunden online spielen zu können, ist ein Xbox LIVE Goldabonnement erforderlich
Xbox 360 - Xbox Live Microsoft Points Card - 1600 Punkte - GTA IV Limited Edition Bewertungen und Meinungen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Get Lost!!!, 24. Februar 2009
Von Schwarnold Arzenegger "Last Action Hero" (Würzburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Xbox Live Microsoft Points Card - 1600 Punkte - GTA IV Limited Edition (Zubehör)
Erstmal zum Produkt: Eine "Limited Edition" ist es mit Sicherheit nicht. Auf der Verpackung steht weder, dass das Teil limitiert ist noch dass man einen Schlüsselanhänger oder sonst was bekommt. Amazon beschreibt das Produkt falsch (bitte ändern).
Diese Points-Karte soll das Add-On sein (wer hätte das gedacht). 1600 Microsoft-Points zum Einlösen, genau die Summe, die man für das lang erwartete GTA-IV-Add-On braucht. Zum fairen Preis von 20 Euro. Allerdings kann man sich auch "normale" Points-Karten holen und das Add-On auf dem Marktplatz runterladen. Microsoft hätte wenigstens ein Bonus mit reinpacken sollen, um den Reiz zu erhöhen (Bonus-Hintergrundbilder fürs Dashboard oder Live Gold fürn Monat). Ansonsten gibts nix zu meckern.
Das Add-On: Es führt den GTA-IV-Hype gekonnt fort. Neue Story, neuer Protagonist, neue Waffen, neue Fahrzeuge und neue Online-Modi. Ich habe 10 Stunden für die Story gebraucht und hatte sehr viel Spaß (auch wenn die Missionen nicht sehr abwechslungsreich sind, aber im Hauptspiel war das nicht anders). Die Verfolgungsjagden sind überkrass, die abgesägte Pumpgun sorgt für ein neues Spielgefühl (ja, so geil ist die!). Zur Story möchte ich nichts verraten, denn diese ist sehr spannend und bringt einige Überraschungen und bekannte Gesichter auf euren Bildschirm.
Fazit: KAUFEN...mehr gibts nicht zu sagen.
14 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
super Sache!!, 13. Februar 2009
Von Victor Schnee "Victor Schnee" (München) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Xbox Live Microsoft Points Card - 1600 Punkte - GTA IV Limited Edition (Zubehör)
Ich möchte hier einfach meinem Vorredner wiedersprechen. Die Karte tut was sie soll und zwar ist sie für die Leute gedacht die eigentlich keine XBL points wollen sondern einfach nur das add-on , damit sie eben keine punkte über haben.
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
GTA IV TLAD; MS Points, 18. Februar 2009
Von M. Heck "Maet" - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Xbox Live Microsoft Points Card - 1600 Punkte - GTA IV Limited Edition (Zubehör)
Zuerst einmal finde ich es eine super Idee eine Karte rauszubringen die exakt die Punkte gutschreibt die man braucht um das GTA IV Addon zu kaufen, da es Leute gibt die sich nur dieses Addon kaufen wollen und nicht auf 400 Punkten rumsitzen wollen.
Dann eine kleine Rezension zum Addon selbst, habe es mir heute Morgen runtergeladen und gleich an einem Stück durchgespielt. Die zusatz Episode um Johnny Klebitz und seine Bikergang the Lost hat mir sehr viel Spass gemacht und ist in meinen Augen für jeden GTA IV Fan ein Pflichtkauf.
Die Story spielt parallel zur Hauptstory um Niko Bellic, welcher auch schon einige male mit Johnny the Jew zutun hatte.
So spielt man folgende Situationen im Laufe der Handlung nochmal nur halt diesmal aus den Augen des grimmigen Bikers.
Gleich zu Anfang fällt dem Spieler eine Neuerung auf die so manchem GTA IV Spieler schon des öfteren zum aus der Haut fahren gebracht hat, die Steuerung der Bikes. Welche im Hauptspiel noch ziemlich träge und hakelig war, wurde nun deutlich verbessert. Johnnys (in LC einzigartiger) Hobel steuert sich präzise durch die teilweise engen und verwinkelten Straßen der einzelnen Stadtteile und man will nach einigen Missionen nichts mehr anderes fahren. Doch sollte man immer gut auf das Prachtstück achtgeben denn er ist wie gesagt einzigartig.
Die Missionen sind abwechslungsreich und gut durchdacht, der Schwierigkeitsgrad bleibt wie bei GTA IV auf einem gesunden Mittelmaß, allerdings wurden einige längere Missionen um faire Rücksetzpunkte erweitert, sodass wie teilweise in der Hauptstory Frustmomente größtenteils ausbleiben.
Solltet ihr also einmal das Zeitliche während einer Mission segnen könnt ihr wie in GTA IV per Knopfdruck die Mission erneut versuchen.
Ausserdem wurde der Multiplayer Part um neue Spielmodi erweitert, es gibt einige neue Waffen wie eine Automatik Pistole, eine abgesägte Schrotflinte oder einen Granatwerfer und die Grafik wurde ein wenig poliert, Explosionen und Feueranimationen wirken realistischer und die Charaktermodelle sahen nie so gut aus.
The Lost and Damned bietet GTA typisch also wieder mal eine (zwar moralisch fragwürdige) perfekt inszenierte Story, interessante Missionen, viele Nebenaktivitäten (welche neben oder nach beenden der Hauptstory angegangen werden können), eine frei begeh, -fahrbare Stadt, einen Super Soundtrack (Radiosender wurden um etliche neue Lieder erweitert) und abgedrehte und witzige Figuren die nur so voller Vorurteile und Klischees strotzen.
Einzig die kurze Spielzeit hat mich ein wenig enttäuscht, nach 6 einhalb Stunden flimmerte bei mir der Abspann über den Bildschirm.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Gelungenes Add-on, 1. April 2009
Von WeirdJerk (BaWü) - Alle meine Rezensionen ansehen(TOP 1000 REZENSENT)
Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Xbox Live Microsoft Points Card - 1600 Punkte - GTA IV Limited Edition (Zubehör)
Kann den positiven Rezensionen nur zustimmen. Die speziell auf das TLAD-Addon zugeschnittene Punktekarte ist perfekt für Weniglader, die nur dieses Add-on haben möchten.
Zum Add-on selbst:
Ein Muß für alle GTA4-Spieler auf der XBOX360. Das alte Feeling kommt schnell wieder auf, die Story ist stimmig und abwechslungsreich, die neuen Waffen ergännzen das alte Arsenal gut und die neuen Bikes fahren sich prima. Gefühlt geht die Steuerung der Bikes mit Kleibtz besser von der Hand als mit Nico Bellic aus dem Hauptgame, kann aber auch nur ein subjektiver Effekt sein.
Neue Minispiele gibts auch, Airhockey macht richtig Laune, Hi/Lo ist ganz nett, Armdrücken ist mit dem Ministick nicht besonders gut spielbar...
Abwechslungsreiche Motorradrennen runden die Sache ab. Hier gehts neben Stadtrennen auch mal am Strand zur Sache, wo man über die Strecke der finalen Mission aus dem Hauptspiel heizen kann.
Alles in Allem gelungenes Futter zum weiterzocken, ich hoffe weitere Add-ons folgen.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Nett ;O, 21. März 2009
Von Stefan Gülzow "Der Barde" - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Xbox Live Microsoft Points Card - 1600 Punkte - GTA IV Limited Edition (Zubehör)
Also the Lost and Damed an sich ist wirklich ein klasse Spiel aber ob ich mir nu normale 1,6k MSpoints oder die Version da hole ist vollkommen wurst :> nicht der geringste Unterschied, Ergo: Ein kleines Extra wäre nett gewesen.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Brilliante Erweiterung, 18. Februar 2009
Von Alexander Benfer (Siegen) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Xbox Live Microsoft Points Card - 1600 Punkte - GTA IV Limited Edition (Zubehör)
Also ich find diese Karte persöhnlich eine sehr gute Sache, da sie eben genau die points beinhaltet, die man braucht um die Erweiterung runterzuladen. Ich hatte leider keine Zeit die Karte zu kaufen und sietze deswegen noch auf 400 points rum.
Ich habe zwar grade mal eine Stunde gespielt und bin sehr sehr überrascht, was in den knapp 1,7 GB alles drinn steckt. Neue Waffen, Motorräder, Musik, Gebäude und dieverse Verbesserungen. Und das alles nur für 20 ¤.
Und wie ich höre beträgt die Spielzeit 6 Std. was ich für 20 ¤ aüßerst gerechtfertigt finde und nicht zu wenig.
Nimmt man andere Spiele wie z.B. James Bond - Ein Quantum Trost, das beim Start für 69 ¤ verkauft wurde und grade mal 4-5 Stunden bot, so wird dem Spieler hier wirklich was fürs Geld geboten.
Und so wie in dem Spiel habe ich Liberty City auch noch nie gesehen.
Freu mich schon auf die zweite und letzte Episode.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Klasse Lösung, tolles Add-On, 18. Februar 2009
Von BillyJoe "BillyJoe" (Düsseldorf, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Xbox Live Microsoft Points Card - 1600 Punkte - GTA IV Limited Edition (Zubehör)
Als Neuling in der Nutzung von XBox Live Punkten war diese Karte ein Segen, denn über den Kauf des Add-Ons musste gar nicht lange nachgedacht werden. Das Einlösen via XBox Live funktioniert schnell und reibungslos, für Anfänger auf diesem Gebiet also gar kein Problem. Schwierigkeiten bereitet im Übrigen auch eine volle Festplatte während des Downloads nicht. Dieser wird dann abgebrochen, man löscht Sachen die man nicht mehr braucht und der Download setzt wieder ein, ohne das man irgendetwas neu einlösen, eingeben o.ä. muss. Nach dem Download GTA IV einlegen - das Originalspiel wird zwingend benötigt - und man wird gleich gefragt ob man "The Lost and the Damned" spielen möchte. Neue Waffen, neue Charaktere, neue Songs (zu "Run To The Hills" von IRON MAIDEN kann man schön durch die Stadt heizen) und gleich ein vertrautes und gutes Gefühl im Bauch. Einfach und problemlos, vor allem für Anfänger was solche Punkte angeht.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Nette Idee, 15. Februar 2009
Von Marius Koeller - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Xbox Live Microsoft Points Card - 1600 Punkte - GTA IV Limited Edition (Zubehör)
Diese Karte ist einzog und alleine für Fans dieses Spiels gedacht, die sich ausschließlich nur das AddOn kaufen möchten.
Da der Publisher dieses, wie ich finde, für diesen Preis sehr günstige und ich hoffe auch gute AddOn, nicht in einem Hardcase verkauft, will er den Spielern die Möglichkeit lassen, weningstens etwas "Hardware" bei der Software dabei zu haben.
Meiner Meinung nach eine gute Idee.
2.0 von 5 Sternen
eigentlich unnötig, 15. Januar 2010
Von Chris "ChaozzZJohnny" - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Xbox Live Microsoft Points Card - 1600 Punkte - GTA IV Limited Edition (Zubehör)
Also ich habe die Pointskarte gratis zu meinen 13 Monaten bekommen, von daher natürlich 1A.
Das Teil hätt ich mir aber sonst niemals gekauft, die Preispolitik für die Points ist einfach seitens MS sehr merkwürdig und warum man bei mit "Limitid Edition"-Pointskarten nicht mal ein kleines Gimmick beilegen kann ist mir ein absolutes Rätsel.
4.0 von 5 Sternen
Sehr gelungene erste Episode, 27. Oktober 2009
Von D. Griebl "XBOX Freak" - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Xbox Live Microsoft Points Card - 1600 Punkte - GTA IV Limited Edition (Zubehör)
The Lost and Damned ist eine sehr gelungene 1. Episode von GTA 4. Habe eigentlich nichts daran auszusetzen außer bei den Gangkriegen. Mir ist folgendes aufgefallen:
-Die anderen Gangs haben grundsätzlich mehr Mitglieder als man selbst
-Die eigenen Gangmitglieder sind nicht gerade sehr clever
-Greift man andere Gangs an werden es immer mehr Mitglieder man hat es also sehr schwer diese alle auszuschalten zumal die eigenen Mitglieder einem nicht gerade eine große Hilfe sind. Sie sterben leider zu früh weil sie zu nahe an die Gegner ran gehen.
Also korregiert mich wenn es bei euch anders ist.
WO KAUFEN
Sie konnen kaufen Sie dieses Xbox 360 - Xbox Live Microsoft Points Card - 1600 Punkte - GTA IV Limited Edition auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen